Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 06:17



Umfrage: Besteht Interesse an einem Senckenberg-Treffen?
Ja, auf jeden Fall
Käme ganz stark darauf an, wann
Nein
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[Frankfurt/Main] Spontanes Treffen - hat wer Lust?
#1
31.03.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[Frankfurt/Main] Spontanes Treffen - hat wer Lust?
Ich müsste demnächst unbedingt mal wieder nach Frankfurt ins Senckenberg-Museum.
Da ist gerade eine Spinnen-Sonderausstellung, die noch bis Anfang Juni läuft, und da ich mal in der Senckenberger Arachnologie mitgearbeitet habe, betrachte ich das für mich als Pflichtprogramm.

Zwar bietet Senckenberg nicht gerade viel an "Brony-Thematik", aber ich dachte mir, das könnte man vielleicht trotzdem mit einem Nachmittags-Treffen für interessierte Bronies aus der Umgebung verbinden.
Deswegen wollte ich einfach mal ausloten, ob generell Interesse bestünde, Senckenberg unsicher zu machen.

Einen konkreten Termin hätte ich allerdings noch nicht. Wahrscheinlich ein Freitag oder Samstag im Mai. Zwar würden mir im April noch der 13. oder 14. passen, aber das ist glaube ich, nahe Ferienende. Könnte also etwas überlaufen sein.

Ideal fände ich einen Termin, an dem auch irgendeine Veranstaltung zur Sonderausstellung geboten wird. Vortrag oder Filmvorführung oder so ("Laos - Im Land der Riesenspinne" <- Und nein, das ist kein Horrorfilm sondern eine Dokumentation Tongue )

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.08.2015 von Private.)
Zitieren
#2
31.03.2012
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: Bronies vs. Senckenberg?
Ich habe mal eine Umfrage beigefügt, damit jeder sein Interesse oder Desinteresse mit einem einfachen Mausklick bekunden kann.

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#3
14.08.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

[Frankfurt/Main] Spontanes Treffen - hat wer Lust?
Hi, ich wollt mal verlautbaren, dass ich mich für diesen Montag (17.08.2015) mit Wächter zu einem Treffen in Frankfurt verabredet habe.
Geplant ist bis jetzt
-Treffpunkt 13:24, Gleis 18, Hauptbahnhof
-ein Besuch in der "Nutelleria" (kenn ich bis jetzt auch noch nicht)
-vielleicht ein bisschen Stöbern im Terminal Entertainment (Spieleladen am Eschenheimer Tor)
-vielleicht eine Spielrunde Smash Up  Pinkie happy

Kann sich noch einiges ändern übers Wochenende. Wenn's zum Beispiel früher wird, gehen wir vielleicht noch irgendwo Grüne Soße zu Mittag essen. Irgendwo in Sachsenhausen, voraussichtlich.

Also, wer will und spontan Zeit hat, kann gerne zu uns stoßen.  Twilight happy

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren
#4
16.08.2015
Private Offline
Changeling
*


Beiträge: 841
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: [Frankfurt/Main] Spontanes Treffen - hat wer Lust?
Nur zur Aktualisierung: Es bleibt bei der Planung wie oben!

NOTED
Laterales Denken mit kollateralem Schaden  Das Verlies der 1000 Fallen: Hall of Fame & Shame. Jetzt mit Index! (Vorübergehend geschlossen wegen Ideenmangel)
Private Fragen stellen →
[Bild: AhuizotlFanclubBannerKlein.png?dl=0]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste