Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 11:16



Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [ABGESAGT]
#21
09.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Noch mehr Tage schlagen allerdings unglaublich nach oben im Preis :/

Ich hab übrigens was vergessen RD laugh

Natürlich wird geschippt wie ein doofer am Strand. Der Bau der dicken Berta ist mal wieder fällig. Frühs nah am Wasser ein schönes "Mäuerchen" hochgezogen, welches zur "Flut" am Abend standhaft bleiben muss. Da kann man einige Stunden dran schaufeln :p #Kindheitsmomente

Kochplatten und Wasserkocher werden im Bungalow sicherlich kein Problem sein. In manchen Bungalows haben die sogar nen Kühlschrank stehen [Bild: cl-ts-clap.png]

Ne Feuerstelle haben die glaube ich auch, bin mir aber nicht mehr sicher. Wenn nicht kokeln wir am Strand. Ist auch erlaubt Applelie

Wenn ich das so lese hier bekomme ich so langsam auch richtig Freude daran [Bild: cl-ts-grin.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#22
09.08.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich versuche mal dabei zu sein. :>
Hört sich ziemlich gut an!
Wann is mir latte, muss es nur rechtzeitig zwecks Urlaub wissen.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#23
09.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Oh, ich hab einen Thread gefunden Trollestia

Grundsätzliches Interesse: aber sicher! RD salute Wann? Schwer zu sagen, ich muß gucken, welcher Termin es letztendlich wird und ob das mit der Urlaubsplanung bei mir paßt (jedes Jahr dasselbe Drama: Schulferien / schulpflichtige Kinder Facehoof ).

Stichwort Heeresversuchsanstalt Peenemünde: mit nem Halbtagesausflug ist da nichts getan. Das Gelände ist immer noch riesig, die Ausstellungsfülle ist enorm - da drin kann man locker einen ganzen Tag verbringen und merkt das nicht mal. Ubd was die 45 Minuten Anreise angeht: die sind nur ein theoretischer Wert - wenn nicht die Straßenverwaltung Mecklenburg-Vorpommern wieder auf die Idee kommt, einfach mal in der Touristensaison auf der einzigen B-Straße eine 5 km lange Baustelle mit genauso langem einspurigem Baustellenampel-Abschnitt und zwei oder drei Arbeiterdenkmälern auf der gesamten Strecke einzurichten Facehoof War 2014 so, wir haben mit dem Auto von Ückeritz bis Peenemünde für eine Strecke glaub 2,5 Stunden oder so gebraucht - wegen Baustellenstau Facehoof Und in Peenemünde sollte man sich auf EINE Ausstellung konzentrieren (HVA oder Phänomenta), sonst ist der Eintritt verpufft.

So, und jetzt noch Abo da lassen Cheerilee awesome

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#24
09.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Interessant. Interesse ist da, nur ist es für mich auch wichtig (zwecks urlaubsplanung) wann was ist, damit ich zu oder absagen muss / kann.

Da mein Letzter "echter" urlaub einige jährchen zurückliegt (ich glaub, so etwa 20 jahre), wäre das natülich etwas willkommenes.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#25
09.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Wie gesagt den termin lege ich mach der Umfrage mitte September fest. Smile

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#26
09.08.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Interesse ist auf jeden Fall da, vor allem, da (neben dem Lunafest) ENDLICH mal was Größeres in Norddeutschland stattfindet, zeitlich hab ich noch keinen Plan, da ich wortwörtlich noch keinen Ausbildungsplan für 2017 hab... tendenziell dürfte aber zu den späteren Daten die Chance größer sein Twilight happy
Zitieren
#27
10.08.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Das höhrt sich nach Spaß an werde kucken ob ich auch kommen kann.

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#28
11.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Gleiches wie bei den andern.. Will auch aber muss gucken....

Ich werd aber wahrscheinlich eh taxi sein für die hälfte der MVler, also... ja wird schon irgendwie. FS grins

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#29
11.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Stimmt mit ab und mitte September legen wir fest nachdem ich mit der Location telefoniert habe [Bild: cl-ts-clap.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#30
12.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Falls irgendwas schief geht... Neben Usedom gäbs noch Orte bei z.B. Rügen, die man als Plan B ansehen könnte. Zudem hat man da den Vorteil, dass von den hier lebenden Bronies vllt 1-2 schlafplätze bereitgestellt werden könnten. Shrug

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#31
12.08.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Strandurlaub auf usedom? Geil da würde ich mitmachen [Bild: cl-fs-yay.png]
Zitieren
#32
12.08.2016
Buster Abwesend
Cheese Wedge
*


Beiträge: 927
Registriert seit: 20. Feb 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(12.08.2016)Flutterguy96 schrieb:  Falls irgendwas schief geht... Neben Usedom gäbs noch Orte bei z.B. Rügen, die man als Plan B ansehen könnte. Zudem hat man da den Vorteil, dass von den hier lebenden Bronies vllt 1-2 schlafplätze bereitgestellt werden könnten. Shrug

Bloß keine Angst wegen denn Schlafplätzen, unser Kassen Zebra wird das Schon hinkriegen ^^.

Nicht wahr Zecora ;P

@Zecora: Wenn der Termin dann endlich festgelegt ist und ich da Kommen kann, frage ich jetzt schon mal ob es ein Orga/Volunteer Team geben wird, und ich da mit machen könnte?

[Bild: e0bnv5-6.png]
Zitieren
#33
12.08.2016
wil Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 405
Registriert seit: 20. Jun 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Da hab ich letztens wohl die Seite gewechselt ohne vorher den eingegebenen Text abzusenden[Bild: pc-rannoy.png] Naja, PN magst du wohl nicht so...
Also werd ich hier einfach mal über meinen Kopf hinweg entscheiden und erstmal zusagen, auch wenn ich noch 0 Ahnung von meinem Urlaubszeitraum hab. Der wird sich aber demnächst herausstellen.
Bei mir ist der letzte Urlaub zwar noch keine 20 Jahre her, aber trotzdem lang genug[Bild: cl-rar-bored.png] Inwiefern kann man eigentlich noch absagen, wenn es dann doch nicht klappt?

Zitieren
#34
12.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
AAAAH Entschuldige [Bild: cl-rd-concerned.png]
Ich hatte deine PN am Handy gelesen und vergessen am PC zu antworten [Bild: 01-twilightblush.png]

Wenn der Termin steht haben wir eine Teilnehmerzahl. Dann folgt eine richtige "Anmeldung" für eine maximale Teilnehmerzahl. Die Bezahlung sollte bis Frühling durch sein, je nachdem was die Location uns sagt. Kann auch sein das du erst einem Monat vorher zahlen müsstest. Solange du nicht bezahlt hast ist es natürlich noch kinderleicht abzusagen.

Sofern du nicht eine Woche vorher absagst würden wir bestimmt auch eine Stornierung noch hinbekommen [Bild: 01-twilightsmile.png]

Edit:
Junge Junge schon 15 Interessierte, das würde schon ein 2. Bungalow werden [Bild: cl-rd-awesome.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 12.08.2016 von Zecora95.)
Zitieren
#35
12.08.2016
DJ-Ferex Offline
Enchantress
*


Beiträge: 746
Registriert seit: 04. Jan 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich melde mich auch erstmal unverbindlich hier zu an.[Bild: rd-derpy1.png]
Zitieren
#36
12.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(12.08.2016)DJ-Ferex schrieb:  Ich melde mich auch erstmal unverbindlich hier zu an.[Bild: rd-derpy1.png]

Pinkie approved Twilight smile



Dürfte ich den Rest der Interessierten dennoch bitten auch die Umfrage zu nötigen Do not want

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#37
12.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Hab ich, ich favorisiere immer noch Juni, im August sind die meisten eh pleite wegen der GalaCon.
Zitieren
#38
12.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(12.08.2016)BlackT0rnado schrieb:  Hab ich, ich favorisiere immer noch Juni, im August sind die meisten eh pleite wegen der GalaCon.

Deswegen bezahlt man ja schon vorher [Bild: pc-tssmug.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#39
14.08.2016
AlayasYazoo Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 74
Registriert seit: 03. Mär 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich bin auch dabei Big Grin es sei denn es ist zeitgleich mit der fair
Zitieren
#40
14.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Das möcht ich sehen, wie Zecora gleichzeitig die Fair und den Strandurlaub macht. Obwohl, so aktiv wie er ist, würde ich ihm sogar das zutrauen...

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste