Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 13:45



Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
#81
12.08.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Leute, ich bitte vorsorglich um Verzeihung. Ich werde arg spät ankommen, hab ne miese Woche hinter mir und kann für meinen Gemütszustand keine positiven Versprechungen machen. Der erste Zug hat jetzt schon 40 Minuten Verspätung. ...
Zitieren
#82
12.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Fahre seit 20 min in diesem Kaff rum und habe keine Ahnung wie ich bin komme wo ich hin will. Weder Navi noch Handy bringen mich ans Ziel

Edit: Nächste Sackgasse, ich glaub ich bleib einfach wo ich bin und Campe hier.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 von starfox.)
Zitieren
#83
14.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
So, ich hoffe das Bronies Bayern e.V. Ferienlager hat allen Spaß gemacht und es sind lle Gäste wieder zu Hause angekommen.

Es sind noch ein paar Sachen hier, die ihren Besitzer suchen, und zwar:

- ein Kissen mit rot-orangenem Bezug
- ein grünes Handtuch
- und ein blauer Regenschirm

Wem etwas fehlt, bitte melden.

Schade fand ich, dass sich ein paar Leute, die sich vorher angemeldet haben, gar nicht gekommen sind oder abgemeldet haben.

Danke nochmal an alle, die beim Auf- und Abbau geholfen haben.


Achja, und an alle, die nach der richtigen Adresse gesucht haben, möchte ich nochmal diesen Abschnitt aus dem Startpost zitieren:

(08.07.2016)Nic0 schrieb:  Wo:

In der kleinen Stadt Steinbach-Hallenberg, im wunderschönen in Thüringen.

Die genau Adresse ist...auf den meisten Karten nicht verzeichnet. Aber auf der Google Earth liegt das Haus hier.
Der Weg dorthin ist eigentlich ganz einfach:
man fährt bis zur Gaststätte Bergbaude und läuft dann den Schloßäcker bis zum 2. Haus mit, welches leicht unterhalb liegt und ein Schwarzes Alu-Dach hat.

"Der Weg dorthin ist eigentlich ganz einfach:
man fährt bis zur Gaststätte Bergbaude und läuft dann den Schloßäcker bis zum 2. Haus mit, welches leicht unterhalb liegt und ein Schwarzes Alu-Dach hat."

Eigentlich eindeutig. RD wink

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#84
14.08.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
(14.08.2016)Nic0 schrieb:  Eigentlich eindeutig. RD wink

Vielleicht hatten viele dasselbe Problem das ich auch hatte. Ich habe "Bergweg 24" ins Navi eingegeben und bin dann nicht an der Gaststätte, sondern hier angekommen. Da man in diesem Offroad-Paradies nicht wenden kann musste ich durch die beste Straße Deutschlands bis zur Hauptstraße zurück fahren und fann habe ich euch ja dann im Ortskern dennoch gefunden.

Ansonsten war mein Tagesausflug sehr schön und der Ausblick toll. Die Pizza Achmed war natürlich auch für sich schon ein kleines Highlight und auch ansonsten hats gestimmt. Gerne wieder! (Diesmal finde ich es auch alleine.)

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
Zitieren
#85
14.08.2016
SilverFire Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 181
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Jausa bin lebendig (sicher?) UND in einem Stück (okay, das stimmt) zu Hause angekommen, lieg ausgefleezt auf meinem bett und warte auf meinen Slicer zum fertig werden für die nächste Druckserie.

Ich möcht mich in aller Form entschuldigen. Ich werd bestimmt JEDE MENGE Dünnes gelabert haben, vor allem viel, schnell und laut. Großes Es-Tut-Mir-Leid, sollt ich jemandem zu nahe getreten sein. Ich kann nicht gut mit Menschengruppen umgehen und schalt dann regelrecht um.

Auch wenn mich der Zug auf der Hinfahrt mal echt verarschen wollt, so hatte ich ne spitzen Zeit mit euch und würds um (fast) nichts in der Welt eintauschen.
Zitieren
#86
14.08.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Nic0 Unterstrich schrieb:Eigentlich eindeutig. RD wink

Jaaaa.... allerdings sagte mir mein Navi ich solle doch bitte durch einen Zaun, und einen Wanderweg fahren...
Irgendwie weicht der Koordinatenwert von dem ab was mein Navi mir erklären wolltezu tun... aber ja.

Wo ich mich gleich noch dazu melden wollte: Der Orang-Rote Polster, der ist meiner... ich bin draufgekommen, das mir was fehlt, wo ich schon bei Nürnberg vorbei war (und ganz ehrlich, wegen eines Kissens fahr' ich keine 300 km zurück)

Danke an die Orga dieses Indoor-Zeltlagers in Nic0_'s Keller, war ein feines Wochenende, und auf jedenfall wieder kommen, wenns was gibt. Danke auch an Derrek, der mich per PMR-Funk eingewießen hat, ich hoffe Ewaligron bringen dir die Kristallkleberfreie-Flüssigbatterie einigermaßen volständig mit.

Die "Wir sind eh gleich da" Wanderung war auch fein, und seine 4 Stunden voll wert.

Eine letzte Frage hab ich dann noch an einen Ortsansässigen: Kann es sein, dass die Ortschaften in einer eigenen Klimazone liegen? In Steinbach hatte es ca. 15°C kaum auf der Autobahn hatte es plötzlich wieder 25°C... Wo vertecken sich bei euch die Illuminaten, und warum ist Galileo-Mystery noch nicht da?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#87
15.08.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Mein Navi hat mich nach Eingabe von den GPS-Koordinaten erstaunlicherweise direkt zum Hausgeführt, nachdem es in den Offroad-Modus gewechselt ist und mich zwei mal davor gewarnt hat, dass die Straße "eingeschränkt befahrbar" ist und das Ziel "auf einer nicht digitalisierten Straße" liegt.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#88
16.08.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Ja dann von mir auch noch nachträglich ein herzliches Dankeschön für das Organisieren dieses Meetups. So ein entspannendes Wochenende hat doch auch mal was und bis auf dem Freitag, hat das Wetter auch ganz gut mitgespielt. Zu der Wegbeschreibung äußere ich mich mal nicht ^^

Highlights für mich waren eindeutig die Wanderung (Pinkie approved) und das gemeinsame Ansehen der neuen Folge/Frauentausch.

Die Bilder, die ich so gemacht habe, sind seit heute zur Meetup-Galerie hochgeladen.

Ansonsten erhebe ich Anspruch auf das grüne Handtuch und den Regenschirm, weil ich die beiden Dinge tätsächlich vergessen habe... Facehoof

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#89
14.12.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.423
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Ich habe eben noch (leider nur) zwei Analogfotos gefunden und hochgeladen, die ich mit meiner 4-Linsen-Kamera gemacht habe.
Gönnt euch den analogen Swag hier: Galerie

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 10.02.2017 von Leon.)
Zitieren
#90
17.12.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Ich hatte da auch noch ein paar Fotos, ist nicht viel, und ich werd sie auch nicht hochladen.
Wenn sie wer sehen will, dann darf er sich per PN melden.

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste