Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
20.04.2024, 03:14



Art of the Month "15"
#21
03.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month "15"
Momentan hadere ich noch etwas mit der Anatomie (wie was genau, verrate ich da noch nicht), weswegen es bei mir knapp wird... zur not gibt's das nur als Line-Art und ich lass das colorieren sein. Aber ich hab es befürchtet - ich hab mich da mit der Idee etwas übernommen... zumindest versiche ich da noch das rauszuholen, was ich hinbekomme.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
03.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month "15"
@Crash Override das kann ich gut verstehen  mit der Anatomie   . Nur hink ich etwas mehr hinterher hab gerade mal so den hintergrund  fertig . Hmm  AJ hmm  und die pony mus ich auch noch erstellen  Do not want sind ja aber noch mehr als 24 stunden  Derpy confused

Zitieren
#23
03.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month "15"
Background? Derpy confused Ne, das lass' ich mal lieber... sonst werd ich frühestens nächsten Monat fertig [Bild: pc-tunsee.png]

Ich sag's mal so (das kann ich in der richtung verraten, sonst kann es sich keiner so richtig vorstellen): versuch ein nur auf den Hinterhufen stehendes Pony zu zeichnen, wenn man das noch nie gemacht hat... so in etwa hab ich da grade das problem bei.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#24
04.09.2016
Magic Twilight Offline
Doku-Pony
*


Beiträge: 6.766
Registriert seit: 01. Dez 2013

RE: Art of the Month "15"
Ich glaube, dass ich nicht fertig werde. Ich habe so viel zu tun. D:
Ihr kennt doch bestimmt alle, das Gefühl, wenn man etwas machen will, und dann es doch nicht zeitlich schafft.
Zitieren
#25
04.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month "15"
@Magic Twilight
Schade das zu hören (lesen ) FS sad . Das voting wird voraussichtlich am Montag Abend starten also hast du noch etwas zeit .

Also wenn ich ein Bild am Montag noch bekommen sollte bevor das votting beginnt .
darf es von mir aus noch teilnemen . RD wink
Ich hoffe AJ hmm mal das die Teilnemer die schon
abgegenben haben damit einverstanden sind ?

Zitieren
#26
04.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month "15"
Ich hätte da auch nix gegen... inzwischen hab ich ne vorlage gefunden (oder sogar 2), mit deren hilfe (nein, kein Tracing - bevor mir da einer was unterstellt!) ich zumindest annähernd in die richtung komme, wie ich vorhatte.

Heißt: es könnte sein, das vo mir in den nächsten Stunden noch was eintrudelt - evtl sogar coloriert (allerdings muss ich das aus mehreren einzelzeichnungen zusammenbasteln - also habt bitte etwas rücksicht, wenn es dennoch nach nix aussieht).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#27
04.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month "15"
Super crash dass du nichts dagegen hast  RD wink . Nun dass es nach nichts ausieht glaub ich dir nicht ganz.  Derpy confused .

Zitieren
#28
04.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month "15"
(04.09.2016)sallycar schrieb:  Super crash dass du nichts dagegen hast  RD wink

Twilight: not bad Wieso sollte ich auch was dagegen haben? Zumal du ja auch etwas mehr Zeit benötigst, soweit ich das einmal korrekt mitbekommen habe...

Btw weißte ja selbst, das nicht alle Künstler immer sofort mit ihrer Umsetzung zufrieden sind. RD wink

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#29
04.09.2016
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.063
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Art of the Month "15"
Ich bin schon sehr gespannt auf die Beiträge von Euch allen Twilight smile

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#30
04.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month "15"
@crash nun ich hab mich wohl etwas falsch ausgedrückt  Derpy confused und das stimmt etwas zeit brauch ich noch Do not want  ( hab ja noch  fast vier stunden   RD salute ) Aber ist hab ja schon den Hintergrung fertig .  Applelie  

@Mike84  das warten lohnt sich  RD wink

Zitieren
#31
04.09.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Art of the Month "15"
Du hast dich evtl falsch ausgedrückt, und ich hab es nicht so wie gewünscht aufgefasst, weil ich es anders definiert habe. Kommt vor.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#32
05.09.2016
sallycar Offline
Draconequus
*


Beiträge: 5.933
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Art of the Month "15"
So jetzt  ist soweit . Das warten hat bald ein ende das
Voting beginnt heute abend ein link kommt noch  RD wink
http://www.bronies.de/showthread.php?tid...pid7164220

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 05.09.2016 von sallycar.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste