Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:07



Bundeswehr euere eindrücke
#1
Lightbulb  16.07.2016
Toneko-chi Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 110
Registriert seit: 08. Nov 2015

Lightbulb  Bundeswehr euere eindrücke
Also erstmal Hi ich bin jetzt so 17 (noch ein Halbes Jahr lang)
und wollte jetzt da ich meinen Abschluss habe eine Duale Ausbildung machen Bedeutet : Abi/Berufsausbildung
als Grafisch technischer Assistent.

Diese wird drei Jahre in Anspruch nehmen und danach (daher die Frage) wollte ich zur Bundeswehr, genauer gesagt dort Kommandofeldwebel werden.

Natürlich habe ich mir das genauer überlegt und ab gewägt  ob ich das jetzt tuen möchte und habe mich dann auch dafür entschieden.

Aber bevor ich da jetzt halt blind ins Blaue laufe wollte ich mal von euch hier wissen (Diejenigen die schon mal oder noch da sind ) ob ihr mir vielleicht etwas darüber erzählen könntet eben eure Eindrucke von der
Bundeswehr und den Berufen dort.

Das währe es dann auch schon und
schon mal danke Twilight happy



PS. Entschuldigung wen das der falsche berreich ist Tongue

Fresh Back ... or Flash Back .... ? Facehoof

#2
16.07.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Bundeswehr euere eindrücke
Hallo Pinkie happy

Es gibt bereits einen Thread im Diskussonsforum: http://www.bronies.de/showthread.php?tid=1636, schreib doch da nochmal rein.
Hier gehört das Thema nicht hin, deshalb schließe ich. Twilight happy

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste