Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 20:43



Umfrage: Wer ist besser Cadance oder Chrysalis?
Chrysalis
Cadance
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
#1
31.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Hallo,
ich möchte von euch wissen wer besser (schöner, stärker u.s.w.) ist: Cadance oder Chrysalis?

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#2
31.07.2016
Simaris Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.349
Registriert seit: 07. Feb 2013

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Wenn du mich fragst kann man die beiden gar nicht vergleichen.

Chryssi spielt in ner ganz anderen Liga.
[Bild: 01-queenchrysalis.png]

[Bild: ersatzsig.png]
Zitieren
#3
31.07.2016
oxin Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 221
Registriert seit: 21. Sep 2014

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Schöner und stärker ist jedenfalls Chrysalis. Da sie sich scheinbar als jedes beliebiges Pony tarnen kann sind ihr optisch keine Grenzen gesetzt.

Und stärker ist sie weil sie es mit Tia aufgenommen hat. Und das will schon was heißen.
Zitieren
#4
31.07.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
(31.07.2016)oxin schrieb:  Schöner und stärker ist jedenfalls Chrysalis. Da sie sich scheinbar als jedes beliebiges Pony tarnen kann sind ihr optisch keine Grenzen gesetzt.

Und stärker ist sie weil sie es mit Tia aufgenommen hat. Und das will schon was heißen.

Stimmt. Chryssi ist besser, denn sie ist weder Magersüchtig noch eine Mary Sue. Bei Cadance merkt man, dass sie eine Mary Sue ist, weil:

*Jeder sie mag (außer ihre Feinde)
*Sie meistert jedes Problem mit Bravour (ist entkräftet und kann dennoch fliegen)
*ist total OP

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#5
31.07.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
(31.07.2016)oxin schrieb:  Und stärker ist sie weil sie es mit Tia aufgenommen hat. Und das will schon was heißen.

nur weil sie mit der Liebe von Shining Armor vollgepumt war. In wahrheit ist sie bedeutend schwächer
Zitieren
#6
01.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Ich persönlich finde Chrysalis viel besser [Bild: 01-queenchrysalis.png]

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#7
01.08.2016
Jassi Unicornia Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 392
Registriert seit: 11. Mai 2014

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Cadence sieht schöner aus, stärker ist schwer zu sagen. Chrysalis konnte gegen Celestia kämpfen weil sie Shining Armors Liebe aufgesaugt hat. Allerdings hatte sie es davor schon geschafft, Cadence in die Höhlen zu sperren. Viellleicht hat sie Cadence aber auch im Schlaf überfallen, so dass es keinen Kampf gab. Es ist also schwer zu sagen wer in seiner Basisform stärker ist... Aber ich mag Cadence mehr deshalb hat sie meine Stimme ^^

[Bild: 1zp1v9d.png]
Zitieren
#8
01.08.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
(01.08.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  Ich persönlich finde Chrysalis viel besser [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Du hast mein Vertrauen

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#9
01.08.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Ich habe zwar keine Ahnung wer stärker ist aber ich finde Chrysalis Persönlichkeit und Aussehen um einiges interesanter als das von Cadance. Deswegen gewinnt Chrysalis für mich.
Zitieren
#10
03.08.2016
Honey Pie Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.142
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Stärker? Keine Ahnung zwischenzeitlich mit dem Liebesentzug von Shinning Armor war es jedenfalls Chrysalis, da war sie ja sogar stärker als Celestia.

Wie es aktuell also halt nach ihrer Niederlage gegen die Mane 6 aussieht weiß ich nicht.
Man darf auch nicht vergessen das Chrysalis viele Lakaien hat die die Decksarbeit für sie machen können.

Und obwohl ich Cadances Aussehen von allen 3 (Twillight zählt für mich nach wie vor nicht) Prinzessinen am schrecklichsten (Barbie Pony) finde sieht sie in meine Augen doch besser aus als das Teil das Chrysalis darstellen soll.
Finde das ganze Design einfach nur hässlich.
Und mit ihrer Persönlichkeit ist auch nicht viel los.
Nö ich sag mal Cadance.

[Bild: 427215d992.jpg]
Zitieren
#11
04.08.2016
SilversJaren Offline
>﹏<
*


Beiträge: 1.123
Registriert seit: 21. Dez 2014

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
Cooler finde ich Chrysalis, ebenfalls interessanter und mir gefällt ihr Design besser. Bei mir schon mal ein 3:0 Sieg für Chrysalis.

[Bild: wAi2fnb.png][Bild: 8gx3z3Z.png]
Zitieren
#12
04.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Wer ist besser: Cadance oder Chrysalis?
(01.08.2016)Miss Pie schrieb:  
(01.08.2016)Herr Mahlzahn schrieb:  Ich persönlich finde Chrysalis viel besser [Bild: 01-queenchrysalis.png]

Du hast mein Vertrauen

Ihr habt beide mein Vertrauen :3
Hab eben noch abgestimmt Pinkie approved
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste