Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:21



Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
#41
10.04.2012
Kretzig Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 111
Registriert seit: 18. Mär 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(10.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Also gut, noch einmal für alle:

Ihr wollt doch, daß MLP:FiM in Deutschland ein Erfolg wird, oder nicht?
Ihr wollt, daß Nick MLP:FiM auf einen vernünftigen Sendeplatz bringt, oder nicht?
Ihr wollt, daß MLP:FiM endlich SpongeBob von seinem hohen Thron stößt und von seinen fest abonnierten Sendeplätzen vertreibt, oder nicht?
Ihr wollt, daß MLP:FiM in Deutschland so ein Kult wird wie in den USA, und daß es endlich auch für eine Zielgruppe gebracht wird, die nicht mehr Dora guckt. Oder etwa nicht?

Dafür muß Nick aber wissen, daß die Serie gut ankommt. Dafür müssen die Zahlen stimmen. Die Zuschauerzahlen.

Und wo mißt Nick die? Wie kriegt Nick raus, wieviele Leute MLP:FiM gucken?

Einschaltquoten? Ganz bestimmt nicht. Die paar tausend Settop-Boxen, die dafür im Umlauf sind, sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Besonders bei dem miesen Sendeplatz.
YouTube? Interessiert Nick nicht die Bohne. Die würden die deutschen Videos lieber entfernen lassen.
Rips von eurer eigenen Festplatte? Als wenn Nick das mitkriegen würde. Also nein.

Aber auf Nick.de gibt's alle deutschen Folgen als Streams. Und da zählt Nick die Zugriffe. Und danach messen sie dann, wie gut MLP:FiM ankommt.

Also: Wenn ihr MLP:FiM in Deutschland pushen wollt, in Celestias und Lunas Namen, guckt euch die Folgen bitte auf Nick.de an! Und zwar ganz bis zum Ende, denn nur dann zählt's.

Eines möchte ich noch dazu sagen:

Wollt ihr das die Deutsche Synchro besser wird und auch die Stimmen zu den Figuren passen? DANN GUCKT EUCH MLP AUF DEUTSCH AN!!!!
Oder meint ihr das die Deutsche synchro besser wird indem ihr sie boykottiert? Schaltet euer Hirn ein ihr Synchroflamer...

Den ganzen schlecht informierten und ignoranten Hassern sollte man die Kritikfähigkeit entziehen oder entmündigen.
Aber wenn man nur alles auf englisch oder einer andere Sprache außer Deutsch anschaut dann disqalifiziert man sich früher oder später selbst überhaupt über irgendeine deutsche synchro Urteilen zu dürfen.

Ich hasse die Hasser!
Zitieren
#42
10.04.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(10.04.2012)Pulse Wave schrieb:  Also gut, noch einmal für alle:

Ihr wollt doch, daß MLP:FiM in Deutschland ein Erfolg wird, oder nicht?
Ihr wollt, daß Nick MLP:FiM auf einen vernünftigen Sendeplatz bringt, oder nicht?
Ihr wollt, daß MLP:FiM endlich SpongeBob von seinem hohen Thron stößt und von seinen fest abonnierten Sendeplätzen vertreibt, oder nicht?
Ihr wollt, daß MLP:FiM in Deutschland so ein Kult wird wie in den USA, und daß es endlich auch für eine Zielgruppe gebracht wird, die nicht mehr Dora guckt. Oder etwa nicht?

Dafür muß Nick aber wissen, daß die Serie gut ankommt. Dafür müssen die Zahlen stimmen. Die Zuschauerzahlen.

Und wo mißt Nick die? Wie kriegt Nick raus, wieviele Leute MLP:FiM gucken?

Einschaltquoten? Ganz bestimmt nicht. Die paar tausend Settop-Boxen, die dafür im Umlauf sind, sind ein Tropfen auf den heißen Stein. Besonders bei dem miesen Sendeplatz.
YouTube? Interessiert Nick nicht die Bohne. Die würden die deutschen Videos lieber entfernen lassen.
Rips von eurer eigenen Festplatte? Als wenn Nick das mitkriegen würde. Also nein.

Aber auf Nick.de gibt's alle deutschen Folgen als Streams. Und da zählt Nick die Zugriffe. Und danach messen sie dann, wie gut MLP:FiM ankommt.

Also: Wenn ihr MLP:FiM in Deutschland pushen wollt, in Celestias und Lunas Namen, guckt euch die Folgen bitte auf Nick.de an! Und zwar ganz bis zum Ende, denn nur dann zählt's.

Wie gerne ich auch My Little Pony: Friendship is Magic populärer machen würde, vor allem hierzulande (hnngh, sag nicht ständig Deutschland, es gibt auch österreichische und schweizerische Fans, vielleicht sogar luxemburgische und liechtensteinische.), ich habe keine Lust mir nur deswegen die Folgen auf Deutsch anzuschauen. So eine schlechte Synchro verdient es einfach nicht (von mir) angesehen zu werden. Ich will nicht wieder einen "deutsche vs englische Synchro" Flamewar starten, aber ich schaue mir nichts synchronisiertes an. Das ist auch einer der Gründe, weshalb ich seit rund sechs Jahren nicht mehr fernsehe, mit ein paar wenigen Ausnahmen von denen keine synchronisierte Filme oder Serien sind.

Um ehrlich zu sein, selbst wenn mir so stinklangweilig gewesen wäre, dass ich mal den Fernseher anschalten würde und mal durch die Sender zappen würde: Ich hätte niemals MLP:FiM so entdecken können, da ganz zu schweigen davon, dass ich es für eine weitere Kindersendung halten würde und keine große Beachtung schenken würde, mich die deutsche Synchro sofort dazu zwingen würde, weiterzuschalten, da es einfach unglaublich dämlich klingt und einfach nicht den Charme und die Qualität des Originals hat. Ich erkenne schlechte Synchros schon meilenweit entfernt.

Es ist mir absolut unverständlich wie man nur irgendetwas bei dieser Synchro gern haben kann, besonders wenn man das Original kennt, aber ich bin ja auch ziemlich "biased", nachdem die Übersetzung eines mir sehr ans Herz gewachsenen Spieles (dass ich nicht mehr spiele) gründlich misslang und sogar Eigennamen, die für ein Jahrzehnt auf Englisch waren, plötzlich eingedeutscht wurden, brach da etwas in mir und ich habe mich nie mehr davon erholt. Seitdem verabscheue ich fast alle Synchronisationen mit Ausnahmen derer, mit derer Synchronisationen ich praktisch aufgewachsen bin (Spongebob, König der Löwen). Aber damals war ich auch noch nicht so kritisch. Jetzt nerven mich sogar gut gelungene Synchros wie die vom König der Löwen. Man könnte sagen ich bin permanent allergisch gegen Synchros geworden. Bei Synchros wie die von MLP:FiM werde ich aggressiv, da kann ich einfach nichts dafür, die Abscheu für jegliche Synchros ist tief in meiner Seele eingeritzt.

Ja, ja, ich weiß was jetzt kommt: "mimimi, da werde ich auch aggressiv wenn ich so ein Scheiß lese" "mimimi, man hätte das viel netter ausdrücken können" "mimimi, wenn du die deutsche Synchro so hasst, wieso bist du dann hier?" "mimimi, das hat nicht viel mit dem Thema zu tun".

Der Grund weshalb ich hier bin ist, dass ich auch zum Teil wegen des vorhergenannten Spiels ein unaufhörliches Verlangen habe, meine Meinung kundzutun, egal wenn es kein Schwein interessiert. Ich will gehört werden, ich will Aufmerksamkeit, ich war im WoW-OffTopic Forum (ja, das vorhergenannte Spiel war World of Warcraft, ich habe es 5 Jahre gespielt, habe jetzt aber keine Lust mehr dazu) als Mergthor bekannt und habe es dort geschafft, mit meinen Posts soviel Aufmerksamkeit zu erregen, dass viele meiner Threads schnell auf über 20 Seiten wuchsen. In meinen Posts habe ich sehr oft mit meinen "uber awesome English skillz!!!1111" geprahlt, was denen, die meine anderen Posts in diesem Forum, sehr bekannt vorkommt. Ich habe mich auch extrem darüber beschwert, dass ich keine Freunde hätte (war eine Lüge, ich hatte immer Freunde, wenn auch keine sehr nahen Freunde) und heulte herum, dass ich nur einen echten Freund wolle (war sehr unreif von mir, ich bin jetzt zum misanthropischen, zynischen Einzelgänger herangewachsen, ich habe niemand den ich kenne genug gern, um ihn oder sie als "Freund" zu bezeichnen, heißt aber nicht, dass ich immer alle abweise; ich habe einfach kein Interesse daran, enge Freundschaften zu schließen) und ich widersprach mich sehr oft und nach einer Weile fing ich an zu sagen, dass ich sowieso nur ein Troll wäre und sie alle Opfer meines Trollings gewesen wären, obwohl ich ihnen meist die Wahrheit erzählt hatte, wenn auch so verpackt, dass es kaum von Trolling zu unterscheiden war. Am Ende habe ich das alles nur gemacht, weil ich Aufmerksamkeit wollte. Im RL habe ich hingegen nicht so den Drang, Aufmerksamkeit zu erregen, ich bleibe lieber unverdächtig und "inconspicuous".

Jetzt kommt aber die Frage, die ihr euch wahrscheinlich alle stellt (ich bin unglaublich arrogant und kann auch extrem intolerant gegenüber Meinungen sein, die nicht meinem Weltbild entsprechen. Irgendwie meine ich, ich hätte immer Recht und dass nur meine Ansicht die einzig wahre wär. Ich bin schon ein ziemliches Arschloch, aber ich habe auch radikal liberale Ansichten, kümmert euch lieber um die Konservativen, die sind das Problem. Ignoriert einfach meine provozierenden Aussagen, nein ehrlich, es ist stärker als ich).

Ähem (ich nehme mich langsam selbst nicht mehr ernst), die Frage die ihr euch alle stellt ist wahrscheinlich, wieso ich dann überhaupt ein Brony bin, wenn ich unglaublich intolerant bin und kein Interesse an Freundschaften habe? Weil ich weiß, dass ich mich selbst anlüge. Das ist alles nur eine Fassade, die ich für mich selbst erstelle. In Wahrheit will ich Freunde haben, in Wahrheit bin ich tolerant, in Wahrheit könnte ich keiner Fliege zuleide tun. Aber ich lüge mich einfach an und sage mir, dass ich niemanden brauche, dass sie meiner nicht würdig sind, dass ich besser als alle anderen bin, dass nur das was ich denke auch richtig ist, dass ich die ultimative Wahrheit der ganzen Existenz herausgefunden habe und die, die was anderes denken, einfach falsch liegen. Aber es ist alles eine Fassade, denn in Wahrheit weiß ich eigentlich überhaupt gar nichts.

Was genau meine richtige Persönlichkeit weiß ich inzwischen gar nicht mehr. Ich habe mich so lange schlecht geredet, so lange in diese dunkle Persönlichkeit hineingesetzt, dass ich sie inzwischen schon fast geworden bin. Aber es stimmt nicht, tief drin sehne ich mich nach Freundschaft, nach Toleranz. Ich habe mich immer nach Toleranz gesehnt, aber irgendwie stelle ich die Toleranz dem gleich, was meiner Meinung und nur meiner Meinung entspricht.

Als ich jedoch eine Serie, so unschuldig, so rein, so idealistisch gesehen habe, da konnte ich einfach nicht anders, als mich auch zu wundern "what friendship could be" und was diese Magie der Freundschaft ist. Freundschaft ist leider im RL viel weniger magisch als in My Little Pony: Friendship is Magic, sodass ich immer noch keine engen Freunde habe, meine unglaubliche Arroganz und Überhebenheit und allgemeiner "superiority complex" hindern mich daran.

Ich liebe einfach die Werte, die die Sendung mitteilt, Werte der Toleranz und der Freundschaft. Somit lernte ich etwas kennen, dass ich nie in meinem Leben kannte (mehr die Freundschaft, ich bin ja eigentlich schon sehr tolerant, außer wenn es um Wissen oder Religion geht, bei beiden kommen meine Besserwisser und radikal-atheistische fast nihilistische Ansichten zum Vorschein (ich habe mich von dem auch etwas erholt, früher war ich ein sehr militanter Atheist, jetzt bin ich etwas toleranter, wünsche aber immer noch das Ende aller Religionen herbei, auf friedvoller Weise, sodass schließlich die Menschheit selber erkennt, dass man keine Religionen braucht, um friedlich zusammenzuleben. Das ist mein sehr unrealistischer und idealistischer Wunsch.))

Ja, My Little Pony: Friendship is Magic erhellt meine dunkle, graue Welt etwas auf. Darum bin ich auch ein Brony.

Es tut mir leid, wegen all dem "attention whoring". Ich habe es mit dem Verlangen nach Aufmerksamkeit vielleicht etwas übertrieben. Ich habe ja, wie ihr seht, ein Verlangen alles mitzuteilen, egal wem das interessiert oder nicht. Habt Geduld mit mir. Ich weiß euch ist das alles was ich erzählt habe schnurzegal, ich wollte es aber trotzdem nochmal sagen (nachdem ich es im anderen Forum schon tausend Mal wiederholt hatte, sodass niemand mich mehr aushielt, ist aber schon etwa 2 Jahre her, ich beziehe mich auf die Beschreibungen meiner Persönlichkeit und meine Ansichten und das alles).

Ja, genau mit solchen Posts wurde die Legende des Mergthors geboren. Meine Posts waren so berüchtigt, dass man sich wahrscheinlich immer noch an mich erinnert. (unwarranted self-importance is striking again, ich sehe mich immer noch als etwas extrem einzigartiges und besonderes, manche Dinge ändern sich wohl nie...)

Man könnte also sagen, ich wäre ein sehr kompetenter Forentroll, oder zumindest ich könnte einer werden, darum passt einfach auf mit den aggressiven Kommentaren in diesem Forum, okay? Wenn ihr zu provozierende Kommentare macht sehe ich keine Wahl als meine unglaublichen Forentroll skills aufzuwenden und das wird wahrscheinlich nicht gut enden. Ihr seid gewarnt.

Ach, übrigens, alles vorher genannte war ein Scherz, nicht ernst gemeint. Der ganze Text, ja. (vielleicht ist das wahr, vielleicht nicht? Wer weiß, man sollte nie alles ohne Vorbehalt glauben. Entweder glaubt ihr, ich meine das alles ernst oder ihr akzeptiert, dass ich euch alle verarscht habe. Eure Entscheidung)

Wie auch immer, back to topic. Ich sehe mir nie die deutschen Synchros auf dem TV an, da ich nur selten fernsehe. Ich ziehe auch einfach die englische Version vor und die schaue ich immer am Computer.

Ich wünsche mir zwar sehr, dass die Brony-Gemeinschaft im deutschen Sprachraum oder eigentlich in der ganzen Welt weiter wächst, aber ich bezweifle, dass die Qualität der Synchro dafür ausreicht. Am Ende liegt alles bei Hasbro. Ich hoffe sie synchronieren die Serie neu, dann könnte ich mir eventuell sogar die Mühe machen, die Folgen auf ihrer Website anzuschauen. Aber für den Moment ist das eher ein No-Go.









Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#43
11.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Lieber Ecthudan, wenn ich deine Posts lese, dann schwingt vor allem eine Stimmung durch: "ich" "ich" "ich" "mich" "ich" und "mich". Das ist echt schade. Weil ausdrücken kannst du dich nämlich.
Zitieren
#44
11.04.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(11.04.2012)Corus schrieb:  Lieber Ecthudan, wenn ich deine Posts lese, dann schwingt vor allem eine Stimmung durch: "ich" "ich" "ich" "mich" "ich" und "mich". Das ist echt schade. Weil ausdrücken kannst du dich nämlich.

Ich bin mir nicht sicher was du versuchst zu sagen. Ich habe es nicht wirklich ernst gemeint, wenn mir langweilig ist, dann kann schon so etwas herauskommen. Ich bin nicht so ich-bezogen wie du glaubst.

Versuchst du mich etwa heimlich zu beleidigen? Ich habe bei deinen Posts schon oft einen versteckten, beleidigenden Ton bemerkt. Das ist auch nicht die feine Art, würde ich sagen.

Hmm, im anderen Forum gab es auch jemand, der immer so ähnlich auf meine Posts geantwortet hat. Kennst dich wohl schon aus, was?

Wie auch immer, ich will den Thread nicht zu sehr abschweifen lassen, habe ich schon viel zu oft gemacht früher.

Ich versuche mich wirklich zu bessern, ernsthaft, aber es ist unglaublich schwer für mich meine Arroganz loszuwerden. Wenn jemand in der Schule auch nur ein kleiner Fehler macht, habe ich den Drang ihn oder sie sofort zu korrigieren. Das ist auch nicht nett, aber ich versuche mein Besserwissergetue, vor allem mein Stolz auf meine Englischkenntnisse, in Schach zu halten. "Love & Tolerance" hilft mir schon, wenn auch nur sehr langsam. Sich zu ändern ist viel schwieriger als du vielleicht glaubst.

Das Forum, wo ich das alles mal geschrieben habe, ist inzwischen gelöscht, aber hier redet man noch von mir, damit ihr wisst, dass es tatsächlich diesen berüchtigten Mergthor gab...
http://eu.battle.net/wow/de/forum/topic/...574?page=8

Da nennt man mich "Streber mit kein RL". Naja, so erschien ich ihnen wahrscheinlich zumindest.
Es denken tatsächlich noch einige, ich hätte sie alle getrollt und einfach alles erfunden. Das ganze Forum kennt mich offenbar noch, so berüchtigt war ich. Ich bin mir nicht sicher was ich von dem halten soll...

Meine Posts sahen eben sehr ähnlich aus wie mein letzter Post, nur nun ja unreifer und ich jammerte ziemlich viel mehr.

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 11.04.2012 von Ecthudan.)
Zitieren
#45
11.04.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(11.04.2012)Ecthudan schrieb:  Ich bin nicht so ich-bezogen wie du glaubst.
Genau das kommt in einer sehr starken Form herüber und es wurde dir auch schon mehrmals von anderen gesagt. Diese Form der Arroganz ist nicht schön. Also, vielleicht wäre es für die Zukunft schon besser, wenn du nicht immer und überall nur über dich und deine Leistungen sprechen würdest. Ich habe es dir schon einmal gesagt: Es freut uns, dass du dieses und jenes so gut kannst, aber wir wollen diese Sache auch nicht ständig vor die Nase gebunden bekommen. Nicht umsonst wird Bescheidenheit als ein ehrbares Charaktermerkmal angesehen. Dazu kommt noch, dass du stärker polarisierst als es für die Diskussion unbedingt nötig wäre. Es ist völlig an der Haaren herbeigezogen, wenn du behauptest, dass die Synchro eine komplette Neusynchronisierung nötig hätte. Verbesserungspotential ist immer da. Überall und in allen Dingen. Aber es bringt absolut nichts für die Diskussion, wenn mit Maßen gemessen wird, die völlig weltfremd sind und an den Haaren herangezogen. Als Landbewohner benutze ich an dieser Stelle gerne den Ausdruck, dass man die Kirche doch bitte im Dorf lassen soll. Zugute halten muss man dir, dass du mit deinen Aussagen - im Gegensatz zu anderen - nicht unter die Gürtellinie schlägst und das Niveau nicht völlig absäuft.

(11.04.2012)Ecthudan schrieb:  Versuchst du mich etwa heimlich zu beleidigen?
Nein. Sowas habe ich auch gar nicht nötig.

(11.04.2012)Ecthudan schrieb:  Ich habe bei deinen Posts schon oft einen versteckten, beleidigenden Ton bemerkt. Das ist auch nicht die feine Art, würde ich sagen.
Ich möchte nicht, dass du mir da etwas unterstellst. Beleidigt habe ich hier noch niemanden. Das ist für mich als Brony auch nicht denkbar. Ich benutze aber sehr gerne einen ironischen/zynischen Unterton, wenn es angebracht ist. Für viele ist das das Gleiche. Wer mich privat kennt, der weiß das auch. Es ist eine Form des Humors. Niemand hat den gleichen Humor, weswegen für den einen etwas beleidigend sein kann, für den anderen aber nur den sprichwörtlichen Fliegenschiss bedeutet. Dazu kommt noch, dass in manchen Diskussionen die Emotionen halt nun manchmal aufkochen. Das ist normal und liegt in der Natur der Sache. Ironisch habe ich meinen obigen Post aber diesmal nicht gemeint.

(11.04.2012)Ecthudan schrieb:  Hmm, im anderen Forum gab es auch jemand, der immer so ähnlich auf meine Posts geantwortet hat. Kennst dich wohl schon aus, was?
Wenn du meinst. Ich weiß allerdings, ehrlich gesagt, nicht, welches "andere Forum" du meinst. Als Brony bin ich ausschließlich bei bronies.de unterwegs.

(11.04.2012)Ecthudan schrieb:  Ich versuche mich wirklich zu bessern, ernsthaft, aber es ist unglaublich schwer für mich meine Arroganz loszuwerden. Wenn jemand in der Schule auch nur ein kleiner Fehler macht, habe ich den Drang ihn oder sie sofort zu korrigieren. Das ist auch nicht nett, aber ich versuche mein Besserwissergetue, vor allem mein Stolz auf meine Englischkenntnisse, in Schach zu halten. "Love & Tolerance" hilft mir schon, wenn auch nur sehr langsam. Sich zu ändern ist viel schwieriger als du vielleicht glaubst.
Im Umkehrschluss müsstest du sofort erkennen, nämlich dann, wenn du behauptest, dass Veränderungen oft nur schwer umsetzbar sind (wo ich dir Recht gebe), dass man sich nur selbst ändern kann, andere aber nicht. Du kannst Hilfestellungen geben, Verbesserungsvorschläge - gut und schön. Es kommt aber auf das "Wie" an, auf die Art und Weise, wie du damit umgehst. Wenn du falsch damit umgehst, wundert es nicht, dass andere bei vermeintlichen Verbesserungsvorschlägen ablehnend reagieren. Und die Sache mit dem Stolz: Der ist okay, solange es kein falscher Stolz ist. Und meiner Meinung nach steht die Liebe da sowieso drüber.
Zitieren
#46
11.04.2012
DE_Dashy Abwesend
Royal Guard
*


Beiträge: 2.731
Registriert seit: 14. Aug 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?




Wenn ihr eurer Gespräch fortsetzen wollt, dann bitte über PM. Dieser Thread hier ist der falsche Ort dafür.Twilight happy

Zitieren
#47
11.04.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(11.04.2012)Dashy schrieb:  



Wenn ihr eurer Gespräch fortsetzen wollt, dann bitte über PM. Dieser Thread hier ist der falsche Ort dafür.Twilight happy

Ich habe die Abschweifung schon ziemlich provoziert, aber gut. Ich wollte ja nicht wirklich das ganze abschweifen lassen. Belassen wir's dabei, ich habe genug von mir selbst berichtet und ich sehe, dass ihr nicht auf meine Beiträge eingeht (ich meine das, was eben nichts mit MLP:FiM zu tun hat). Wenn es noch etwas wichtiges gibt, fahre ich die Diskussion über PM weiter. So viel Toleranz, so viel Freundschaft. Hmm, da wird mir irgendwie ganz warm ums Herz, ehrlich.

Wir Bronies sind doch eine sehr tolerante Community und Toleranz ist immer schön, egal was. Nun gut, ich verabschiede mich somit von dem Thread. Eine allfällige Antwort für Corus schicke ich ihm per PM.

Love & Tolerate Twilight smile

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#48
14.05.2012
InvaderPsi Offline
Sprenkelpony
*


Beiträge: 7.943
Registriert seit: 03. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich schaue die Folgen zur Zeit auf YouTube. Werde die aber sicherlich auch nochmal auf Nick.de durchlaufen lassen - wird nämlich sicherlich nicht bei "einmal schauen" bleiben. Twilight happy

[Bild: v2asz9a9.png]
[Bild: ygwpx9mz.gif]
Zitieren
#49
14.05.2012
Sun Star Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 60
Registriert seit: 29. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Neulich klappte das mit nick.de ganz gut. hab ich auch vor zum Marathon zu machen, weil Bildschirm ist größer als Fernseher und ich weiß gar nicht ob ich nick überhaupt in annehmbarer Qualität reinkriege. Außerdem hab ich keine Quotenbox, hoff aber, dass nick.de seine Logs auswertet.
Es ist lediglich doof, dass der Viewer auf nick.de rückwärts durch die Episoden läuft, also wenn man nach 26 nichts macht, kommt automatisch die 25, dann die 24, usw.
Zitieren
#50
14.05.2012
Twisted Heart Offline
Changeling
*


Beiträge: 843
Registriert seit: 01. Feb 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
ich hab OnlineTVRecorder ma angewiesen mir die morgige folge aufzunehmen. ma schauen wie gut dann der transfer klappt, ich hab OTR noch nie benutzt.
ansonsten guck ich immer auf youtube.

_____________________"Psst. I really like you."
Zitieren
#51
14.05.2012
Wondi Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.365
Registriert seit: 05. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Wie auch die englischen Folgen habe ich die deutschen allesamt auf Youtube gesehen.
Zitieren
#52
29.05.2012
Nexus Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Youtube.

Schnellste und einfachste Möglichkeit die ich kenne alle Folgen auf Deutsch und auf Englisch zu sehen.

Edit: Ich schaue sie mir grundsätzlich eh nur auf Englisch an.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2012 von Nexus.)
Zitieren
#53
29.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(29.05.2012)Nexus schrieb:  Youtube.

Schnellste und einfachste Möglichkeit die ich kenne alle Folgen auf Deutsch und auf Englisch zu sehen.

Bitte wer die Deutschen Folgen im Internet schaut soll bitte Nick.de nehmen, Youtube wird nicht gezählt und schadet mehr als es nutzt.
Zitieren
#54
29.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(29.05.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(29.05.2012)Nexus schrieb:  Youtube.

Schnellste und einfachste Möglichkeit die ich kenne alle Folgen auf Deutsch und auf Englisch zu sehen.

Bitte wer die Deutschen Folgen im Internet schaut soll bitte Nick.de nehmen, Youtube wird nicht gezählt und schadet mehr als es nutzt.

Aber die Qualität der Videos auf Nick lässt zu wünschen übrig...

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#55
29.05.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(29.05.2012)Gebirges schrieb:  
Spoiler (Öffnen)

Aber die Qualität der Videos auf Nick lässt zu wünschen übrig...

Nur Klicks auf Nick.de werden für die Bewertung der Serie gezählt, und Nick verdient ein paar €-cent pro vollständiger Ansicht, was sie Serie für Nick attraktiver macht, und somit auch für den Deutschen Markt.
Bei YouTube werden weder Ansichten gezählt noch hat der Deutsche vertrieb der Serie etwas davon, was der Deutschen Vermarktung schadet, und die Ausstrahlung der zweiten Staffel gefährdet.
Zitieren
#56
29.05.2012
HeavyMetalNeverDies! Offline
 
*


Beiträge: 13.930
Registriert seit: 11. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Ich hab die am Laptop und schau die immer abwechselnd zu den englischen. An manchen Stellen finde ich die deutsche Synchro sogar besser als die orig. obwohl alle drüber schimpfen aber Naja.

Die Sendezeiten auf Nick gehen ja mal überhaupt nicht. Dass wär schon ein Zufall dass ich am Wochenende um sechs uhr Früh noch wach bin und den Fernseher laufen habe.

[Bild: 52538124312_f7739de9e0_o.jpg]
Zitieren
#57
29.05.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Zitat:Nur Klicks auf Nick.de werden für die Bewertung der Serie gezählt, und Nick verdient ein paar €-cent pro vollständiger Ansicht, was sie Serie für Nick attraktiver macht, und somit auch für den Deutschen Markt.
Bei YouTube werden weder Ansichten gezählt noch hat der Deutsche vertrieb der Serie etwas davon, was der Deutschen Vermarktung schadet, und die Ausstrahlung der zweiten Staffel gefährdet.

Ich habe morgen 90 Minuten Informatik in einem Raum mit knapp 35 Rechnern...
Ob es möglich ist...? Ich glaub ihr wisst bereits was ich meine^^

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#58
30.05.2012
KickStart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(29.05.2012)Gebirges schrieb:  Ich habe morgen 90 Minuten Informatik in einem Raum mit knapp 35 Rechnern...
Ob es möglich ist...? Ich glaub ihr wisst bereits was ich meine^^

Nee, ich glaube, das ist alles eine IP.

Zitieren
#59
30.05.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Überwiegend schaue ich bei Youtube. Da kann ich näh,mlich selbst bestimmen welche Folge ich gucken möchte. Wenn ich aber zufällig mal bei Nick reinseppe und gerade My little Pony läuft, gucke ich auch dort mal.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#60
30.05.2012
Radiant Eclipse Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 406
Registriert seit: 20. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
Youtube
-Die Antwort auf alles... ausser 42.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste