Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
18.04.2024, 10:06



MLP Analysen von Zynischer Brony
#1
14.08.2016
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

MLP Analysen von Zynischer Brony
Ich bin ein großer Fan von Analysten die My little Pony auf eine etwas zu ernste Weise betrachten, allem voran joshscorcher mit seiner "Taking Ponie too seriosly"-Reihe. Ich dachte mir auch mal eine solche Analyse zu versuchen, hauptsächlich bezogen auf die Landwirtschaftliche Situation von Ponyville (weil dazu soweit ich weiß noch kaum redet ).  AJ Prost

Bisher habe ich nur ein Video, mal als Probe sozusagen:

Danke
Zitieren
#2
16.08.2016
CoolRainbow Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 208
Registriert seit: 20. Apr 2013

RE: MLP Analysen von Zynischer Brony
Ist toll [Bild: rd-twilight2.png]

MfG CoolRainbow

Zitieren
#3
13.09.2016
Rechen666 Offline
Enchantress
*


Beiträge: 734
Registriert seit: 29. Sep 2015

RE: MLP Analysen von Zynischer Brony
Interessante Folge. Mein Abo hast du. RD wink

Zitieren
#4
24.02.2017
AyanoKorohama Offline
Changeling
*


Beiträge: 997
Registriert seit: 06. Apr 2015

RE: MLP Analysen von Zynischer Brony
Ich hab dein Borny-Channel auch mal abonniert.
Bin schon vor ein paar Monaten auf deinen anderen Channel gestoßen und deine Videos gefallen mir.




Zitieren
#5
08.03.2017
ZynischerBrony Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 158
Registriert seit: 14. Aug 2016

RE: MLP Analysen von Zynischer Brony
Ach, danke. Mein anderer Kanal ist auch sowieso etwas aktiver und Inhaltlich Interessanter. Aber ich hoffe eigentlich auch für den Zynischer Brony Kanal einiges machen zu können, aber statt Analysen wird es halt solche MLP Fan Videos geben. Hab da einiges größeres geplant, aber das wird noch dauern bis da was kommt.
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste