Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:22



Mercedes-Benz Fanclub
#21
16.07.2017
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Mercedes-Benz Fanclub
(13.07.2017)Herrmannsegerman schrieb:  Da freut sich die Umweltzone. Cheerilee awesome

Wir haben auch den ersten Mercedes nach 8 Jahren an den Rost verloren, bei uns hat es den Unterboden vor der Hinterachse richtig böse erwischt. Wo hat es denn bei der S-Klasse geblüht?

Mit H-Kennzeichen braucht man ja auch keine Plakette Tongue

Unterboden, Türen, ...
Eigentlich überall. Der Händler hat das ganze leider so gut Versteckt dass selbst unser Mercedes Händler des vertrauens erstmal dumm geschaut hat...


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#22
20.07.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mercedes-Benz Fanclub
Was sagt ihr dazu?:

Mercedes Benz X
Zitieren
#23
20.07.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Mercedes-Benz Fanclub
Hmmm... näh Lyra eww

Mercedes steht für mich für die Eleganz und technische Vollendung seiner jeweiligen Zeit, nicht für plumpe Kraftmeierei - danach sieht diese X-Klasse für mich aber aus.

Gut, Nutz- und Geländefahrzeuge mit Stern gab es auch bisher schon, aber das ist trotzdem nicht, womit ich den Namen Mercedes-Benz in Verbindung bringe.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#24
20.07.2017
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Mercedes-Benz Fanclub
(20.07.2017)Cuddly Pie schrieb:  Was sagt ihr dazu?:

Mercedes Benz X

Damit dürfte sich Mercedes eine große Chance auf dem Nordamerikanischen Markt schaffen. Aber für wahre Mercedes Freunde is das nix - eher für den reichen redneck in Texas. RD laugh

Es fehlt einfach die bekannte Mercedes-Eleganz AJ hmm


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#25
20.07.2017
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Mercedes-Benz Fanclub
Muss man als Mercedes-Besitzer eigentlich Angst vor *subversiven Elementen* mit *einer bestimmten Gesinnung* haben?
Zitieren
#26
21.07.2017
Jandalf Offline
Aculy is Dolan
*


Beiträge: 4.396
Registriert seit: 04. Apr 2012

RE: Mercedes-Benz Fanclub
(20.07.2017)Space Warrior schrieb:  Muss man als Mercedes-Besitzer eigentlich Angst vor *subversiven Elementen* mit *einer bestimmten Gesinnung* haben?

Als ob die interessiert, was für ne Marke sie anzünden. Brennen doch alle ganz toll. Inb4 Mods.

Killing is badong!
Zitieren
#27
21.07.2017
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Mercedes-Benz Fanclub
mich stört an dem X eher das es alles auf dem Nissan Navara oder wie der heißt aufbaut. Aber laut Präsentation hat Mercedes den Pick Up praktisch gerade erst erfunden xD Der X ist ein Nissan mit Mercedes Innenraum und das auch noch über 10.000€ teurer als der Nissan alleine schon in der Basis!
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste