Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 13:19



The keepers of Equestria
#1
19.08.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

The keepers of Equestria
Ich möchte hier eine art des Rpgs starten die es vor einiger zeit schon mal gab nur leider gescheitert ist. letzten punkt möchte ich nach besten versuchen zu umgehen.
Hierbei handelt es sich um ein Gard Rpg in dem aus einer Gruppe Anfängern die grade frisch mit der Ausbildung beginnen zu einer Eliteeinheit geformt werden sollen. Dabei geht es mir um den werde gang der Charakter während ihren Missionen und abenteuern und auch das Miteinander der unterschiedlichen Charaktere auf die anderen.


Background Story (Öffnen)

Wie soll das ganze Aussehen? (Öffnen)

Nun die Finale frage hättet ihr an sowas Interesse oder ehr nicht?


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 20.08.2016 von Blue Hawk.)
Zitieren
#2
19.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The keepers of Equestria
Wenn du dafür sorgst, dass dein Post lesbar wird vielleicht.

Zitieren
#3
19.08.2016
Purple Heart Bunny Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 2.207
Registriert seit: 04. Okt 2014

RE: The keepers of Equestria
(19.08.2016)Chase schrieb:  Wenn du dafür sorgst, dass dein Post lesbar wird vielleicht.

Da macht aber wieder jemand aus einer Mücke einen Elefanten....
Sceptic
Man kann es doch lesen......diese kleinen Fehlerchen sind doch nicht so schlimm..

Also ich habe Interesse, solange keine lieblosen Dreizeiler geschrieben werden....

[Bild: d8nlage-4e8f2d59-e197-437a-aef3-a1c99bfc...0r0MMB8g6s][Bild: d8uuosy-da74c481-b9d1-44f0-8442-e9dbe4e14b03.png]
[Bild: d8wm5qj-3263113a-7e13-446c-9f39-c1628431affd.png][Bild: nightmare_moon_fan_button_by_requestbuttons-d5xoc6j.png]
Zitieren
#4
19.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The keepers of Equestria
(19.08.2016)Blue Hawk schrieb:  Jedoch fiel Luna ein teil in ihrer Militär macht um mit ihrer Schwester gleich auf zu sein.

Also ich weiß nicht, was der Autor mir mit diesem Satz sagen will.

Zitieren
#5
19.08.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
Die antwort zu Unverständlichen satz ist direkt im Anschluss.

Mann sollte schon eins und eins zusammen zählen konnen mit mir.
Desweitern mag ich keine Kleinlichkeit.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#6
19.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The keepers of Equestria
Soll das vielleicht ein fehlt sein? Fehlt Luna ein Teil ihrer Militärmacht?

Sorry, aber ich halte es nicht für eine Kleinlichkeit, besoders nachdem ich mich schon durch den restlichen Post gequält habe, wenn ich bei bestem willen nicht verstanden habe, was du mir sagen wolltest.

Zitieren
#7
20.08.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
Mein Gott jaaa es heißt fehlt statt fiel sowas kann mal im eiffer des gefechts passieren aber bitte tu mir ein gefallen. Wenns dich so sehr stört wie ich zu schreiben Pflege dann wohne nicht meinem rpg bei.
Ich habe kein intresse an jemand der immer gleich son aufstand macht anstatt mal drei Sekunden nach zudenken und dann ne vernünftige Aussage zu Treffen.


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#8
20.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The keepers of Equestria
Es ist nicht leicht deine Posts zu lesen aber es geht. Wenn man einen Satz jedoch einfach überhaupt nicht lesen kann, weil neben der halbe Millionen an Rechtschreibfehlern einfach mal ein fucking Wort fehlt, bzw. durch ein anderes Ersetzt wurde, was soll ich dann noch machen? Ich kann keine Gedanken lesen?

(außerdem kann ich dir nur empfehlen: ES GIBT TECHNIK, NUTZE SIE!)
Rechtschreibprüfung per Plugin:
Internet Explorer/Microsoft Edge
Firefox
Chrome (Bereits integriert)
Safari (Bereits integriert)
Opera (Bereits integriert)

Zitieren
#9
20.08.2016
Tempesr Shadow Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 301
Registriert seit: 28. Nov 2015

RE: The keepers of Equestria
Hörst sich interessant an, wobei ich bei Keeper an was anderes gedacht habe.

Keeper: "16er raus"
"Torwart!"

A Lond zum leb'n, a Hoamatgfühl,
An Weg zu geh'n, miteinonda bis ons Zül
es is a Plotz zum gspian, des Hoamatgfühl,
konn so berührn, doss dei Traum dort wohr wean wüll.
Spoiler (Öffnen)
Zitieren
#10
20.08.2016
Blue Hawk Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 51
Registriert seit: 15. Feb 2014

RE: The keepers of Equestria
XD hehe wäre auch nice. Und an den Keeper kommt keiner vorbei XD


Mach dir keine keine Sorgen um die Kugel mit deinem Namen drauf, mach dir Sorgen um das Scharpnell auf dem steht "Irgendwer"
Zitieren
#11
22.08.2016
Chase Offline
Changeling
*


Beiträge: 889
Registriert seit: 22. Apr 2013

RE: The keepers of Equestria
Protipp:
Die meisten Leute die sich für ein RPG interessieren abbonieren den Planungsthread, daher ist es zu empfehlen Änderungen (wie zum Beispiel die Eröffnung eines Anmeldethreads) hier anzukündigen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste