Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 07:06



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
#81
05.02.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hab mir das Video auch angeschaut und ich hab fast nix verstanden er sollte mal die Aufnahmelautstärke runter drehn dann hört man ihn vil.

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#82
08.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(03.02.2012)HenTie schrieb:  Wenn du nach Zecherts Aussage gehst, hat er "blablabla" gesagt und sein Mund war zu allem Übel auch noch schmutzig. Der Arme. Kein Wunder, dass er immer ganz einsam und allein in seiner kleinen Troll-Höhle sitzen muss, wenn niemand verstehen kann was er sagt.

Eine Klobürste und ein ordentliches Stück Kernseife sollten ihm zu einem sauberen Labergerät verhelfen, dann verstehen die Leute wieder was er von sich gibt und dann hat er vielleicht auch bald ein paar Freunde, wenn die ganzen Dreckbrocken aus deinem Mund geputzt sind.Smile

Made my day Pinkie happy

Zitat:Und was heißt hier nicht kritikfähig? Inwiefern? Wenn einer sagt "du bist scheiße weil du MLP guckst" dann brauch ich das nicht als Kritik aufzufassen also wieder einmal Bullshit. Ich denke mir jedesmal nur "er/sie weiß es nicht besser" und dann müssen sie eben mit ihrem Ponyfreien Leben klarkommen^^

Konstruktive Kritik wird oft auch als haten aufgefasst.

Zitieren
#83
08.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
imho. lohnt es nicht mit Hatern zu diskutieren.
Warum? Die dich versuchen runter auf ihr Niveau zu ziehen um dich dort mit ihrer Erfarung zu schlagen.

Die meisten Dialoge mit Hatern laufen in etwa so ab:

H: MLP = schwul
B: Begründe es mir
H: Show für kleine Mädchen
B: Gucken dafür aber erstaunlich viele erwachsene Männer
H: Ich sag ja, MLP = schwul
B: Hast du überhaup ein Mal MLP:FiM gesehen?
H: Nein, ich bin doch nicht schwul
B: Woher ziehst du dann deine Information?
H: Sagen doch alle daß es schwul ist
B: Cool, lässt du andere für dich denken? Außerdem, "Alle" würde auch mich und die anderen Bronies einschließen. Also, kommt "Alle" nicht hin.
H: Ich lasse nicht andere für mich denken. Die Meinung habe ich mir selbst gemacht.
B: Wie denn wenn du es nie gesehen hast?
H: Ach f*** doch deine Pferde, mit dir kann man nicht diskutieren.

Wie bitte soll man da noch diskutieren?
Sobald die Argumente ausgehen kommen oft die Beleidigungen.

Ich lasse sie einfach laufen, sie sind noch nicht bereit für die Magie.

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
#84
08.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Einfach ignorieren und labern lassen Pinkie happy
Ich weiß das MLP awesome ist und ihr wisst das MLP awesome ist, wieso muss ich mich dann noch mit Hatern rumstreiten? Cheerilee awesome

Ausser einige Hater-Gruppen wie die "Anti-Pony-Brigade" werden extremistisch und gewaltätig dann müssen wir reagieren.
Das ist aber seeeeeehr unwahrscheinlich Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#85
09.02.2012
TehEngineer Offline
Parasprite


Beiträge: 142
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Das Hier Eerinnwert Sehr An das hier. Müssern Wir Den n gegen Alles und Jeden kämpfern.?
Zitieren
#86
09.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich kann dazu nur sagen "Haters gonna hate".

Für mich war der Einstieg ins Bronytum damals eher schwer, weil ich mir damals jegliche Kritik sehr zum Herzen genommen habe. Da hat mir MLP sehr geholfen. Mittlerweile pfeif ich meistens auf die Meinung von Leuten. Ich hatte mir damals mehrfach überlegt MLP einfach irgendwie versuchen zu vergessen, alles wegen den vielen Hatern. Ich bin wirklich froh, dass ich damals nicht nachgegeben habe.

Hater werden von mir meisten nur noch ignoriert und besonders dumme Exemplare getrollt.

Zitieren
#87
09.02.2012
Valkyrie Offline
Enchantress
*


Beiträge: 581
Registriert seit: 11. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Was ich von hatern halte? Der unschöne nebeneffekt von seite wie Youtube^^

Aber hey, ohne den konflikt zwischen bronies und anti-bronies/hatern hätte ich nie meine videos machen können =P

Aber mal ernsthaft. Leute wie dieser kerl machen es eh nur um aufmerksamkeit zubekommen. Man will ja mit der "Masse" mitschwimmen und nicht aus der reihe fallen weil man könnte ja belächelt werden.

In dem sinne: Haters gonna Hate^^
Zitieren
#88
09.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(09.02.2012)Valkyrie schrieb:  Aber hey, ohne den konflikt zwischen bronies und anti-bronies/hatern hätte ich nie meine videos machen können =P

Da haben sogar die Hater was gutes ansich Twilight happy

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#89
10.02.2012
RottenAppleJack Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Haters gonna hate, ponies gonna pwn. (stell dir eine fröhlich herumhüpfende Pinkie vor. <3)

Ich würd es nur bevorzugen, dass nur die Leute ihr Maul aufreißen, die sich auch tatsächlich selbst 'ne Meinung gebildet haben. Wer es nie geschaut hat und herumplärrt, wird höchstens einen müden Gähner ernten. Facehoof

U mad, bro, u mad? Aw, u mad. RD wink

Zitieren
#90
10.02.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(09.02.2012)TehEngineer schrieb:  Das Hier Eerinnwert Sehr An das hier. Müssern Wir Den n gegen Alles und Jeden kämpfern.?

wer hat denn gesagt das wir gegen trolle kämpfen?
für einen kampf braucht es mindestens 2
die trolle versuchen mit uns zu kämpfen, da geht man am besten nicht drauf ein und gut ist. die verschwenden ja ihre zeit mit etwas was se aufs blut nicht leiden können und nicht wir ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#91
10.02.2012
Shares Offline
Enchantress
*


Beiträge: 697
Registriert seit: 04. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich ignoriere Hater, denn ich halte nicht viel von Menschen, die etwas verfluchen das sie nicht kennen, genau wie Kichen...(nehmt das mit den Kirchen nicht zu ernst, jeder darf glauben was er will)
Da wir alle nach Love& Tolerance versuchen zu Leben, sollten wir über diesen dingen stehen, keine macht den Hatern!
Zitieren
#92
11.02.2012
Teph Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater sind in den meisten Fällen einfach frustriert oder unzufrienden. Wenn ein Mensch leidet ,egal wie, dann wandelt sich sein Leid in Hass um. Vor allem bei den ganzen Internet Hatern muss man das annehmen. Sie sind wahrscheinlich einfach nur allein und haben keinen der sich mit ihnen über ihre Interessen freut. Wenn sie dann sehen wie andere Spaß an Ponies haben, dann können sie das ganze angestaute Leid und ihre achso tolle Männlichkeits Ka**e wunderbar los werden.
Die meisten Hater die Bronys für Opfer halten sind bloß viel größere Opfer ohne Freude im Leben. Sie haben sich so in ihr Unglücklichsein hineingefressen, dass sie nicht erkennen das alles durch tolleranz besser wird. Wer die Sendung einfach nur nicht mag und Bronies für Freaks hält der sollte sich zusammenreißen und es einfach ignorieren.

Der erste Part meiner Clopfic ist fertig: Part 1
Zitieren
#93
11.02.2012
DelLagos666 Offline
Changeling
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 12. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(11.02.2012)Teph schrieb:  Hater sind in den meisten Fällen einfach frustriert oder unzufrienden. Wenn ein Mensch leidet ,egal wie, dann wandelt sich sein Leid in Hass um. Vor allem bei den ganzen Internet Hatern muss man das annehmen. Sie sind wahrscheinlich einfach nur allein und haben keinen der sich mit ihnen über ihre Interessen freut. Wenn sie dann sehen wie andere Spaß an Ponies haben, dann können sie das ganze angestaute Leid und ihre achso tolle Männlichkeits Ka**e wunderbar los werden.
Die meisten Hater die Bronys für Opfer halten sind bloß viel größere Opfer ohne Freude im Leben. Sie haben sich so in ihr Unglücklichsein hineingefressen, dass sie nicht erkennen das alles durch tolleranz besser wird. Wer die Sendung einfach nur nicht mag und Bronies für Freaks hält der sollte sich zusammenreißen und es einfach ignorieren.

Das ist irgendwie paradox.
Die Hater verabscheuen eine Serie die ihrer Einsamkeit und Unzufriedenheit ganz schnell ein Ende setzten könnte Derpy confused

Tolle Serie, aber dieses Fandom... (Öffnen)
Zitieren
#94
11.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hass ist meistens etwas was aus Angst oder unwissen entsteht. Die meisten Menschen hassen einander weil sie fremde dinge fürchten und nicht verstehen. Eine Frau in einer Burka versetzt hier viele Menschen in angst, das tut eine Frau in einem Minirock aber auch in manchen Ländern. Weil wir solche dinge nicht verstehen lehnen wir sie ab oder verknüpfen sie mit Vorurteilen

Ponys zu mögen verurscaht den meisten Männern in der magengrube ein schlechtes gefühl weil ponys kleinen Mädchen zugeordnet werden. Ein Mann der dinge mag wie ein kleines Mädchen kann kein normaler Mann sein, er ist dann wohl anders also weil es fremd ist lehnt der "normale Mann" ihn also ab

RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#95
11.02.2012
Teph Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 46
Registriert seit: 27. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(11.02.2012)DelLagos666 schrieb:  
(11.02.2012)Teph schrieb:  Hater sind in den meisten Fällen einfach frustriert oder unzufrienden. Wenn ein Mensch leidet ,egal wie, dann wandelt sich sein Leid in Hass um. Vor allem bei den ganzen Internet Hatern muss man das annehmen. Sie sind wahrscheinlich einfach nur allein und haben keinen der sich mit ihnen über ihre Interessen freut. Wenn sie dann sehen wie andere Spaß an Ponies haben, dann können sie das ganze angestaute Leid und ihre achso tolle Männlichkeits Ka**e wunderbar los werden.
Die meisten Hater die Bronys für Opfer halten sind bloß viel größere Opfer ohne Freude im Leben. Sie haben sich so in ihr Unglücklichsein hineingefressen, dass sie nicht erkennen das alles durch tolleranz besser wird. Wer die Sendung einfach nur nicht mag und Bronies für Freaks hält der sollte sich zusammenreißen und es einfach ignorieren.

Das ist irgendwie paradox.
Die Hater verabscheuen eine Serie die ihrer Einsamkeit und Unzufriedenheit ganz schnell ein Ende setzten könnte Derpy confused

Ich habe ja gesagt sie haben sich so in ihrem Frust verloren, dass sie gar nicht auf die Idee kommen sich an so etwas zu erfreuen.

Der erste Part meiner Clopfic ist fertig: Part 1
Zitieren
#96
11.02.2012
VioletSprint Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.017
Registriert seit: 16. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Es ist dieses ewige falsche erziehungskonzept das Mädchen da hin steckt und Jungs dahin. Jungen müssen so sein, mädchen so

Vorab zu urteilen anstatt einen blick darauf zu werfen ist viel einfacher als sich die Zeit zu nehmen und über Pinkie Pie zu lachenPinkie happy


RD deals with it AVE EQUUS RD deals with it
Zitieren
#97
15.02.2012
Raindark Dash™ Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 01. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Lauren <3

http://bronies.memebase.com/2012/02/15/m...ony-hater/


Bin ganz ihrer Meinung Heart
Zitieren
#98
15.02.2012
Godot Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.048
Registriert seit: 10. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Naja, was soll man großartig zu Hatern sagen?

Zum Teil ist mir egal, was sie denken.
Es gibt immer Hater von irgendwas, meine Güte.

Zum Teil kann ich sie verstehen.
Wenn man mit den Ponies nichts anfangen kann und man wirklich überall damit bombadiert wird, sodass sie es gleich vergraulen dann tut es mir leid für sie.
Immerhin verpassen sie die Chance, etwas wirklich Tolles mit sich geschehen zu lassen.

Aber wenn ich merke, dass eine breite Masse nicht mit den Ponies klarkommt, unterlasse ich es auch, sie zu posten.
Hater sind eine Sache, den Hate auf sich zu ziehen etwas vollkommen anderes.

Man muss nicht jedem MLP ins Gesicht schlagen, weswegen ich mich lieber auch an Orten "aufhalte", wo den Ponies positiv entgegengesteuert wird.

MfG
Godot

[Bild: CP-PonytailSig.png]
[Bild: 7gpekysg.png]
Zitieren
#99
15.02.2012
ReisKocherPilot Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 623
Registriert seit: 24. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(11.02.2012)Teph schrieb:  
(11.02.2012)DelLagos666 schrieb:  
(11.02.2012)Teph schrieb:  Hater sind in den meisten Fällen einfach frustriert oder unzufrienden. Wenn ein Mensch leidet ,egal wie, dann wandelt sich sein Leid in Hass um. Vor allem bei den ganzen Internet Hatern muss man das annehmen. Sie sind wahrscheinlich einfach nur allein und haben keinen der sich mit ihnen über ihre Interessen freut. Wenn sie dann sehen wie andere Spaß an Ponies haben, dann können sie das ganze angestaute Leid und ihre achso tolle Männlichkeits Ka**e wunderbar los werden.
Die meisten Hater die Bronys für Opfer halten sind bloß viel größere Opfer ohne Freude im Leben. Sie haben sich so in ihr Unglücklichsein hineingefressen, dass sie nicht erkennen das alles durch tolleranz besser wird. Wer die Sendung einfach nur nicht mag und Bronies für Freaks hält der sollte sich zusammenreißen und es einfach ignorieren.

Das ist irgendwie paradox.
Die Hater verabscheuen eine Serie die ihrer Einsamkeit und Unzufriedenheit ganz schnell ein Ende setzten könnte Derpy confused

Ich habe ja gesagt sie haben sich so in ihrem Frust verloren, dass sie gar nicht auf die Idee kommen sich an so etwas zu erfreuen.

Seht es mal von der Seite:
Viele Hater sind weil sie es haten gezwungen sich mit den Ponys auseinander zu setzen - somit sind die zumindest schon mal drin in deren Köpfen. Und von da ist es noch ein kleiner Weg zum Bronietum.

Die Hater die es nie gesehn haben und einfach aus Prinzip ablehnen kann man eh nicht ernst nehmen RD deals with it

Can you feel the magic of the night?
Brace it - and you will embraced
Break it - and you will be broken

Erst haben wir eine zurückhaltende Prinzessin bekommen, dann einen zurückhaltenden Papst - ergo: Gott ist ein Brony RD wink
Zitieren
15.02.2012
shutaro Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 347
Registriert seit: 06. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Wen kümmern denn die Hater? Wenn uns Facebook und Co eins zeigen: Jeder ist Randgruppe und "die Normalen" sind die kleinste und langweiligste davon. Da sein inneres Kind rauszulassen und eben dazu zu stehen das man pastellfarbene Ponys mag ist nicht weniger seltsam als ... was weiß ich Modelleisenbahnen, volkstümliche Musik oder Ferraris sammeln.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 3 Gast/Gäste