Hallo, Gast! (Registrieren)
17.11.2017, 22:21



Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
#41
23.08.2017
LittleMissDevil Online
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.309
Registriert seit: 16. Nov 2014

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Finde den creepy Ponykopf mal richtig großartig Pinkie happy

Zitieren
#42
23.08.2017
Paprika Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 393
Registriert seit: 23. Mai 2015

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
Da muss ich mich LMD anschließen, das ist eine echte Schönheit [Bild: rd-aj-4.png]
Gefällt mir richtig gut

Bei NurseDerpyHeart könntest du dich noch etwas mit den Schatten zurückhalten
Einfach beim Schatten-Layer etwas die Opacity runterdrehen, dann sieht das schon besser aus, weil das schwarz doch sehr dominant im Bild ist
Grundsätzlich würde ich auch nicht mit schwarz schattieren, sondern irgendeine dunkle Farbe nehmen, die die Emotionen im Bild widerspiegelt
Hier würde zum Beispiel ein dunkles blau ganz gut passen
Damit könntest du ja mal rumexperimentieren RD wink

Zitieren
#43
23.08.2017
BOB FINNSKI Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 161
Registriert seit: 20. Jul 2016

RE: Bob Finnskis MLP Fanart Gedöns (Bilder?)
sallycar (Öffnen)
Ja arme Derpy...
Aber ich bin mir sicher Nurse redhead ist gut im trösten Pinkie happy .
Oh, und die drei sind alle Digital.
Danke FS grins .
Ist glabe auch das womit ich an zufriedensten bin.
Paprika (Öffnen)
Ich wollte das uhrsprünglich sogar so machen Twilight happy .
Ich hab sogar den ganzen raum gemacht. Mit Fliesen und und einer Uhr an der Wand...
Jede Fliese einzeln schattiert... Aber irgendwie fand ich es dann so doch besser.
Ich habe sogar überlegt ob ich es schwatz weis mache...
Ich habe einfach eine schwäche für harte schwartze Schatten [Bild: pc-fblush.png].
So wie in Sincity und so Twilight happy .
Aber ich behalte deine Worte im Hinterkopf   Pinkie approved .
Eddit: Herzlichen Glückwunsch zum 42. Beitrag in meinem Theard[Bild: cl-pp-joy.png].

Alles was mit mir zu tun hat und ohne Spoiler zu viel Platz weg nehmen würde. (Öffnen)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 2 Gast/Gäste