Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 15:32



Bundesliga Tippspiel 2016/2017
20.05.2017
Dead Puffy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 656
Registriert seit: 06. Jul 2012

RE: Bundesliga Tippspiel 2016/2017
34. Spieltag (Öffnen)

Gesendet von meinem Nintendo 3DS
Zitieren
30.05.2017
Lightstar Nightshine Offline
Artventszeitpony
*


Beiträge: 2.470
Registriert seit: 25. Jul 2014

RE: Bundesliga Tippspiel 2016/2017
So, die Standardpunkte-Auswertung von Spieltag 34 und den Zusatzpunkten

Nieten. Nieten everywhere (Öffnen)

Sieger des Tippspiels Saison 16/17:
Spoiler (Öffnen)

Herzlichen Glückwunsch [Bild: fluttershy_clap.png] Möge dein Titel dir im Bingo (des Altenheims Trollestia) reichlich Glück beschehren AJ Prost



Offside:

Ich hab zwar hier im Tippspiel nur Platz 2 erreicht, aber in einem anderen Tippspiel eindeutig die Bühne gerockt, dank Zusatztipps; schaut mal hier RD deals with it
Spoiler (Öffnen)



Nun denn, ihr Lieben, wie schon per PN angekündigt, werde ich von nun an nur noch jedes 2. Jahr das Tippspiel leiten, um u.a. auch mal ein Jahr zu haben, an dem ich den Fußball mal ohne irgendwelche organisatorische Arbeit leben kann, ein bisschen so wie ihr RD laugh Meine Dame, meine Herren, es war mir eine Ehre RD salute Saison 18/19 steh ich wieder für das Tippspiel bereit AJ Prost
Zitieren
31.05.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bundesliga Tippspiel 2016/2017
Dann dir nochmals vielen Dank, Lightstar, für die vergangenen Mühen und Glückwunsch an Drazhar zum Sieg.

Wenn's keinem was ausmacht, würde ich dann die "Wettvater"-Rolle übernehmen wollen für kommende Saison (und die Auswertung dann rüber nach Kicktipp delegieren).
Das würd ich aber dann alles mit einem neuen Thread alsbald mitteilen.

De facto ändert sich kaum was: Als Spielleiter kann man auch Spieler hinzufügen und deren Tipps nachtragen dort, sodass ihr nicht zwingend einen Kicktipp-Account braucht und wie gewohnt eure Tipps als einen Threadbeitrag hier auf bronies.de publizieren könnt.
Auch mit den Jokern denke ich mir noch was aus.

Ich denke, spätestens zum Verkünden der neuen Spielpläne Ende Juni wird's dann Näheres dazu geben.

Zitieren
03.06.2017
Nezumi Online
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Bundesliga Tippspiel 2016/2017
Zunächst einmal danke ich natürlich Lightstar Nightshine für das Managen der letzten Tippspielsaisons! [Bild: evrrqq4d.png]
Gönn dir etwas Pause vom Tippspiel, damit Du dann wieder die Saison 18/19 führen kannst. [Bild: ks8u6em4.png]
Außerdem einen Dank an jeden Teilnehmer des Tippspiels, denn alleine zu tippen macht nicht wirklich Freude. [Bild: wmjw942e.png]
Und freue mich, dass wir nächste Saison wieder spielen können, Danke Piet.Lu. [Bild: vawzfkjy.png]
Aber nun das, worauf wir alle gewartet haben, die feierliche Übergabe des Pokals für den Sieger dieser Saison!
Feierliche Übergabe durch Princess Twilight Sparkle. (Öffnen)
Vor der Saison ist nach der Saison (Öffnen)

Edit: Falls jemand noch Interesse hat, bei einem anderen (unentgeltlichen) Tippspiel mitzumachen, kann er ja mal hier vorbeischauen. (Ja, habe ich schon letztes Jahr versucht. [Bild: otk6lmog.png] [Bild: wmjw942e.png] )

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 06.06.2017 von Nezumi.)
Zitieren
24.06.2017
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Bundesliga Tippspiel 2016/2017
Es ist soweit!
Das neue Tippspiel für kommende Saison steht bereit.

Bitte folgen Sie diesem Link unauffällig.

Ich hoffe, euch alle willkommen heißen zu dürfen!

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 24.06.2017 von Piet.Lu.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste