Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 05:39



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
15.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich versuche sowas immer so gut wie möglich zu ignorieren, was manchmal ganz schön schwer sein kann. Die Provozieren ja auch gerne solange, bis sie ihre gewünschte Reaktion erhalten. Dann heisst es meist "Was ist denn jetzt mit love and tolerate oder wie der sch*** noch heisst??" "tolerate my intolerance" etc.

Naja, man muss da halt drüber stehen, auch wenn es manchmal schwer fällt es komplett zu ignorieren und sich einfach beschimpfen zu lassen Pinkie happy
Zitieren
16.02.2012
Malorak Offline
Changeling
*


Beiträge: 864
Registriert seit: 16. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Haters gonna hate? Ich weiß nicht recht.

Einerseits, sind sie nervig, aber andererseits, sind sie mir relativ egal. Wie gesagt, Haters gonnahate, da muss man halt einfach drüberstehen.

Jedem das seine würde ich da mal sagen Smile

[Bild: du8ef6ex.jpg]
Zitieren
16.02.2012
FloppyChiptunes Offline
Changeling
*


Beiträge: 995
Registriert seit: 05. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(16.02.2012)Malorak schrieb:  Jedem das seine würde ich da mal sagen Smile

Das ist ja das Problem, das ist ja genau das, was die meisten Hater (bzw. eigentlich alle? Pinkie happy ) nicht akzeptieren wollen. Anscheinend stört es die ja manchmal so sehr das wir MLP gucken, das die uns beschimpfen müssen. Lyra astonished
Zitieren
16.02.2012
Reila Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 320
Registriert seit: 04. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich habe noch nie ein kennengelernt...von daher D:

Aber meine Freundin hat mal gesagt ich hätte nicht mehr alle
Tassen im Schrank weil ich es liebe...xD

[Bild: gravity_falls_icon__wendy_by_mikeinel-d8iowct.gif][Bild: gravity_falls_icon__waddles_by_mikeinel-d8iu2vl.gif]
Zitieren
16.02.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(16.02.2012)Reila schrieb:  Ich habe noch nie ein kennengelernt...von daher D:

Aber meine Freundin hat mal gesagt ich hätte nicht mehr alle
Tassen im Schrank weil ich es liebe...xD


noch nie von mir gehört?
angeblich bin ich ja ein "hater", lol.


das einzige was mir bei der ganzen sache aufn keks geht ist das stereotypische "haters gonna hate"
Zitieren
17.02.2012
Moritz Offline
Changeling
*


Beiträge: 789
Registriert seit: 11. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Na ja eigentlich ist es ja wie bei dem Lied "lass die Leute reden von den Ärzten".

Zitat:Lass die Leute reden und lächle einfach mild
Die meisten Leute haben ihre Bildung aus der Bild

Zitat:Lass die Leute reden, denn wie das immer ist:
Solang die Leute reden, machen sie nichts Schlimmeres
Und ein wenig Heuchelei kannst du dir durchaus leisten
Bleib höflich und sag nichts - das ärgert sie am meisten

Früher bekannt als Emkay09
[Bild: bg1fr7.png]
Zitieren
17.02.2012
ShyGuy Offline
Changeling
*


Beiträge: 894
Registriert seit: 15. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Da es, wie bereits erwähnt, sowieso für so ziemlich alles Hater gibt, tun mir "unsere" Hater direkt schon ein bisschen leid. Sie hätten sich wohl kaum etwas schwierigeres aussuchen können als eine Community zu reizen, die "love and tolerate" groß schreibt Twilight happy
Ich habe grade eure Meinungen überflogen, was meine Vermutung bestätigt hat. Ich hoffe für sie, dass sie es recht bald einsehen, wär besser für sie und würde uns wohl auch kaum stören.
Zitieren
17.02.2012
Pony-without-Name Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 191
Registriert seit: 03. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mein Plan :

Tolerieren -> In Ruhe gelassen werden
Wenn Toleranz nicht hilft und Streit spriest -> Ignorieren oder beim SPAMMEN etc -> Mod/Admin, eienr authorisierten Person melden

Ansonsten = Wen kümmerts was andere Denken ? Ich mein nicht jeder ist von Animes oder Pokemon begeistert so wie viele nicht hiervon begeistert sind! Das meiste sind eh vorurteile also scheißt drauf (sry für die Vulgäre Wortwahl)

Zitieren
17.02.2012
PinkieRainbow Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 15
Registriert seit: 04. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich ignoriere die Hater einfach.
Wer es nicht begreifen will wie super MLP ist, oder sogar Bronys beleidigt, ist es meiner Meinung nach nicht wert beachtet zu werden. Big Grin

Heart LUNAAAAAA Heart
Zitieren
17.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ein Hater ist ja nicht wirklich an einer ergebnisoffenen Diskussion interessiert.

Dafür macht den Hatern das Haten einfach zu viel Spaß. RD wink
Zitieren
17.02.2012
näppäimistö Offline
Parasprite


Beiträge: 45
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(17.02.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ein Hater ist ja nicht wirklich an einer ergebnisoffenen Diskussion interessiert.
ach? bist du dir da ganz sicher?


<coffee>VERALLGEMEINERUNG Sad</coffee>
Zitieren
17.02.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mich stören ja weniger diejenigen die aus Spaß an der Freude, die Ponys Schlecht machen.

Es stören da vielmehr die wo scheinbar wirklich zu wissen glauben das wir standardmäßig Kinder/Tier-Schänder sind, wie man in einigen Kommentaren dieses Artikels besonders raus lesen kann.
Zitieren
18.02.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich bin wirklich am schwanken. Ich bin wirklich sehr gut darin Leute zu flamen bis sie das Weite suchen (z.B. beleidigen ohne pöse wörter zu verwenden, oder so, dass es nur Leute die auch denken können es verstehen). Habe dieses "Talent" eingesetzt um das League of Legends closed-beta Forum sauber zu halten in dem ich mich auf Konter-Flame spezialisierte (sogar Freljord Ashe als belohnung gekriegt :3)

Lange Rede, kurzer Sinn - ich könnte "Anti-Bronies", aka "hater", aka "omfg, alles was mehr als 2 Farben hat ist soooooo gay" das Leben ziemlich unangenehm machen, vor allem da ich auch den einen oder anderen angehenden Hacker im Freundeskreis habe.

Jetzt wäre die Frage: Flamen oder nicht? Love & Tolerate ist ja schön und gut, aber damit sind wir wie das eine Vieh aus Dr.Who, dem man das Fleisch runterschneidet, ohne dass es sich wehrt. Sie werden immer frecher und aggressiver und wir tun nichts dagegen. Das mit dem "Die andere Wange hinhalten" funktioniert nur solange, bis jemand eine Shotgun nimmt und dich damit von jeglichen Gesichtsfalten befreit.

Memento defunctorum et certa pro viventibus

[Bild: mypony2yorl7.png][Bild: mypony3s4fay.png]
Zitieren
18.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(17.02.2012)näppäimistö schrieb:  
(17.02.2012)CharlesErnestBarron schrieb:  Ein Hater ist ja nicht wirklich an einer ergebnisoffenen Diskussion interessiert.
ach? bist du dir da ganz sicher?

<coffee>VERALLGEMEINERUNG Sad</coffee>

Das ist eine Frage der Definition. Meine Definition eines Haters umfasst, dass dieser seinen Hass bereits als Standpunkt gefestigt hat - ungeachtet der Motive für seinen Hass.

Ich sage nicht, dass es nicht möglich wäre, dass ein Hater seine Meinung ändert, aber dann wäre er eben kein Hater mehr.

Ein Hater der seine Bereitschaft signalisiert, an einer ergebnisoffenen Diskussion teilzunehmen, ist bereits in diesem Moment kein Hater mehr. Das Ergebnis der Diskussion kann dann entweder sein, dass er wieder den Standpunkt eines Haters einnimmt oder seinen Standpunkt ändert.

Ich hoffe damit konnte ich etwas klarer machen, wie ich das meine. Twilight smile

Noch eine Frage:
Was bedeutet das <coffee> Tag? Derpy confused

Und ich denke, dass Verallgemeinerungen keine so fürchterliche Sache sind, wie häufig dargestellt wird, sofern man jederzeit bereit ist im Einzelfalle seine allgemeine Einstellung zu überprüfen und - falls nötig - zu ändern oder eine Ausnahme zuzulassen.

Peace Heart
Zitieren
19.02.2012
Ardra Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 18
Registriert seit: 18. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Die Hater sind zum Großteil einfach Leute, die sich nicht mit MLP auseinandergesetzt haben. Und allein wegen diesem Standpunkt aus, ignoriere ich jegliche negativen Kommentare dieser Personen. Es ist ja ihre Meinung, und die respektiere ich auch, jedoch sollte man dann auch unsere Meinung respektieren. Punkt.

Aber ich find's schön, dass wir alle in unserem Bronie-Kreis bleiben. Smile RD wink

[Bild: celestiakopie.png]

Bronies are everywhere. Everywhere!
Zitieren
19.02.2012
Buchi04 Offline
Appledashian
*


Beiträge: 3.675
Registriert seit: 08. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Zitat:Lange Rede, kurzer Sinn - ich könnte "Anti-Bronies", aka "hater", aka "omfg, alles was mehr als 2 Farben hat ist soooooo gay" das Leben ziemlich unangenehm machen, vor allem da ich auch den einen oder anderen angehenden Hacker im Freundeskreis habe.

Ehrlich gesagt wär mir sowas die Mühe gar nicht Wert...nur um einen kleinen Hater zu ärgern.
Und Wörter die mich beleidigen sollten, die jemand unbekanntes im WWW schreibt haben mich noch nie gestört.
Ich weis nicht....mich "trifft" es einfach gar nicht wenn mich eine Person im Inet beschimpt. Auch nicht wenn ers unterschwellig macht.
Manchmal reize ich zurück, da geht mit Sarkasmus und zynismus ganz gut. Aber meistens ist es mir wie gesagt nicht wert.

[Bild: gP3jd.jpg?1?3131]
Das Leben ist ein Ponyhof...
Buchi's Brainfarts
Zitieren
19.02.2012
MichaelElf11 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.229
Registriert seit: 01. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Zitat:das einzige was mir bei der ganzen sache aufn keks geht ist das stereotypische "haters gonna hate"

So und nicht anders ist es.
Aber gib besser auf, als "haten" wird es im Internet eh schon aufgefasst wenn man es auch nur wagt etwas nicht zu mögen oder gar dagegen zu argumentieren.
Zitieren
19.02.2012
Charles Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.010
Registriert seit: 13. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(19.02.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:das einzige was mir bei der ganzen sache aufn keks geht ist das stereotypische "haters gonna hate"

So und nicht anders ist es.
Aber gib besser auf, als "haten" wird es im Internet eh schon aufgefasst wenn man es auch nur wagt etwas nicht zu mögen oder gar dagegen zu argumentieren.

Für mich wärst du kein Hater wenn Du argumentierst, zumindest sofern deine Argumente sachlich sind (wobei Sachlichkeit in der Definition von "Argument" entgegen anderslautender Meinungen bereits eingeschlossen ist).

Ich dachte immer ein Hater qualifiziert sich dadurch, dass er etwas aus völlig unsachlichen Gründen "einfach nicht mag" und dass er anderen, die dieses etwas mögen ihre Freude daran unbedingt vermiesen will, um sich selbst dabei gut zu fühlen.
Daher auch das bekannte "Haters gonna hate". Der Grund ihres Hasses hat nur am Rande etwas mit der gehassten Sache an sich zu tun hat, sondern in erster Linie mit deren eigenen defizitären Gefühlswelt.

Ich z. B. mag ewig viele Sachen und ewig viele Sachen nicht. Gehe ich daher in Internetforen über etwas, dass ich nicht mag und mokiere mich dann dort darüber - beleidige vielleicht sogar Leute und mache hasserfüllte Kommentare? Nein! Ich gehe stattdessen in ein Forum über etwas, dass ich mag (z. B. MLP:FiM) und freue mich darüber Menschen gefunden zu haben, mit denen ich eine Vorliebe teile.

Oder anders ausgedrückt: Ein Hater ist ein Mensch, der postitive Gefühle daraus bezieht, wenn er bei anderen Menschen negative Gefühle erzeugen kann. Das ist der Grund seines Verhaltens. Die Ursachen dafür können von momentanem Arschgeigentum bis hin zu echten dissozialen Persönlichkeitsstörungen reichen.

Daher am besten Hater ignorieren und bloß kein Futter liefern. Heart
Zitieren
19.02.2012
flyyyy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 263
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(19.02.2012)PETER ENIS! schrieb:  YAY BITCHES, STEIGE AUS DEM BÄÄÄÄD. DREH DEN SWEG AUF! SCHAUE KURZ IN DEINE MUDDA SAG WOTZ AP! YEEEEEEEEAAAAAH, IM GETTING GELDSCHEINE!

ICH LIEBE RAINDOW DASH UND GO!!!!

BITCHES YAY, sale de la DAÑO nuevo. PUESTA EN MARCHA DEL SWEG! VISTAZO EN SU Mudda SAG AP wotz! YEEEEEEEEAAAAAH, Im consiguiendo RECIBOS DE DINERO!

I LOVE Raindow DASH y GO!

Yay Tíkur, gengr ór BÄÄÄÄD. Kveikt á SWEG! Quick líta í YOUR Mudda SAG WOTZ AP! YEEEEEEEEAAAAAH, IM fá peninga kvittanir!

I LOVE Dash Raindow og GO!

YAY BITCHES, WALKS OUT OF THE BÄÄÄÄD. TURNING ON THE SWEG! QUICK LOOK IN YOUR Mudda SAG WOTZ AP! YEEEEEEEEAAAAAH, IM GETTING MONEY RECEIPTS!

I LOVE DASH Raindow AND GO!!

Bitches Yay, largohet nga E BÄÄÄÄD. Kthyer në SWEG! SHIKO shpejtë në SAG Mudda AP TUAJ WOTZ! YEEEEEEEEAAAAAH, IM MARRJA Pranimet para!

I LOVE Raindow dash DHE GO!

Уау кучки, излиза от НА BÄÄÄÄD. Включите В SWEG! Бърз поглед в Mudda SAG WOTZ AP! YEEEEEEEEAAAAAH, IM ПАРИ ПРИХОДИ!

Аз обичам DASH Raindow и тръгвайте!!

YAY BITCHES, քայլում ԴՈՒՐՍ Է BÄÄÄÄD. Անդրադառնալով ՄԱՍԻՆ SWEG. Quick Look Ձեր Mudda ընկնել WOTZ AP-! YEEEEEEEEAAAAAH, Im Ինչից Դրամական մուտքերի.

ԵՍ ՍԻՐՈՒՄ ԵՄ dash Raindow եւ գնալ.

Yay ženke, šetnje IZ BÄÄÄÄD. Uključivanje SWEG! QUICK potražite u Mudda SAG WOTZ AP! YEEEEEEEEAAAAAH, IM dobivati ​​novac PRIMICIMA!

VOLIM DASH Raindow I GO!

YAY Bitches, THE BÄÄÄÄD həyata turu. THE SWEG ÜZRƏ tornalama! SİZİN Mudda SAĞ WOTZ AP Tez DİQQƏT! YEEEEEEEEAAAAAH, IM PUL daxilolmalar əldə!

Mən Daş Raindow sevən və GO!

Da hätten wir ein Beispiel xD
Zitieren
19.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hat man heute ja wieder gesehen, was man von den Hatern halten kann.
Sind wahrscheinlich nicht alle so, aber hin und wieder gibt es dann doch ein paar Hrinies, die es echt übertreiben.
Die Aktion mit dem Forum vor einer viertel Stunde hat mal wieder gezeigt, das manche echt nichts in der Birne haben.
Wa mich am meisten aufregt ist, dass sie es wagen, im Thread "Flirtchat" mist rein zu schreiben.
Gibt betimmt den einen oder anderen Brony, der das Thema sehr ernst nimmt und dann kommen einfach solche Leute und machen so ein mist.
Bei solchen Momenten schwangt meine, seit MlP, angeeignete Einstellung "Love and Tolerate" ziemlich.

Vielen Dank Fabr0ny und auch Modteam, dass ihr so schnell kurzen Prozess mit ihnen gemacht habt.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste