Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 05:43



Fabocon (17.-18.12.2016)
#81
30.11.2016
Pommesbunker Offline
Wholesome Fritte
*


Beiträge: 71
Registriert seit: 13. Nov 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Hier, streich mal bitte bei mir das mit der Xbox. Ich habe über deine Aussage nachgedacht, und mich dazu entschieden, sie nicht mitzubringen, da diese Partyspiele vermutlich eh nicht so viel Spaß machen, da die recht Zeitintensiv sind.

Yesterday is history, tomorrow is a mystery, but today is a gift. That is why they call it
the present.
Zitieren
#82
01.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
(30.11.2016)Cuddly Pie schrieb:  Ich werd langsam zu alt für sowas [Bild: pc-rderp.png]

Ja, kein Thema, 1 Schlafplatz wird für dich drinnen vorhanden sein. :-)

(30.11.2016)Pommesbunker schrieb:  Hier, streich mal bitte bei mir das mit der Xbox. Ich habe über deine Aussage nachgedacht, und mich dazu entschieden, sie nicht mitzubringen, da diese Partyspiele vermutlich eh nicht so viel Spaß machen, da die recht Zeitintensiv sind.

Ok, mach ich. Und ja, brauchen wir eigentlich eh nicht. War halt nur so ein Brainstorming von mir.
Aber 1 gute Party braucht sowas nicht.
Es wird also nun doch keine Konsolenspiele u.ä. geben. Läuft auch ohne.


Kann btw jemand 1 größeren Kochtopf für die Hotdog-Würstchen organisieren? Oder 2 mittelgroße.

Zitieren
#83
01.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
(01.12.2016)Fabr0ny schrieb:  Kann btw jemand 1 größeren Kochtopf für die Hotdog-Würstchen organisieren? Oder 2 mittelgroße.

Gerade geguckt: ja, kann ich machen; man erinnere mich nur sicherheitshalber bitte in 2 Wochen nochmal daran, weil ich mir noch keine Mitnehme-Liste für die Fab0con gemacht habe. Ich bringe sowohl meinen größten Kochtopf mit als auch sicherheitshalber die beiden, die ich für mittelgroß erachte - besser zuviel als zuwenig.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#84
01.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Super, danke Fabr0ny.
Zitieren
#85
01.12.2016
Chessfreak Offline
Teamspeak-Staff
*


Beiträge: 341
Registriert seit: 11. Aug 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
(30.11.2016)Fabr0ny schrieb:  
(27.11.2016)Chessfreak schrieb:  Da ich das Wochenende nun keine Zeit mehr hab und es hier wahrscheinlich eh nichts mehr geworden wäre (die Liste hat sich in den letzten Wochen nicht wirklich geändert), sage ich hiermit ab und möchte aus der "Warteliste" (worauf hab ich da eigentlich gewartet?) wieder entfernt werden.

Hm ok. :I Ich möchte aber zu bedenken geben, dass es normal ist, wenn sich Monate vorher nur wenig regt. Dafür sagen halt tendenziell so einige ab, je näher man sich dem Event nähert, insbesondere die paar Wochen davor. Diesmal bist du aber selber einer von denen, was das ganze Nachrücken von der Warteliste wieder auf absurde Weise nichtig macht.

Ich kann leider ein "vielleicht"-Wochenende nicht ewig freihalten, ich habe auch gewisse Verpflichtungen. Außerdem wäre ich nach aktuellem Stand eh noch auf der Warteliste gestanden, planungsfähig ist das nicht.

Playstation Network, Steam, Games For Windows Live und Origin (Öffnen)
Avatarbilder erstellt von 7thDeath, Maelle, Colora Paint und Jack Lehn
Zitieren
#86
06.12.2016
LuR Offline
Free Smiley Face
*


Beiträge: 867
Registriert seit: 10. Nov 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Nachdem ich erfahren hab, dass ich am Freitag Nachmittag Prüfung habe und ich dadurch meine Mitfahrgelegenheit verpasse, muss ich leider auch absagen. :/
Ich wünsch dir aber trotzdem alles gute und feier schön.
Zitieren
#87
13.12.2016
Fabr0ny Abwesend
Gründer von Bronies.de Meetup-Interviewer
*


Beiträge: 4.209
Registriert seit: 30. Jun 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
So Leute, nun dauert's nicht mehr lang... nur noch ein paar Tage! :0

Da ich nicht möchte, dass es uns am Ende an irgendwas fehlt bzw. zu wenig da ist, bräuchte ich noch ein paar Leute, die noch einige Sachen organisieren. Wäre echt super, wenn sich da noch der ein oder andere melden würde und zumindest einen Teil von einer Sache mitbringt. Wir brauchen noch:

Knabbereien, Chips, etc.
Bis jetzt bringt nur 1 Person etwas zum Knabbern mit. Ich werde auch noch ein paar Chipstüten einkaufen. Nur ob das reicht, ist die Frage. Wenn noch der ein oder andere ein paar salzige Knabbereien mitbringen könnte, wäre es nice.

Kuchen
Der gute Starwing bringt mal wieder seine Kästen voller Muffins mit. Noch zumindest 1 oder 2 Kuchen wären aber echt cool. Könnte da jemand noch einen mitbringen?

Alkohol (über 15% vol.)
Ich weiß von 7 Leuten, die Alk mitbringen. Natürlich steuer ich auch noch paar Flaschen hinzu. Nur weiß ich halt nicht, ob das reicht. Ich rechne jetzt auch nur mit 1-2 Flaschen pro bestätigter Person (insgesamt also 8 bis 16 Flaschen), weil ich die tatsächliche Menge, die mitgebracht wird, nicht kenne. Natürlich bitte ich alle darum, ihre Grenzen zu kennen. Aber dennoch werden wir gut 50 Leute sein und 12 Stunden feiern.
Wäre stark wenn noch mehr Leute zumindest 1 Flasche mit was mitbringen könnten als die 7, die laut Startpost schon was beisteuern (wer schon andere Dinge organisiert, muss sich hier aber nicht angesprochen fühlen).

Bier
Laut Startpost bringen nur 3 Leute Bier mit. Ich rechne da mit 1 Kasten bzw. Palette pro bestätigter Person. Ich werde auch noch 1 Kasten beisteuern. Nur ich glaube, dass könnte bei 50 Personen immer noch knapp werden. Wenn noch wer einen Kasten springen lassen könnte, wäre das total knorke. Happy

Softdrinks und Säfte
Meme-Marlon bringt 1 Kasten Fanta mit, ich bringe ein paar Säfte mit. Wäre nice, wenn noch jemand 1 Kasten Cola organisiert. Optional wären Sachen wie Sprite, weitere Säfte und ähnliches Gsuff zum Mischen oder eben Pur trinken, wenn man keinen Alk (mehr) zu sich nehmen möchte.

Partyspiele, Trinkspiele
Hier geht es vor allem um Ideen. Natürlich kann man auch das Nötige mitbringen, wenn man für ein Trinkspiel etwas Spezielles benötigt. Aber einfache Sachen sind auch gerne gesehen, z.B. irgendwas mit Würfeln.
An der Stelle: Könnte einer Würfel mitnehmen? Ich hatte mal welche, aber die finde ich bestimmt nicht mehr...

Meldet euch doch explizit bei mir (egal auf welchem Weg) oder schreibt hier einen Beitrag, wenn ihr was vom oben genannten noch mitbringen könntet. Leute, die eh schon was mitbringen und ich das auch weiß (siehe Startpost: Gästeliste) müssen sich aber nicht unbedingt angesprochen fühlen.^^

@LuR: na plumps. echt ärgerlich. :I

Zitieren
#88
13.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Na pflampf, dann wird bei uns noch ein Kasten >Berliner Kindl in den Kofferraum getan [Bild: rd-cheerlee1.png]
Und vielleicht noch was anderes.

Kieken wir mal :^)
Zitieren
#89
13.12.2016
Full Pretext Abwesend
Dolanerboss
*


Beiträge: 1.288
Registriert seit: 24. Jan 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Bringe ganz bestimmt noch etwas alk und wohl auch Würfel mit. Einzelkampf ist immerhin eine Erfindung der Dolaner.

BRINGT BITTE EINFACH ALLE ALLES MIT WAS GEHT OKE DANKE
Zitieren
#90
13.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Wow ich bin der Einzige mit Knabberkram? Bidde nicht! Ich dachte an so ca eine Originale Haribo Goldbären Tüte [Bild: rarity-rofl.png]

Ne quatsch. Ich hab grad mit Ben gesprochen, wir finden schon noch ein bisschen was und werden am Samstag vorher nochmal einkaufen gehn und ein bisschen was mitbringen. Aber Knabberkram ist schnell weg. Wie siehts aus mit nem Grill? So Nahrungsgrundlage für den ganzen Alc schaffen [Bild: pc-rteehee.png]...

Wir könnten nen kleinen Grill mitbringen. Jemand anders holt noch Etwas Kohle und dann können sich über den Abend verteilt die Leute auch selber ne Wurst drauf schmeißen... Wär so halt noch nen vorschlag unsererseits.
Zitieren
#91
13.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Grillkohle ist bei mir aber auch noch was da im Keller Smile
Pack ich auch in ne Sicherheitstüte damit dein Kofferraum nicht wie Südafrika aussieht [Bild: pc-dehappy.png]
Zitieren
#92
14.12.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.785
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Wenn sich vor Ort rausstellt, daß was fehlt: Taunusstein hat einen Penny, noch einen Supermarkt (Name weiß ich gerade nicht) und ein “Trinkland“ oder so ähnlich (Getränkemarkt), hab ich alle bei meinen Streckenkunde-Fahrten vor Ort gesehen.

Oder nötigenfalls auch “unten“ in Wiesbaden, dort bekommen wir auf jeden Fall alles, was noch fehlt. (Nur möglichst mit entsprechend starkem Auto - wegen bäriger Steigung hoch nach Tsst Do not want )

Apropos Tsst: wird auf vielen Straßenschildern als Abkürzung für Taunusstein verwendet. Fahrziel für uns: Tsst-Neuhof.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#93
14.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Da ich eh Fahrdienst mache kann ich in Notfall auch eben shoppen gehen.

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren
#94
14.12.2016
Cuddly Pie Abwesend
Bronies Hamburg-Holstein e.V. Stellvertreter Vereinsvater
*


Beiträge: 2.289
Registriert seit: 10. Jan 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Joar würd ich auch machen. Zur not pakt jedet vor ort nochmal 5€ auf den tisch und dann wird ebend was geholt.
Zitieren
#95
14.12.2016
LucasDash Offline
Uniformpony
*


Beiträge: 1.580
Registriert seit: 13. Aug 2012

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Ich muss leider durch die Unfähigkeit meiner Arbeit absagen [Bild: rd-dash6.png] da man mir heute erst mitgeteilt hat, das ich Samstag und Sonntag rein muss.

[Bild: YNeEAJz.png]
Zitieren
#96
15.12.2016
Herrmannsegerman Offline
staatlich geprüftes Gurkenpony Bronies Bayern e.V. Vizechef
*


Beiträge: 3.934
Registriert seit: 08. Feb 2014

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Ich muss leider auch absagen. Leider klappt meine Mitfahrt nicht und nachdem mein Chef Druck zwecks Samstag macht und noch von letzter Woche jede Menge liegen geblieben ist, klappt das Wochenende leider nicht mehr viel.

Es tut mir wirklich leid das sowas so Kurzfristig sein muss aber die Fehlgeschlagene Mitfahrt war so ein bisschen der Tropfen der das ganze Fass jetzt hat überlaufen lassen.

Dennoch wünsche ich euch viel Spaß und einen angenehmen Abend!

[Bild: ladawcol5.jpg]
Frag das Gurkenpony - ganz unverbindlich! --- Herrmann is best Herrmann! - Der Fanclub!
Epic Avatar ist Epic! Ich danke Colora Paint! --- My very, very Special Somepony!
Ich bin heimlich schwul
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 15.12.2016 von Herrmannsegerman.)
Zitieren
#97
15.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Oh man. 3 Absagen hintereinander sind zwar echt blöd, aber leider geht es nicht anders. Ich muss gesundheitsbedingt leider auch absagen. Tut mir Leid. FS sad

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#98
15.12.2016
Nimble Offline
Forenpolizist™
*


Beiträge: 1.259
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Ich muss leider auch zusagen. FS sad

Cheerilee awesome
Zitieren
#99
15.12.2016
Eywalion Offline
Bronies Bayern e.V. Chef Haha, Long Boy Abzeichenersteller_*(in)
*


Beiträge: 1.490
Registriert seit: 14. Mai 2014

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
Mit mir werdet ihr wohl leider auch rechnen müssen [Bild: cl-ts-supersad.png]

Wie ist das denn dann eigentlich mit der Musikanlage wenn _ nicht kommt?

[Bild: bKdULxk.png]
Aufblaskäfig
Zwischenkreishalter
Zitieren
15.12.2016
DaaVid Offline
DER Verbuddler
*


Beiträge: 2.104
Registriert seit: 12. Jun 2013

RE: Fabocon (17.-18.12.2016)
(15.12.2016)Eywalion schrieb:  Wie ist das denn dann eigentlich mit der Musikanlage wenn _ nicht kommt?

Ich bin ja noch da. Team NRW / Ahaus bringt genug mit, keine Sorge :^)

[Bild: jinxe7j7b.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste