Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 14:37



Umfrage: Wie fandet ihr die Folge?
5 Saphirstatuen (Sehr gut)
4 Saphirstatuen (Gut)
3 Saphirstatuen (Durchschnittlich)
2 Saphirstatuen (Unterdurchschnittlich)
1 Saphirstatue (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x13 - Stranger than Fanfiction
#61
17.08.2016
Flutterboom Offline
Enchantress
*


Beiträge: 590
Registriert seit: 11. Apr 2015

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
An sich fand ich die Folge echt gut *Daring do fanfahne schwing*
Die Jokes waren sehr gut ( Anime Ponies, das Kissen xD)
Nur Quibbel ist mir eher negativ aufgefallen; sein Gerede ging mir echt auf die Nerven.
Deshalb gebe ich der Folge 4 von 5 Punkten
Zitieren
#62
05.09.2016
AppleScar Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.074
Registriert seit: 13. Jul 2014

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Ich fande die folge richtig gut :3
Und das Kissen ja xD Haha So ein Joke hab ich net Erwartet Big Grin (Strong One)
Und das Typische Fandom verhalten Big Grin
Einfach gut gemacht :3

5/5
Zitieren
#63
27.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
da sieht man es: es ist fast schon eine folge der sorte, die das Real-life auf ner convention zeigt... inkl. einiger "special Features", die Echt sind und man erstmal garnicht glaubt (würde man sich auf position von Quibble befinden), auch wenn wir dahinter wissen, was korrekt ist...

Grob gesehen könnte man den Zoff zwischen Dashie und Quibble damit vergleichen, dass man z.b. anstelle von A.K. Yearling Ashleigh Ball einsetzt - die ja die Syncronstimme für Dashie oder AJ ist; oder auch Andrea Libman, die Pinkie bzw. Fluttershy spricht. es ist eben geschmackssache, auch wenn ich da zwischen Pinkie und Flutters weniger unterschiede feststelle als zwischen AJ und Dashie, wo die unterschiede dann doch größer sind.

auch wenn das abenteuer recht kurz war und Quibble da mehr oder weniger entweder alle in gefahr brachte, oder aber den besserwisser spielte, erkannte er später, was die unterschiede sind - wieso beide die gleiche Person mögen, allerdings nicht alles was sie herausgebracht hat. Es sind die unterschiede, die das differenzieren - oberflächlich betrachtet gehören beide jedoch dem selben Lager an.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
30.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Also diese Episode war der Hammer. Vom Anfang bis zum Ende spannende, gute Unterhaltung. Die Figur von Quasseldingens (wie auch immer der Name war RD laugh ) war zwar ein wenig seltsam, aber teilweise konnte man dem Ganzen folgen. RD und Daring Do ergeben echt ein tolles Dreamteam. Somit bekommt diese Episode eine verdiente 5/5. Pinkie happy
Zitieren
#65
22.12.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Die folge hat mir gar nicht gefallen, und eine andere story wäre auch besser gewesen als dieser müll. rainbow dash war langweilig und nervig, und ich fand auch quibble pants zum kotzen. Lyra eww ich fand ihn damals sehr unsympathisch und er hat mich auch sehr genervt. daring do war auch langweilig, und sie war in der folge nicht so cool wie in Daring Don't. die story war auch unnötig rainbow dash geht auf eine daring do convention,
und streitet sich dann später mit einem anderen fan über die alten und neuen daring do bücher. ich fand das so langweilig mir hätte eine weitere, daring do und rainbow dash folge ohne quibble pants viel mehr gefallen als diese langweilige unnötige story. Caballeron war auch nicht toll, und es war mir auch scheiß egal das er in der folge war. ich fand ihn belanglos und unnötig. die szenen im tempel waren auch nicht toll und das ende war sehr dumm. das quibble während den credits, so viel unnötigen peinlichen scheiß gelabert hat war nervig. ich hätte damals auf quibble gut verzichten können, und ich fand ihn als character sehr unnötig und langweilig. die folge war schlecht, und quibble hat mir die folge mit seinem nervigen verhalten ruiniert. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
Zitieren
#66
07.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Diese Folge ist tatsächlich etwas besonders für mich. Denn das, liebe Leute, ist die allererste Folge von MLP FiM gewesen, die ich gesehen habe. Hiermit hat alles für mich angefangen. Ich weiß noch genau, 20. Juni 2016: Ich wollte mir aus Spaß mal eine Folge der Serie ansehen und hab irgendeine random Folge rausgesucht, das war diese. Und der Rest ist Geschichte! Pinkie happy Aber für die Bewertung werde ich die Nostalgie ausbleden.

Die Folge war echt super! Cheerilee awesome Endlich wieder Daring Doo! Pinkie happy Und auch, dass Dash hier auf ne Daring Doo Convention geht, ziemlich cool! RD wink Story war ganz ok eigentlich. Und Twily tat mir leid, sie konnte nämlich nicht auf die Convention. FS sad Quibble fand ich eigentlich ganz nett und auch, dass er ne andere Meinung zu den Daring Doo Büchern hat, schon ganz nett. Allerdings kann er manchmal etwas nerven, zugegeben. Besonders, wie lange er braucht, um zu schnallen, dass die Entführung echt ist und nicht gespielt. Facehoof Oh mann. Aber Daring war hier wieder nice! Einige coole Szenen mit ihr. Pinkie happy Und auch Humor hatte die Folge an einigen Stellen (ich sag nur Kissen! RD laugh ). Und auch am Ende, als dann Quibble merkte, dass er eher die Puzzels und Erkundungen an Daring Doo mag, während Dash ehr auf Action steht und das völlig ok ist, das hat mir auch gefallen und mich auch an Fangemeinden in Real Life erininert. Denn nicht jeder Fan an einer Sache, mag das Gleiche und deswegen kann man sich ja so wunderbar darüber unterhalten, das was man mag und was nicht. Mega! Pinkie approved Insgesamt eine coole Folge mit vieleicht ein paar Schwächen, aber dennoch sehr gut, deswegen auch hier 5/5 Punkte! Twilight smile

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren
#67
02.03.2023
LatePony Offline
Changeling
*


Beiträge: 750
Registriert seit: 12. Nov 2022

RE: 6x13 - Stranger than Fanfiction
Ponytastische Folge! Da kann ich dem Startpost nichts mehr hinzufügen. Die abschließende Moral rundet die Folge supagut ab. Pinkie happy
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste