Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
25.04.2024, 22:43



Pokémon-Turnier, anyone?
#1
08.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

Pokémon-Turnier, anyone?
In letzter Zeit stehe ich wieder sehr auf Pokémon, und ich weiß, dass viele Leute hier im Forum ebenfalls Pokémon-Fans sind.

Da dieses generationenübergreifende Spielephänomen auch einen kompetitiven Charakter hat,
würde ich gerne anfragen, ob hier Leute Lust hätten, ein quasi Forum-internes Turnier zu veranstalten? Pinkie happy
Wo alle alles aus ihren Monstern herausholen können, um der allerbeste zu werden, wie kein Brony vor ihnen war.

Wenn sich genug Leute fänden, würde ich auch meine Ideen des Ablaufs, des Plans, der Regeln et cetera erläutern. Aber erstmal müssen Leute mitmachen. AJ hmm

Wenn also Leute Lust haben, einfach melden!

Kommt und schnappt sie euch,

Colin/NucleusBrain AJ Prost

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren
#2
08.08.2016
Felili Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 33
Registriert seit: 28. Apr 2016

RE: Pokémon-Turnier, anyone?
Ich hab bisher noch nie erfolgreich competitive bei Pkmn gespielt, aber bei einem kleineren Turnier hätte ich schon Interesse es nochmal zu versuchen. ^^
Zitieren
#3
08.08.2016
Rainbow_Dash1990 Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 4.617
Registriert seit: 07. Apr 2014

RE: Pokémon-Turnier, anyone?
Racefox hat doch eins organisiert, das läuft soweit ich weiß sogar noch, musst ihn mal fragen Twilight happy
Zitieren
#4
10.08.2016
Nucleus Brain Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 280
Registriert seit: 26. Dez 2013

RE: Pokémon-Turnier, anyone?
Tja, wies aussieht ist so gut wie niemand interessiert. Vielleicht ein andernmal. ^^

Wer die Brony-Zeit nicht vermisst, hat kein Herz. Wer sie sich zurückwünscht, hat keinen Verstand.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste