Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 17:59



WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
21.03.2017
Seth Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 482
Registriert seit: 07. Jul 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
So nun auch recht spät aber dennoch mein Senf zum WWU 2017

Wetter war kacke und hab mich deshalb fast nicht aus der Hütte getraut Facehoof
(Bin ne Pussy xD)

Dennoch war das WWU wie erwartet super um wieder die alten Bekannten zu treffen, denn seit ich von Köln nach Ulm zog hab ich ein paar sehr gute Freunde echt lange nicht gesehn FS sad
Es hat Spaß gemacht mit vielen dort zu quatschen RD deals with it
(Alte und Neue/Bekannte und Freunde)

Darum ein hoch aufs WWU das die Bronies zusammen bringt ^^

Zum Thema Anreise um 4 Uhr morgens:

(21.03.2017)Chase schrieb:  Mitten in der Nacht Hüttenstürmung durch die Ulmer Delegation

Ja, Chase xD
Es war kalt, nass und es war einfach das beste als wir euch quasie aus den Betten gehugged haben RD laugh

Und als wir am Sonntag mit 36 Bronies den Burgerladen in Frankfurt gestürmt haben war wieder awesome und JA ES GIBT NEN BURGER MIT KARAMELLISIERTEN ERDNÜSSEN !!! Sein Name ist Sugar Crush und er schmeckte AWESOME Pinkie happy

Nächstes Jahr muss es nur besser klappen mit dem Convoy nach Frankfurt Tongue

Senf Ende

Come to the dark side...we have cupcakes Pinkie happy

...Lyra astonished

Der Discord-Brony-Sammler (Addy im Profil)
________________________________________________________
Zum offiziellen Discord-Server des Kölner Stammtischs klicke hier !!!
Zitieren
22.03.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Na gut, dann will ich mal... versprochen ist versprochen! RD salute

Freitag: unser Haus einräumen, Kapelle übernehmen (übrigens, falls ich es nicht schon mal erzählt hatte: die Kapelle wird es nächstes Jahr nicht mehr geben; die wird zusammen mit dem Gamesroom zum Lagerraum; Ersatzlokalitäten werden aber geschaffen) und erste Technik aufbauen. Das öffentliche Karaoke war eigentlich von mir nicht als direkter "Programmpunkt" geplant, sondern eher halb-öffentlich, aber so war es auch gut - und dank rainbowderpys Laptop-Aushilfe (unserer, der dafür vorgesehen war, erwies sich als etwas zu schwachbrüstig und spielte entsprechend alles nur sehr ruckelig ab) hatten wir auch dort in unserem ablegenen Winkel noch richtig Spaß! Und auch ich konnte mir was zu trinken gönnen... ich mußte den ganzen Abend nicht verdursten AJ Prost Dann, schon deutlich nach Mitternacht, wollte mein Team im Haus irgendwas spielen (glaub Dominion nennt sich das), was mich aber nicht interessiert - also drehte ich eine Runde. Es war noch nicht mal 2 Uhr!! Ich sag es nur - denn: Hütte 21 war absolut RIP gewesen AJ surprised Eine Ruhe... alles dunkel... was war'n los, das kenn ich von euch doch gar nicht?! Nebenan bei Hütte 20 sah es auch nicht besser aus; es war kaum noch jemand unterwegs AJ surprised Tja, dann... im Speisesaal noch 404 ein Ohr abgelabert, und dann bin ich eben mit dem Rest meines Teams gegen 2:30 zu Bett Shrug

Samstag: ... und das Sauwetter ging los Twilight: No, Really? Facehoof In schlechter alter Tradition. - Frühstück: alles schick; dann rief das Herrichten der Kapelle für die Annahme für die PlushieCon. Gegen 13:30 fuhr mein Team ab zum Bowling nach Fulda; hatte ich ja bereits erzählt. Ich bin ins Café, mein "Mittagessen" bestand aus Kaffee & Kuchen - ich konnte mir fast denken, daß es das letzte an Essen sein würde bis spät in die Nacht. Anschließend Plushie-Annahme; ich hatte es ja oben schon geschrieben - die Software war unschuldig, die funktionierte, nur muß ich altmodischer Mensch erstmal wissen, daß ich mal hätte neu laden sollen... naja, jetzt weiß ich es. Dank der "Nacharbeit" meines Teams nach ihrer Rückkehr wurde das aber wieder ausgebügelt.

Was sich als sehr sinnvoll herausstellte: daß ich meinen Regenschirm dabei hatte! Denn für die PlushieCon selber mußten wir noch Technik von unserem Haus in die Kapelle schaffen, z.B. die UV-Lampen - nur leider schiffte es draußen, was nur runterging Facehoof Ich habe schon gesagt: womit haben immer nur wir dieses Scheißwetter verdient? Whining - Naja, zu ändern ist es allemal nicht... aber ohne Schirm wären wir erschossen gewesen; Lampen sollte man ja bekanntlich nicht unter die Dusche halten - genau das war aber draußen der Fall, deshalb: Regenschirm.

PlushieCon unter Schwarzlicht: das war eine Idee von meinem Team (kann natürlich sein, daß Crash die Idee woanders her übernommen hat); war mal was anderes, fand ich - und interessant, wie alles unter UV-Licht so aussieht. Und nein, es kamen keine "Spuren" zum Vorschein Trollestia - alle Plushies waren, zumindest was unter UV-Licht sichtbare Spuren angeht, sauber Pinkie approved

Geplant war bei uns teamintern, daß während der PlushieCon zwei Leute dableiben und die anderen beiden zum offiziellen Essen essen gehen; danach dann Wechsel - daraus wurde natürlich: richtig, nichts Do not want FS sad In dem beengten Raum (übrigens: daß inzwischen auch die Kapelle schon zu klein wird für eine PlushieCon, liegt einfach daran, daß es in den letzten Jahren deutlich mehr größere Plushies geworden sind; 40, 60 oder noch mehr cm - und den Unterschied merkt man am Platz; es ist schon ein Unterschied, wie noch vor Jahren 20 Stück 20-cm-Plushies da stehen zu haben oder jetzt 20 40- oder gar 60-cm-Plushies) mußten wir anwesend bleiben, um eben die Kontrolle zu behalten - nein, wir unterstellen niemandem böse Absichten, aber im Interesse der Plushie-Besitzer muß die "Aufsicht" eben sein. Das offizielle Essen hatte sich für uns daher leider erledigt FS sad Genauso erledigt hatte sich für den gesamten Samstag für mich jeglicher Alkohol - zum einen, weil zwei Stück Kuchen am frühen Nachmittag nun wirklich keine geeignete Grundlage sind und ich nicht auf leeren Magen trinke (allzu unbekömmlich), zum anderen sollte das Team der PlushieCon ja noch klar sein in der Rübe - kommt nicht gut, wenn man mit materiellen Werten im Gegenwert mindestens eines Kleinwagens und ideellen Werten im unbezahlbaren Bereich hantiert, wenn man dann sichtlich angesoffen ist.

Dann die Rückgabe der Plushies - lief problemlos; eine AJ blieb übrig, aber auch die fand dann am Sonntag ihren Weg zurück zu ihrem (wie mir gesagt wurde: absolut entspannten; das nenne ich doch Vertrauen! RD salute ) Besitzer. Ging also wieder alles wunderbar auf Pinkie approved

Essen: danke nochmal auch von mir an BlueSquare für die Dose Gulaschsuppe, die hat uns gerettet! Eigene Vorräte hatten wir nämlich nicht mehr wirklich ausreichend, und die Zubereitung hätte gefühlt ewig gedauert, und ihr könnt mir glauben: nach einem derartig langen Tag hat keiner mehr Lust, sich stundenlang an den Herd zu stellen. Wie Crash schon schrieb: die große Dose Gulasch kam da genau richtig RD salute Schmeckte und machte satt - genau das, was wir brauchten.

Tja, was Party feiern anging: alles mitnehmen und mitmachen geht nun mal nicht, schon rein physikalisch nicht - da geht es mir wie Pinkie, die sich deshalb ja selber (magischerweise) klont, aber das kann ich leider nicht FS sad Zur Disco am Freitag war ich deshalb nur die ersten paar Minuten, weil wir dann ja unser Karaoke (was durchaus auch gut angenommen wurde, möchte ich sagen) loslassen wollten; ich wollte selber auch was singen und vor allem spielen (wann kann ich denn IRL mal schauspielen? Richtig: gar nicht! Jedenfalls nicht die Rollen, die ich spielen will! Geht also nur auf Treffen aller Art), deshalb konnte ich natürlich nicht gleichzeitig bei der Disco bleiben. Und Samstag... klar, brauchen wir nicht drüber reden. Die PlushieCon ausfallen lassen geht aber auch nicht: zum einen gibt es Leute, die sich darauf freuen und sie eben gerne besuchen, zum anderen ist die WWU-PlushieCon für uns jedes Mal ein enorm wichtiger Testlauf unter Realbedingungen für die dann wesentlich größere "Hochglanzveranstaltung" im Sommer in Ludwigsburg. Auf dem WWU können wir neue Verfahren und Abläufe unter echten Bedingungen testen, einüben; sehen, was klappt und was nicht - deshalb auch der Lappi-Aufwand bei uns. Klar: für das WWU alleine wäre das gnadenlos überdimensioniert; auf der GalaCon brauchen wir das alles aber dann wirklich; und WWU ist unser Testfeld. Geht da was schief: nicht schlimm, die Anzahl an Besuchern und Plushies ist doch immer noch überschaubar, das bekommt man als Rückfallebene auch manuell geregelt - auf der GalaCon undenkbar, dort MUSS dann alles laufen. Und nur "im Entwicklerstübchen" kann man schlicht nicht alles testen. - Aus diesen beiden Gründen fiel für uns natürlich Samstag jegliche Form von "party hard" aus - das ist der Preis, den wir (abseits vom normalen WWU-Teilnehmerpreis) wirklich zahlen Twilight: not bad Aber ihr wißt ja, wie's ist: macht keiner was, passiert auch nichts; von alleine laufen Veranstaltungen oder Programmpunkte nun mal nicht.

Sonntag: das Sauwetter ging weiter Facehoof Naja, was blieb auch... beide Häuser wieder herrichten; einpacken... und da war das Wochenende schon wieder vorbei. - Na gut, noch nicht ganz: "Mini-Freiluft-Karaoke" vorm steinernen Haupthaus Vinyl Cutie Mark während des Wartens auf die Abreise, anschließend "Konvoi" nach Frankfurt - zum nächsten Meetup Pinkie approved , was einen gelungenen Ausklang darstellte.


Mir kam die Stimmung insgesamt auch deutlich angenehmer und entspannter vor als voriges Jahr. Offenbar gab es keinen nervigen Security-Typen, der sich aufblasen mußte bis zum Platzen; kein brachiales Alkoholverbot (denn: wir sind alle alt genug, und wer sich so wegsäuft, daß er eben hinter die Hütte reiert, na und - jedem sein Problem, finde ich; auch, wer dann eben am nächsten Tag nen Schädel wie ein Elefant hat; das muß doch jeder selber wissen), sondern eine entspannte Orga - bestens Pinkie approved Und: kein Technikverbot! Und trotzdem keine fliegenden Sicherungen! Na also, geht doch! RD salute Das alles trug nach meinem Empfinden ganz wesentlich zu guter Stimmung bei - und siehe, es funktionierte!

Deshalb: nächstes Jahr gerne wieder!


Ach halt, Nachtrag: hab am Sonntag mal mit dem Hausmeister geredet (er war ja wieder absolut beeindruckt von uns, daß unser Verwalterhaus und die Kapelle einwandfrei zurückgegeben wurden). Was nett wäre: wenn möglichst viele im Gästebuch des Feriendorfes positive Einträge hinterlassen würden. Nicht aus persönlicher Eitelkeit, nein: dieses Feriendorf gehört doch zu einer Art "Dachorganisation", dem CVJM. Von dort bekommt es jährlich ein bestimmtes Budget zugewiesen, das ist allerdings nicht üppig - je mehr positive Gästebucheinträge es gibt, desto mehr Budget bekommen sie zugeteilt, also praktisch "für zufriedene Besucher" einen Extra-Bonus; nachzuweisen eben über das Gästebuch. Ich hab mich gerade dort drin verewigt - und mit großem Erstaunen gesehen, daß der letzte Eintrag von Sindu von vor einem Jahr war AJ surprised Die Bitte gebe ich hiermit aber gerne mal weiter: hinterlaßt positive Einträge dort in dem Gästebuch, es kommt uns ja selber zugute, wenn die Anlage dort mehr Mittel zugewiesen bekommt - mit mehr Mitteln kann die Anlage natürlich besser instand gehalten werden oder auch Verbesserungen realisiert werden; wie gesagt: kommt uns selber ja beim nächsten WWU auch zugute.

Und dann nochwas: die Adresse hab ich mir über Google rausgesucht. Ich halte mal einen Screen von Google für die Nachwelt fest; man beachte das Bildchen rechts Trollestia Interessant, womit das Feriendorf Wildflecken seitens Google schon vollautomatisch in Verbindung gebracht wird, finde ich Pinkie happy

[Bild: google-screen.png]

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Railway Dash.)
Zitieren
22.03.2017
Risingstar Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.396
Registriert seit: 26. Dez 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Nach einer etwas längeren Erholungsphase nach dem WWU will ich auch mein Feedback abgeben.

Das WWU, wie schon viele geschrieben haben, war dieses Jahr weitaus entspannter als letztes Jahr.

Freitag angekommen, eingecheckt und mit Lux schon mal die Autos entladen.
Danach mein mitgebrachtes Soundsystem im Haus testweise aufgebaut und was soll ich sagen, das Haus hatte richtig schön gebrummt.
Nach erfolgreichen Test kahmen dann auch schon Railway Dash und Crash. Danach ging Railway gleich den Schlüssel für die Kapelle holen. Um sicherzugehen, das am Ende auch wieder alles dort steht wo es hin gehört, wurden noch ein paar Fotos gemacht. Daraufhin hat das ganze Team mit angepackt und haben  die sämtliche Technik und Equipment runter geschafft und aufgebaut.
Mein Sound System (Logitech Z906) kam sehr gut an und hat ordentlich Stimmung beim Karaoke gesorgt.
Einziger Wermutstropfen war, das mein Laptop, der unter anderem auch für das Karaoke bestimmt war, leider mit der Grafik etwas schwach auf der Brust war, so das er gewisse Full HD Videos nicht Ruckelfrei wiedergeben konnte.
Aber zum Glück war ja Rainbow Derpy da, wo wir dann seinen Lappy angeschlossen hatten und dann alles gut war.

Samstag:
Nun ja, eigentlich braucht man das jetzt nicht mehr zu erwähnen, da viele andere vor poster schon geschrieben haben, dass das Wetter dieses mal verdammt nass war.
Nach erfolgreichen Aufbauen der Technik für die PlushieCon, sind dann Lux, Ich und Chrash zum Bowling, was mir sehr gut gefallen hatte.
Lediglich die Hinfahrt nach Fulda war für mich kein vergnügen, da mir der Kreislauf wären der Fahrt in den Keller gefallen war und ich dachte das ich mich jeden Moment übergeben müsste, was aber zum Glück nicht der Fall war. Ein Bonbon später und die Atmung reguliert, da ich leicht anfing zu hyperventilieren, verbesserte sich mein Zustand wieder, kahmen wir pünktlich dort an.
Nach einen guten Mittagessen war es Schluss und endlich ein sehr schönes Bowling geworden.

Ich denke, das ich es auf den schlechten und zuwenigen Schlaf und auch das viel zu wenig normale Trinken schieben kann, denn das ist es das ich auf Veranstaltungen oft vernachlässige. Diese Komponente schlagen mir sehr oft auf die Nerven.
Leider muss ich auch immer mehr feststellen, das ich nicht besonders Stress resistent bin und oft schon bei Kleinigkeiten überfordert bin. [Bild: mlp-fcower.png]

Auch von mir Danke an BlueSquare, der uns mit dem Gulaschtopf das Leben gerettet hatte.
Durch die Arbeit hatte keiner die Möglichkeit zum Abendessen zu gehen.

Ich finde, man sollte es wieder so wie 2016 machen, so das sich wieder jeder mit seinen Essen versorgt. So wären dann die die Tickets wieder billiger.

Sonntag:
Aufgestanden, frisch gemacht und gemeinsam zum Frühstück. Lux beim einpacken geholfen und dann musste er auch schon los. Später haben wir noch unser Haus und die Kapelle ausgekehrt, ausgesaugt und ausgewischt und wie man sich versah, war die Zeit auch schon für die Abnahme da.

Ich verabschiedete mich noch bei meinen Rest des Teams und auch noch bei vielen anderen und führ nach Hause.

Ich bin definitiv nächstes Jahr wieder mit dabei. [Bild: mlp-fflattered.png]

R.I.P Bronies Thüringen E.V
Ruhe in Frieden FS sad


(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 22.03.2017 von Risingstar.)
Zitieren
22.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(22.03.2017)Railway Dash schrieb:  PlushieCon unter Schwarzlicht: das war eine Idee von meinem Team (kann natürlich sein, daß Crash die Idee woanders her übernommen hat); war mal was anderes, fand ich - und interessant, wie alles unter UV-Licht so aussieht. Und nein, es kamen keine "Spuren" zum Vorschein Trollestia - alle Plushies waren, zumindest was unter UV-Licht sichtbare Spuren angeht, sauber Pinkie approved

Ich bin unschuldig!

Ich habe lediglich ein Foto in einen Chat gepostet, wo man einige Plushies und eine Schwarzlicht-Röhre gesehen hat - die als "Effektbeleuchtung" gut ausgesehen hat.

Mit dem ausarbeiten hab ich selbst nix zu tun - ich fand' nur das, was ich gesehen und gepostet hatte, sehr interessant. Kurz drauf war das, ehe man sich versah, bereits schon als fester Bestandteil eingeplant,

Btw: Es war das Notebook von Rainbowderpy alias "Karaokederp" - der sozusagen von alleine auftauchte und das feststellte. Danke jedenfalls nochmal für die Leihgabe!

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
23.03.2017
Painkiller Abwesend
Ponyville Pony
*


Beiträge: 130
Registriert seit: 18. Jan 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
So...das Säuferpony meldet sich dann auch mal mit einem kleinen Feedback zum WWU

Meine Reise beginnt Donnerstags, da hab ich nen Kollegen in Frankfurt besucht mit dem ich zusammen zum WWU war.
Erstmal war ich leicht angepisst weil mein Zug zu spät war (französische Züge eben ^^)
Spaß bei Seite donnerstags angekommen in Frankfurt erstmal einen geilen Tag gehabt abends noch gezockt und freitags dann Abfahrt zum WWU.
Natürlich sind wir früh losgefahren und waren etwa um halb 1 vor Ort, wo wir feststellen mussten dass man sich erst ab 3 anmelden konnte...egal bis 3 Uhr Party am Auto gemacht erleichterte das ganze, danach Hütten bezogen und los ging der Spaß.

Erstmal hab ich mich rießig gefreut alte Bekannte zu treffen und neue Leute kennen zu lernen
Das Wetter machte mir nicht viel aus obwohl Sonnenschein besser gewesen wäre aber man kann es sich nicht aussuchen und bin trotzdem wie letztes Jahr von Hütte zu Hütte gewandert um meinen Spaß zu haben (mittlerweile reichen keine 2 Tage aus um bei jedem zu dem ich will eine gewisse Zeit zu verbringen^^)
Was mich gefreut hatt war die Alkohol und stromregelung sprich, man durfte außerhalb den Hütten trinken und größere Elektro Geräte benutzen, auch wenn sich nicht jeder daran gehalten hatt dass man den Platz sauber halten sollte dachte ich es wäre schlimmer.

Samstags wachte ich dann in einer fremden Hütte auf...egal weiter gings xD
Der Samstag war genauso wie der Freitag blödes Regenwetter aber hatt trotzdem rießen Spaß gemacht, auch das fabrony gekommen ist hatt mich positiv überrascht mit dem man mal wieder eine nette Unterhaltung führen konnte

Sonntags dann (leider) die Verabschiedung ein Tag mehr hätte mich echt gefreut aber wenigstens gings noch nach Frankfurt Burger essen...BTW wusstet ihr dass es einen Burger mit karamellisierten Erdnüssen gibt?? :O

meine persönlichen Highlights war unter anderem
- Die Plüschi-Con (Danke dafür Railway Dash und Crash und natürlich all die anderen die ihre Zeit dafür opferten) das mit dem schwarzlicht war ne geile Idee

-Die Alkohol Qualitätskontrolle die ich mit Krümel und mitziehenden bronys an den Hütten durchführte wo wir dann mit allen mitziehenden zu der Disco marschiert sind

-Das vernichten meiner Freunde die dachten sie könnten mehr trinken als ich, der Anblick wie sie alle halb tot in ihrem betten lagen war zu schön

-Meine Eisen Fäuste dich ich leider nicht an jemanden ausprobieren durfte weil es keine freiwilligen gab...schade ^^

-Die kleine Karaoke runde wo wir dann noch gemeinsam ein paar Lieder zusammen singen durften, sowas macht immer wieder Spaß Twilight happy

-man muss es erwähnt haben die panzerbrüder sind wie immer total fertig mit dem Leben aber dennoch...HART GEIL!!!

-und natürlich Die Orga selbst ich war sehr positiv überrascht dass das alles so glatt und entspannt lief ihr habt nen tollen Job gemacht und ich freue mich riesig auf nächstes jahr um wieder alle zu sehen die mir jetzt schon fehlen

Also so im ganzen ein Hart geiles Wochenende welches viel zu schnell vorbei und ich mich jetzt schon wieder darauf freue

[Bild: c2.png]
Zitieren
26.03.2017
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
So, nun auch von mir ein kleines Feedback.

Das WWU 2017 war mein erstes WWU, und ich habe es nicht bereut.
Befürchtungen, es könnten wieder Hausmeister&Security-Storys geben,  haben sich als nichtig erwiesen und so war das WWU insgesamt äußerst angenehm und ungezwungen.
Disko an beiden Tagen war sehr nice, am Samstag Mittag das für mich sehr spontane Lasertag auch und ansonsten hat man eigentlich immer irgendwo ne Hütte gefunden, wo etwas los war.
Das Essen war äußerst lecker, die Spagetti-Soße perfekt  Pinkie approved

Auch habe ich auf dem WWU erfolgreich meine schwarze Kapuzenjacke verloren. Am zweiten Tag habe ich sie wahrscheinlich irgendwo in der Disko auf einem der Tische liegen gelassen. Hat die zufälligerweise irgendjemand gefunden?
Die ist wenn ich mich richtig erinnere von H&M (Basics), hat ein weißes Kapuzenband und der Reißverschluss hat auch ein weißen Untergrund.
Wenn die irgendjemand gefunden hat, ich würde mich über eine PN freuen  Twilight happy



(21.03.2017)Fabr0ny schrieb:  P.S.: Berechovka schmeckt widerlich.
Phü. Du weißt den Becherovka einfach nicht zu schätzen, get Geschmack.
Meine 2 Flaschen, die ich in jeder Hüte angeboten habe, wurden auf eine 1/4-volle Flasche dezimiert, du bist also eindeutig ein Einzelfall  Cheerilee awesome
Zitieren
14.04.2017
flutterguy Offline
Falschreiber
*


Beiträge: 869
Registriert seit: 27. Jul 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Zu aller erst das wichtigste....

FABRONY ! ich will links von deinen videos und oder fotos die du da gemacht hast ! vor allem die in meinem haus !

abgesehen davon, war sehr kurz für mich (ich kam sehr spät samstag nachmittag an) aber für die kurze zeit war es super ! super leute im haus, super leute generell. viel musik viel gefeiere.... mir hats gefallen, nr das wetter war halt schlecht aber daran konnte ich mich noch gewöhnen..... oder auch nicht.

Ein großes dankeschön an Neriani für mein avatar bild Big Grin


Meine Energy Dosen Liste (nicht aktuell)
Zitieren
24.04.2017
Degrano Offline
Enchantress
*


Beiträge: 532
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Hallo, habe mein Anzeichen vom WWU 2017 noch nicht erhalten :*( wurde ich vielleicht übersehen?

[Bild: dd6lfe5-6859f3c4-489b-4981-a87e-85d011f8...gWfh-5vAPg]
Zitieren
24.04.2017
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Ich hab dir das Abzeichen gegeben. Falls sonst noch jemandem ein Abzeichen fehlt, bitte direkt bei einem Mod melden und nicht jedes mal den Thread pushen.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
28.04.2017
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Das Abzeichen für die PlushieCon [Bild: meetup-plushiecon-wwu2017.png] wurde erstellt und verteilt. Falls jemand seines vermißt, bitte bei mir melden Twilight happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
01.05.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Hier ist mein Video von der Plüschie Con:





Es folgen demnächst auch noch mehr Videos vom Winter Wrap Up (hab noch ne ganze Speicherkarte voll die ich dann so nach und nach veröffentliche)

(@Railway Dash - ich hoffe du bist mir nicht böse dass es gleich mit dir anfängt - wie gesagt - kommt demnächst noch mehr und dann natürlich auch mit anderen :-) )

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
06.05.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
So, mein nächstes Video vom WWU - ich hoffe es ist okay wenn ich das hier noch poste:






Ich muss auch noch das Interview mit XTorbenX posten, weil das darf nicht untergehen:





Und die "Outtakes" sind natürlich das beste:




No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 21.05.2017 von Emmanuel Goldstein.)
Zitieren
10.09.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Ich hab da mal ne Frage - ich meine, das am Sonntag das Datum vom nächsten WWU bekanntgegeben wurde, allerdings kann ich mich beim besten willen nciht mehr dran erinnern, wann das war. Weiß jemand, wann das nächste Stattfindet? Wäre nett das zu erfahren. Twilight happy

Edith: hab's gefunden... manchmal muss man nur eben nciht um die Ecke denken.

damit jeder es weiss: 16.3 bis zum 18.3.2018 ist das WWU nächstes jahr.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste