Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 08:19



WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
16.03.2017
Emmanuel Goldstein Offline
Staatsfeind
*


Beiträge: 1.096
Registriert seit: 16. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Was rainbowderpy gefragt hat sind aber gute Fragen weil mir ist das auch nicht klar. Ist z.B. nur Abendessen dabei oder gibt es auch Frühstück?

No pony is best pony! Alle Ponies sind gleich! Aber Starlight Glimmer ist gleicher als andere!
[Bild: wQwzbHx.png]
Besucht meine Youtube Kanäle: englisch deutsch
Oder meine Bitchute Kanäle: englisch deutsch
Oder neu; meine Minds Kanäle englisch deutsch
Oder ganz neu; mein Kanal auf Itch
Zitieren
16.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Normal is Mittagessen / abendessen (Abendessenu.a. auch am Freitag) wie auch Frühstück am Sa + so inklusive.

Außer, da hat sich was geändert und es wurde noch nciht bekanntgegeben.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
16.03.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
1. Es stehen sämtliche rundmails in unserem Blog der auf der Website ist
2. Bei der Anmeldung steht soweit ich mich erinnere dabei, was inkludiert ist. Wenn nicht entschuldige ich mich an der Stelle, dann ist das beim überarbeiten verloren gegangen. Inkludiert sind 2 Frühstück und 2 Abendessen.
3. Wenn du Mails von uns erhalten hast, dann haben wir dir auch alles gesendet, eventuell ist etwas im Spam gelandet.

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
16.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
zu "3. Wenn du Mails von uns erhalten hast, dann haben wir dir auch alles gesendet, eventuell ist etwas im Spam gelandet." << Dann sind die Mails allerdings bei eurem Email Anbieter schon am Spamfilter hängen geblieben. Ich sehe hier am Log dass ganz klar nur die schon genannten Emails erfolgreich von euch zu mir abgesendet wurden. Und das ist auch bei einigen anderen Gästen dieses Jahr so nachvollziehbar gewesen.
zu 2: Diese Informationen fehlten dieses Jahr gänzlich auf der Anmeldeseite (und fehlen übrigens noch immer).
Wäre super, wenn ihr die wichtigsten Informationen zu Essen, Trinken (Softdrinks kostenlos?), dass Bettwäsche notwendig ist, von wann bis wann man wo erscheinen muss um in die Hütten zu kommen (sich anzumelden?), wo und wann diese Ticketausgabe stattfindet, usw noch auf der Website hinzufügen könntet und dann an alle Gäste per Email versenden würdet.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
16.03.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(16.03.2017)rainbowderpy schrieb:  zu "3. Wenn du Mails von uns erhalten hast, dann haben wir dir auch alles gesendet, eventuell ist etwas im Spam gelandet." << Dann sind die Mails allerdings bei eurem Email Anbieter schon am Spamfilter hängen geblieben. Ich sehe hier am Log dass ganz klar nur die schon genannten Emails erfolgreich von euch zu mir abgesendet wurden. Und das ist auch bei einigen anderen Gästen dieses Jahr so nachvollziehbar gewesen.
zu 2: Diese Informationen fehlten dieses Jahr gänzlich auf der Anmeldeseite (und fehlen übrigens noch immer).
Wäre super, wenn ihr die wichtigsten Informationen zu Essen, Trinken (Softdrinks kostenlos?), dass Bettwäsche notwendig ist, von wann bis wann man wo erscheinen muss um in die Hütten zu kommen (sich anzumelden?), wo und wann diese Ticketausgabe stattfindet, usw noch auf der Website hinzufügen könntet und dann an alle Gäste per Email versenden würdet.

Sei mir jetzt bitte nicht böse, aber bei jeder Rundmail stand dabei, dass man bei Fragen und Dergleichen jederzeit Kontakt mit uns aufnehmen kann. Und laut deinem Text hast du ja mindestens eine erhalten. Alle anderen sind ja permanent im Blog einsehbar. Was allerdings nicht mehr im Rahmen meiner Möglichkeiten liegt ist so kurz vor Veranstaltungsbeginn (wir sind seit heute Mittag auf dem Gelände) noch ein dermassen umfangreiches Ändern von Website und Co in die Wege zu leiten. SOlltest du noch Fragen haben stehen wir gerne jederzeit telefonisch zur Verfügung unter 01522 3947212

Es tut uns Leid, wenn Leute Informationen nicht so vorgefunden haben wie sie es sich erhofft haben, aber ich kann aktuell nicht mehr tun als eine Telefonnummer unter der ihr uns erreicht zur Verfügung zu stellen.


Übrigens, hier schonmal ein Zeitplan. Smile
[Bild: zeitplan-1024x617.png]

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
Zitieren
16.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
nochmal: Gibt es nicht-alkoholische Getränke und sind diese im Ticketpreis inbegriffen? Soweit ich das deinem vorherigen Text entnehme, müssen wir uns um Mittagessen selber kümmern - das ist z.B. wichtig im vorhinein zu wissen, damit man planen kann und sich morgen früh z.B. noch das Essen einkauft und einen Kohlegrill (dürfen wir dort selber grillen?) einpackt.

Dass die Rundmail-History auf eurer Website nur die Texte von Februar 2017 bis April 2016 anzeigen, ist auch verwirrend: http://www.winterwrapup.eu/?page_id=444

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
16.03.2017
Kruemelmonster Offline
Forenwolf und Kochpony Gold-Canide
*


Beiträge: 848
Registriert seit: 04. Sep 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(16.03.2017)rainbowderpy schrieb:  nochmal: Gibt es nicht-alkoholische Getränke und sind diese im Ticketpreis inbegriffen? Soweit ich das deinem vorherigen Text entnehme, müssen wir uns um Mittagessen selber kümmern - das ist z.B. wichtig im vorhinein zu wissen, damit man planen kann und sich morgen früh z.B. noch das Essen einkauft und einen Kohlegrill (dürfen wir dort selber grillen?) einpackt.

Darf ich dich bitten mich kurz telefonisch zu kontaktieren? Ich hab hier nur sehr begrenztes Internet.

Edit: Nicht-Alkoholisch gibt es eine begrenzte Menge Soft-Drinks, danach noch Sirup und logischerweise Wasser. Mittagessen ist Eigenregie, Griller sind vor Ort vorhanden (das kam in einer der Rundmails auch als eigener Punkt vor).

Organisator des Winter Wrap Up Treffens

WARNHINWEIS:
Meine Beiträge können Satire, schwarzen Humor, Ironie und Sexismus enthalten. Für Kinder unter 18 Jahren, Schwangere und Humorresistenzler sind meine Postings daher in den seltensten Fällen geeignet.


(20.06.2013)Atra Demonica schrieb:  Krümel hat scheinbar gute Vorschläge gemacht.  Soll es geben.

Info: Meine Aktivität auf Bronies.de begrenzt sich auf ein Minimum. Hauptsächlich bin ich im Treffen-Unterforum (Österreich/Conventions/General) und im "Gut-ggn.-Böse"-Thread unterwegs. Den Rest ignoriere ich großteils.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.03.2017 von Kruemelmonster.)
Zitieren
17.03.2017
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(16.03.2017)Crash Override schrieb:  Normal is Mittagessen / abendessen (Abendessenu.a. auch am Freitag) wie auch Frühstück am Sa + so inklusive.

Außer, da hat sich was geändert und es wurde noch nciht bekanntgegeben.

Wenn man nicht dauernd Halbwahrheiten hier rein Schreibt vor allem wenn man nicht zum Team gehört wäre das Schön

Crash du bist kein mitglied der Orga kein Mitglied des Team und beantwortest hier dauernd Fragen mit Halbwahrheiten da ist es klar das jeder verwirrt ist lass es doch einfach bitte.

Und lass Orga und team ihren Job machen.
Zitieren
17.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
@RK-9, die Orga macht ihre Arbeit nicht ordentlich. Die meisten die hier mitlesen sind vermutlich so wie ich sehr froh über die Unterstützung von Crash Override. Da brauchst du den jetzt nicht so unfreundlich anzumachen.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
17.03.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(17.03.2017)RK-9 schrieb:  
(16.03.2017)Crash Override schrieb:  Normal is Mittagessen / abendessen (Abendessenu.a. auch am Freitag) wie auch Frühstück am Sa + so inklusive.

Außer, da hat sich was geändert und es wurde noch nciht bekanntgegeben.

Wenn man nicht dauernd Halbwahrheiten hier rein Schreibt vor allem wenn man nicht zum Team gehört wäre das Schön

Crash du bist kein mitglied der Orga kein Mitglied des Team und beantwortest hier dauernd Fragen mit Halbwahrheiten da ist es klar das jeder verwirrt ist lass es doch einfach bitte.

Und lass Orga und team ihren Job machen.

Zu deinen "Unwahrheiten" : Es wurde bereits bekanntgegeben, das es Fr Abend Gulaschsuppe und Sa Mittag (das wohl doch inzwischen zum Abendessen geworden ist) Nudeln mit Bolongnesesauce gibt.

Somit stimmt schonmal der Teil. Desweiteren hat es letztes Jahr - auch wenn man sich da Selbst versorgen musste - am samstag wie auch am Sonntag Frühstück gegeben. Ergo sollte auch das Korrekt sein; wer dann kombinieren kann, kommt drauf das es bis auf die Tatsache, das ich bei Samstag von nem Mittagessen ausgegangen bin, ironischerweise alles Korrekt ist.

Desweiteren habe ich von keinen der Orgas deswegen irgendwelche Klarstellungen "aufgedrückt" bekommen. Das Gepiense kannste dir daher sparen, auch wenn es dir auf den Sack geht.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
17.03.2017
RK-9 Abwesend
Taxipony
*


Beiträge: 1.010
Registriert seit: 06. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(17.03.2017)rainbowderpy schrieb:  @RK-9, die Orga macht ihre Arbeit nicht ordentlich. Die meisten die hier mitlesen sind vermutlich so wie ich sehr froh über die Unterstützung von Crash Override. Da brauchst du den jetzt nicht so unfreundlich anzumachen.

Er mischt sich immer und überall ein und das was er schreibt stimmt in 60 % der fälle nicht von daher nein Danke

Übrigens macht dir Orga ihre Arbeit hervorragend ich habe Per mail alle infos erhalten bin wunschlosglücklich

Und aus einer Älteren nachricht von mister Crash zu entnehmen hat er neinen teil der Rundmails gar nicht gelesen aber heir jetzt Fresse auf reißen infos würden fehlen.

Nur mal so das ist alles Freizeit die die Leute hier für euch Opfern und das einzige was alle hier können ist mekern und Groß labern aber selber mal ein Trffen versuchen das Trut sich kein Schwein wenn die leute so weiter machen Organiesiert irgendwann gar keiner mehr was weill wenn mann nur angemerkert wird dafür das mann sich den Ganzen Stress macht hat man keinen Bock mehr schönen Tag noch.

PS; Gerade gesehen Worte dreht er dir im mund auch noch rum ich sagte Halbwahrheiten (Bedeutung Stimmt schon aber nicht zu 100%)  er unterstellt mir ich sage Unwahrheiten  (Definition Falsche Aussage) das habe ich nicht gesagt.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 17.03.2017 von RK-9.)
Zitieren
17.03.2017
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Es gibt Freitag abend Gulasch suppe und Samstag Abend Spagetti
auch das Stand in einer Rundmail.
Frühstück und Abendessen sind im Preis mitinbegriffen.

Ebenso gibt es für die Vegetarier auch etwas zu essen Wink
Zitieren
17.03.2017
rainbowderpy Abwesend
Karaokederp
*


Beiträge: 328
Registriert seit: 05. Mai 2015

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
OK, verschieben wir sämtliche solche Diskussionen auf nach diesem Wochenende Smile Erstmal ist wichtig, dass alle Gäste ankommen, spaß haben und eventuelle Fragen beantwortet werden.
Um Mittagessen muss sich jeder Gast selber kümmern. Es gibt Grillle. Alkoholfreie Getränke gibts schon, alkoholisches bitte selber mitbringen. Auch Bettwäsche sollten alle selber mitbringen (es sei denn ihr habt es anders abgesprochen).
Taxiservice von und nach Fulda ist organisiert wenn ihr euch dafür angemeldet habt - kostet 5€ pro Fahrt.
16 bis 18 Jährige müssen den üblichen Mutzizettel mitbringen.
Es sind diverse Events geplant, siehe dazu der Eventplan auf der WWU Website.

My Little Karaoke - Bronies NRW e.V. - CCC e.V. - Freifunk - Derpy is best poni - ponyville.fm Events - pony.town Event Services - BigBlueButton - Jitsi - OvenMediaEngine

[Bild: PlY4H0n.png]
Zitieren
17.03.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Ich bin für einen neuen Programmpunkt: Samstag Abend Schlammcatchen zwischen Crash und RK. Bis dahin sollte die Wiese den dafür nötigen Zustand erreicht haben, dank dem traditionellen WWU-Wetter.

(17.03.2017)rainbowderpy schrieb:  kostet 5€ pro Fahrt.

Ok, das ist mir wiederum neu, und ich kenne eigentlich alle Rundschreiben, Threadinhalte und Webseite. Dafür hätte ich gerne mal eine Quellenangabe, Orga-Bestätigung oder Fake-News-Abweisung.
Nicht, dass es mir ums Geld geht, aber ich hab mich immerhin für die Fahrt angemeldet, und bisher hat niemand was davon erwähnt.

Zitieren
17.03.2017
Icy Offline
Freezer
*


Beiträge: 1.960
Registriert seit: 20. Jul 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Ich möchte mal eben loswerden das du bereits vor geschädigt bist Rk. Mittlerweile weiss ja hier jeder das ihr nicht gut aufeinander zu sprechen seid. Dementsprechend würde ich bitten das ich euch da vllt lieber aus dem weg geht.


Zitieren
17.03.2017
Fluttersparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.199
Registriert seit: 24. Jun 2012

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(17.03.2017)404compliant schrieb:  
(17.03.2017)rainbowderpy schrieb:  kostet 5€ pro Fahrt.
Ok, das ist mir wiederum neu, und ich kenne eigentlich alle Rundschreiben, Threadinhalte und Webseite. Dafür hätte ich gerne mal eine Quellenangabe, Orga-Bestätigung oder Fake-News-Abweisung.
Nicht, dass es mir ums Geld geht, aber ich hab mich immerhin für die Fahrt angemeldet, und bisher hat niemand was davon erwähnt.


(14.03.2017)#The Fox# schrieb:  PS: fährt kostet 5€!!
Bitteschön

Fanclubs (Öffnen)
3DS-Freundescode: 0387-9316-8962
Zitieren
17.03.2017
Sweetie Pie Offline
Workshop Element of Plush
*


Beiträge: 2.474
Registriert seit: 18. Nov 2011

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
(14.03.2017)#The Fox# schrieb:  Da hier ja auch schon mehrfach zwecks dem Taxidienst gefragt worden ist und ich dieses Jahr dafür zuständig bin. Ich möchte daher noch mal alle die den Taxidienst in anspruch nehmen möchten darum bitte mir die Ankunftszeiten zu mailen (info@winterwrapup.eu) NICHT PER PN!
Von denjenigen die über das Anmeldeformular des WWU’s die Option für den Taxidienst ausgewählt haben fehlen mir immer noch die Ankunftszeiten von 5 Leute. Ich möchte darauf hinweisen das ich bis Donnerstag von Allen die jetzt eine Taxiüberfahrt von Fulda nach Wildflecken wünschen die Ankunfts zeiten brauche damit ich auch etwas planen kann. Den ohne Ankuftszeit gibts auch kein Taxi! Solltet ihr noch irgendwelche Fragen bezüglich des Taxidienstes haben dann diese ebenfalls bitte an info@winterwrapup.eu

Danke

PS: fahrt kostet 5€!!


nur zur Info Wink
und das war jedes Jahr so
Zitieren
19.03.2017
DriveByFM Abwesend
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.138
Registriert seit: 27. Jun 2013

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
Dieses WWU war mal wieder richtig gut, leider war das WWU-Erlebnis leicht eingeschränkt durch das Wetter. Aber was soll man dagegen schon machen. Unsere Hütten 12 und 11 hatten mega Spaß. Überraschend ist mir aufgefallen, dass nicht einmal der Strom weg war, da waren wir ja sonst anderes gewöhnt.
#getreadyforwwu'18
#hype

[Bild: laurisignaturnewc9o1w.png]
Zitieren
19.03.2017
Tondo Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 14
Registriert seit: 17. Okt 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
War echt ein klasse WWU
Gab absolut nichts was mich gestört hat
Ja, das Pisswetter, aber ok, hat mich nicht am feiern gehindert, bin trotzdem mega steil gegangen
#jenerhype
#würde
#baldwwu2k18

[Bild: wa8kaxrk.jpg]
Zitieren
19.03.2017
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: WinterWrapUp Treffen 2017 - 17. bis 19. März 2017 | Feriendorf Wildflecken
War zum ersten mal mit auf der WWU und fands auch mega goil Big Grin

Grillabend am Freitach war echt nice
und auch des Lasertag/Karaoke am Sonntag Big Grin


PlushiCon war wie immer sehr beeindruckend
Alles in allem mega Fun Big Grin
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste