Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 00:58



memes des oberen Bewerten
#1
08.08.2016
alexmlp Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 77
Registriert seit: 06. Sep 2015

memes des oberen Bewerten
Also Bewertet doch mal ein meme von dem über dir
und postet eines von euch es kann alles sein ein GIF oder ein bild meme postet euer Lieblings meme


[Bild: wf98pc.jpg]



Viel Spass ^^


Danke an PAPRIKA für das Tolle Profilbild meines OC`s <----(zum profil)[/size][/align]



(neuer)Ohrwurm  
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 08.08.2016 von alexmlp.)
Zitieren
#2
17.10.2016
exokomp Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 116
Registriert seit: 28. Aug 2016

RE: memes des oberen Bewerten
Ich kenne keinen Sebastian, habe keine Kinder oder Verwandten, die das Klo versperren und würde die auch nicht so anpfeifen. Humor? Achso, das soll humorig sein... Öhm, gibts auch was ohne Klo? Also, ich kenn schon lustigen Klo- Humor, aber der hier packt mich nicht so. Also Noten kann ich jetzt nicht vergeben, weil ist ja auch alles furchtbar subjektiv, aber ich schnall, warum da so mancher lacht ^^. Ich leider nicht so.

Probiern wirs doch damit: (Seid hart - wer austeilt, muss auch einstecken können)
Spoiler (Öffnen)

Wenn man nicht höllisch aufpaßt,
wird man als Erwachsener bitter.
- Herman Melville 1819-1891
Zitieren
#3
10.03.2022
Reinibowi Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 91
Registriert seit: 01. Jun 2013

RE: memes des oberen Bewerten
Versteh ich jetzt nicht wirklich ehrlich gesagt....

Spoiler (Öffnen)

Please take only the recommended Internet dosage!
[Bild: BKPgtaq.gif]
Bist du am Leben? Dann Gib mir was von deinem Leben~
馬鹿メンヘラ引きこもりです。。
だけどかわいいです~
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste