Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 02:57



Galacon'16, Lures und Pokemon Go!
#21
21.07.2016
VulpineCat Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 6
Registriert seit: 05. Aug 2014

RE: Galacon'16, Lures und Pokemon Go!
(20.07.2016)zuckerschnuti schrieb:  Ich fürchte der Brunnen ist zu weit weg von sen Händlertischen... Aber vielleicjt kriege ich ja mal ne halbe Stunde auslauf x3

Da wäre ich mir nichtmal so sicher. Ich weiß nicht auf das auf die Bevölkerungsdichte ankommt, aber in meiner Heimatsstadt kann man über den kompletten Marktplatz hinüber "ernten". Die Pokemon tauchen auch schön eher auf!

Name geändert! Früher: FoxTheCat
Zitieren
#22
21.07.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Galacon'16, Lures und Pokemon Go!
(21.07.2016)FoxTheCat schrieb:  
(20.07.2016)zuckerschnuti schrieb:  Ich fürchte der Brunnen ist zu weit weg von sen Händlertischen... Aber vielleicjt kriege ich ja mal ne halbe Stunde auslauf x3

Da wäre ich mir nichtmal so sicher. Ich weiß nicht auf das auf die Bevölkerungsdichte ankommt, aber in meiner Heimatsstadt kann man über den kompletten Marktplatz hinüber "ernten". Die Pokemon tauchen auch schön eher auf!

Laut Aussagen geht es nach Bevölkerungsdichte und Handyaktivität. Ergo, an dem GalaCon WE kann dort ganz schön was spawnen Tongue
Zitieren
#23
21.07.2016
Shining Flame Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.730
Registriert seit: 26. Mär 2013

RE: Galacon'16, Lures und Pokemon Go!
(21.07.2016)Cattivo schrieb:  
(21.07.2016)FoxTheCat schrieb:  
(20.07.2016)zuckerschnuti schrieb:  Ich fürchte der Brunnen ist zu weit weg von sen Händlertischen... Aber vielleicjt kriege ich ja mal ne halbe Stunde auslauf x3

Da wäre ich mir nichtmal so sicher. Ich weiß nicht auf das auf die Bevölkerungsdichte ankommt, aber in meiner Heimatsstadt kann man über den kompletten Marktplatz hinüber "ernten". Die Pokemon tauchen auch schön eher auf!

Laut Aussagen geht es nach Bevölkerungsdichte und Handyaktivität. Ergo, an dem GalaCon WE kann dort ganz schön was spawnen Tongue

und nicht nur pokemon auch menschen

[Bild: signaturtssxu.png]
Zitieren
#24
22.07.2016
Kato-San Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Dez 2012

RE: Galacon'16, Lures und Pokemon Go!
Oh nein, Menschen!  AJ surprised
Keine Ahnung wieviel Zeit ich für das Game haben werde, zumal ich das über Roaming machen müsste.
Wenigstens scheint man ja die Google Map bzw. den Ort ja vorhher runterladen zu können um die Daten zu sparen, soweit ich gelesen hab.  AJ hmm
Die GalaCon hab ich auf jedenfall schonmal sehr viel vor und denk mal, dass ich nicht zu alles kommen werde, was ich will. xD

Aber vielleicht hab ich nach dem WE auch endlich mal ein Pokemon das besser als lvl 300 ist

[Bild: Ponysona_Sig.png]
Made by Sakutaro
- Deviantart - Fotos: Galacon 2014 / 2015 Czequestria 2015
Pinkie approved
Zitieren
#25
27.07.2016
Apfelchen Offline
Mama Apfel
*


Beiträge: 1.839
Registriert seit: 05. Mai 2012

RE: Galacon'16, Lures und Pokemon Go!
Bin zwar nicht an der Con, aber hab mir vorgenommen am Samstag wegen n paar Leuten mal kurz vorbei zu schauen und in den Pub zu gehen( muss doch hallo sagen xP) n Luremodul hab ich auch im Gepäck :3

Pokemon GO Infos für die Leute die eventuell in Stuttgart nächtigen oder nach Stuggi reinfahren.. (mit kleinen für Leute die nur in Ludwigsburg sind)

- der Schlossgarten lohnt sich immer, besonders in der Nähe der Oper Richtung Schlossplatz: fast rund um die Uhr sind zwei Lures aktiv und zwar so, dass man beide gleichzeitig erreichen kann. Finden lassen sich da auch super Vulpix.
- Schlossplatz lassen sich des öfteren Rosanna fangen
- beim Pub( der in dem das meetup ist) bis jetzt nur jede Menge rattfratz..JEDE MENGE gesehen, eventuell habt ihr mehr Erfolg xP
- am Forum: die durchschnittliche Mischung ab Taubsi, Zubat, rattfratz.. ab und an Nidoran und Pikachu
- Die Bärenwiese in LuBu (das ist in der Nähe vom Forum der Park): regelmäßig Rosanna, einige Bisasam und Jurob
- Ludwigsburg und Stuttgart wimmeln nur so mit Traumatos (ernsthaft..hab ich mehr als Taubsi gefangen Wink ) wer also unbedingt ein Hypno möchte ist hier echt gut aufgehoben
- Jugendherberge Stuttgart: Viel Spaß mit den ganzen Zubats.. hab da hauptsächlich Zubats gefunden bis jetzt ;D
- Flughafen: spart euch den Akku, meist taucht da nichts auf
- passt in Stuttgart Richtung S-Bahnhaltestelle Stadtmitte und Schlosspark nahe am Bahnhof gut auf eure Handys und Wertsachen auf. Da werden gerne unachtsamen Passanten Sachen geklaut.

und nein ich bin natürlich nicht nur zum Pokemon spielen unterwegs aber wenn ich schon 15 Minuten auf ne Bahn warten muss wenns schlecht läuft oder viel die selben Strecken lauf.. dann weiß man sowas mit der Zeit Big Grin

Ducunt volentem fata, nolentem trahunt
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste