Hallo, Gast! (Registrieren)
20.07.2017, 22:41



Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
05.04.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.008
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
(05.04.2017)Space Warrior schrieb:  Warum sollte man Leute hassen, die sich vor Krieg und Katastrophen retten oder die Idee, dass man sich einfach als das identifizieren können sollte, was man sein will?

Und das ist eine der größten Fragen unserer Zeit, leider.

Hater haben mich nie gejuckt.

Zitieren
07.04.2017
Darf Fadda Offline
Enchantress
*


Beiträge: 576
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Im Internet finde ich diese Hater nervig. Aber ich steh da drüber und rege mich da gar nicht erst auf... RD deals with it. Warum sollte ich auch?

Jemand bei uns an der Schule, der sich einmal nach den Herbstferien offen zum Brony bekannt hat und eine Stufe unter mir (ich war in der 11.) war, deswegen gemobbt wurde, ging das aber nicht. Ich weiß, wie es ist, gemobbt zu werden, und das bei ihm damals ging definitiv unter die Gürtellinie. Also für ihn stark gemacht, und seitdem hat er Ruhe (an den Mitschüler übrigens Brohoof)

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark
Zitieren
07.04.2017
Tertyon Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 44
Registriert seit: 05. Nov 2015

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Im Internet kann man mit solchen Leuten eigentlich ganz gut seinen Spaß haben, von daher finde ich es da eigentlich meist auch eher unterhaltsam.
Zu mobbing kann ich dabei nichts groß sagen, weil es bei mir sowieso niemand weis.
Dann habe ich noch zwei Freunde die da auch eine mehr oder weniger negative Einstellung haben, da gab es auch schon einige lustige Momente wenn man zum Beispiel auf nem Minecraft-Server ist und dort hat irgendwer nen Pony-Skin.
Zitieren
12.04.2017
Nightmare Brony Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 98
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Hater bleiben hater die werden sich nämlich niemals ändern also einfach nicht darauf hören jeder darf
schließlich das schauen und genießen was er für richtig hält und das ist bei MLP nicht anders ich persönlich
finde es ziemlich stark wenn leute sich dazu bekennen bronies zu sein und den mut haben sich eine serie wie MLP FiM anzuschauen solche leute haben meinen respekt verdient auf die hater scheiß ich total wenn mir jemand zum beispiel auf meinem youtube kanal schreiben würde das ich voll der loser bin weil ich eine serie wie MLP FiM gucke würde ich mich nicht davon unterkriegen lassen und einfach weiter mein ding durchziehen solche hater hätten mir gar nichts zu sagen also kann ich nur jeden raten nicht darauf zu hören
was die sagen hater haben nämlich von gar nichts eine ahnung ist doch deren eigene schuld wenn die sich selbst so unglücklich damit machen und so einer serie wie MLP FiM keine chance geben aber die würden so eine tolle und geile serie wie MLP FiM eh nicht verstehen mir sind hater total egal ich bin froh und stolz darauf das ich ein brony bin.
Zitieren
15.04.2017
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.285
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: Was haltet ihr von den ganzen Hatern?
Also ich bin da auch relativ offen mit meinem Hobby. Hater blende ich dabei bewusst aus, oder lache einfach mit, quasi "mit den eigenen Waffen schlagen". Ganz aktuell war dies ja beim Teaser-Trailer zum MLP Kinofilm zu sehen - Kommentare, wie diese:
"Warum gibt es dafür einen Kinofilm?", "Wer guckt sich das noch an?", "Die Menschheit ist verloren.", "Peinlich, wenn der Saal dann zur Hälfte mit Männern gefüllt ist."

Ich denke dabei einfach: "Haters gonna hate." - Das war schon immer so und wird sich auch in Zukunft nicht ändern. Ich finde es zwar auch ein wenig traurig, dass es teilweise immer noch welche gibt, die "über die Stränge schlagen", aber auch das wird es wohl immer geben. Shrug

Ich finde es toll, wenn man zu seinem Hobby steht und sich nicht von anderen den Spaß verderben lässt. Furry Zwinker (sry, aber der Smily ist ja mal cuteness overload)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste