Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 16:17



Umfrage: Wer ist euer Favorit?
Pinkie Pie
Marble Pie
Limestone Pie
Maud Pie
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Favorite Pie Sister
#1
11.08.2016
Herr Mahlzahn Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.656
Registriert seit: 11. Okt 2015

Favorite Pie Sister
Hi welche der vier Pie Schwestern mögt ihr am meisten und warum?

            [Bild: four_shades_of_pie_by_jadedjynx-d9ocyz1.png]
Quelle

Ich persönlich mag Limeston am liebsten. Wegen ihrer grumpy Art, das mag ich halt irgentwie.
Auserdem finde ich auch ihr gesamtes Design am besten von den Vieren.

[Bild: aria_blaze_fan_button_by_pegahaze-d7y4zua.png]
Avatar by Tamaki
Zitieren
#2
11.08.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.584
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Favorite Pie Sister
1. Limestone Pie - grumpy XD
2. Marble Pie - total lieblich
3. Pinkie Pie - Pinkie
4. Maud Pie - Boulder
Zitieren
#3
11.08.2016
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: Favorite Pie Sister

  1. Maud -> weil sie ein Aspie ist und mich an mich selbst erinnert.
  2. Limestone -> wegen ihrer aggressiven Art und ihrem Desgin.
  3. Pinkie -> Es ist Pinkie, also frag nicht.
  4. Marbe -> weil sie einfach nur ein Fluttershy-Knockoff ist.




Zitieren
#4
15.12.2016
Miss Pie Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 495
Registriert seit: 30. Mär 2016

RE: Favorite Pie Sister
Miss Pie natürlich!
Spaß beiseite, Limestone is best. Kriegerisches Gemüt, das passt.

[Bild: Miss%20Pie%20Signatur%204.png]
Danke an Neboulus für die tolle "Miss Pie - Signatur!

Also, ich habe immer Appetit auf Skittles, wenn ich eine Folge mit den vermeintlichen Changelingen geguckt habe.
Zitieren
#5
01.07.2017
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Favorite Pie Sister
Platz 1 Marble Pie sie war so süß in heartbreakers. sie war noch schüchterner als fluttershy,
aber das fand ich irgendwie mega sympathisch an ihr. ich hoffe wir sehen zukünftig mal eine
folge von ihr. das wäre toll ich will mehr über sie wissen.

Platz 2 Limestone Pie viele mochten sie nicht. aber ich fand es ganz erfrischend, mal
einen nicht so sympathischen character zu sehen. ihre art war mega geil. dieses unfreundliche
und agressive verhalten hatte etwas. ich fand es sehr interessant und ich hoffe wie bei marble pie, das wir
mal mehr von ihr sehen. am besten eine folge nur mit marble pie und ihr zusammen. maud pie hatte
schon genug screentime. ich finde jetzt ist es an der zeit das auch diese beiden interessanten
charaktere mal ihre eigenen folgen bekommen. und wir zukünftig hoffentlich mal mehr über diese beiden
charaktere etwas erfahren.

Platz 3 Maud Pie wie ich schon geschrieben habe, hatte sie schon genug screentime gehabt. ich mein versteht mich bitte jetzt nicht falsch, ich mag maud immer noch aber mir reicht es jetzt erstmal mit ihr. auch wenn ich ihre ruhige und emotionslose art mag, und ich sehr begeistert von ihrem ersten auftritt in der serie war. so landet sie bei mir dennoch nur auf den dritten platz.

Platz 4 Pinkie Pie Ja ich mag sie immer noch nicht. sie ist nach wie vor einfach nur mega anstrengend.
hat man ja gut gesehen in der aktuellen staffel. sie war in rock solid friendship mega nervig. sie war
in staffel 6 echt in ordnung, aber in der bisherigen staffel ist sie wieder super unsympathisch. aber das ist
auch nur meine bescheidene meinung dazu. so sieht auf jeden fall mein ranking der pie schwestern
aus.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.04.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#6
02.07.2017
IronMetal Abwesend
Wetterpony
*


Beiträge: 4.614
Registriert seit: 04. Nov 2012

RE: Favorite Pie Sister
Auf Platz eins ist bei mir Limestone. Ich finde sie hat nen sehr interessanten Charakter und ich mag ihre raue Art irgendwie. Irgendwie hatte sie sogar was leicht böses, was ich persönlich gerne mag. Außerdem gefällt sie mir vom Design her am besten.

Nun Platz zwei. Hier wird es schon schwerer. Ich würde am ehesten zu Maud tendieren. Ich mag ihre direkte Art und ihren trockenen Humor. Allerdings ist sie mir manchmal auch zu emotionslos und kalt. Und ich finde es auch irgendwie schade, dass die anderen beiden Pie Schwestern so im Schatten von Maud stehen und Pinkie sich eher nur auf sie fixiert.

Platz drei geht an Marble. Sie ist definitiv niedlich, aber für meinen begriff fast schon zu schüchtern. Ich meine, sie bekommt nicht mal ein Wort raus. Das fand ich doch schon etwas zu übertrieben.  Da hatte es mir die raue Limy doch eher angetan.

Den 4. Platz belegt Pinkie. Hier ist vor allem entscheidend, dass Pinkie nie zu meinen absoluten Lieblingscharakteren gehört, was an ihrer oft extrem überdrehten Art liegt. Nach S4 konnte ich Pinkie nicht mal ausstehen, was sich aber in den Staffeln danach wieder stark gebessert hatte. Ich hasse Pinkie nicht, aber manchmal ist sie mir echt einfach zu anstrengend (auch wenn sie designtechnisch echt super niedlich ist und ich gerne Vektoren von ihr mache).
Zitieren
#7
08.07.2017
Latrus Offline
Changeling
*


Beiträge: 883
Registriert seit: 26. Jun 2012

RE: Favorite Pie Sister
Was für eine Frage. Oo
Pinkie Pie! Kenne ich am besten und nur vom Design her bevorzuge ich doch keine Sidechars. Big Grin
Zitieren
#8
08.07.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Favorite Pie Sister
Pinkie Pie natürlich, lustig und fluffig.
Maud ist auch nice, aber nur für gelegentliche Auftritte. Wäre sie ständig da, würde sich ihr Charakter zu schnell abnutzen.
Von den anderen weiß man viel zu wenig als das ich sie präferieren könnte, Limestone könnte ich aber gern haben.

Zitieren
#9
09.07.2017
StarlightMarx Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 16
Registriert seit: 27. Feb 2017

RE: Favorite Pie Sister




Angesehen von Pinkie liebe ich Maud für ihre nerdige Art.
Zitieren
#10
23.07.2017
Lucy Vectors Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 63
Registriert seit: 01. Jun 2017

RE: Favorite Pie Sister
Meine Lieblings Pie Schwester ist Pinkie Pie, weil sie mir einfach immer ein Lachen beschert, wenn sie über den Bildschirm huscht, danach kommt Maud, weil ich ihre emotionslose Art mag.
Die anderen beiden kenne ich zu wenig, um urteilen zu können.

~ Lucy Vectors ~
[Bild: 4BRxaab.jpg]
Heart Starflame x Lucy forever in Love Heart
Heart Fluttershy ~ Autumn Blaze ~  Sweetiebelle ~ Mein Kater Heart

(ehemals WonderBrony)
Zitieren
#11
24.08.2017
Darf Fadda Offline
Changeling
*


Beiträge: 845
Registriert seit: 22. Mär 2014

RE: Favorite Pie Sister
Limestone Pie, da sie mich vom Verhalten gelegentlich selbst wiederspiegelt, hauptsächlich beim zocken. Besonders wenn es online gegen andere Spieler geht... ( Flutterrage )

Mein Fragethread (es gibt nie genug..,):
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=20569


Vinyl Cutie Mark Watch your (Dub)step, or you will drop the Bass! Vinyl Cutie Mark

[Bild: FalloutEq%20FC%201.png]
[Bild: 4pzassjx.png]
Zitieren
#12
24.08.2017
Kalle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.165
Registriert seit: 04. Dez 2013

RE: Favorite Pie Sister
Ich persönlich bin ein Fan von Marble Pie, weil sie einfach so süß ist und mich auch irgendwie auch an Fluttershy erinnert.
Das weckt irgendwie diesen Beschützerinstinkt in mir und ich möchte sie einfach nur den ganzen Tag knuddeln. Dieses schüchterne Verhalten ist einfach nur niedlich Twilight happy

Die deutsche Sprache ist Freeware, du kannst sie benutzen, ohne dafür zu bezahlen.
Sie ist aber nicht Open Source, also darfst du sie nicht verändern, wie es dir gerade passt.
Zitieren
#13
17.09.2017
Cricozery Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 2.587
Registriert seit: 11. Jul 2012

RE: Favorite Pie Sister
Limestone Pie. Eine der wenigen Dinge ab Staffel 3 die mir echt gefallen haben
Zitieren
#14
27.02.2019
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.763
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Favorite Pie Sister
Pinkie Pie über alles! Wer den Pinkie Pie-Fanclub verfolgt, weiß, dass ich sie immer sehr verehre und kein Pony so wie sie ist. Sie ist lieb, macht die besten Partys und es braucht keine Erklärungen dazu!
Zitieren
#15
27.02.2019
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Favorite Pie Sister
Marble weil eindeutig viel zu süß Twilight happy
Spoiler (Öffnen)

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#16
22.07.2019
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: Favorite Pie Sister
Da stimm ich lucasdash und kalle zu. marble pie ist einfach so süß. und dieses schüchterne verhalten von ihr ist auch einfach so niedlich.  Twilight happy  ich möchte sie auch am liebsten den ganzen tag nur knuddeln. und sie weckt auch diesen beschützer instinkt in mir. und sie ist, von den vier pie schwestern immer noch meine lieblings pie schwester. und limestone pie ist für mich immer noch auf den zweiten platz. was ich nur schade finde, ist das wir immer noch nicht wirklich viel über die beiden wissen. und das sie und limestone immer noch keine eigenen folgen haben ist ziemlich blöd. aber maud pie kriegt immer noch ihre auftritte, und das ist ehrlich gesagt ziemlich traurig das die schreiber keine ideen für die beiden haben. und ich muss auch sagen das ich maud pie eh nicht mehr interessant und cool finde. da wären mir folgen mit marble pie und limestone pie viel lieber. und das wär auch mal was neues. ich gebe die hoffnung noch nicht ganz auf das wir die beiden vieleicht mal wiedersehen. die auftritte von den beiden in the maud couple oder auch in best gift ever waren viel zu wenig. eine eigene folge mit den beiden, oder eine folge mit marble pie und eine folge mit limestone pie wären mal echt interessant.






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.07.2019 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste