Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:07



Das Bronies Bayern e.V. Ferienlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
#61
08.08.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Ich muss leider auch absagen. Ist was anderes dazwischen gekommen. :I

Da ich einen Platz im Haus reserviert habe, kann den nun einer, der kein Zelt hat, gerne haben.

Zitieren
#62
08.08.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.929
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Weil ihr mich erfolgreich bequatscht habt, werde ich am Samstag als Tagesgast vorbeisehen. Mein Management hat Glücklicherweise den Termin mit der Staatskanzlei verschieben können da Hr. Dr. Huber leider Krank geworden ist. Ich und meine Bediensteten werden also gegen 11-12 Uhr erscheinen falls dies mit dem Terminplan eurerseits nicht kollidiert.

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#63
08.08.2016
BlueSquare Offline
Hemmschuhpony
*


Beiträge: 425
Registriert seit: 10. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
(07.08.2016)Eywalion schrieb:  
(07.08.2016)starfox schrieb:  Also, auch wenn es außerhalb von Bayern stattfindet, so hätte ich doch gedacht das ein paar mehr aukreuzen. Sind atm 15 oder 16? Wäre nice wenn sich noch ein paar kurzentschlossene finden würden.

(29.05.2016)Black Fantasy schrieb:  Ich find es eig echt toll das wir so weinige leute werden.
1. So sehe ich wer mich wirklich mag

So ist es  Pinkie approved

WTF wo kommt das auf einmal wieder her?
BTW: BFTD ist mehr oder minder fix, soll ma' watt von der Tanke mitnehmen?

Weil ich Durst hab' trinke ich ein Bier, weil's egal ist trinke ich gleich vier...
. . . Töff - Töff - Töff - Töff . . .
Hemmschuh is best Pony ever![Bild: path3117_by_2992fuzi-d8qkk0j.png]
Zitieren
#64
09.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Wird es eine Lagerfeuerstelle geben?

Zitieren
#65
09.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
(08.08.2016)Fabr0ny schrieb:  Ich muss leider auch absagen. Ist was anderes dazwischen gekommen. :I

Da ich einen Platz im Haus reserviert habe, kann den nun einer, der kein Zelt hat, gerne haben.

Wirklich schade. FS sad


(08.08.2016)Herrmannsegerman schrieb:  Weil ihr mich erfolgreich bequatscht habt, werde ich am Samstag als Tagesgast vorbeisehen. Mein Management hat Glücklicherweise den Termin mit der Staatskanzlei verschieben können da Hr. Dr. Huber leider Krank geworden ist. Ich und meine Bediensteten werden also gegen 11-12 Uhr erscheinen falls dies mit dem Terminplan eurerseits nicht kollidiert.

Wirklich toll. Pinkie happy


(08.08.2016)BlueSquare schrieb:  BTW: BFTD ist mehr oder minder fix, soll ma' watt von der Tanke mitnehmen?

Was immer du von der tanke brauchst. Wir haben auch 2 Tanken in der Stadt.


(09.08.2016)starfox schrieb:  Wird es eine Lagerfeuerstelle geben?

Natürlich! Und es gibt auch im Haus einen geschlossenen Holzofen, falls es doch mal regnen sollte.
Außerdem ist der Grill auch komplett offen. Nach dem Essen kann man den auch als kleine Feuerstelle gebrauchen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#66
09.08.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
*sigh* Die Planung hat sich schon wieder geändert und jetzt muss ich am Wochenende doch nicht arbeiten. Daher melde ich mich nun doch fest an und falls es noch Plätze im Haus gibt, würde ich gerne einen nehmen.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#67
09.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Hooray!


Ich möchte noch mal dran erinnern, dass die Betten auf 4 begrenzt sind. Der Rest benötigt dann Luftmatratzen und Decken. Es hat sich noch niemand für ein Bett konkret angemeldet.
Nicht, dass dann am ende Leute ohne Schlafzeugs dastehen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#68
09.08.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Da ich mich so spät angemeldet habe, werde ich auf einer Luftmatratze schlafen und überlasse den anderen die Betten.

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#69
10.08.2016
Shadow Gazer Offline
Rainbow Dash Nr.94
*


Beiträge: 654
Registriert seit: 23. Aug 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Ich melde mich ( +1) jetzt wieder an. Passt zeitlich. Werden als Tagesgäste kommen.
Zitieren
#70
10.08.2016
DrDerrek Offline
Ciderpony Hat an der UN geleckt
*


Beiträge: 2.555
Registriert seit: 20. Jul 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Ich melde mich für ein Bett an.

Zitieren
#71
10.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Gut, damit wären dann 2 Betten im Haus belegt. Frei sind jetzt nochmal 2 Betten und die Couch.

Noch in Haus schlafen Chessfreak, Shadow Gazer und Shadow Gazers +1. Bitte gebt noch bescheid, ob ihr ein Bett wollt oder auf einer (selbst mitgebrachten) Matratze schlaft.

Ansonsten fehlt noch von Herrn Senator komplett die Angabe, wo er gerne nächtigen würde.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#72
10.08.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Mr. und Ms. Gazer kommen nur als Tagesgäste, also ohne Bett RD wink

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
#73
10.08.2016
Senator Puddinghead Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 212
Registriert seit: 15. Sep 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
(10.08.2016)Nic0 schrieb:  Ansonsten fehlt noch von Herrn Senator komplett die Angabe, wo er gerne nächtigen würde.

Werde im Zelt nächtigen.

Macht es Sinn elektrische Kühlbox und Kabeltrommel mitzubringen oder sind ausreichend Kühlmöglichkeiten vorhanden?

Zitieren
#74
11.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
So kühl wie es atm ohnehin ist, solltest du lieber einen Heizstrahler mitbringen.

Zitieren
#75
11.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
(10.08.2016)Eywalion schrieb:  Mr. und Ms. Gazer kommen nur als Tagesgäste, also ohne Bett  RD wink

Das ist wahr.


(10.08.2016)Senator Puddinghead schrieb:  Macht es Sinn elektrische Kühlbox und Kabeltrommel mitzubringen oder sind ausreichend Kühlmöglichkeiten vorhanden?

Es gibt zwar einen Kühlschrank, der für alles locker ausreichen sollte, aber ich bin mir nicht sicher wie viel die Leute so mitbringen. Bei 16 kann das schon knapp werden.
Also, kann man mal mitbringen.

Strom kann zu den Zelten gelegt werden, aber die Kühlbox stellt man evtl. lieber in die Küche.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#76
12.08.2016
Riko Offline
Bronies Bayern e.V. Schriftführer
*


Beiträge: 1.404
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Gibt es heute Abend eigentlich auch schon was zu essen oder ist da Selbstversorgung?

[Bild: mlp_userbar___rainbow_dash_by_blackizaron-d4s388s.png]
Wenn du zur Arbeit gehst und einem Idioten begegnest, dann bist du einem Idioten begegnet.
Gehst du aber zur Arbeit und begegnest den ganzen Tag nur Idioten, bist du vielleicht selber der Idiot.
Zitieren
#77
12.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Dichter Nebel und nasskalt...perfektes Campingwetter.
2,5 Stunden geb ich dem Wetter noch zum Aufklaren, dann beginnt mit meinem Feierabend offiziell das Wochenende. Klappt alles wie geplant bin ich zwischen 17 und 17:30 Uhr oben.

Zitieren
#78
12.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Selbstversorgung ist essenstechnisch es bis auf Frühstück sowieso. Der Grill wird heute Abend angemacht.

Ja, Wetter ist heute Nachmittag nicht so schön. Dafür soll es morgen sehr gutes Wetter werden.
Aber für schlechtes Wetter gibt es ja das Haus. Beschäftigung findet sich immer. ^^
Leider ist hier ziemlich Stau zwischen München und Nürnberg. Also bitte nicht zu früh kommen, sonst steht ihr vor verschlossener Tür.
Idealerweise doch erst lieber so gegen 6 angekommen.

Falls ihr schon früher da seid, könnt ihr ja schon einkaufen oder euch die Stadt anschauen.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#79
12.08.2016
Hagi Offline
Travelpony
*


Beiträge: 6.116
Registriert seit: 08. Sep 2012

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Joar, was gibt es schöneres als im Regen Stadt ansehenRD laugh sind in Ca 15 Minuten da^^

[Bild: OKdnomB.gif]
Zitieren
#80
12.08.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.998
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Das Bronies Bayern e.V. Zeltlager in Thüringen [12.08.-14.08.] (SZL-Alternative I)
Wusste nicht, dass du wasserscheu bist. Wink

Derrek ist an der Location. Wir sind in ca. 45 Minuten da.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste