Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
16.04.2024, 18:28



Bronies.de Strandurlaub 2017 (14.08.-19.08.2017) [ABGESAGT]
#61
16.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ohhh das wird noch lustig. RD laugh Du musst den Spagat schaffen zwischen ausreichend Vorwarunung... und nicht verschrecken... Ich meine, es werden Erwachsene da mit Plushies auftauchen (mich inclusive) und was nicht alles... also schonma viel glück. Trollestia

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#62
16.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich glaub wir schlafen besser auf der Straße [Bild: cl-ts-squint.png]

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#63
16.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(16.08.2016)Zecora95 schrieb:  Ich glaub wir schlafen besser auf der Straße [Bild: cl-ts-squint.png]
Ich bin fast dafür... Vor der Galacon haben wir dieses Jahr die Bodencon veranstaltet. aka. Parkplatzcon. Cheerilee awesome Ach war das herrlich...

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#64
19.08.2016
Roguedrgn Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 485
Registriert seit: 13. Sep 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(16.08.2016)Flutterguy96 schrieb:  Ohhh das wird noch lustig. RD laugh  Du musst den Spagat schaffen zwischen ausreichend Vorwarunung... und nicht verschrecken... Ich meine, es werden Erwachsene da mit Plushies auftauchen (mich inclusive) und was nicht alles... also schonma viel glück.  Trollestia

Man sollte mich extra als entgültiges Chaosvieh anmelden.
Luna TRCV

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Ava Cleoziep /Logo ScarletThund3r
Früher als Shelli bekannt




Zitieren
#65
19.08.2016
FuzzyGuy Abwesend
Great and Powerful
*


Beiträge: 452
Registriert seit: 23. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Trag mich bitte ein. Das passt perfekt da ich dieses Jahr letztes Schuljahr habe. Aber das mit dem Geld muss ich noch sehen. 199 Euro+Fahrt+Kleinigkeiten und und und... Hoffe aber wirklich das ich das schaffe^^

[Bild: 76561198134695812.png]
[Bild: twokinds_200x40_04.jpg]
Früher bekannt als PONY ALERT 2
Zitieren
#66
19.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ganz ehrlich: nix gegen das alles einzusetzen, aber ein bisschen Anstand sollte man sich dennoch bewahren... und wenn es nur heißt, das man sich zusammenreißt und nicht versucht, überall anzuecken.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#67
19.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Bleib geschmeidig mein Freund,

Als würden wir so eskalieren RD laugh

Also ich nicht xD

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#68
19.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Man kann nie wissen; daher sag ich das im voraus aus vorsicht. allerdings ist bis dahin ein 3/4 jahr vergangen; und sicher erinnert sich kaum jemand mehr dran.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#69
19.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(19.08.2016)Zecora95 schrieb:  Bleib geschmeidig mein Freund,

Als würden wir so eskalieren RD laugh

Also ich nicht xD
Applelie Eskalieren? Hier im Nord-osten? Neeeeein...

Man nennt das heir Spaß haben. Trollestia



Aber recht hat crash schon, zu extrem sollte es gerade bei ner Urlaubsaktion nicht werden. Sprich, Nachtruhe, keine Schäden verursachen... Der Grad an Unsinn wie beim LF sollte also nicht erreicht werden.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#70
19.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(19.08.2016)Flutterguy96 schrieb:  Aber recht hat crash schon, zu extrem sollte es gerade bei ner Urlaubsaktion nicht werden. Sprich, Nachtruhe, keine Schäden verursachen... Der Grad an Unsinn wie beim LF sollte also nicht erreicht werden.

Aber ne DuschLAMPE sollte schon dabei sein. Luna TRCV Und einmal bitte über Strand rennen :3

Das man nix kaputt macht sollte ja eigentlich der gesunde Menschenverstand hergeben Twilight happy
Zitieren
#71
19.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Meine Stievoma!! Direkt mal anfragen ob sie die Ranzlampe noch braucht RD laugh

On-Topic:

Heute kam ein Anruf. Mir wird ein Angebot erstellt über 20 Personen, eventuell sogar mit Abendfutter.
Na, da bin ich ma gespannt (Die rechnen ehrlich nur mit 20, na mal schauen wa ^^)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#72
19.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Man kann ja 20 besondere Tickets haben die halt... naja begrenzt sind und der Rest bekommt nur Casual ticket gedöns...

Vllt kann man auch für Leute die campen wollen noch was regeln, sodass man verschiedene Angebote für jedes Budget hat... Shrug

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#73
19.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Nene alles abgesichert. Ich hab gesagt das könnten auch mehr werden ^^

pro Bungalow 14 Personen machen bei 3 reservierten ja immerhin 42 Personen, und die kriegen wir im Leben nicht voll, seien wir realistisch [Bild: 01-twilightsmile.png]

Da freu ich mich eher auf mittelmäßig gefüllte Bungalows

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#74
19.08.2016
Flutterguy96 Offline
Bronies Mecklenburg- Vorpommern n.e.V. Chef
*


Beiträge: 344
Registriert seit: 04. Feb 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Naja... falls aus Polen noch wer lust hätte kann das schnell gehen. Allein aus MV selber hoffe ich mindestens 5 Leute hinbringen zu können. Dann is berlin noch relativ nahe dran und die hatten auch schon länger bock auf Strand soweit ich weiss...

Also zumindest 20 sollten wir schnell knacken können.

[Bild: wappen_sgntr_by_scarletthund3r-dak2eid.png]
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#75
19.08.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Soo... endlich fertig gelesen. [Bild: pc-fsmug2.png]

Tja, ja... ich hätte da schon Lust drauf. Aber erstens müsste ich einmal quer durch Deutschland reisen um dort überhaupt erst hinzukommen und zweitens muss ich dann mal schauen, ob ich für diesen Zeitraum (welcher es auch werden wird) auch Urlaub bekomme. Habe da noch keine Erfahrung da ich jetzt erst mein erstes Ausbildungsjahr anfange.

Gut, dass ich keine Scheu vor einer Ferbusreise habe... ~36€ für eine Wegstrecke ist noch im Rahmen.

Ich werde mir das mal durch den Kopf gehen lassen und sage mal halb zu. [Bild: cl-fs-eye.png]

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren
#76
19.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.518
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Bus? Ich schau mal, wie es mit der Bahn aussieht... bevor ich in den Bus einsteige, fahr' ich lieber meinen eigenen FS grins auch wenn mir jetzt wieder bewusst ist, das ich mich da vielleicht in ein paar mpnaten dermaßen in den Plot treten könnte...

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#77
19.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Ich stelle übrigens gerne Zecoras Reisedient zur Verfügung für die Suche von guten passenden Verbindungen [Bild: 01-twilightsmile.png]

Mit Reiseplan, Mit ALLES! KOMPLETT (nur buchen müsst ihr selbst :p)

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#78
19.08.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
(19.08.2016)Crash Override schrieb:  Bus? Ich schau mal, wie es mit der Bahn aussieht...

Hey, das ist sogar günstiger als ich dachte. Habe ja eine BC 25, die schon seit einiger Zeit nur rumliegt.
Sparpreis (günstigst) wäre 41,60€ (an machen Tagen sogar nur 27,45€) bis nach Ückeritz. 4x Umsteigen und ICE-Fahren.

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 19.08.2016 von Nebulous.)
Zitieren
#79
20.08.2016
Destruction Spark Offline
Enchantress
*


Beiträge: 530
Registriert seit: 08. Mai 2015

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Strandurlaub klingt verlockend. Da ich zu keinem der Termiene momentan sagen kan ob ich da kann, melde ich mich einfach mal mit Vorbehalt an [Bild: rd-twilight4.png]

Zitieren
#80
20.08.2016
Nebulous Abwesend
Enchantress
*


Beiträge: 520
Registriert seit: 27. Mai 2016

RE: Bronies.de Strandurlaub 2017 [Terminfindung]
Also von den Kosten her würde es zumindest bei mir schonmal im Rahmen sein. Ich wohne während der Ausbildung noch zu Hause, habe also fast mein komplettes Gehalt zu Verfügung.
Insgesamt wären das bei mir ~400€...

Ich war noch nie in Polen, wäre auf jedenfall gespannt, was man da so kaufen kann. [Bild: pc-fsmug2.png]
Ansonsten war ich leider auch noch nie an der Ostsee... also wenn's klappt würde ich mich riesig freuen. [Bild: 01-squee.png]

¯\_(ツ)_/¯
don't click here
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste