Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:10



Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
16.08.2012
BARRA Abwesend
Parasprite


Beiträge: 854
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
nur in yutjub.
Zitieren
16.08.2012
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schaue sie auf Nick.de..
Zitieren
16.08.2012
Pony-jack Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 9
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich sehe die Videos immer auf Youtube.
Zitieren
17.08.2012
Hatschi Offline
Gesundheit!
*


Beiträge: 701
Registriert seit: 12. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Naja, das Fernseh-Flair fehlt manchmal ein bisschen, wie schön, dass man den PC an den Fernseher anschließen kann, bin ich nicht auf die dämliche Sendezeit angewiesen Pinkie happy
Da da die Quali aber abstinkt guck ich die Folgen alle von der Platte, nick.de läuft trotzdem RD wink

[Bild: luIgJix.png]
Zitieren
17.08.2012
Bydlo Offline
░▒▓▒░ это Быдло ░▒▓▒░
*


Beiträge: 1.070
Registriert seit: 13. Aug 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schaue die deutsche Synchro generell nicht gerne, allerdings kann meine Mutter kein gescheites Englisch und möchte die Serie lieber auf deutsch mit mir schauen. Bisher war ich mit den meisten Youtube-RIPs zufrieden, bis auf paar grafische Glitches ist es recht genießbar am großen Fernseher.

Ich kenne mich mit deutschen Serienportalen nicht aus, schätze aber dass das Meiste über OCHs angeboten wird. Das ist mir zu anstrengend.
Zitieren
19.08.2012
Blankflank Offline
Changeling
*


Beiträge: 960
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
ich unterstütze edel natürlich, deshalb schaue ich die deutschen folgen auf dvd (und die englischen folgen)

RD deals with it

Zitieren
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Da MLP auf Nick mittlerweile ja komplett nur noch am WE läuft ...morgens um viertel vor 6 und dann auch nur 1 Folge jeweils -.-
Wie viel zu wenig für meinen Geschmack, daher ab YouTube
und dann auch mittlerweile nur noch im O-Ton
Zitieren
19.08.2012
PaganBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 166
Registriert seit: 06. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schalte sie zwar auf nick.de ein, mute diese aber und schaue es lieber von meiner Platte aus übern TV.
Zitieren
19.08.2012
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
(05.08.2012)Aroku schrieb:  Bis jetzt noch garnicht.
Hab noch nicht eine Deutsche Folge gesehen, wird sich aber wohl in den nächsten Tagen ändern.
Werde die wohl auf YT schaun, es sei den die qualli is grütze. Lyra eww
(06.08.2012)Sugarbloon schrieb:  Ich schaue Mlp nur auf Youtube weil ich kein Nick hab und es auch sonst nirgendwo finde. Schade da auf Youtube die Quali nicht so gut ist. FS sad
(16.08.2012)oO_BARRAKUDA_Oo schrieb:  nur in yutjub.
(16.08.2012)Pony-jack schrieb:  Ich sehe die Videos immer auf Youtube.
Wofür hab ich diesen Thread eigentlich ganz oben anpinnen lassen, oder lest ihr alle nicht den Pony-Talk?

Also noch einmal: Wenn ihr die Serie auf deutsch im Internet sehen wollt, seht sie euch auf Nick.de an und nicht auf YouTube!

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
19.08.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich wollte sie auf Nick.de schauen, aber die Bildqualität war so schlecht, dass ich beinahe rückwärts wieder rausgegangen bin. Ich besorg mir irgendwann die Staffelbox (Wenn es eine geben soll) und da schau ich dann die Synchro.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
19.08.2012
Pony Brasco Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 19. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Bei mir streamt Nick.de unterirdisch
Der Ton zwar weitestgehend völlig sauber, nur das Bild wie 'ne Diashow, is doch klar das ich für meinen Teil da auf Optionen umsteige

Besagte Probleme hab sonst nie bei Streams

[Bild: ponybellemontanaindivbfuz1.png]
Zitieren
28.08.2012
Drace Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 55
Registriert seit: 15. Aug 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
(19.08.2012)GearTight schrieb:  Ich wollte sie auf Nick.de schauen, aber die Bildqualität war so schlecht, dass ich beinahe rückwärts wieder rausgegangen bin. Ich besorg mir irgendwann die Staffelbox (Wenn es eine geben soll) und da schau ich dann die Synchro.

Wenns dir um die Qualität geht kannst ja mal bei meinem YT Kanal vorbeischauen ich bin der einzige der die deutsche Synchro auf HD bearbeitet hat RD deals with it
leider habe ich damit erst vor kurzem angefangen und hab noch nicht so viele Folgen hochgelanden (erst 2 Twilight: not bad ) Das Bearbeiten dauert extrem lang, da ich die Tonspur etwas verlangsamen muss um auf NTSC Geschwindigkeit zu kommen.

Ps. Nick streamt bei mir auch die ganze Zeit xD aber nur im Hintergrund ohne Ton Cheerilee awesome

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste