Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 12:58



Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
#1
18.08.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Herzlich willkommen in meinem Fanart Theard Pinkie happy .
Ich weiß der Name ist doof, aber mir fiel nichts besseres ein.
Ich freue mich darüber, wenn jemand sich meine Bilder anschaut und noch mehr, wenn derjenige sie kommentiert, denn sonst merke ich ja gar nicht, dass jemand sich sie angeschaut hat. Ich poste nur sehr unregelmäßig, da ich oft nicht zum Zeichnen komme. Zu meinen Stil und meinen bevorzugten Motiven kann ich nichts sagen, aber man kann sich ja selbst ein Bild davon machen.

Die bisherigen Favoriten meiner Bilder, leider nicht alle, da es eine Begrenzung für Bilder pro Beitrag gibt. (Öffnen)

Alter Startpost (Öffnen)
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 09.09.2021 von BOB FINNSKI.)
Zitieren
#2
18.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Meine Pony Bilder....
bilder bitte zukünftig in spoiler packen

Code:
[spoiler] *bildadresse* [/spoiler]

ansonsten gute bilder
Zitieren
#3
18.08.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Meine Pony Bilder....
Oh, entschuldigung, das ist mein erster thead.
Zitieren
#4
18.08.2016
Killbeat Offline
Alicorn
*


Beiträge: 9.903
Registriert seit: 20. Sep 2011

RE: Meine Pony Bilder....
ist doch nicht schlimm^^
Zitieren
#5
18.08.2016
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Meine Pony Bilder....
Das dritte Bild hat irgendwas  AJ hmm
Ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber ich mag das Motiv  Pinkie happy

Und der Kontrast im ersten Bild sieht auch mega gut aus
Trägt wirklich gut zur Stimmung bei
Weiter so!  Pinkie approved

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren
#6
26.09.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
(18.08.2016)Paprika schrieb:  Das dritte Bild hat irgendwas  AJ hmm
Ich bin mir nicht sicher, was es ist, aber ich mag das Motiv  Pinkie happy

Und der Kontrast im ersten Bild sieht auch mega gut aus
Trägt wirklich gut zur Stimmung bei
Weiter so!  Pinkie approved

Danke. Das mit dem Pony im Kopf ist auch mein lieblings Bild gewesen. Ich weiß das kommt ein bischen spät.  Derpy confused
Zitieren
#7
26.09.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Meine Pony Bilder....
Ich habe ein paar neue Bilder gemalt FS grins
mein neuer oc (Öffnen)
mein erster Versuch meinen oc zu malen (Öffnen)
Ich wollte eigentlich ein weibliches trauriges Pony malen aber jetzt sieht es aus wie ein gelangweiltes männliches Pony. (Öffnen)
Bauarbeiter-Ponys, die ich in der Schule gemalt habe. (Öffnen)
Celestia an einem Montag Morgen. Ich habe es auch in der Schule gemalt. (Öffnen)
Die Harmonie des Chaos. (Öffnen)
Das letzte hat sehr viel Zeit gebraucht, aber ich finde es hat sich gelohnt. Die Farben sind wieder irgendwie komisch, aber ich wollte sie diesmal nicht wieder nachbearbeiten, sonst fühle ich mich wie ein Schwindler Do not want .Ich habe den thread mal umbenannt. "Meine Pony Bilder" zeugte auf jeden Fall von meiner Kreativität Facehoof .
Zitieren
#8
01.11.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Ich habe jetzt mit digitaler Kunst angefangen. Ich habe hier meine beiden ersten digitalen Bilder. Das erste ist ein oc den ich für einen Kollegen gemacht habe und das zweite zeigt eine Figur aus einem Steampunk MLP Comic an dem ich arbeite (das ich wahrscheinlich nie hochladen werde) namens Quantity (Eine böse Vorfahrin von Rarity und gierige Firmenbesitzerin aus der Zeit der frühen Industrialisierung Equestrias)
Flaser52 oc (Öffnen)
Quantity (Öffnen)

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#9
02.11.2016
sallycar Online
Draconequus
*


Beiträge: 5.919
Registriert seit: 27. Feb 2012

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Deine Hand Gezeichneten bilder sind echt TOP RD wink . Und deine Digital bilder sehen auch gut aus . Twilight smile

Zitieren
#10
02.11.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
(02.11.2016)sallycar schrieb:  Deine Hand Gezeichneten bilder sind echt TOP RD wink . Und deine Digital bilder sehen auch gut aus . Twilight smile
Schön das es dir gefällt FS grins

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#11
15.11.2016
Blue-Spade Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 61
Registriert seit: 15. Mär 2015

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Vor allem das Bild mit Celestia an einem Montag morgen. Ich hab mich weggeschmissen. XD

[Bild: osm7cji7.png]
Zitieren
#12
15.11.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
(15.11.2016)Blue-Spade schrieb:  Deine Bilder gefallen mir sehr gut.
Vor allem das Bild mit Celestia an einem Montag morgen. Ich hab mich weggeschmissen. XD
Danke FS grins .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#13
23.12.2016
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Da ich seit einiger Zeit die Fallout Equestria Fan-fiction (vielen dank an dieser Stelle, an die Übersetzer, die auch einen Englischmuffel wie mir es ermöglichen Fallout Equestria zu genießen) habe ich mich mal an einem zu der Fan-fiction passenden Motiv probiert. Ich hatte dabei keine spezielle Szene aus der Fan-fiction im Kopf und habe auch den Rest ohne Plan oder sonstwas gemacht, z. B. habe ich keine Zwei auf den Kragen von Little Pip gemacht (Schande über mich).
Traurige Little Pip (Öffnen)

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#14
29.01.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Hi!
Ich habe mich mal wieder aufgerafft und ein paar Bilder gemacht...

Das erste ist ein neues Profilbild, ich mochte mein altes, aber ich glaube es war etwas zu dreckig gezeichnet als das man z.b bei DeviantArt auf mein Profil gegangen wäre um sich meine Bilder anzuschauen...

neues Profilbild (Öffnen)

Dieses hier ist ein bild von meinem oc. Ich habe eine Skizze gemacht die mir sehr gefiel, doch das fertige Bild sagte mir nicht zu, so versuchte ich es mit diesem skizzenartigen Stil, um den Effekt der mir so gefiel bei zu behalten.

Mein oc (Öffnen)

Beim Kölner Stammtisch wurde dazu aufgerufen die Maskottchen Westfalia und Colonia zu malen, also machte ich ein Bild an meinem PC, doch leider war, als ich das Ergebnis am Abend vor dem stammtisch öffnen wollte, die Datei irgendwie beschädigt und ich machte das folgende Bild kutz vor ab... DRECKS PC!  Flutterrage

Westfalia und Colonia (Öffnen)

Und zu guter letzt ein poniefiziertes, fanart Bild, zu starstarspace, einer kleinen grottig animierten Youtube Serie von Coldmirror. Ich packe einen link an das Ende des Beitrages falls es jemand nicht kennt, doch wer Coldmirror nicht kennt dem soll gesagt sein, dass sie in ihren Videos einen...  eher speziellen humor publiziert...

StarStarSpace fanart (Öffnen)


Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#15
31.01.2017
Malte279 Offline
Origamipony
*


Beiträge: 2.062
Registriert seit: 16. Dez 2014

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Sehr schöne Werke Bob Finnski Twilight smile
Wie hast Du diese Struktur bei dem zweiten Bild Deines OCs hinbekommen?
Das Bild von Colonia und Westfalia beeindruckt auch dadurch, dass es wegen der Computerpanne in so kurzer Zeit fertiggestellt werden musste. Vielleicht könntest Du das Bild aber noch gewaltig aufwerten indem Du da noch die Lichtpunkte in den Augen ergänzt. Die machen einen unheimlichen Unterschied aus.
Bist Du am Samstag übrigens wieder beim Kölner dabei?
Ich freue mich ja gegebenenfalls aufs gemeinsame zeichnen oder so.

Bis April 2020 war mein Name hier Mike84.
[Bild: ddvxj0k-2b272180-8426-4a2a-97c3-1140871b...7jLsAqn00g]     [Bild: meine_fanfiction_by_malte279-dao4mgb.png]
Ich freue mich sehr über Feedback und konstruktive Kritik zu meinen Projekten und meiner Fanfiction.
Zitieren
#16
31.01.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
(31.01.2017)Mike84 schrieb:  Sehr schöne Werke Bob Finnski Twilight smile
Wie hast Du diese Struktur bei dem zweiten Bild Deines OCs hinbekommen?
Das Bild von Colonia und Westfalia beeindruckt auch dadurch, dass es wegen der Computerpanne in so kurzer Zeit fertiggestellt werden musste. Vielleicht könntest Du das Bild aber noch gewaltig aufwerten indem Du da noch die Lichtpunkte in den Augen ergänzt. Die machen einen unheimlichen Unterschied aus.
Bist Du am Samstag übrigens wieder beim Kölner dabei?
Ich freue mich ja gegebenenfalls aufs gemeinsame zeichnen oder so.
Danke ersteinmal Twilight happy.
ich sollte vielleicht anmerken, dass ich das zweite Bild, wie die anderen in dem Post, am pc gemacht habe, also habe ich die Struktur mit einem speziellen Pinsel, dem Radierer und dem abdunkel Tool gemacht. Das Bild von Colonia und Westfalia werde ich wohl nicht mehr anrühren, da ich vorher lieber den alten Entwurf verwirklichen würde... Und ich freue mich natürlich auch auf das gemeinsame Zeichnen Pinkie happy .

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#17
31.01.2017
Eazy Offline
Enchantress
*


Beiträge: 591
Registriert seit: 08. Apr 2013

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Grade entdeckt und muss sagen hut ab. Dein bisheriges zeugt von mehr als genug Talent, Motivation, Fantasie und Inspiration.
Mach so weiter, bin selber grade zum Fan deines Zeugs geworden XD
Besonders Respekt für die detaillierten Hintergründe, das ist eins der Dinge für die Ich z.bsp. kaum wirklich motavation zumdurch ziehen finden kann.

Spoiler (Öffnen)
Ehemals bekannt im Forum als Rocket Jumper.
Zitieren
#18
02.02.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
(31.01.2017)Rocket Jumper schrieb:  Grade entdeckt und muss sagen hut ab. Dein bisheriges zeugt von mehr als genug Talent, Motivation, Fantasie und Inspiration.
Mach so weiter, bin selber grade zum Fan deines Zeugs geworden XD
Besonders Respekt für die detaillierten Hintergründe, das ist eins der Dinge für die Ich z.bsp. kaum wirklich motavation zumdurch ziehen finden kann.
Danke für die lieben Worte  FS grins , auf meine Hintergründe lege ich auch besonders wert...

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#19
13.02.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Hallo zusammen!
Ich habe dies mal wieder ein paar traditionell gemachte Bilder.

Ich habe mich bei diesem hier mal wieder in Acryl Gedöns versucht. Es stellt ein Pony da, das ich in einem Comic als Hauptfigur verplant habe, aber ich glaube nicht, dass ich je damit anfangen werde... Das Foto ist leider doof geworden FS sad .
Fallen Feather (Öffnen)

Ich habe das folgende Bild beim Kölner Stammtisch gemalt, aber bin nicht mit den ausgemalten Flächen zufrieden und will es nochmal digital machen AJ hmm . Es ist düsterer als sonst...
Pony War (Öffnen)

Das folgende habe ich in der Schule gemacht, es sieht so langweilig aus wie der Unterricht Twilight: No, Really? .
Langweiliges Bild von Celestia (Öffnen)

Danke, dass ihr euch meine Bilder angeschaut habt und vergesst nicht: ich freue mich immer über Feedback zu meinen Bildern Pinkie happy . Als nächstes werde ich mal den Startpost bearbeiten, damit es übersichtlicher wird...

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren
#20
13.02.2017
Paprika Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.398
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Unter Schlafentzug gezeichnete Pony Bilder.
Coole Bilder, vor allem der 'Pony War' gefällt mir richtig gut Pinkie happy
Wenn du das nochmal digital machst, könntest du da mit ner guten Lichteinstrahlung eine richtig gute Atmosphäre hinkriegen
Also das Pony vorne fast ganz im Schatten und die Bomben sind die Lichtquelle
Nur so als Anregung RD wink

And where there is no echo there is no description of space or love. There is only silence.
All Shall Perish
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste