Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
24.04.2024, 10:46



Frage zu den Equestria girls Filmen :3
#1
07.08.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

Frage zu den Equestria girls Filmen :3
Hab mal da so eine allgemeine frage  Pinkie happy

Was glaubt ihr wie alt oder jung die Mlp Charaktere sind in den Filmen Cheerilee awesome

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von Jellly Sugar Bean.)
Zitieren
#2
07.08.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Hi /) :3
Moin.
Es gibt bereits einen Thread in dem genau dieses Thema durchgenommen wird.[Bild: z-Triumph.png]

Aber um deine Frage zu beantworten, die Allgemeinheit geht davon aus dass die Ponys so um die ~20 Jahre alt sind.

Edit:

Guckst du hier.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 07.08.2016 von DJ-Ferex.)
Zitieren
#3
07.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Hi /) :3
Hmm, ist jetzt die Frage ob hier die Ponys gemeint sind, schließlich wird explizit nach den Filmen gefragt. Wenn es dem Threadersteller also um das Alter der Equestria Girls geht, so müssen diese nicht zwangsweise das gleiche Alter wie die Ponys in der Serie haben. In den Filmen gehen alle Charaktere noch zur Schule, während sie in Ponyville arbeiten und Geschäfte betreiben.
Bei Spike wird es besonders kompliziert. Hat er als Drache in Equestria eine Lebenserwartung von mehreren 1000 Jahren, so leben Hunde nur ca. 13 Jahre.

Wenn es also um das Alter der Equestria Girls geht, ist die Frage schon berechtigt. Vllt sollte man das im Threadtitel und Startpost noch spezifizieren. Spätestens nächstes Jahr wenn der Ponyfilm raus kommt stimmt die Frage nämlich so nicht mehr^^ Und ein simples "Hi" als Threadtitel geht mal gar nicht, bitte anpassen.

Zitieren
#4
07.08.2016
Jellly Sugar Bean Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Mai 2016

RE: Hi /) :3
RD laugh Irgendwie mache ich alles falsch

RD laugh Hoffentlich nervt das keinen

Ich bin Random und Verpeilt und ich bin Stolz! Pinkie approved
Smash! AJ Prost

Zitieren
#5
10.08.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Frage zu den Equestria girls Filmen :3
Ich schätze sie so auf 15 - 16 Jahre ein.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#6
17.08.2016
Roraty Offline
AMDinator
*


Beiträge: 2.128
Registriert seit: 17. Nov 2012

RE: Frage zu den Equestria girls Filmen :3
Ich schätze so 18-20 so wie du rum laufen

[Bild: 2018audirs5coupesig6005ayo.png]
Zitieren
#7
17.08.2016
Scootadash Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.492
Registriert seit: 11. Nov 2013

RE: Frage zu den Equestria girls Filmen :3
Dann wären sie ja nicht mehr in der Highshool. Da ich sie für Seniors halte, müssten sie 17-18 sein, ein Jahr Jünger, wenn sie noch Juniors sind. Als Freshmen oder Sophomores kann ich sie mir beim besten willen nicht mehr vorstellen.
Zitieren
#8
17.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Frage zu den Equestria girls Filmen :3
Sunset ist aber vermutlich schon in ihren Zwanzigern. '-'




Zitieren
#9
17.08.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Frage zu den Equestria girls Filmen :3
Die Menschenwelt von Equestria Girls ist ja, größeren Schnittmengen zum Trotz, nicht "unsere Realität". Die zeitlichen Verhältnisse und Alter bis zu dem Schulen besucht werden können da anders sein als in unserer Realität.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#10
18.08.2016
Efusblut Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 189
Registriert seit: 23. Mär 2014

RE: Frage zu den Equestria girls Filmen :3
(17.08.2016)AyanoKorohama schrieb:  Sunset ist aber vermutlich schon in ihren Zwanzigern. '-'

In der schule ein, zwei Jahre zu wiederholen ist ja auch keine Schande.  RD laugh

Um auf die Frage einzugehen: Ich würde sagen, sofern es in Sachen Schulzeit ähnlich wie bei uns läuft, dass sie um die 18 Jahre sind.

[Bild: giphy.gif]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste