Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 15:58



Bin da :)
#1
20.07.2016
Tosumono Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Jul 2016

Bin da :)
Hi, ich heiße Dennis, bin 23 Jahre alt und komme aus Kreuztal. Wenn ich nicht gerade am arbeiten bin, zocke ich am liebsten ein wenig am PC RD wink

Bin erst seit einem dreiviertel Jahr ein MLP-Fan. Damals hatte ich gerade mal überhaupt nichts zu tun und sah im TV eine MLP Werbung also dachte ich... wieso nicht, schauste dir einfach mal an. Tja bei einer Folge ist es dann aber nicht geblieben und jetzt bin ich hier Brohoof
Zitieren
#2
20.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Bin da :)
Herzlich Willkommen im Forum!

Es gibt TV Werbung für MLP die dann auch noch so überzeugend ist das man sich dann die ganze Serie anschaut? Interessant.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#3
20.07.2016
Tosumono Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bin da :)
Naja die Werbung ansich war nicht so berauschend. Wenn ich mich nicht irre war das eine über die G3. Aber es hat mich auf jeden Fall dazu gebracht mal reinzuschauen
Zitieren
#4
20.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Bin da :)
Sehr interessanter Weg um auf MLP zu kommen.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#5
20.07.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Bin da :)
Hey, herzlich willkommen im Forum!
Es gibt einige Forenspielchen, die als Zeitvertreib sehr gut geeignet sind und ansonsten gibt es etliche Fanclubs- im Topic- und Offtopicbereich, diverse Diskussionen, auch im politischen Bereich. Und natürlich vieles Weiteres- als Neuling sollte man da schon ungefähr wissen, was man sucht.
Für mich zum Beispiel war der Gedichtebereich im Atelier die erste Anlaufstelle.
Leb dich einfach ein. Man lernt seine Pappenheimer hier eigentlich relativ zügig kennen, wenn man auch ab und zu hier und da seinen Senf dazu gibt.

Zitieren
#6
20.07.2016
Tosumono Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bin da :)
Werde da bei gelegenheit mal vorbeischauen. Jetzt muss ich mich aber erst einmal in diesem Forum zurechtfinden. Etwas schwierig, weil ich so etwas noch nie genutzt habe AB spin
Zitieren
#7
20.07.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Bin da :)
Du hast noch nie ein Forum benutzt?
Newfags sind niedlich.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#8
20.07.2016
Tosumono Offline
Blank Flank
*


Beiträge: 0
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bin da :)
Bis jetzt noch nicht. Die Foren die mir bis jetzt über den Weg gelaufen sind waren nicht sonderlich reizvoll
Zitieren
#9
20.07.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bin da :)
Herzlich [Bild: bm4d3nwp.png] auf Bronies.de, Luxord!
Schön wieder jemanden aus dem schönen NRW begrüßen zu können, solltest Du noch nach Gleichgesinnten ausschau halten, klicke einfach mal hier drauf, vielleicht bringt es dir ja etwas! [Bild: ks8u6em4.png]
Dies war auch mein erstes Forum und es hat einige Zeit gedauert, bis ich mich dann entschlossen habe, mich hier zu registrieren.
Zurzeit zocke ich am PC Diablo 3, auf dem 3DS Pokémon Shuffle/Alpha Saphir.
Wünsche dir weiterhin viel Freude im Forum und noch einen Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren
#10
24.07.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bin da :)
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ Luxord [Bild: 01-cfap.png]

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste