Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 22:02



Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [ABGESAGT]
#41
14.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich bin mir sicher sie meinte die Gala (hat sie in WhatsApp auch bestätigt *hüstel*) RD laugh

Ach das bisschen da in den paar Monaten ist doch verkraftbar
- Fair
- Derpyfest im Juni
- Gala im Juli/Aug (Helfer)

Und der Strandurlaub soll ja auch ein wenig Urlaub für mich mit Orgahintergrund werden.

Spoiler (Öffnen)

Wie siehts eigentlich mit dir aus?
Brauchst du nicht auch einen Con-Erholungsurlaub? [Bild: pc-tq.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#42
14.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(14.08.2016)AlayasYazoo schrieb:  Ich bin auch dabei Big Grin es sei denn es ist zeitgleich mit der fair

April - JuniAugust. Aber ja doch Big Grin
Zitieren
#43
14.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Also zum thema Datum finden...

Die Ostsee is am Anfang des Sommers immer kälter ans zum Ende, weil sie muss sich ja erst erwärmen... Allerdings, wenn's wie dieses Jahr wird, dann is zum Ende hin grössere chance auf sch*** Wetter...

Und in der Mitte kommt irgendwo Galacon. Twilight: No, Really?

Was soll man denn da nun nehmen? Whining

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#44
14.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Hmm ja also mir wäre ja Juli und August lieb.

Beim Ostseewasser: ja wenn man da erstmal drin ist kommt der Körper klar, in den meisten Fällen.
Wird wieder ur salzig da ich seit 2 jahren nur nur Badeseen und Flüsse gewöhnt bin Twilight happy
Zitieren
#45
14.08.2016
Anti Chromatic Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 244
Registriert seit: 13. Okt 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich hab auch Interesse. Wenn ich eine Begleitung finde nehme ich mir auf alle Fälle Urlaub für den Zeitraum den es dann treffen würde.

[Bild: mc4ifvp6.jpg]
Zitieren
#46
15.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Na dann willkommen auf der Liste Wink

Aktuell scheint es auf den 14.08.-19.08. hinauszulaufen. Demnach wären wir heute in einem Jahr wahrscheinlich grad am entspannen nach einem anstrengendem Irgendwas [Bild: 01-twilightsmile.png]

Der Termin ist auch gar nicht so übel finde ich ^^

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#47
15.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Also ich sorg mich da echt um's Wetter, der Sommer hat die Letzten Jahre über oft eher anfangs durchgestartet.

Naja, vllt kann man ja 2-3 indoor aktivitäten vorbereiten. Ich biete einen Pokertisch und das set dazu an.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#48
15.08.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich könnte anbieten mein DJ zeugs mitzubringen. Abends mal ne Party á la Galacon Tongue


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#49
15.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Pokerkrams kann ich auch mitbringen. DJ-Stuff ist ne gute Idee [Bild: cl-ts-clap.png]

Wir packen und nen Aggregat ein. Illegale Strandparty Trollestia

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#50
15.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(14.08.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wird wieder ur salzig da ich seit 2 jahren nur nur Badeseen und Flüsse gewöhnt bin Twilight happy

Salzig? Die Ostsee, erst recht so weit im Osten? RD laugh

Nee, da brauchste keine Angst haben - die ist so weit im Osten praktisch noch ein Süßwasser, der Salzgehalt ist zwar da, aber verschwindend gering. Kein Vergleich zur Nordsee oder erst recht nicht zum Atlantik.

Weiter westlich, in Schleswig-Holstein, ist der Ostsee-Salzgehalt wegen der Verbindung zur Nordsee deutlich höher - aber immer noch viel niedriger als in den Weltmeeren.

Also - nur keine Angst vor Salzwasser Twilight happy Und ich weiß es, weil ich es für meine Haut brauche... Do not want - da bräuchte ich eigentlich Gewässer mit recht hohem Salzgehalt, aber da ist schlicht kein gescheites Rankommen.

Joel: Gala-Party auf Usedom? RD deals with it Klingt gut!

Aggregat: öööööh, wieso muß ich da gerade ans WWU denken... #GetHausmeistered Trollestia

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#51
15.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Nuja als ich das letzte mal da war, war das auch schon arg salzig RD laugh natürlich nicht "Over 9000" aber salzig Big Grin

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#52
15.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ihr kennt scheinbar alle keinen Atlantischen Ozean Höhe Kanaren Shrug

Was mich ja mal reizen würde, wäre das Tote Meer... ist aber unrealistisch zu erreichen für mich.

Dagegen kommt die Ostsee nie und nimmer an RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#53
15.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Totes Meer: Pinkie approved
Ich sag mal so: Extrem bitter. Man taucht da freiwillig nicht unter. Wenn man es könnte, man schwimmt ja wie ein Korken.

Orga-Urlaub: Abwarten. Ich halt mich bei der Terminwahl zurück, schaue was raus kommt, und lasse es zeitlich näher kommen. Zu viele andere Dinge könnten da kollidieren.

Zitieren
#54
15.08.2016
Joel95 Offline
PubConPony
*


Beiträge: 732
Registriert seit: 20. Okt 2011

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(15.08.2016)Zecora95 schrieb:  Wir packen und nen Aggregat ein. Illegale Strandparty Trollestia

No shit, das wäre die Epischte sache. In den Sonnenuntergang feiern mit Meeresblick...

Brauchen nur eine gescheite Anlage RD wink


___________________________________________________________________________
Damals auf der Galacon...:

DjDelt∆ - Bookings für events via PN! Ich spiele auch auf eurer Brony-Feier!
Zitieren
#55
16.08.2016
Mephysta Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.820
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(15.08.2016)Railway Dash schrieb:  
(14.08.2016)BlackT0rnado schrieb:  Wird wieder ur salzig da ich seit 2 jahren nur nur Badeseen und Flüsse gewöhnt bin Twilight happy

Salzig? Die Ostsee, erst recht so weit im Osten? RD laugh

Nee, da brauchste keine Angst haben - die ist so weit im Osten praktisch noch ein Süßwasser, der Salzgehalt ist zwar da, aber verschwindend gering. Kein Vergleich zur Nordsee oder erst recht nicht zum Atlantik.

Da wäre ich vorsichtig - mit Süßwasser ist es definitiv nicht zu vergleichen. Tongue
Mag stimmen, dass es nicht so salzig ist wie andere Meere, aber wer nur Süßwasser gewohnt ist, sollte darauf achten, es nicht gerade runterzuschlucken, denn während das in Badeseen halb so schlimm ist, ist das in der Ostsee absolut eklig. RD laugh
Allerdings finde ich persönlich Salzwasser weeesentlich angenehmer zum Baden als Süßwasser. Unter Süßwasser brennen mir immer furchtbar die Augen, wenn ich tauche, während ich mich im Salzwasser quasi daheim fühle, weil ich hier oben schwimmend aufgewachsen bin. :'D

Aber egal - was das Ontopic angeht; Da ich auch von der Ostsee komme, werde ich bestimmt auch mal bei Euch vorbei schauen, wenn sich das ergibt. Terminlich ist's mir dadurch natürlich egal, weil mein Anfahrtsweg nicht so besonders groß sein wird. Würde aber nochmal auf Flutterguys Hinweise bezüglich des Wetters und der Temperatur der Ostsee hinweisen. Wenn die nämlich nur knapp im zweistelligen Bereich (oder gar darunter) liegt, dann ist da nix mit "dran gewöhnen" - da hat man ab den Knöcheln das Gefühl, dass einem die Füße vor Kälte absterben. Würde es daher auch nicht zu früh machen. Pinkie happy

Und zu der Strandparty: Grundsätzlich gute Idee, würde ich aber anmelden, wenn nicht gerade jemand einen super geheimen, kleinen Privatstrand kennt, denn hier oben sind die Kontrollen ziemlich scharf. Hier sollte man es sich nichtmal erlauben, in einer kleinen Gruppe zu grillen oder dergleichen, weil's da schnell mal Bußgelder hagelt. Alles schon erlebt. RD wink

[Bild: bannersig2_by_mephysta-d9esm6n.png]
http://mephysta.deviantart.com (SFW) ~ https://twitter.com/Mephystax (NSFW) ~ https://inkbunny.net/Mephysta (NSFW)
Zitieren
#56
16.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Wenn es auf den 14.-19.8 fällt, muss ich definitiv mehr Klamotten zusammenpacken als gedacht... alleine, weil ich dann von Fulda aus starten müsste (da ich am WE davor auf dem Schloss Fasanerie in Eichenzell / Fulda) bei einem Reenactment teilnehme)... wird wohl etwas hart werden.

Aber: Nur die Harten kommen in den Garten! Trollestia

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#57
16.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(16.08.2016)Mephysta schrieb:  Und zu der Strandparty: Grundsätzlich gute Idee, würde ich aber anmelden, wenn nicht gerade jemand einen super geheimen, kleinen Privatstrand kennt, denn hier oben sind die Kontrollen ziemlich scharf. Hier sollte man es sich nichtmal erlauben, in einer kleinen Gruppe zu grillen oder dergleichen, weil's da schnell mal Bußgelder hagelt. Alles schon erlebt. RD wink

Lyra astonished Oh? Ok gut zu wissen für die zukunft. Bisher hatten wir dann wohl glück und so. Shrug

Aber in diesem fall is es eh egal, wenn man mit ner Musikanlage aufm Strand wäre... ja dann müssen die garnicht selber kontrollieren, irgendwer melded sich dann schon. Also is ne Erlaubnis so oder so wichtig.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#58
16.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Na super, hol ich mir halt ne Genehmigung... oder wir gehen auf die polnische Seite, sparen wir GEMA (falls man sowas, bei sowas privatem überhaupt machen muss). Spaß beiseite, dann fragen wir lieber mal an :p
#justorgathings

Tjoah Crash, es wird vermutlich auf den Termin hinauslaufen wie es aussieht. Es ist Wassertechnisch wie es die Nordkollegen bereits gesagt haben bestimmt besser und ich "vorreserviere" den Laden mal vorsichtshalber. Sollten wir noch arg mehr werden, könnten denen fix die Bungalows ausgehen [Bild: 01-twilightoops.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#59
16.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Na die GEMA kann uns eigentlich egal sein, wenns keine von ihr vertetenen künstler sind.... Im pony fandom eigentlich möglich.

EDIT: Es wäre aber definitiv dann für die restlichen Urlauber ein cringefest. Naja, wen stört's.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#60
16.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Das Telefonat mit der Dame vom Ferienpark war ganz nett ^^

Sie meinte ich solle angeben was für eine Gruppe das wäre. Mit "schwer zu beschreiben" war sie nicht einverstanden. Also nannte ich "Reise einer Fangruppierung zu einer Fernsehsendung". Ich schreibs in die Email rein RD laugh Immerhin wollen wir zwischen unsere Bungalows ne Plane aufhängen *hust* Spoiler *hust*

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste