Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 13:58



Seid ihr (noch) Bronies?
#1
19.04.2017
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 560
Registriert seit: 18. Jan 2017

Seid ihr (noch) Bronies?
Zu der Frage direkt hab ich keinen Thread gefunden, wenns des schon gibt, you know what to do.

Aaaalso. Ich hab mich vor ein paar Monaten hier angemeldet und als n00b bin ich natürlich davon ausgegangen, dass in einem Brony-Forum fast nur Bronies lungern dürften. Aber mir fiel auf, dass ein großer Teil sich zumindest nicht mal für die Serie selber interessiert, weswegen ich mal ein paar Fragen hätte.

An die Leute, die sich anscheinend hier angemeldet haben, ohne wirklich Fan der Serie gewesen zu sein:
Warum habt ihr euch ausgerechnet für eine Seite mit Bronies entschieden?

Eine Menge Leute haben sicherlich einfach das Interesse an MLP verloren, oder für sie war es einfach eine Hype-"Phase":
Liegt es an der Show selber, gibt es bestimmte Gründe, oder seid ihr einfach daraus gewachsen und seid anderen Interessen nachgegangen?

Einige Scheinen sich aber auch gegen den Begriff Brony als solchen zu wehren:
Wollt ihr euch nicht mit dem Fandom identifizieren, vonwegen selber ein schlechtes Bild. Oder seid ihr Fans, könnt aber nichts (mehr) mit den anderen Leuten im Fandom anfangen?

Ob der Thread wirklich nötig ist, müssen andere entscheiden, ich für meinen Teil würde mir aber gerne mal die Meinungen anderer anhören.

[Bild: kX9lQc0.gif]
#2
19.04.2017
LittleDog Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.802
Registriert seit: 12. Okt 2011

RE: Seid ihr (noch) Bronies?
Bin noch Brony und werde es zu 100% bis an mein Lebensende bleiben.
Hab schon fast 7 Jahre hinter mir und es wird nicht weniger ^,^

Mit freundlichen Grüßen
LittleDog

[Bild: NeRDL.png] [Bild: 2MWoZ.png][Bild: k8c6But.png]
#3
19.04.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Seid ihr (noch) Bronies?
(19.04.2017)Outcider schrieb:  Zu der Frage direkt hab ich keinen Thread gefunden...

Seltsam, dabei ist der (bis auf die Klammer) sogar gleich betitelt wie deiner:
https://www.bronies.de/showthread.php?ti...d+ihr+noch

Dementsprechend mach ich hier mal zu
~closed



Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste