Hallo, Gast! (Registrieren)
20.02.2017, 23:24



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Ganz ehrlich? meiner Meinung nach sind ein Großteil der Hater selber Bronies, die nur nicht die Eier haben das zu zu geben. Nimm Youtube zum Beisiel: Man landet nicht "zufällig" bei irgendwelchen mlp Videos, was einem dazu verleiten könnte Hater Kommentare zu Posten. Man muss schon explizit danach suchen und warum sollte man das tun wenn man MlP doch so sehr hasst?

Natürlich kann es auch andere Gründe fürs haten geben aber das ist auf jeden Fall einer RD laugh

Zitieren
23.01.2017
Laylilay Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 475
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(23.01.2017)DARK PIE schrieb:  Ganz ehrlich? meiner Meinung nach sind ein Großteil der Hater selber Bronies, die nur nicht die Eier haben das zu zu geben.

Noch so einer der Bronie-sein mit Homosexualität verwechselt ô.o .


Nimm Youtube zum Beisiel: Man landet nicht "zufällig" bei irgendwelchen mlp Videos, was einem dazu verleiten könnte Hater Kommentare zu Posten. Man muss schon explizit danach suchen und warum sollte man das tun wenn man MlP doch so sehr hasst?

Vielleicht UM die hate Kommentare zu verfassen?

Nat

Zitieren
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(23.01.2017)Laylilay schrieb:  
(23.01.2017)DARK PIE schrieb:  Ganz ehrlich? meiner Meinung nach sind ein Großteil der Hater selber Bronies, die nur nicht die Eier haben das zu zu geben.

Noch so einer der Bronie-sein mit Homosexualität verwechselt ô.o .


Nimm Youtube zum Beisiel: Man landet nicht "zufällig" bei irgendwelchen mlp Videos, was einem dazu verleiten könnte Hater Kommentare zu Posten. Man muss schon explizit danach suchen und warum sollte man das tun wenn man MlP doch so sehr hasst?

Vielleicht UM die hate Kommentare zu verfassen?

Nat

Homosexualität? RD laugh ja gut soweit dachte ich jetzt nicht. Und wie gesagt, ich sag ja nicht das es bei ALLEN so ist, aber ich bin ziemlich sicher das es das gibt.

"Vielleicht UM die hate Kommentare zu verfassen?"

Ehm ja genau das mein ich doch? Derpy confused

Zitieren
23.01.2017
Albin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 247
Registriert seit: 27. Feb 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Die selber nicht die Eier haben es zuzugeben? Ich glaube eher diese Leute haten ... Weil sie haten wollen. Ist denke ich mal sowas wie ein Hobby für die. Trolle machen das ja auch nicht anders, sie ergötzen sich an den hoch kochenden Emotionen, die dabei entstehen.
Klar ein paar Leute haben tatsächlich einen nicht nachvollziehbaren Hass, die sind aber auch nicht die Regel
Ein anderer Ansatz wäre einfach dass diese Leute genervt sind ... Wo man in Internet hin geht, stolpert nan über Bronies, Pony Bilder (als Profilbilder, Memes, o.ä ), Pony Anspielungen usw.
Wer nichts für sprechende, magische Kleinpferde über hat ... Ist sicher irgendwann davon genervt und will seiner Meinung in der anonymität des Internets einfach Luft machen, da Bronies der Ursprung dieses Missmuts sind... Bekommen Bronies dies halt auch ab.
Mir tun jedoch gleicher Maßen die Leute leit, die dies tun, also haten ... Wie diejenigen, die sich darüber aufregen. [Sarkasmus]Die sind ja mal voll nicht L&T[/Sarkasmus]
Zitieren
23.01.2017
Dark Pie Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 34
Registriert seit: 03. Jul 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(23.01.2017)Albin schrieb:  Die selber nicht die Eier haben es zuzugeben? Ich glaube eher diese Leute haten ... Weil sie haten wollen. Ist denke ich mal sowas wie ein Hobby für die. Trolle machen das ja auch nicht anders, sie ergötzen sich an den hoch kochenden Emotionen, die dabei entstehen.
Klar ein paar Leute haben tatsächlich einen nicht nachvollziehbaren Hass, die sind aber auch nicht die Regel
Ein anderer Ansatz wäre einfach dass diese Leute genervt sind ... Wo man in Internet hin geht, stolpert nan über Bronies, Pony Bilder (als Profilbilder, Memes, o.ä ), Pony Anspielungen usw.
Wer nichts für sprechende, magische Kleinpferde über hat ... Ist sicher irgendwann davon genervt und will seiner Meinung in der anonymität des Internets einfach Luft machen, da Bronies der Ursprung dieses Missmuts sind...  Bekommen Bronies dies halt auch ab.
Mir tun jedoch gleicher Maßen die Leute leit, die dies tun, also haten ... Wie diejenigen, die sich darüber aufregen. [Sarkasmus]Die sind ja mal voll nicht L&T[/Sarkasmus]



Sooo schlimm ist das aber auch nicht finde ich. Also ich wurde im Februar 2015 zum Brony und habe vorher noch nie irgendetwas davon gehört oder gesehen. Das WIR ständig über so was stolpern is klar, aber bei Leuten die nix darüber wissen wird das doch etwas seltener sein.

Aber gut, 2015 is auch schon was her und ich bin überzeugt das der Fandom seit dem gut gewachsen ist also hast du vermutlich einfach recht Shrug

Zitieren
Bug  26.01.2017
Stephan84 Abwesend
Silly Filly
*


Beiträge: 99
Registriert seit: 15. Jul 2016

Bug  RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Also, um es mal zusammenzufassen, es gibt drei Arten von Hatern: Ex-Fans, Trolls und Kritiker.

Trolls, das hab ich oben schon erwähnt, haten nur um andere zu ärgern und Spaß dabei zu haben.
Kritiker hingegen, geben wirklich sachliche Kritik ab, wie z.B., warum ihnen das Fandom nicht gefällt oder es eine schlechte Sache wäre. Das ist dann aber kein richtiger Hate mehr; in diese Kategorie fallen aber auch die Ex-Fans, die dritte Kategorie.
Diese kritisieren, weil sie als ehemalige Fans, aus welchem Grund auch immer, dem Fandom den Rücken gekehrt haben, das Fandom mit meist vernünftigen Argumenten, wie es die Kritiker tun. Da gibt es aber auch welche die rumflamen und haten, deswegen ist eine Kategorisierung hier schwierig.

Aber dann gibt es ja noch die so genannten Extremfans. Das ist eine, nennen wir es mal Sonderform des normalen Fans(KuchenTV spricht in seinem Video von sog. `Unterbronies`).

Das sind Fans, die, wenn sie irgendetwas kritisches/negatives über das Fandom lesen oder hören, sofort aggressiv werden. Das artet dann in Flamewars und übelsten Beschimpfungen aus. Da gibt es so richtig verbal auf die Schnauze; und das Schlimme an diesen "Extrembronies" ist, dass die so Starrsinnig sind, mit denen kann man nicht mal vernünftig reden, auch wenn man versucht denen gegenüber seinen Standpunkt mit sachlichen, Beschimpfungsfreien Argumenten zu erörtern.

Solche Extremfans finde ich persönlich aber sehr erheiternd, wenn die sich da reinsteigern und pöbelig werden bzw. Seitenlange Beiträge verfassen um sich selber zu verteidigen. Da lache ich jedesmal Tränen, weil die sich regelrecht zum Deppen machen.

Solche "Extremisten" kann man entweder komplett ignorieren, oder man flamet und trollt sie ebenfalls. Das ist zwar nervig, kann aber auch sehr viel Spaß machen.

Zitat:Mach Dir nichts draus, das ist der normale Umgangston im deutschen Internet.
User mit vielen Beiträgen beleidigen andere User, weil sie eine kontroverse Meinung haben; und die Moderation schaut zu.  Facehoof

Aber ich möchte mich hier nicht mit euch streiten.
Sich im Internet zu streiten ist nämlich, wie bei den Paralympics teilzunehmen:

Auch wenn Du gewinnst, Du bist
immer noch behindert! Cheerilee awesome

Das Internet = Der Warp

Best Pony:
  Derpy confused
Best Princess: Luna Cutie Mark

Zitieren
13.02.2017
PONY ALERT 2 Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 379
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Also ich habe schon eine Menge Hater gesehen.
Aber bei manchen Sachen die laute aus diesem Fandom auf YouTube hochladen auch kein Wunder.
Natürlich Kann man als eine Gruppe erwachsener in der Öffentlichkeit ein Song aus My little Pony singen, aber man könnte zumindest versuchen einen Ton zu treffen. Das ganze auf YouTube hoch zu laden ist nicht grade hilfreich. Mal so als Beispiel.

[Bild: 76561198134695812.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste