Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:32



Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
#61
30.05.2012
Loyalty Offline
Enchantress
*


Beiträge: 504
Registriert seit: 14. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
In letzter Zeit lass ich die Folgen fast immer auf Nick.de laufen. Wenn ich mal hingucke und grade eine gute Folge läuft, dann mach ich mal ein Päuschen und schau mir die Folge an. Sonst mach ich das halt, damit die Aufrufe gezählt werden, da ich die deutsche Sanchro besonders zum Schluss hin immer besser finde und mehr haben will.

Ich kann mir selbst PNs schreiben! Yay!
... jetzt komm sogar ich mir schon einsam vor Big Grin
Zitieren
#62
31.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(30.05.2012)Loyalty schrieb:  Sonst mach ich das halt, damit die Aufrufe gezählt werden [...]
Die Aufrufe werden aber nur bei den Streams auf Nick.de gezählt. Wink
Zitieren
#63
02.06.2012
Mudkipz Offline
Changeling
*


Beiträge: 810
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Da ich die Episoden nur auf Handy anschaue, werde ich leider gezwungen, sie auf Youtube zu schauen, da man auf die mobile Nick Seite (man kann nicht auf die Desktop Version umschalten) keine Videos sehen kann.
Aber wenn ich dann ungestört zuhause am PC kann, lasse ich manchmal einen Tab im Hintergrund offen.

[Bild: lrMIbnl.png]
Moar old 2015 Stuffz (Öffnen)
Zitieren
#64
02.06.2012
DeltaZora Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 169
Registriert seit: 16. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schau sie auf Youtube da auf Nick die Qualität nicht wirklich besser ist. Sonst weiß ich nicht wo es noch MLP gibt Big Grin
Zitieren
#65
03.06.2012
Diddy Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Habe die Folgen damals auf Youtube geschaut. Ich wusste anfangs nicht mal, dass sie auch auf Nick.de gesehen werden können, aber als ich doch daruf gestoßen bin, fiel mir die deutlich schlechtere Qualität auf und ich bin bei Youtube geblieben.

Aber zukünftig werde ich mir die Folgen auf Nick.de anschauen, um MLP und Nick zu unterstützen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 03.06.2012 von Diddy.)
Zitieren
#66
03.06.2012
Snowbooons Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.252
Registriert seit: 24. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schau die erste staffel von MLP auf Nick und die Zweite auf Youtube.

[Bild: tumblr_m46jn9PtY81rwnih7o1_500.gif]
Zitieren
#67
03.06.2012
Gebirges Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.315
Registriert seit: 28. Apr 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Den ganzen Tag auf Nick.de MLP laufen gehabt und ab und zu beim Schreiben hier im Forum den Sound eingeschaltet, ist schon lustig so, und die Qualität der Videos hängt davon ab, wie weit das Video geladen ist. Ich glaub lass ich jetzt öfter im Hintergrund laufen, schaden tuts ja nicht ;D

Am ersten Tag erschuf Gott die Welt. Aber dort war alles dunkel und leer.
Noch lebten keine Menschen, Tiere oder Pflanzen dort.

Selbst am siebten Tag der Woche ruhte Gott nicht.
Er schuf die uns bekannten Pokémon, die nicht dem Menschen unter- aber auch nicht überstellt waren.

Seit jeher verdrängen die Pokémon die normalen Tiere vom Antlitz der Welt.


Ein Auszug aus dem offiziellen Pokémon Roman
Zitieren
#68
03.06.2012
Dash Offline
Changeling
*


Beiträge: 756
Registriert seit: 30. Mär 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchos?
(09.04.2012)Kretzig schrieb:  
(07.04.2012)Dash schrieb:  Ich mag die deutsche Synkro garnicht, Da einige Stimmen so nicht zu den Ponies past.

Eine Frage die ich am liebsten jeden stellen möchte der genau wie du meint das die Stimmen nicht passen: nämlich wie SOLLEN sie den klingen? Und bitte versuche deine Antwort ein bischen frei zu gestallten und nicht 'Wie im orginal' weil damit gebe ich mich nicht zufrieden.

Es gibt mehr möglichkeiten einen Character durch eine Sprecher leben einzuhauchen. Und das orginal ist im Grunde 'nur' die aller erste möglichkeit von vielen. Aber vor allem ist das orginal kein 'Gesetz' nach dem motto alle anderen synchro's MÜSSEN es genau so machen.

sry das meine Antwort so spät kommt.
Also für mich sollten die Synkrosprecher auf die Ponys passen, wei z.B. Rainbowdash draf jetzt nicht eine zu weibliche Stimme haben, sie sollte etwas (aber auch nur etwas tiefer sein als bei den anderen). Genau das gleiche bei AJ.
Rarity sollte eine richtig weibliche stimme haben (naja halt wie in der englischen Synkro). Pinky sollte eine so nevende Stimme haben, die manchmakl aber auch normal klingen kann. Flutershy sollte eine ruige und leise Synkro bekommen, die aber manchmal auch richtig Laut werden kann. Jetzt noch Twilight, ihre Synkro ist die einzige die ich in der deutschen Synkro gar nicht mal so schlecht finde.

[Bild: mkd4oua4rv0l134jze.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#69
07.06.2012
Rainbow Sparkle Offline
Enchantress
*


Beiträge: 548
Registriert seit: 13. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Normalerweise laufen bei mir immer die Folgen auf nick.de ...

Die zweite Staffel hab ich über iTunes gekauft und schau sie dan logischerweise auch in iTunes Pinkie happy

[Bild: rrj16rm65hiqi51fg.jpg]
Zitieren
#70
07.06.2012
Staufer Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 114
Registriert seit: 07. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Meistens Youtube, wenn ich bügle und pünklich bin dann auf Nick.
Zitieren
#71
07.06.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich kann euch nur empfehlen es auf Nick.de statt auf Youtube zu schauen, dann dort sieht der Sender direkt dass Interesse an MLP besteht. Zeigt dass ihr die Serie und vorallem die zweite Staffel wollt Smile

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#72
09.06.2012
Bubblegum Face Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 1
Registriert seit: 09. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Bei youtube und auf Nick wenn ich nicht gerade in die schule muss ^^

Sry bin neu im Forum und wollte fragen, ich find mich nämlich noch nicht ganz zu recht, wie ich mein Profil bearbeiten kann ?

:**
Zitieren
#73
09.06.2012
LightningGear Offline
Titeljäger
*


Beiträge: 9.518
Registriert seit: 06. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Auf YouTube, wenn überhaupt. Die Sendezeiten der Sendung ist auf Nick nähmlich meiner Meinung nach alles andere als praktisch.

Ich bin hier nicht mehr online, nehmt mir gerne jeden x-beliebigen Thread weg, den ihr gerne hättet. Ich erteile die grundsätzliche Erlaubnis für alle meine noch offenen Threads.
Zitieren
#74
09.06.2012
Koyo Offline
Mangapony
*


Beiträge: 16.949
Registriert seit: 29. Mai 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich hab die erste Staffel auf Youtube geschaut und erst danach erfahren, dass man sie doch besser auf Nick wegen den Quoten schauen sollte.
Jedoch find ich die Qualität da nicht so dolle. AJ hmm

[Bild: d9k953o-39e6ddfe-2025-4509-a91f-363559cd...Z7mx-PIu2g]
Zitieren
#75
08.07.2012
Twilight Shadow Offline
Titelmeister
*


Beiträge: 2.849
Registriert seit: 13. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Wenn überhaupt mal, dann im Fernsehen oder im Hintergrund bein Nick.de

Zitieren
#76
08.07.2012
XDestiny93X Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 240
Registriert seit: 28. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Deutsche Synchro? Gar nicht Twilight happy

Ich bleibe lieber bei meiner englischen Variante FS grins

Und falls doch dann würde es wohl auf Nick sein

[Bild: 35b9fmf.png]
One has not truly lived until they have become a brony.
Zitieren
#77
08.07.2012
ente43 Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 92
Registriert seit: 25. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schaue sie auf Nick.de Twilight happy
Zitieren
#78
10.07.2012
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Vorher gar nicht. Nachdem ich Pulse Waves Aufruf gesehen habe, auch Nick.de. Zwar kenne ich schon alle Staffel 1 Folgen, aber meine Geschwister nicht, und weil die (noch) kein Englisch sprechen, ist das eine ideale Möglichkeit Twilight happy
Zitieren
#79
11.07.2012
Chilloutman Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 438
Registriert seit: 19. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Manchmal... manchmal wenn ich Lust habe, dann habe ich nichts dagegen am Wochenende das um 5:00 Uhr früh auf Nickelodeon einzuschalten. Brauche dazu noch nicht mal einen Wecker: Der Fernsehr weckt mich sofort auf, wenn das markante Intro startet! Cheerilee awesome

Zitieren
#80
11.07.2012
Twily Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.327
Registriert seit: 01. Jun 2012

RE: Wo schaut ihr eure Deutschen Synchros?
Ich schaue sie auf Nick.de und auf Youtube Twilight happy

[Bild: dctrpu8-0ef29c5a-9d3b-445e-9c97-8cbd89ad49dd.png]
Früher bekannt als Li Li Sturmbräu oder Appled4sh
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste