Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:40



Umfrage: wer würde gewinnen?
Grampa Gruff
Spike
Sheriff Silverstar
[Zeige Ergebnisse]
 
Hinweis: Dies ist eine öffentliche Umfrage. Andere Benutzer können sehen, was du gewählt hast.
[umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
#1
21.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

[umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Grampa Gruff?
[Bild: 640?cb=20150525114658]

spike??
[Bild: 180?cb=20140709021014]

oder
Sheriff Silverstar?
[Bild: 640?cb=20150505024051]




Wer würde gewinnen?! und warum?! lasst uns diskutieren!

[bitte beachtet: keine seite hat einen anderen character als beistand! es ist ein kampf greif gegen drache gegen pony!]

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
#2
21.07.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
ich würde eher sagen das Grampa Gruff gewinnen würde da er schnabel und krallen hat mit denen er kämpfen kann.
ausserdem hat er zudem noch flügel und kann fliegen

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#3
21.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
(21.07.2016)Morning Glory schrieb:  ich würde eher sagen das Grampa Gruff gewinnen würde da er schnabel und krallen hat mit denen er kämpfen kann.
ausserdem hat er zudem noch flügel und kann fliegen

schon richtig, aber sheriff silverstar könnte kuchen nach ihm schmeißen!
und spike hat auch krallen (zwar kleine aber immerhin)

(ändert aber nichts daran dass ich dir voll und ganz zustimme! grampa gruff könnte jeden fertig machen! X3)

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
#4
21.07.2016
Purple Star Offline
Changeling
*


Beiträge: 784
Registriert seit: 25. Okt 2015

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
ich glaube kaum das jemand den kuchen interessiertRD laugh
obwohl ich sagen muss das spike wegen seine Körpergröße und seiner gabe Feuer zu spucken auch eine chance haben könnte

Hier könnte ihre Werbung stehen.
Zitieren
#5
21.07.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.658
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
(21.07.2016)Morning Glory schrieb:  ich würde eher sagen das Grampa Gruff gewinnen würde da er schnabel und krallen hat mit denen er kämpfen kann.
ausserdem hat er zudem noch flügel und kann fliegen

Ausserdem bringt er noch einiges an Erfahrung mit
Also ja Gruff würde gewinnen

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#6
21.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
(21.07.2016)Morning Glory schrieb:  ich glaube kaum das jemand den kuchen interessiertRD laugh
obwohl ich sagen muss das spike wegen seine Körpergröße und seiner gabe Feuer zu spucken auch eine chance haben könnte

aber was wenn der kuchen grampa gruff direkt im gesicht trifft während er fliegt und er dann die orientierung verliert? dann wäre er erstmal im nachteil! XD

und spike ist ja auch schonmal auf cadance geritten(hö!)wärend sie geflogen ist, damit mein ich: er könnte grampa gruff aufm rücken sprigen wärend er fliegt und ihn dann praktisch von oben angreifen!

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
#7
21.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Ich finds lustig das du im Threadtitel Hengste kämpfen lässt aber erstmal einen Drachen und einen Greifen antreten ?

Das ist ziemlich verwirrend.
Hätte da Big Mac oder Shining Armor genommen RD laugh
Zitieren
#8
21.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
(21.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Ich finds lustig das du im Threadtitel Hengste kämpfen lässt aber erstmal einen Drachen und einen Greifen antreten ?

Das ist ziemlich verwirrend.
Hätte da Big Mac oder Shining Armor genommen RD laugh

das sind aber keine geilen hengste, wenn du verstehst was ich meine *eyebrow wiggle*

außerdem, wo ist den da die herrausforderung wenn drei hengste derselben spezies gegeneinander antreten?

THIS!! IS FITE NITE!!

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
#9
22.07.2016
Eisbärkaiser Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 378
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Spike gewinnt. Er ist so klein, dass keiner ihn trifft, dann duckt er sich unter den anderen weg, beißt sich in deren Kniekehle fest und wartet, bis sie verbluten.

#zwergenpower.


Besten Dank an PwnyXpr3ss für meinen Avatar!
Zitieren
#10
22.07.2016
Scootadash Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Silberstern hat als Sherrif sicher eine Kampfausbildung, damit würde ich auf ihn setzen.
Zitieren
#11
22.07.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Sheriff Silverstar, weil er der einzige wirkliche Hengst in dieser Auflistung ist.

Zitieren
#12
22.07.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
(22.07.2016)Piet.Lu schrieb:  Sheriff Silverstar, weil er der einzige wirkliche Hengst in dieser Auflistung ist.

^
Dieses
Zitieren
#13
23.07.2016
WolfenShy Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 95
Registriert seit: 23. Jul 2016

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Spike, weil er feuer speien kann und ein Freund von Twighlight Sparkle ist und sie und ihre Freunde ihm sicher helfen würden Pinkie happy .
Naja , vielleicht sage ich das auch nur weil Spike einfach cool rüber kommt als Drache inmitten von Ponys.
Zitieren
#14
25.07.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Auf gar keinen Fall Grampa Gruff. Der hat Rheuma und Gicht und unmittelbar vorm Angriff wieder vergessen, was er eigentlich wollte. Er ist der größte von den dreien, gleichzeitig der langsamste und somit das leichteste Ziel.

(21.07.2016)BlackT0rnado schrieb:  Hätte da Big Mac oder Shining Armor genommen RD laugh
Hier, Flash Sentry.

Was? Daß er gewinnt, hab ich nie gesagt.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#15
25.07.2016
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 657
Registriert seit: 06. Jul 2012

Dumme Umfrage
Spike klatscht die um.

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
#16
25.07.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Ich tippe mal auf den Sheriff, weil Spike ein Baby ist und weil beim Greif die Knochen sicherlich schon nach nem bösen Blick zerbröseln.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#17
25.07.2016
DDD Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 162
Registriert seit: 22. Jun 2012

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
jeder der sagt dass grampa gruff verliert, liegt falsch!
nicht nur, dass er fligen kann und einen sehr scharfen schnabel hat, hat er außerdem auch noch kampferfahrung! (sheriff silverstar zählt nicht! was macht der schon? kuchen schmeißen! als ob das auch nur irgendwas bringt!) und spike ist ein hasenfuß! grampa gruff muss nur mal kurz seine krallen zeigen und spike ist über alle berge!

haut hier eure Fragen rein

Ich denke gern darüber nach wie sich Grampa Gruff auf meinem bett räkelt  RD wink

like damn! give me that big wrinkly gryphon cock! ;3c
Zitieren
#18
26.07.2016
Strawberry Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.612
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Ich glaube mit der richtigen Motivation schafft es Grampa Gruff.
Mit Motivation meine ich Bares. Cheerilee awesome
Zitieren
#19
29.07.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Ich wäre auch für Grampa Gruff, er kann fliegen und besitzt Krallen^^
Zitieren
#20
30.07.2016
RavenDash Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 278
Registriert seit: 14. Okt 2013

RE: [umfrage] welcher dieser hengste würde in einem kampf als sieger hervorgehen?
Na ja wenn ich mich da entscheidem muss dann nehme ich Pinkie Pie die hat ne Kanone und ne Twily-Gun Pinkie approved . Ne war nur spaß aber ich würde auch Grampa Gruff nehmen der is zwar alt kennt aber bestimmt ein par fiese Tricks AJ hmm  (da spielt alter keine rolle) von dem schabel und krallen mal abgesehen.


Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste