Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:44



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
09.03.2012
kamin_feuer Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 285
Registriert seit: 30. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
mario, meine meinung.

warum sollten sie denn banhammer schwingen?
ich mein, love+tolerate aber wenn jemand nicht toleriert werden will, indem er andere nur nervt (hater) sollte man ignorieren(but not to much).

[Bild: forum_banner_by_feuerdeskamines-d5ctvfs.png]
Zitieren
09.03.2012
Flatratix Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
@ kaminfeuer Du meinst das ironisch, oder? So ein Troll kann echt zur Plage werden. Wenn du in der Mückensaison unter freien Himmel schläfst verschwinden diese kleinen Plagegeister auch nicht durch´s ignorieren. Wenn man einen Troll findet muss er in seine Schranken gewiesen werden. Love and Tolerate hin oder her. Da muss man konsquent sein Octavia angry

Back to Topic:
Ich laufe seit mittlerweile 2 Wochen in Klamotten herum die implizieren dass ich Brony bin. Meine Mitmenschen erkennen teils dass es sich um MLP handelt, aber die meisten sagen dazu nichts. Ich habe einen der zu jeder sich bietenden Gelegenheit sagt dass die Serie, so Zitat, "Scheiße ist", und einen Anderen der sie ganz ok findet.
Witzig fnde ich dass der erstere von beiden auf eines meiner T-Shirts gemeint hat dass ihm der Spruch gefällt. Pinkie happy
Ich glaube dass die meisten nur die älteren Generationen kennen (die nun wirklich nicht gerade episch sind) oder MLP überhaupt nich kennen und sich darauf ein falsches Urteil bilden. FS sad
Ich bin gerade auf der Suche nach Materialien für eine Mission für MLP, weil ich glaube dass man mit gutem Fanmade Stuff (wie das T-Shirt) oder einigen Ausschnitten aus der Serie die Hater zum schweigen bringen kann. Ich brauche nur noch eine gute Folge zum Vorführen und ich bin gerüstet RD salute
Zitieren
09.03.2012
M4R10o Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 17. Jan 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(09.03.2012)Flatratix schrieb:  @ kaminfeuer Du meinst das ironisch, oder? So ein Troll kann echt zur Plage werden. Wenn du in der Mückensaison unter freien Himmel schläfst verschwinden diese kleinen Plagegeister auch nicht durch´s ignorieren. Wenn man einen Troll findet muss er in seine Schranken gewiesen werden. Love and Tolerate hin oder her. Da muss man konsquent sein Octavia angry

Ich erkläre mal kurz, was ein Hater/Troll erreichen will:
Er will erstmal schauen, mit wem man seinen "Spaß" haben kann und mit wem nicht => Sie wollen erstmal eine Reaktion.
Wenn man die Hater/Trolle immer weiter und weiter mit Reaktionen füttert (daher kommt auch der Spruch "Don't feed the Trolls"), hat er erreicht was er will.
Hater/Trolle in ihre Schranken zu weisen geht, meinen Erfahrungen nach, nur indem man sie ignoriert (Ich weiß es ist schwer, aber es ist eine Möglichkeit). Gewalt bringt gar nichts. Gewalt ist auch eine Reaktion.

♥ Twilight Sparkle ♥
[Bild: banner_twilight.jpg]
Zitieren
09.03.2012
DJ Pon-3 JFL Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 81
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich stimme meinem Vorredner M4R10o voll und ganz zu, sie müssen einfach ignoriert werden, so schwer es auch ist. Ausserdem glaube ich: In Wahrheit möchten sie alle ein Brony sein, haben nur ihre Schwierigkeiten es zuzugeben RD wink

[Bild: 5syjov3uev.png]
[Bild: 5sYjo.png]
Macht mit beim Ponyrennen, Fluttershy braucht Eure Unterstützung! FS sad
Zitieren
09.03.2012
Nightshroud Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.776
Registriert seit: 07. Sep 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater gehören einfach dazu. Ist immer wieder amüsant sich mit ihnen zu beschäftigen.

[Bild: ersatzsig.jpg]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
09.03.2012
xtottix Abwesend
Changeling
*


Beiträge: 759
Registriert seit: 28. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(09.03.2012)VioletSprint schrieb:  
(09.03.2012)xtottix schrieb:  Mir sind sie ganz schöhn egal ich proiere sie zu übereden sich mal ein teil davon anzusehen damit sie wenigstens nicht beleidigend werden Rarity shocked und manche wollen nur aufmerksamkeit auch wen es nervt! Twilight happy die müssen uns verstehen und wir sie dann wird das schon Cheerilee awesome

Ok Love und Tolerate sind gut. Aber ich muss niemanden verstehen, ich gehe meinen Weg und wer mich nicht versteht hat gelitten. Ich versuche das näher zu bringen aber wenn es einige nicht kapieren können pech gehabt. Seht euch mal um auf der Straße die meisten menschen funktionieren wie Roboter und gehen durch den Tag ohne Emotionen. Wie soll man solchen menschen etwas näher bringen was ihnen komplett fremd ist? Um MLP zu verstehen und zu mögen muss man meiner Meinung nach tief in der Seele einfach empfänglich, neugierig und gespannt auf neues sein, die meisten menschen verbinden diese eigenschaft nicht

Vielleicht muss man auch etwas Kind geblieben sein und etwas verträumt sein, ich sehe das bei vielen Menschen nicht mehr. Wenn ich jemanden anstecken kann freut es mich umso mehrPinkie happy

natpürlich hast du recht auf deine weise ist ja deie sache wie du drüber denkst ich mein nur damit das wir versteheen sollten das sie es komisch finden es ihnen näher zu bringen tut warscheinlich jeder Cheerilee awesome was dan meistens auch funktionirt dan finden die es nicht mehr schlimm FS grins

Musik 4 Fun
Zitieren
10.03.2012
Squall Ponyherz Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.564
Registriert seit: 26. Nov 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(09.03.2012)M4R10o schrieb:  
(09.03.2012)Flatratix schrieb:  @ kaminfeuer Du meinst das ironisch, oder? So ein Troll kann echt zur Plage werden. Wenn du in der Mückensaison unter freien Himmel schläfst verschwinden diese kleinen Plagegeister auch nicht durch´s ignorieren. Wenn man einen Troll findet muss er in seine Schranken gewiesen werden. Love and Tolerate hin oder her. Da muss man konsquent sein Octavia angry

Ich erkläre mal kurz, was ein Hater/Troll erreichen will:
Er will erstmal schauen, mit wem man seinen "Spaß" haben kann und mit wem nicht => Sie wollen erstmal eine Reaktion.
Wenn man die Hater/Trolle immer weiter und weiter mit Reaktionen füttert (daher kommt auch der Spruch "Don't feed the Trolls"), hat er erreicht was er will.
Hater/Trolle in ihre Schranken zu weisen geht, meinen Erfahrungen nach, nur indem man sie ignoriert (Ich weiß es ist schwer, aber es ist eine Möglichkeit). Gewalt bringt gar nichts. Gewalt ist auch eine Reaktion.

Ich kann mir schlecht vorstellen das ignorieren die beste Lösung ist, zumindest nach meinen Erfahrungen im echten Leben führt ignorieren zu der Einstellung das man ein williges opfer ist.
Zitieren
10.03.2012
FiHaZe Offline
in Kniesocken
*


Beiträge: 1.017
Registriert seit: 09. Mär 2012

Re: RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(10.03.2012)Squall Ponyherz schrieb:  
(09.03.2012)M4R10o schrieb:  
(09.03.2012)Flatratix schrieb:  @ kaminfeuer Du meinst das ironisch, oder? So ein Troll kann echt zur Plage werden. Wenn du in der Mückensaison unter freien Himmel schläfst verschwinden diese kleinen Plagegeister auch nicht durch´s ignorieren. Wenn man einen Troll findet muss er in seine Schranken gewiesen werden. Love and Tolerate hin oder her. Da muss man konsquent sein Octavia angry

Ich erkläre mal kurz, was ein Hater/Troll erreichen will:
Er will erstmal schauen, mit wem man seinen "Spaß" haben kann und mit wem nicht => Sie wollen erstmal eine Reaktion.
Wenn man die Hater/Trolle immer weiter und weiter mit Reaktionen füttert (daher kommt auch der Spruch "Don't feed the Trolls"), hat er erreicht was er will.
Hater/Trolle in ihre Schranken zu weisen geht, meinen Erfahrungen nach, nur indem man sie ignoriert (Ich weiß es ist schwer, aber es ist eine Möglichkeit). Gewalt bringt gar nichts. Gewalt ist auch eine Reaktion.

Ich kann mir schlecht vorstellen das ignorieren die beste Lösung ist, zumindest nach meinen Erfahrungen im echten Leben führt ignorieren zu der Einstellung das man ein williges opfer ist.

Nein. Ignorieren und weiter gehen. Trolle und Hater warten auf eine Reaktion und wenn du keine Reaktion zeigst suchen Sie sich selbst ein Opfer. Ich ärgere manchmal mit Ponyzeugs in der Schule auch nur die, die eine Reaktion geben und ich lache. Bei denen, die es egal ist macht es ja auch kein Spass.

[Bild: e3wlzvz.png]
Meine Carebox: |__|
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
10.03.2012
Maix Offline
Lachkolben
*


Beiträge: 2.613
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Zitat:ich woltle euch mal Fragen was ihr von den ganzen Hatern denkt, die sich so aufregen und dann meist noch sinnfreie/beleidigende Videos ins Internet stellen über uns


Also ich kann von meinem Teil sagen, ich seh sie so oft, und würde gerne was schreiben, muss mich aber immer zurückhalten und denk dann immer
"ganz ruhig, love and tolerate, nicht vergessen!! "

@DustyDasher Hab mir auch schon einige dieser Videos angesehn und ich kann dazu nur sagen: die machen sich damit nur selbst lächerlich Pinkie happy

Einfach gar nicht erst reagieren die wollen meist im Grunde nichts anderes als das man darauf anspringt und sich auf ellenlange Diskussionen mit ihnen einlässt also so denk ich mir das zumindest.

Zitieren
12.03.2012
FallenCipher Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 302
Registriert seit: 12. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater gibts überall für fast jede Art von Fandom. Wer Animes mag weiss vielleicht was man sich teilweise für blödes Zeug anhören muss (bla bla Kinderkrams usw.).

Ich hab auch das Gefühl das wir da im Gegensatz zu anderen Ländern auch viel weniger tolerant sind und eher über andere herziehen.

Ich lass mich von sowas nicht beeindrucken, denn ohne Hater wärs auch irgendwie langweilig FS grins

[Bild: lwpnzap3.png]
Zitieren
14.03.2012
BigN4prime Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 165
Registriert seit: 04. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Haters gonna hate,
Ich mach mir da eigentlich nix draus.
Ich finde es gelegentlich sogar amüsant, wenn Leute versuchen Bronies zu trollen oder ihnen hater Kommentare schicken, etc.
Ich denke wir stehen da soweit über denen Cheerilee awesome
Zitieren
14.03.2012
Twily89 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 400
Registriert seit: 11. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ich kenne eigentlich keine Hater, zumindest würde ich es nicht merken, da sie mich sofort ignorieren würden. Aber meine Freunde haben nichts gegen meine Passion, obwohl sie sie etwas merkwürdig findenTwilight happy

[Bild: twily89pink.png]
[Bild: trixieuserbar2.png]
[Bild: 5XaqA.png]

Zitieren
14.03.2012
BlackForrestWolf Offline
Changeling
*


Beiträge: 797
Registriert seit: 27. Dez 2011

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Bisher hat ich eigentlich keine probleme mit Hatern oder Trollen hab sie halt einfach ignoriert oder wenn irgend ein blöder spruch kam mitgelacht oder gekontert ich ertrag auch viel Perverses oder Gore auch die zerstörung von Figuren was in meiner ansicht ein Armutszeugniss ist kein problem damit
Aber alles hat seine Grenzen und zwar wenn ich so sache wie grad letzten auf Poonibooru. Ich Beschreibs mal so auch für den fall das es Ärger gibt "Figuren mit bestimmten menschlichen Körperflüssigkeiten"
der erste gedanke der mir duch den kopf ging "GEHT´S NOCH" bei solchen sachen geht mir das Sprichwörtliche Messer im Sack auf.

Ich leide an Cenosillicaphobie  AJ Prost
Zitieren
15.03.2012
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Bis jetzt hatte ich noch relativ wenig mit Hatern zu tuhen. Das einige, was immer vorkommt, dass wenn ich auf mein Brony dasein anspreche bzw auf unsren TS darauf aufmerksam mache, ist das ich immer halt schief angeguckt werde. Es ist zwar nicht schön aber ich komme halt damit zurecht. Love and Tolerate :Zwinker:

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
Zitieren
19.03.2012
mockingbird Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 19. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Leider gibt es diese Hater ja in beiden Fraktionen: Hier und da wird über uns Bronies hergezogen und die Serie wird lächerlich gemacht und auf der anderen Seite gibt es anscheinend ein paar äußerst dumme Kleinkinder, die tatsächlich anhand von Kraftausdrücken und Morddrohungen beweisen möchten, wie awesome MLP doch ist. Gosh! -_-
Ich selbst habe Letzteres glücklicherweise nie live mitbekommen, aber das hat mir eine Freundin erzählt, die relativ häufig mit Online-Bashing zu tun hat, da sie sich anscheinend für dieses Thema interessiert.

Ich kann nicht sagen, welche der beiden Seiten mich mehr nervt, aber ich ziehe einfach mein Ding durch, lasse mich von nichts und niemandem stören und wer drittklassige Kommentare posten möchte, der soll es ruhig tun. I can deal with it. Würde ich zurückbashen, wäre ich ja selbst kein Stück besser.
Zitieren
23.03.2012
Trollestia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 314
Registriert seit: 21. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Whee, alte Threads ausgraben Big Grin

Hater, hm?
[Bild: mlfw2928-132856636269.gif]

Ich bin wirklich weitesgehend hateproof.
Wenn die Leute sich darüber aufregen wollen, wie "schwul" die Serie doch ist, sollen sie nur. Solche Leute haben sich meist nichtmal die erste Folge angeschaut und sind dementsprechend nicht ernstzunehmen. Sollten sie sich tatsächlich die erste Folge angeschaut haben und es immernoch nicht mögen, gehen sie schon anders an die Sache ran.

Im Endeffekt ist es aber dennoch nichts, was mich persönlich betrifft, oder? Wirklich nerven würde es mich nur, wenn Freunde von mir haten oder versuchen würden, mich von MLP abzubringen, aber das ist glücklicherweise noch nicht passiert. Ein paar blöde Sprüche und Blicke, mehr aber auch nicht :>

Farodin und weiter geht's! / Oh Mann, hat der'n Glö-öck! / Heil dem Flussgott!
Zitieren
28.03.2012
Schnorr3s Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 76
Registriert seit: 26. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Mir sind die Hater egal RD laugh

[Bild: r9jxlpd5e9e.jpg]
Zitieren
28.03.2012
Ponyaner Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.280
Registriert seit: 22. Feb 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
RD laugh Das halte ich von den Hatern:
Spoiler (Öffnen)

[Bild: ponyaner_pink.png]
[Bild: KKrBs.png]
[Bild: rarity_userbar_2_0_by_theharibokid-d4yeqe9.png]


Zitieren
29.03.2012
stiv64 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.567
Registriert seit: 28. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
die typen haten nicht

ich würde das ganze eher als attention-whoring definieren, weil sie unbedingt in den mittelpunkt stehen und die ganze aufmerksamkeit auf sich ziehen wollen - nuff said
Zitieren
30.03.2012
Rainbow Pie Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.200
Registriert seit: 01. Mär 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
[Bild: mlfw1376_Rainbow_Dash_haters_gonna_hate.gif]

Klar kommen dann Hatersprüche, aber bei mir ist das eigentlich in Ordnung. Da sagt kaum jemand was. ^^

Girliepower ;D

Aber selbst wenn kommt es auf die Basis an, die ich zu einer Person habe.


[Bild: final_boss_veigar_by_janitsu-d8fbqyi.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste