Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 23:31



Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
#61
13.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Nein in der Location

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#62
13.10.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
musst du morgen zur arbeit?

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#63
13.10.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.920
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Nein.

Aber du wirst hier morgen trz nicht reinkommen RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren
#64
13.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Mix mir bitte einen Wachmacher wenn ich ankomme :3
U know why ^^
Zitieren
#65
15.10.2016
Holla Offline
Schlaf Rotkäppchen schlaf
*


Beiträge: 3.390
Registriert seit: 31. Mär 2013

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
um 10:16 uhr fahre ich los, mache dann noch mal nen zwischenstopp in Leinefelde mit 1h20min aufenthalt (Frühstück) und komme dann um 13:16 Uhr in Eschwege an.

[Bild: 76561198073365309.png]
Ich war mal Holla the Woodfairy
Zitieren
#66
15.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Wir sind vor dir da Tongue
Zitieren
#67
15.10.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Ich bin mit meinem Kumpel gegen 14:30 in Eschwege am Bahnhof. Ich weis jetzt net mehr genau was ich ins ticket geschrieben habe... Passt das mit dem shuttle? AJ hmm

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#68
15.10.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Fuck am falschen bahnhof ausgestiegen... Twilight: No, Really?
Wird ne stunde später.

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#69
16.10.2016
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Mahlzeit,
das Saufgelage ist zu Ende und ich hoffe es sind alle wieder heil zu Hause angekommen.

Nach meiner Ansicht war es ein gelungenes Fest mit jeder menge Spaß und Schnapsleichen  RD laugh
Von den leckeren Blockwürsten und Bräteln gibt es von mir ein mangelhaft in Sachen Vorbereitung, obwohl es aber auch so wieder in guter Erinnerung bleibt  Twilight happy
Da es vor der offiziellen Eröffnung, schon zwei Leute gab, die ihren Alkoholpegel erreicht hatten, war es schwer diese noch einzuholen. So ein doofer Stoff aber auch  Applelie

Der Rest hat aber alles gepasst und war gut Durchgeplant. Ich vermisse euch Verrückten Ponyliebhaber jetzt schon wieder. Bis zur NMN 2016 oder BBM 2 oder Derpyfest 2017.  AJ Prost

PS. schon was neues von Bullet?
PPS. sollte es nicht einen Button geben? Aber das Poster ist auch nice Twilight happy

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.10.2016 von Degrano.)
Zitieren
#70
16.10.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
So nun will ich meinen Senf auch mal dazu geben:

Mein Highlight ist und bleibt die Little Pip RD laugh
Sieht aus und schmeckt wie Wasteland.

Aber auch sonst war es ein schönes Treffen und die Stimmung war auch super. Auch Karaoke hat mal wieder viel Spaß gemacht.

Allerdings gb es auch Kleinigkeiten die nicht so schön waren, allerdings gehören diese nicht hierher. Applelie

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#71
17.10.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Who drank all the Bullet Bräu...? #ThingsCanniOverslept
Spoiler (Öffnen)
https://twitter.com/404compliant/status/...6963668993

Zitieren
#72
17.10.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Sieht für mich eher so aus, als hätte sie zuviel Bullet Bräu (das Zeug ist aber auch gut! Cheerilee awesome ) gehabt in der letzten halben Stunde vor dem Foto Trollestia RD laugh

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#73
17.10.2016
ponywithnoname Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 175
Registriert seit: 27. Aug 2013

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Hallo,

bin heil wieder im eigenen Stall aufgeschlagen, trotz üblichem Bahn-Roulette. Facehoof
Danke an alle, die das organisiert und durchgezogen haben, hat mir viel Spaß gemacht! RD salute
Ich denke aber, das nächste Mal werde ich mich an mein Weizen halten, das Bullet Bräu war lecker AJ Prost aber tödlich...
Grüße aus Berlin

Christian
Brohoof
Zitieren
#74
17.10.2016
Lightning Dasher Offline
Kölner Köter Stammtischhund
*


Beiträge: 29
Registriert seit: 27. Apr 2014

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Nie wieder littlepip

[Bild: 76561198086317339.png]
Zitieren
#75
17.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
(17.10.2016)Lightning Dasher schrieb:  Nie wieder littlepip
Niemals wieder. Das war .... nicht nach meinem Geschmack... *bäh* Derpy confused
Bullet Bräu (sehr lecker!) brachte zwar den schleichenden Tod, aber wir haben es trotzdem geschafft, den 60 Liter Container zu leeren \o/ - und hatten nicht allzu viele Schnapsleichen AB spin
Die My Little Karaoke Punktestatistik zeigt nur einen leichten Applelie Einbruch so zwischen 19:00 und 21 Uhr.

Die Location ist echt super geeignet für solche Pinkie Pie approved Partys Pinkie approved

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
#76
17.10.2016
Fillip Offline
Jsjajpony Café Jsjaj CEO
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 19. Apr 2015

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Ich geb dann als Erfinder des Lil Pip und anstrebende Princess of Gewinde auch nochmal mein Resümee ab:

1.: Der Lil Pip schmeckt scheiße!
2.: Der Samstag war einfach super! Trotz geringer Teilnehmerzahl war immer jemand da, mit dem man sich gut unterhalten konnte, es gab auch neben der Bar noch genug zu tun (ich konnte auf einem Brony-Meetup endlich mal für längere Zeit Karaoke singen, normalerweise sind die Mikros immer dauerbesetzt, schöne Abwechslung Pinkie happy ) und es gab immer genug zu Lachen / Trinken FS grins
3.: Bulletbräu schmeckt geil!
4.: Zum Sonntag kann ich nicht viel sagen, dazu war ich zu meschugge [Bild: cl-pp-whine.png]. War aber wohl auch alles cool Twilight happy

@Zecora: Hab nochmal nachgesehen und anscheinend komm ich zum Derpyfest 2017, also halt du auch dein Wort und setz die Lil Pip auf die Karte! Vielleicht arbeite ich bis dahin sogar noch etwas am Rezept und mach sie erträglich RD laugh

@Luna_Bellator: Ich glaube, du schuldest mir noch ein Gewinde! Das will ich zum Derpyfest wiederhaben! xD

5.: Nie wieder Lil Pip (zumindest die jetztige) Disgust

Follow us on Twitter @CafeJsjaj
Zitieren
#77
17.10.2016
Jane Edelioni Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 133
Registriert seit: 02. Jan 2016

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
@Fillip: Luna-Bellator hat sie geschmeckt RD laugh

Lass mich Arzt, ich bin durch.

Fliegende Geschosse haben stets Vorfahrt.

Bücher schreiben sich leider nicht von alleine.

[Bild: 5z75s67s.png][Bild: wpssdexu.png]

FOTOSYNTHESE!!!
Zitieren
#78
17.10.2016
Ic3w4Tch Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.235
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Also ich fand es, wie auch schon das Derpyfest, echt Hammer! Tolle Atmosphäre, Karaoke, Bullet Bräu... Pinkie happy
Und natürlich viele nette Leute. Auf das Derpyfest 2017 freu ich mich jetzt schon!
Auch ein Kompliment an die Orga vom BBPC die hier wieder ne tolle Arbeit geleistet haben!
(Ausser bei der Grillvorbereitung  Applelie )
Aber davon ab wieder eine tolle Leistung!  RD laugh

[Bild: eXeDIFr.jpg]
[Bild: Om0UvGh.gif]Fallout: Equestria is best FanFic![Bild: rJIiHrp.gif]
Zitieren
#79
17.10.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Guten Dabend,

es erfolgt eine Review zum vergangenen oberaffengeilen und süffigen Wochenende aus einem schönen Hotelzimmer, aber mit grottigem Internet.
Ich hoffe das WLan Kackt nicht wieder ab. Oo

Reise begann am SA früh ab 5 Uhr, Zug startete ab 6:30 nach Mitteldeutschland.
Wurden dann gegen 10 Uhr (MK13 udn ponywithnoname) in Äschwege von dem guten Record abgeholt, da wir zu früh da waren (Zecora wusste das eigentlich, aber #Orgastress).
Fuhren also nochmal bei Zecora vorbei, ein paar Sachen abholen für das Event.
Der Kampf mit dem Eissschrank war sehr interessant, da schon 2 Leute gemeinsam anpacken musste um den fleischigen IceCube rauszuohlen.

An der Location angekommen kamen wir dann etwas früher rein :3
Kannte sie ja schon vom Derpyfest und sie hat 0 an ihrem Charme verloren!

Event ging dann gut los mit Karaoke, Gesprächen mit alten Gesichtern usw.
Karaoke war auch dann mal mit nicht Pony Liedern durchsetzt und das war mal ne gute Abwechslung.
Ich hatte selber bei mir gemerkt das Karaoke auch mir anfing Spaß zu machen. War davor immer ein Drückeberger bei sowas, aber mit mehreren macht das dann doch einfach viel Spaß. Bulletbräu war da wohl ab dem Verzehr bestimmt ein weiterer Motivator dazu RD wink
Die Problematiken am Grill empfand ich nicht als schlimm, gut wurde nicht lange genug aufgetaut, aber der Fleischwürfel sorgte draußen am Grillstand für gute Laune.
Am Ende war alles gut durchgebraten und das ist in meinen Auen dann doch die Hauptsache.

Barbetrieb mit mit den üblichen Kassensystem war wie immer gut.
Am nächsten Tag gab es dann spannende Ausgaben ausgehändigt, direkt bei der Orga. Nettes Beiwerk damit man feststellen konnte wie sehr man dann doch an der Bar zuschlug Big Grin

Die Übernachtung in der Location war auch gut gelöst, beheizt war es ja durch die Restwärme des Ofens der den gesamten Eventabend über lief.
Auf dem Sofa lies es gut aushalten.

Der nächste Morgen wurde dann mit Frühstück und PonyTV begonnen.
Top Bolt war eine sehr gute Folge und war spaßig anzuschauen. Das gleiche galt aber auch für den PMV YTK RIP. Bräuchte da mal nen Link für, es sei denn es ist selfmade zusammengeschnitten.

Besten Dank aber nochmal für die Wegration Bulletbräu, das war sehr nice. Meine überlebte die Hälfte der Fahrt nicht und der Rest wurde dann auf dem Weg nach Hause im Bus vernichtet.
100% Süchtigmacher Twilight happy

Hier nochmal alle Memes des Bulletbräufests zusammengefasst die dort entstanden sind und geforcet wurden:

-MK13 Spezialcocktail
-Princess of Drink niedergetrunken
-Lil Pib schmeckt scheiße
-Princess of Gewinde
-der Fleischeiswürfel

zu guter Letzt

-60L zusammen gekillt

In dem Fall 10/10, würde nochmal Bulletbräu feiern wollen.
Die 4 Stunden fahrt nach Mitteldeutschland sind nix.
Zitieren
#80
18.10.2016
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: Bullet Bräu Fest (15.10.2016, Wellingerode, Hessen)
Auf mehrfachen Wunsch hin gibt es nun den Princess of Drinking Community-Song für UltraStar Deluxe / My Little Karaoke unter https://derpy.ws/derpycdn/publ/mlk/Melod...ng.tar.mlk zum downloaden.

Viel Spaß damit FS grins

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste