Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 01:58



Elfchen zeichnet, omg finally!
#21
01.09.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Hi  Heart

Nachdem ich wirklich lange nichts mehr hoch geladen habe komme ich endlich mit zwei Bildern zurück.
Sowieso habe ich für mich beschlossen das ich mehr machen möchte als "spotan zu zeichnen".
Entsprechend will ich mindestens einmal in der Woche irgendetwas hochladen, sei es nun eine Übung die es wert war gezeigt zu werden, Commissions oder Requests von Anderen oder schlichtweg irgendetwas das zu mlp related ist. Letztlich bin ich immer noch auf einem Brony Forum :'D
Phone (Öffnen)
Hand Practice (Öffnen)

Mittlerweile bin ich ganz zufrieden damit wie meine gezeichneten Hände aussehen.
Sobald ich zufrieden damit bin wie ich Körper zeichne werde ich mich bestimmt auch an Anthros wagen.

Zitieren
#22
03.09.2016
BloodBlade66 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 186
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Hast du beim zweiten Bild jemanden seine Hände bzw. Deine eigenen Hände im echten Leben benutz oder ein Bild? Weil des zweite deutlicher detailreich ist als das erste

[Bild: sigkuroo.php]
Erstellt und bereitgestellt vom netten Mikami-Katze | ¿Frag mich was?
Quotes (Öffnen)
Zitieren
#23
03.09.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Echte Hände, in dem Fall meine Eigenen habe ich in beiden Fällen benutzt.
Das erste Bild sollte lediglich dazu dienen Hände überhaupt besser zeichnen zu können wohingegen das zweite Bild explizit dafür gedacht war sich auf Details und vor allem das Shading zu fixieren.
Schön das es als Detailliert herüber kommt Smile

Zitieren
#24
09.09.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Diese Woche habe ich mich darauf fixiert meine Fähigkeiten im Zeichnen von Tieren zu verbessern.
Das beinhaltet das studieren und zeichnen üben von z.b. Wölöfen und Füchsen.
Insbesondere wollte ich aber üben wie ich Fell colorien und zeichnen kann sodass es am Ende halbwegs ansprechend ist.
Zu 100% zufrieden bin ich nicht damit doch für den ersten Anlauf bin ich im Endeffekt noch ganz zufrieden.
Auf jeden Fall will ich weiter machen und mich verbessern!


Zitieren
#25
09.09.2016
Laylilay Offline
Enchantress
*


Beiträge: 686
Registriert seit: 15. Nov 2013

RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Das ist ein schöner Wolof Smile

Zitieren
#26
11.09.2016
AntiSocial Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.250
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Jooo sieht doch guttie aus für den anfang, es gibt zwar noch einiges zu kritisieren aber hey es ist schonmal ansprechend genug damit ich hier was schreibe [Bild: cl-rd-derp.png]

Was auch immer ihr denkt zu wissen ist ein scheiß wert... versucht doch einfach mal selbstständig zu denken ihr idioten...
Zitieren
#27
11.09.2016
Elfchen Offline
Changeling
*


Beiträge: 790
Registriert seit: 05. Jun 2013

RE: Elfchen zeichnet, omg finally!
Genau, ist okay mit noch viel Luft nach oben hin, sehe ich genau so Smile
Trotzdem, vielen Dank an euch Beide für das Lob ^-^

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste