Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 08:21



Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
#21
23.09.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Wünsche euch gutes warmes Wetter, mögen die Wetterviecher zuverlässig sein RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#22
23.09.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Danke! :3
Wetterbericht sagt hohe Luftfeuchtigkeit aber kein Regen, dafür tagsüber sonnig.
Bin so 12:45 Uhr in Engelskirchen wenn die Bahn mir gnädig ist.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#23
23.09.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Ich muss leider heute noch Schule erdulden habe aber dafür gestern das OK von meinem Arzt bekommen XD
Wegen der Schule werde ich dann erst so um 15.15 in Koblenz rauskommen und zwischen 17 und 18 Uhr eintreffen.
Wir sehen uns dann beim Herpderp Camping \(Twilight happy)/

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#24
23.09.2016
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
(23.09.2016)rainbowderpy schrieb:  Danke! :3
Wetterbericht sagt hohe Luftfeuchtigkeit aber kein Regen, dafür tagsüber sonnig.
Bin so 12:45 Uhr in Engelskirchen wenn die Bahn mir gnädig ist.

Melde dich bei mendal er holt dich ab wenn du da bist
Zitieren
#25
23.09.2016
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Ich werde erst heute spät zu euch stoßen können, sollte so halb zehn ein Treffen.

Zitieren
#26
23.09.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Ihr verpasst hier einiges - sehr cool hier!
Gute Musik, gute Infrastruktur, coole Bronys, gutes Wetter, es wird schon professionell vor sich "hingekokelt" (Aussage von lichtschatten) und Essen schmeckt gut :3

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#27
23.09.2016
jiole99 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 105
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Ich hatte intrese rauche aber jemanden der mich in Dortmund Hbf mitnimt und dan auch wider dort absetst tanggelt würde ich dan abklären
Zitieren
#28
25.09.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 327
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Das Camping in den letzten Tagen hat mir sehr viel Spaß gemacht! Das Wetter war dank Rainbow Dash durchgehend gut bis sehr gut, es waren eine bekannte, aber auch mir neue Bronys dabei mit denen man sehr gut chilaxen konnte. Stress gab es das gesamte Wochenende nicht \o/
Das Folgen-Schauen als Gemeinschaft so höchst professionell war auch wieder erste Klasse - Standard wenn Cabra dabei ist.
Es gab diverse Unterhaltungsaktivitäten in der Gruppe - von 80er/90er/heute -Jahre / Pony Karaoke über "Ja, mein Herr und Meister", Gemeinschaftsriesenlagerfeuer, Nachtwanderungen kreuz und quer durch das angrenzende Waldstück, Geocaching, Sterne-schauen, herpderp beim sich im Wald doppelt überschlagen zuschauen, Mölkky und mehr oder weniger freiwillig Potluck essen.
Für die Statistik: es wurden etwa 600g Nutella vernichtet, ihr habt 31,8GB Internettraffic verbraucht obwohl der Hotspot zwischen 2 und 10 Uhr jeweils aus war, Stromkosten für etwa 6€, mehr als 13kg Kohle vergrillt, "offiziell" nur 2 Wannen Holz verbraucht (das muss dank Magie wohl wiederverwendbar gewesen sein...), mindestens 4 elektr. Stromkabelrollen plus ein paar Mehrfachstecker verwendet.

Freue mich auf die PCRP nächste Woche!

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#29
28.09.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Gibts hierfür eig auch Abzeichen ?

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#30
03.10.2016
Cabraloca Offline
Enchantress
*


Beiträge: 619
Registriert seit: 09. Sep 2012

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Wasn irres Camping und was für ein Glück mit dem Wetter! War anarchisch chaotisch mit euch und hat dennoch oder vielleicht deswegen auch alles prima geklappt. Ein großes Danke an Herpderp und ein großes Danke an euch! An dem Wochenende ist schlicht so viel passiert, dass man es kaum zusammenfassen kann... Vielleicht einige Highlights für mich:

- #Lagerfeuer oder: "wie man Herpderp abhält Farbspraydosen zu sprengen"
- #Nachtwanderung natürlich nur echt und völlig ungeplant mit dem Fund eines Geocaches, wo wir einen Lunafest ConGuide abgelegt hatten, der bis heute da drin war! Außerdem ein paar ruhige Momente unterm Sternenhimmel auf der Waldlichtung.
- #KornFlakes zum Frühstück
- #MesserMeetup
- #PiaggioApe Gelungener Einstand ^^
- #Al(k)iconication
- #Mökky
- #OpenAirKino Yay, endlich mal Pony Kino unter Sternenhimmel beim Campen!
- #Gruppenphoto

Bilder gibts in der MeetupGallery

~Cabra
Zitieren
#31
03.10.2016
Gontor Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 315
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Whoo, die Fotos aind da!

Da kann ich mich Cabra nur an schließen, super Wetter, super Leute, super Programm, super geil. FS grins

Meine personlichen Höhepunkte waren auch die Nachtwanderung und die Absurditäten des Samstages, siehe "MesserCon" und aus dem Wald eracheinende TukTuks.

Zitieren
#32
05.04.2017
Lichtschatten Offline
Bronies NRW e.V. Schatzmeister+Schriftführer
*


Beiträge: 19
Registriert seit: 18. Jul 2015

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Ich werde definitiv kommen. Mit dabei, je nach bedarf ein kleines (2-3 Pony) Zelt RD wink und ein großes (3-6 Pony) Zelt Rarity shocked .

Wer mit dazu möchte, möge mich bitte per PM anschreiben.

RainbowDash:
1. Lichtschatten
2. .................
(3. ................)

Rariry:
1. ...................
2. ...................
3. ...................
(4. ...................)
(5. ...................)
(6. ...................)

Zeichner, Plüschi-Doktor und Karaokeliebhaber.


[Bild: 2dvsxz.png]
Zitieren
#33
05.04.2017
herpderp Offline
Graf von Derpelton
*


Beiträge: 216
Registriert seit: 21. Apr 2012

RE: Bronys NRW Camping 23 - 25.09.2016
Heyho, das ist der thread vom letzten Jahr Derpy confused der neue ist hier Cheerilee awesome
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste