Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:38



Lewinibo´s digitale Kunstversuche
#1
Rainbow  31.03.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

Rainbow  Lewinibo´s digitale Kunstversuche
Ursprünglicher Startpost (Öffnen)


Ich habe mich inzwischen auch am Vektorisieren versucht und bin überrascht um wie viel einfacher es geht als ich anfangs dachte.

[Bild: g6292-32-4.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.06.2013 von Lewinibo.)
Zitieren
#2
17.04.2012
RainbowDragon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 07. Apr 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Lyra astonished
Boah! Der Würfel ist mal richtig cool! Wenn es den zu kaufen gäb, würd ich mir glatt einen bestellen!
Das war bestimmt Arbeit!

Trotzdem - Ein wundervolles Werk!

AJ Prost

Gruß
R.D.
Zitieren
#3
17.04.2012
Jumbo GER Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 342
Registriert seit: 06. Apr 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
hmm also ich denke sowas ließe sich sicher mit bedruckbaren klebefolien und nem guten skalpell sleber herstellen, man muss halt nur vorher den zwischenraum zwischen den einzelnen elementen ermitteln. Vielleich setze ich mich mal ran und nutze die restlichen folien die hier noch rumfliegen. nen alten Rubiks Cube finde ich sicher auch noch irgendwo. Wäre sicher ein tolles geschenk für den Puzzlefreudigen Brony.

[Bild: bild,My-spc-little-spc-Bronies,weiss,schwarz.png]
Acculy Sloganizer weiß bescheid.
Zitieren
#4
17.04.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
(17.04.2012)RainbowDragon schrieb:  Lyra astonished
Boah! Der Würfel ist mal richtig cool! Wenn es den zu kaufen gäb, würd ich mir glatt einen bestellen!
Das war bestimmt Arbeit!

Trotzdem - Ein wundervolles Werk!

AJ Prost

Gruß
R.D.

Eeyup
Ich hab ja aus einer Laune heraus damit angefangen. Bis ich dann mal eine Vorstellung bekommen hab wie umfangreich das doch wirklich ist, war schon zu viel fertig um das Ganze einfach wieder aufzugeben.


(17.04.2012)Jumbo GER schrieb:  hmm also ich denke sowas ließe sich sicher mit bedruckbaren klebefolien und nem guten skalpell sleber herstellen, man muss halt nur vorher den zwischenraum zwischen den einzelnen elementen ermitteln. Vielleich setze ich mich mal ran und nutze die restlichen folien die hier noch rumfliegen. nen alten Rubiks Cube finde ich sicher auch noch irgendwo. Wäre sicher ein tolles geschenk für den Puzzlefreudigen Brony.

Da kommst du aber dann leider zu spät, da gibt es schon welche:
http://fc05.deviantart.net/fs71/f/2011/3...4id4ym.jpg
http://fc00.deviantart.net/fs70/f/2011/2...47kp6v.png
http://26.media.tumblr.com/tumblr_lmhcbo...o1_500.png
http://img691.imageshack.us/img691/7833/ponycube.jpg
... naja zumindest in der Art.

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#5
03.05.2012
C#*~5 Abwesend
Alicorn
*


Beiträge: 7.585
Registriert seit: 08. Feb 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
(31.03.2012)Lewinibo schrieb:  Das ganze Gebiet der digitalen Bildverarbeitung (bis auf Paint) ist für mich noch sehr neu und daher ist die Qualität auch nicht so gut wie bei einigen Anderen.
What the...! Du haust hier gleich ein paar einwandfreie Animationen rein und beschwerst dich, dass du nix von Bildbearbeitung verstehst? O.o Also man kann alles ohne Probleme erkennen usw. Ich finds gut!
Zitieren
#6
03.05.2012
Buddy Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.609
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Uff da bin ich platt. Hast dir echt mühe gegeben! Die Animationen sind echt klasse!


[Bild: sysp-191005.png]
Zitieren
#7
18.06.2012
MeGGa_Rainboom Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 86
Registriert seit: 18. Jun 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Beeindruckend, da hast du dir ja wirklich mühe gemacht! Sieht einfach Genial aus

20% Cooler Rubik-Cube
Pinkie approved CHECK

[Bild: t5]
vielen dank an Limitbreaker13 für die Tolle Sig!
LimitBreaker13 auf devianART
Zitieren
#8
19.06.2012
Sundance Abwesend
GalaCake Queen
*


Beiträge: 2.612
Registriert seit: 18. Apr 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Die Animationen sind schnieke, da gebe ich meinen Vorpostern Recht. Und die Idee ist gut, da werden sicherlich einige von Gebrauch machen.
Zitieren
#9
19.06.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Danke für euer Feedback.
Bin auch schon hin und wieder am überlegen was ich sonst noch verbrechen könnte.
Twilight happy

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#10
04.07.2012
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Auch wenn Puschen nicht gerne gesehen wird, muss ich doch an dieser Stelle mal um ein wenig mehr Rückmeldung bitten.Eeyup

Da zum Großteil Themen aus den Bereich "Off-Topic" die Funktion "aktuelle Beiträge" dominieren und selbst Threads die dies beanstanden dadurch untergehen, sehe ich gerade keine andere Möglichkeit.

An alle die dies Lesen, lasst doch bitte eine Kommentar zu Thema des Threads da, auch gerne negative und/oder Verbesserungsvorschläge.
An Hand der Ansichten bin ich mir sicher nicht übersehen zu werden, aber mir fehlt es halt eben an Feedback (wie auch anderen Themen dieser Art).
Pinkie happy

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#11
22.08.2012
Remer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 20. Jul 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Der Würfel ist sehr gelungen.

Nur Schade, dass es kein Massenprodukt ist.
Zitieren
#12
11.10.2012
rdmlp Offline
Ausweispony
*


Beiträge: 1.436
Registriert seit: 23. Apr 2012

RE: Lewinibo´s PonyCube
Echt Cool. Ich wünschte man könnte den Kaufen. Ich löse normale Rubik's Cubes unter 2 Minuten. Da es bei so einen Würfel jedoch nicht egal wäre, in welcher Position sich der Mittelstein befindet, wäre dieser etwas anspruchsvoller.

[Bild: cubi_sleeping.png]
Bronies.de Mitgliederausweis (Öffnen)
Zitieren
#13
22.10.2012
Psychodash Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 112
Registriert seit: 30. Okt 2011

RE: Lewinibo´s PonyCube
Ich würde den sehr gerne haben wenn mich diese dinger nicht in den wahnsinn treiben würden. Flutterrage
Trotzdem nette Sache die du da gemacht hast. RD wink

[Bild: twilight_sparkle_signature_by_blazestarre-d4e3vhq.png]

Wissen ist Macht
Zitieren
#14
16.06.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Lewinibo´s digitale Kunstversuche
Es gibt mal ein paar Neuheiten von meiner Seite, da ich mich zur Zeit mit dem Vektorisieren auseinandersetze.
In chronologischer Folge:

Fake Timberwolf (Öffnen)


Philosophical Discord (Öffnen)


We are ponies, honestly! (Öffnen)


Die nächsten zwei Grafiken waren für den Maskottchen-Wettbewerb hier im Forum und könnten ein wenig überzogen wirken. RD wink
Spectra Light (Öffnen)
Spektra Light (Öffnen)


Das Bild ist Zweideutig gemeint das MLP ein Steckenpferd von mir ist.
Hobbypony (Öffnen)


Steampunk Smarty Pants (Öffnen)

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren
#15
26.07.2013
Lewinibo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 511
Registriert seit: 18. Jan 2012

RE: Lewinibo´s digitale Kunstversuche
Habe mir die Tage mal einige Motive vorgenommen auf welche ich mich in Staffel 4 schon besonders freue.

Wollte eigentlich einer mit der ersten sein die diese Bilder veröffentlichen doch hat meine Motivation dann doch mit der Zeit abgenommen. Was mich ansonsten besonderst überrascht hat waren die plötzlichen Aktivitäten auf DA.

In den folgenden Spoilern sind tatsächlich Spoiler zur kommenden Staffel, daher sollten diese nicht geöffnet werden wenn ihr euch nicht die Spannung verderben wollt.

SPOILER (Öffnen)

[Bild: g6292-32-4.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste