Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 10:28



Brohoof aus dem Norden
#1
07.08.2016
VirtualFinnegan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 31. Jul 2016

Brohoof aus dem Norden
Moin alle miteinander,

Ich heiße Finn und bin 17 Jahre alt.
Ich bin jetzt seit gut einer Woche Mitglied auf bronies.de, aber schon seit März 2013 ein stolzer Brony

Es gibt nicht viel über mich zu erzählen, ich bin ziemlich schüchtern und zeichne gerne, das ist eigentlich alles

Zum Brony geworden bin ich durch die Parodie von hotdiggedydemon, PONY.MOV
Ich fand diese Parodie einfach genial, ich habe nur leider nicht wirklich kapiert worum es darin geht, weshalb ich mir vorgenommen hatte die ersten beiden Folgen der Serie zu gucken. Gesagt, getan.
Nach ca. 12 Episoden musste ich mir dann gestehen, dass ich jetzt auch ein Brony bin. Schnell bin ich auf Instagram den Bronies beigetreten, wodurch meine Verbindung zum Fandom verstärkt wurde. Doch nach einiger Zeit habe ich meinen Instagram Account gelöscht und mich aus dem Fandom zurück gezogen, man könnte glatt meinen ich wäre kein Brony mehr gewesen.
Bis ich in meiner Berufschulklasse auf 2 Bronies gestoßen bin, die mich zurück ins Fandom gezogen haben. Und nun bin ich hier, unter gleichgesinnten Irren die verrückt nach Ponies sind FS grins

Nun das war eigentlichen alles über mich und wie ich ein Brony wurde

Herzliche Grüße aus Hamburg! RD salute

[Bild: twilight_sparkle___signature_02_by_limit...59wk6k.png]
Zitieren
#2
07.08.2016
KeiserinSkadi Offline
Onee-sama~
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 03. Dez 2011

RE: Brohoof aus dem Norden
Willkommen im Forum!

Du suchst nach Gleichgesinnten die auch total verrückt nach MLP sind?
Nicht sicher obs die hier noch gibt.

[Bild: bronsig.png]
~ Welcome Hell ~ Fragt mich! ~
Zitieren
#3
07.08.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Brohoof aus dem Norden
Hi! Ich bin zwar erst seit kurzem hier aber total verrückt nach Ponys und damit ja schon mal in diesen Punkt ein Gleichgesinnter, Auseidem heißen wir beide Finn. FS grins Und du hattest wirklich zwei Bronies in deiner Klasse? Das ist echt cool.    
Zitieren
#4
07.08.2016
Piet.Lu Abwesend
Kapoonyknuddler
*


Beiträge: 2.126
Registriert seit: 08. Nov 2012

RE: Brohoof aus dem Norden
Herzlich willkommen im Forum und Fandom,
viel Spaß hier!

Und mit mir sind es schon Drei hier im Thread, die Finn heißen. Wo ist mein Aluhut, ich wittere eine Verschwörung. [Bild: rd-luna4.png]

Zitieren
#5
07.08.2016
VirtualFinnegan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 31. Jul 2016

RE: Brohoof aus dem Norden
Mein Aluhut glüht! AJ hmm
Zitieren
#6
07.08.2016
Rennfahrer2 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.032
Registriert seit: 27. Aug 2015

RE: Brohoof aus dem Norden
Von mir auch ein herzliches Willkommen im Forum.
Wünsche dir viel Spaß hier ^^
Zitieren
#7
17.08.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Brohoof aus dem Norden
[Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ VirtualFinnegan [Bild: 01-cfap.png]

hab gesehen du kommst aus Hamburg, vieleicht hasst du ja Interesse an einem Meetup in Hamburg --- > Hamburger Stammtisch

Zitieren
#8
17.08.2016
VirtualFinnegan Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 11
Registriert seit: 31. Jul 2016

RE: Brohoof aus dem Norden
(17.08.2016)Destruction Spark schrieb:  [Bild: 01-pinkiepieportal1plz.png] Willkommen im Forum @ VirtualFinnegan [Bild: 01-cfap.png]

hab gesehen du kommst aus Hamburg, vieleicht hasst du ja Interesse an einem Meetup in Hamburg --- > Hamburger Stammtisch

Hihi bei dem Stanmtisch war ich bereits letzten Samstag FS grins
Zitieren
#9
17.08.2016
Guardian Abwesend
Methallenpony
*


Beiträge: 3.928
Registriert seit: 03. Feb 2014

RE: Brohoof aus dem Norden
Herzliche Grüße aus Norden zurück! Es freut mich zu lesen, dass du wieder zurück zum Fandom gefunden hast. Ich habe mitgefühlt bei deinem Text. Ich habe damals Ähnliches erfahren. Dennoch freue ich mich, dass du hier her zurück gefunden hast! Viel Spaß im Fandom VirtualFinnegan auf eine schöne Zeit im Norden!

[Bild: tumblr_o2cpqp7z3Q1tdy0nco1_500.gif]
Zitieren
#10
18.10.2016
Linusfail Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 35
Registriert seit: 08. Aug 2012

RE: Brohoof aus dem Norden
Willkommen Finn!

[Bild: dexj69tj.png]
[Bild: 2krte5aa.png]
We are fresh strawberries, fresh burst of red strawberries, ripe turning riper in the bowl...

Zitieren
#11
07.11.2016
Nezumi Offline
Nurglepony
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 20. Feb 2013

RE: Brohoof aus dem Norden
Ein (leicht) verspätetes herzlich [Bild: bm4d3nwp.png], VirtualFinnegan!
Schüchtern bin ich ebenfalls, aber wenn ich mich in der Gruppe wohlfühle, verfliegt die Schüchternheit schnell - dann kann es auch passieren, dass ich zu einer Nervensäge werde! [Bild: otk6lmog.png]
Schön, dass Du durch deine Klassenkameraden wieder zurück gefunden hast.
Bei meiner Arbeitsstelle sind auch noch zwei weitere Bronies. [Bild: ks8u6em4.png]
Viel Freude im Forum und noch einen (leicht) verspäteten Begrüßungs[Bild: fg674e2y.png] hinterher!

[Bild: attachment.php?aid=10352][Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
(Don't drink and write!!!}[Bild: 5mbmp3z8.png]{ Heart Amfira Heart )
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste