Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:37



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
#41
28.01.2012
Perrydotto Offline
Signin' Pony
*


Beiträge: 4.683
Registriert seit: 16. Aug 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir ist das vollkommen schnurz. Jeder hat das Recht darauf, etwas nicht zu mögen oder gar zu hassen (wobei ich "Hass" als eine sehr starke Empfindung ansehe und nicht glaube, dass jemand sowas wie eine Kinderserie tatsächlich hasst) und ich hindere ihn nicht daran. Solange dieser Hass über ein paar dümmliche Posts im Internet nicht hinausgeht und keinem wirklich greifbar schadet kann er mich sonstwo.

Wenn ihr nur eure schockierten Gesichter sehen könntet - Unvergleichlich!

Zitieren
#42
28.01.2012
FillyMuffinz Offline
Bester Autor 2012
*


Beiträge: 1.100
Registriert seit: 30. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Bis jetzt weder groß Probleme noch Kontakt mit hatern gehabt.

Kritiker ja, auch mal schlechte Kritiken, aber kein hate oder so etwas.
Ich bin auf mehr Bestätigung und Zustimmung gestoßen.

Ablehnung hab ich von noch keinem erfahren.
Es gibt zwar Leute, die MLP nicht mögen, aber diese Personen haben mir auch einleuchtend erklährt warum nicht und das respektiere ich.
Das jmd es aus meine Umfeld hated habe ich gar nicht erfahren, selbst Leute, von denen ich dachte, da sie eh ein bisschen wie sagt man "einfach gestrickt" sind, haben positiv reagiert auf meine Fanart und das was ich ihen erzählt habe.

Vllt liegts einfach auch an meinem Character Twilight happy
Mich kann niemand haten, weil ich ihn dan zu Tode liebe Big Grin

Sowas wie "burn it with fire" oder "go to hell" habe ich noch nicht gelesen^^
MLP kann man nicht wirklich effektiv haten ,weil wir alle viel zu nett sind.



Zitieren
#43
28.01.2012
Chillarmy Offline
Flauschpony
*


Beiträge: 1.249
Registriert seit: 20. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir ist es egal ob MLP gehatet wird, wenn die nichts besseres, konstuktieveres zu tun haben sollen sie doch. Auch wenn man mir blöd kommt von wegen "Haha Schwuchtel du guckst My little pony!" (<- Das war übrigens ein Zitat) juckt mich das herzlich wenig.

Wie bereits von anderen erwähnt:
Haters gonna Hate Pinkie happy
Zitieren
#44
28.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#45
28.01.2012
Rawrgna Offline
Enchantress
*


Beiträge: 677
Registriert seit: 18. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(28.01.2012)MichaelElf11 schrieb:  
Zitat:Aber unter etwas zu gehen, was gut gemacht wurde, sagen wir einfach MLP:FIM. Kann ich nicht verstehen. Nö...

Und wieso? Hmm...Genau, weil du die Serie ja magst (Zumindest gehe ich jetzt mal davon aus Tongue), und wenn etwas gedisliked wird was man nicht mag, ist es natürlich dass man meistens nicht gut drauf reagiert. Nicht jeder mag die Videos die du magst, so ist das Leben.

Und gekonnt meine anderen Argumente übergangen.Big Grin
Ja, ich halte es für blöd etwas zu disliken, wenn einem nur das Themengebiet des erstellten Videos nicht gefällt und nicht mal das Handwerkliche berücksichtigt wird.

Aber hier ist es schon Auslegungssache, ob man diese Tatsache wirklich schon als haten bezeichnen kann. Ich sehe zwar nicht den Grund etwas zu disliken, dem man nicht mal ne Chance gegeben hat, wie z.B. das von dir erwähnte Xenoblade (habe es selber auch noch nie gespielt RD wink ), aber ich denke dies stellt noch das kleinste Problem dar.

Menschen ihre Hobbys zu missgönnen und diese sogar niederzumachen und schlecht zureden, finde ich hier schon deutlich schlimmer. Solange die Hobbys keinem Schaden, warum haten?

Und ja ich sehe schlecht recherchierte Zeitungsartikel in diesem Zusammenhang als problematisch an. Dadurch wird den Hatern nur noch mehr Futter gegeben. Es werden Dinge gehatet, welche nicht verstanden werden. Alles was fremd ist und als gesellschaftlich "ungewöhnlich" gilt, wird gehatet.

Ich finde diese Entwicklung doch sehr bedenklich und wünschte mir öfters, wenn ich solche Dinge beobachte, dass die Menschen in dem Zusammenhang an "Love and Tolerate" denken würden.

Man kann immer Tiefer in diese Thematik reingehen, aber ich denke ihr versteht meinen Standpunkt.

Leichteste Methode gegen Hater bleibt nunmal:

Haters gonna hate!

Trolle machen sich halt aus dieser Tatsache heraus einen wunderbaren Spaß.Pinkie happy
Zitieren
#46
28.01.2012
Ecthudan Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 297
Registriert seit: 28. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Je populärer etwas wird, desto mehr wird es gehasst. Konnte man ja gut mit Justin Bieber und co. sehen. Und vor allem das was man nicht versteht hasst man.

Viele Leute können einfach überhaupt nicht verstehen wie ein erwachsener Mann eine Kinderserie für kleine Mädchen anschauen kann und deshalb fangen sie an es zu hassen, vor allem da es sich inzwischen überall im Internet verbreitet hat.

Wir sollten sie einfach ignorieren, es ist sowieso zwecklos mit ihnen zu diskutieren. Wenn sie es unbedingt hassen wollen, dann lasst sie. Das ist ihre Entscheidung.

Haters gonna hate, you know?

Auch unter dem Namen Glim Glam bekannt. Einer der häufigsten Poster auf Equestria Daily.

Discord: GlimGlam#8712
Zitieren
#47
28.01.2012
Shaidon Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.444
Registriert seit: 29. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Naja viele Bronies sind ja auch Hater bei Fillys. RD wink
Da kann man es aber auch etwas verstehen , schließlich sind die Teile giftig und sie verdrängen MLP ind Deutschland ja auch vom Markt, aber manchmal übertreiben es manche echt mit dem haten von Fillys. Twilight happy

Zitieren
#48
28.01.2012
Doofta Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 80
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
...
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.04.2013 von Doofta.)
Zitieren
#49
28.01.2012
Tomson96 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.319
Registriert seit: 06. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
So viele Hater sind mir bis jetzt garnicht aufgefallen. Mehr Trolle als Hater wenn ihr mich fragt.
Zitieren
#50
28.01.2012
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(28.01.2012)Doofta schrieb:  
(28.01.2012)Shaidon schrieb:  schließlich sind die Teile giftig

Das Zeugs im MLP Adventskalender war aus PVC, wenn das verbrennt, ist das genauso (un)gesund.

Aber das sind ja keine Fillies, über die wir uns so schön kollektiv aufregen könnenRD wink
Zitieren
#51
28.01.2012
Rechaon Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 506
Registriert seit: 01. Okt 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Etwas zu haten wäre ja das exakte Gegenteil wie Fan von etwas zu sein - man mag etwas nicht nur nicht, sondern man mag etwas mit Passion nicht, und drückt dies auch genauso offensiv und nervig aus, wie es viele Hardcorefans von etwas tun.
Nun, grundsätzlich ist Hass ein negatives und die Logik blockendes Gefühl, das einen zu nichts führt; und Hater zeichnen sich auch meist durch ein sehr kindlich gebliebenes, naives Gemüt aus - wie das so ist, wenn man nur schwarzweiße Extreme kennt. Auf CollegeHumor gab es ja neulich ne clevere Liste, mit Dingen, die das Internet verbessern würden. Punkt 1 ist das Alter des Schreiberlings neben seinen Kommentaren. So muss man sich wenigstens keine Gedanken über den Niedergang der Gesellschaft machen, wenn man schnell abschätzen kann, ob es sich bei dem Hater um ne verzogene Rotzgöre oder um einen verbitterten alten Sack handelt. Solche Leute gibt es, und das ist auch normal.

Trotzdem, passend dazu fällt mir auch noch ein hübsches Zitat ein:
"Schlechtes Benehmen halten die Leute doch nur deswegen für eine Art Vorrecht, weil keiner ihnen aufs Maul haut." - von Klaus Kinski. Nicht unwahr.

Und, ach ja: Das scheinbar obligatorische "Haters gonna hate" am Ende meines Beitrags fehlt natürlich auch noch. Wink



(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 28.01.2012 von Rechaon.)
Zitieren
#52
29.01.2012
Kasseopea Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 102
Registriert seit: 14. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hab in meiner Klasse mehrere hater, die schauen nur auf meinen Monitor um dann "angewidert" wegzuschauen und meist noch was besonders eloquentes loszuwerden. Muss mir mal ein paar T-shirts besorgen (eines mit "haters gonna hate, ponies gonna pwn" mit fluttershy, einen mit "Sonic Rainboom evolves to...." auf der Vorderseite und "...Tactical Rainboom!!!" auf der Rückseite und den "20% cooler in 10 seconds flat") Aber leider komplett pleite atm, also muss ich das ärgern der besagten Subjekte noch etwas aufschieben.

Memento defunctorum et certa pro viventibus

[Bild: mypony2yorl7.png][Bild: mypony3s4fay.png]
Zitieren
#53
29.01.2012
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir sind die sowas von egal,
weil es einfach für alles Hater gibt.
Aus den einfachen Grund, dass es den normalen Menschen nicht gibt.

Ich mag auch einiges nicht.
Wie das zu langsame Laufen.
Einfach so schnell wie möglich von A nach B und dann an den Orten meine Zeit geniessen.

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
#54
29.01.2012
Dainsleif Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 28. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater werden einfach ignoriert. Dann regen die sich nochmehr auf, können aber nichts mehr machen Cheerilee awesome
"Echten" Kontakt mit Hatern hatte ich allerdings noch nicht. Lediglich ein sehr guter Freund von mir tut gerne mal auf Hater um mich zu nerven. Aber wenn er das versucht ist es fast schon süß ^^

[Bild: x8a96a8f.png]
Zitieren
#55
30.01.2012
Sleya Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.201
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Von Hatern halte ich nichts. Die sollen sagen was sie wollen mir egal ich sag nur http://www.wayne-train.de/ xD

Projekt: Nightfall cancelled

League of Legends: Sleya
Who am i - post
Fragt mich - ich antworte (nicht mehr)
Zitieren
#56
30.01.2012
Zechert Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.391
Registriert seit: 24. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
ich halte auch nix von denen. entweder man ignoriert sie oder man nervt sie halt ein bischen zurück wennn man lust und die nerven in dem moment hat ^^

[Bild: 11847-derpfacefluttertbd0o.jpg][Bild: 1320960749895468small48eq0.jpg]
Zitieren
#57
01.02.2012
DustyDasher Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 230
Registriert seit: 23. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(28.01.2012)Shaidon schrieb:  Naja viele Bronies sind ja auch Hater bei Fillys. RD wink
Da kann man es aber auch etwas verstehen , schließlich sind die Teile giftig und sie verdrängen MLP ind Deutschland ja auch vom Markt, aber manchmal übertreiben es manche echt mit dem haten von Fillys. Twilight happy

Naja, ich kanns aber verstehen, dass sich die Leute über so en Fake versuch aufregen. Ich mein es geht hier ja auch um MLP, aber übertreiben sollte man es trozdem nicht. Immerhin sind wir ja keine Hatergruppe Octavia angry

[Bild: s729o5a3wa4.png]
Zitieren
#58
01.02.2012
Gobking Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 20. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
naja, jede Community braucht ihre Anti-Community. sonst würde ja langeweile im netz herrschen.
Es gibt halt zu allem ein gegenpol *noch zig weitere kluge Sprüche klopfend*
deshalb einfach machen lassen und nicht mehr material geben. Ähnliches passiert leider immer wieder bei, einigen wenigen, animes-Fans die es "etwas" übertrieben. Sowas ist gefundenes Fressen für Hater.

Zitieren
#59
01.02.2012
Secret Offline
nalloooo
*


Beiträge: 2.711
Registriert seit: 09. Aug 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Wie schon oft gesagt wurde, Haters gonna hate.
Ich ignoriere die Meisten oder versuche, eine vernünftige Diskussion mit den Hatern zu beginnen. Sobald diese dann beleidigen, weiß ich, dass mein Gegenüber entweder dumm ist oder ich die Debatte gewonnen habe.
Hater wird es immer geben, man kann dagegen nichts machen. Aber man kann versuchen, ihre Anzahl gering zu halten.

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: vor 69 Minuten von zunt.)
Zitieren
#60
01.02.2012
Trony Offline
Enchantress
*


Beiträge: 582
Registriert seit: 18. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Warum eigentlich "Was haltet ihr von den ganzen Hatern"?
Ich habe in meinem Umfeld keinen, der My little Pony hassen würde. Gut nicht jeder mag die Serie, aber wirklich hassen tut sie niemand, jedenfalls niemanden, den ich kenne.

Bin vielleicht nicht ganz so auf dem laufendem, gibt es denn viele Hater?
Also ich meine, die Leute, die ihre Abnegung der Serie und/oder uns Bronys anderen hartnäckig versuchen zu zeigen und es an die große Glocke hängen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste