Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 05:45



Umfrage: Wie fandet ihr die Episode?
5 Pranks (Sehr Gut)
4 Pranks (Gut)
3 Pranks (Durchschnittlich)
2 Pranks (Unterdurchschnittlich)
1 Prank (Schlecht)
[Zeige Ergebnisse]
 
 
6x15 - 28 Pranks Later
#61
03.10.2016
ApoRed Offline
Parasprite


Beiträge: 8
Registriert seit: 03. Okt 2016

RE: 6x15 - 28 Pranks Later
Das war voll der krasse Prank! Das hätten Mert, Leon und ich nicht besser machen können!
Digga, Rainbow Dash is best Prankster!
Zitieren
#62
20.10.2016
R4INB0WD45H F4N Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.334
Registriert seit: 22. Nov 2013

RE: 6x15 - 28 Pranks Later
Also ich fand die Episode klasse. RD passt einfach am besten dazu. Klar, bei dem Titel habe ich mir etwas anderes vorgestellt, aber im Großen und Ganzen ist ja dann auch so passiert. Die Zombie-Ponies waren schon ein wenig gruselig und auch die Szene in der Scheune. Natürlich müsste ich erstmal herzhaft Lachen, als RD dann quasi alles zurück bekommen hat - einfach herrlich anzusehen, wie sie anfängt zu heulen und sich entschuldigt. RD laugh

Eine klare 5/5 für diese abgedreht, gruselige Episode basierend auf einem guten Horrorthriller. Twilight smile
Zitieren
#63
31.10.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: 6x15 - 28 Pranks Later
Es hatte schon was; aber irgendwie war es abzusehen - Pinkie ist eben nicht der ideelle Ansprechpartner, wenn sie nicht vorher geschworen hatte. Wenigstens konnte da Dashie dann die eigene Medizin probieren: Pranks, die nicht Lustig für das Opfer sind. Von der Story her war's da eher wieder Flach.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#64
27.12.2020
Lorenor Nightmare Offline
Enchantress
*


Beiträge: 534
Registriert seit: 26. Feb 2017

RE: 6x15 - 28 Pranks Later
Die folge war so schlecht, und rainbow dash war wieder zum kotzen. der anfang war schon richtig scheiße mir tat fluttershy, so leid weil rainbow sie mit diesem blöden prank erschreckt hat. es war einfach asozial von ihr das sie das gemacht hat. ich war so wütend auf rainbow, weil es ihr gar nicht leid tat das sie das fluttershy angetan hat. Octavia angry rainbow war auch in der folge, wieder eine unsympathische arrogante bitch die auf niemanden rücksicht genommen hat. sie hatte immer nur ihre blöden pranks im kopf. die story war auch richtig schlecht mit den ganzen pranks, und ich muss auch dazu sagen das ich pranks hasse. es gab aber nur zwei pranks die ich in der folge lustig fand, das war einmal der prank wo spike wegen rainbow zu viele briefe an celestia gesendet hat. und der prank wo rarity mit der kuchen nähmaschine geprankt wurde, aber sonst fand ich alle anderen pranks von rainbow einfach nur dumm und unlustig. das mit dem ziegelstein im brot war geschmacklos, und der prank mit dem stinktier war auch asozial. die szenen mit den cookie zombies war voll langweilig und das es am ende, nur ein prank von den ponyville bewohnern war um rainbow zu pranken war so vorhersehbar. und es war auch, natürlich klar das es keine richtigen zombies in mlp geben wird. aber cookie zombies? ernsthaft? alter das war so dämlich und sinnlos. Facehoof rainbow hat zwar am ende ihre lektion gelernt aber das war mir so egal. eine sehr langweilige unnötige folge die ich immer noch hasse. 1/5






Ehemals bekannt als Nightmare Brony.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 27.12.2020 von Lorenor Nightmare.)
Zitieren
#65
09.04.2021
Dominik-Man Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.312
Registriert seit: 02. Jan 2018

RE: 6x15 - 28 Pranks Later
Die Folge hatte ich noch sehr gut im Kopf, ich mag sie! Pinkie happy Besser als die Foge davor, auf alle Fälle! Pinkie approved Allerdings fand ich den Anfang nicht gut. Wie Dash Fluttershy richtige Todesangst einjagte, das war mega fies und Flutters tat mir hier nur leid. FS sad Why, Dash? Du weißt, wie empfindlich sie ist und trotzdem kommst du mit sowas an?! Not cool! Octavia angry Und auch die ganzen anderen Pranks waren mehr oder weniger genauso fies, allerdings fand ich die Szene, in der Celestia unter den ganzen Schriftrollen begraben wurde, mega funny! RD laugh Und auch, wie dann der Gegenprank an Dash ablief, hammer! Quasi eine Zombieapokalypse in kinderfreundlich! FS grins Ich meine, es war schon klar, dass das nur gespielt ist von den anderen aber hey, es zeigte Wirkung! AJ Prost Und auch die Moral am Ende sehr gut: Pranks können witzig sein, allerdings kann man es damt auch übertreiben oder aber auch ungewünschte Gefühle erwecken kann (siehe Fluttershy, die Arme FS sad ). Deswegen vorsicht mit den Pranks! Ich kann verstehen, wenn Leute die Folge jetzt nicht so mochten, denn man muss diese "Art" von Folge mögen. Und ich kann verstehen, wenn es Leuten nicht schmeckt, ich mochte Dash hier auch nicht so. Aber dennoch eine gute Folge in meinen Augen, weswegen ich 4/5 Punkte gebe.

Früher bekannt als Squid-Player

Stolzer Brony since 2016 Heart

Examinierter Altenpfleger mit Leidenschaft! RD salute

Bin nur ein Dude in seinen Zwanziger, der MLP mag. Derpy confused
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste