Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:59



[Abgesagt] PCG/MLK 2017
#1
05.07.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

[Abgesagt] PCG/MLK 2017
Hallo alle zusammen.
Auch nächstes Jahr soll eine Convention von den Organisatioren des PCG / der MLK geplant werden.
Wie immer gibt es hier die neusten Informationen.
Infos (Öffnen)

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.06.2017 von Leon.)
Zitieren
#2
11.07.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PCG/MLK 2017
Basierend auf den Infos auf der Convention, die ich erhalten habe, war das scheinbar zwischenzeitlich nicht sicher, ob es eine Fortsetzung des PCG 2016 geben wird, u.a. da die Besucherzahl dieses Jahr nicht allzu hoch war. Da ist es schön, zu lesen, dass es auch für 2017 wieder eine Convention in Polen geplant ist.
Auch wenn ich die Location 2016 ganz gut fand, wäre es nett, wenn es 2017 wieder etwas weiter im Süden wäre, denn die Fahrt Elbląg war doch ziemlich weit.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#3
11.07.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: PCG/MLK 2017
Wo die nächste sein wird, kann bis jetzt keiner sagen... ich hab auch schon mal vorgeschlagen sie z.B. in Łódż zu machen, was so das Zentrum von Polen sein sollte... auch Posen / Wrocław wären eine option... da bin ich nur die "Stimme des Gewissens" bei den Organisatoren in Polen... Wir werden sehen wie es wird. Wenn es Neuigkeiten gibt, dann werden die auch hier stehen RD wink

Zitieren
#4
11.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCG/MLK 2017
Ich denke mal ich und Spree hätten nächstes Jahr vielleicht Lust, da wir eventuell GalaCon und ganz im Notfall auch die BF sausen lassen.
Noch ist alles offen.

Von Polen wollte ich eh nochmal mehr sehen.
Habt ihr eigentlich Möglichkeiten in Stettin oder ähnliche Kleinstädte ?
Das wäre ne ideelle Grenzanbindung und gut zu erreichen.
Zitieren
#5
11.07.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: PCG/MLK 2017
Stettin eine Kleinstadt? Lyra astonished BT pls... Twilight: not bad

Stettin hat ein gut ausgebautes Straßenbahnnetz mit etlichen Linien - sowas hat keine Kleinstadt RD wink Dort fahren neben einheimischen Konstal auch etliche ex-Berliner modernisierte Tatras (sowohl KT4 al auch T6).

Die Einwohnerzahl weiß ich zwar nicht auswendig, aber Kleinstadt... wirklich nicht Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#6
11.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: PCG/MLK 2017
(11.07.2016)Railway Dash schrieb:  Stettin eine Kleinstadt? Lyra astonished BT pls... Twilight: not bad

Stettin hat ein gut ausgebautes Straßenbahnnetz mit etlichen Linien - sowas hat keine Kleinstadt RD wink Dort fahren neben einheimischen Konstal auch etliche ex-Berliner modernisierte Tatras (sowohl KT4 al auch T6).

Die Einwohnerzahl weiß ich zwar nicht auswendig, aber Kleinstadt... wirklich nicht Cheerilee awesome

Na ja immerhin kleiner als Berlin Trollestia

Aber wert wäre es, wie du ja schon so gut ergänzt hast, Tram ist Gold wert, ich würde ja auch Warschau nehmen, da kommt man dann noch viel einfacher mit dem Warschau Express hin Twilight happy

Nur weiß ich nicht ob Warschau da nicht leicht teuer ist, bin da nicht ganz so bewandert wie die Kostenverhältnisse in den Städten Polens sich verhalten AJ hmm
Zitieren
#7
15.07.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: PCG/MLK 2017
Wer möchte, dass die nächste Con näher an der Grenze liegt, sollte für Wroclaw (Breslau), Lodz, Poznan stimmen... Pinkie happy ... was die Stadt selbst angeht, da würde ich Lublin empfehen... auch wenn das noch weiter weg wäre als die letzten 2 Cons in Polen Cheerilee awesome ... da würde ich immer wieder gern hinfahren... es heißt nun .. abstimmen (Mehrfachauswahl ist möglich) RD salute

PCG 2017 ABSTIMMUNG!

Zitieren
#8
19.07.2016
iakovl Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 310
Registriert seit: 11. Nov 2014

RE: PCG/MLK 2017
2015 = RD deals with it
2016 = Do not want
2017 = RD wink

RD deals with it A Bronie from Israel / Ein Bronie aus Israel RD deals with it
(that is not the Living Tombstone) / (ich bin nicht the Living Tombstone)
Zitieren
#9
12.08.2016
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: PCG/MLK 2017
Ich wollte nur daran erinnern, dass die Abstimmung über die Region, wo die nächste MLK/PCG stattfinden soll, am 15.08.2016 endet. Die Abstimmung ist endgültig und wer noch keine Stimme abgegeben hat, oder noch weitere abgeben möchte, kann dies noch gerne machen Wink

Hier der Link

Zitieren
#10
28.03.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PCG/MLK 2017
Gibt es eigentlich schon Neuigkeiten zur PCG 2017?
Die letzte Info auf der Facebook-Seite ist vom August 2016, dass die Location wahrscheinlich in Warschau oder Krakau sein wird. Die Webseite ist noch auf dem Stand von 2016.
Aktuell wirkt es, als ob nicht mal sicher ist, ob die Convention überhaupt stattfindet.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.03.2017 von Leon.)
Zitieren
#11
23.04.2017
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: PCG/MLK 2017
Also, mein stand (und auch der von einigen Polen) ist, dass die Con in Warschau zum genanten Termin stattfinden soll. Ich werde gleich nochmal nachhaken und hoffe neue Infos posten zu können

Zitieren
#12
23.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PCG/MLK 2017
Zumindest ein Lebenszeichen wär gut, bzw. eine Info, ob überhaupt schon etwas geplant ist, denn der Termin ist bereits in 11 Wochen und so schnell kann man keine Convention aus dem Arm schütteln.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#13
17.05.2017
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: PCG/MLK 2017
Hallo an alle... zur MLK gibt es noch eine Info.. hab grade die Info bekommen, dass der 25.05.17 den Schlusstag wegen der Con bildet. Was bedeutet das?
Bis dahin wollen die Orga ein Ja oder Nein verkünden! Die Con soll ja in Warschau stattfinden, nur leider fehlt noch das ganze schwarz auf weiß. Mündlich hat der Veranstaltungsort schon mal OK gesagt, aber der Chef will nichts ohne den Vertrag machen. Stichtag ist also das oben genannte Datum!
Klar das alles etwas arg kurzfristig ist, aber ich bin nur Nachrichtenüberbringer... auch wenn ich durch Arbeit nichts mehr weiter da rumwerkel.

Zitieren
#14
18.05.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: PCG/MLK 2017
Na da bin ich wirklich gespannt.
6 Wochen vorher wäre so ziemlich die kurzfristigste Convention-Ankündigung, die es bisher (zumindest außerhalb der USA) gab. Ich halte es für unwahrscheinlich, dass es noch was wird, zumindest nicht in der Größe, dass es sich lohnt, so weit von Deutschland aus zu fahren. Wir werden sehen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#15
28.05.2017
Lajkucyk Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 131
Registriert seit: 13. Feb 2013

RE: PCG/MLK 2017
Abgesagt!

https://www.facebook.com/events/12950536...?ref=br_rs

Mehr gibts von mir leider dazu nicht Derpy confused

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste