Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 22:34



25.11.2022 TIKI Kinderland in Solingen
#1
30.09.2022
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

25.11.2022 TIKI Kinderland in Solingen
Hello Folks,

Ich hatte schon vor einiger Zeit Geburtstag und werde das ganze viel zu spät nachfeiern. Dazu buche ich das Tiki Kinderland in Solingen (So eine große Halle mit Trampolinen, Klettergeräten, Hüpfburgartigen Sachen usw., Allerdings alles auch für Erwachsene ausgelegt).

Normalerweise öffnet das TIKI seine Pforten jeden ersten Freitag im Monat für Erwachsene. Allerdings ist die Halle dann komplett überlaufen. Ich dachte mir, dass jeder zusätzliche Teilnehmer uns ermöglicht länger vor Ort zu bleiben und z.B. noch die Musikanlage dazu zu buchen. Ihr müsst also nicht zwangsweise mit mir persönlich feiern, könnt die Gelegenheit aber gerne für einen schönen Abend nutzen Smile

Wer also Lust hat, das innere Kind einmal raus zu lassen und vor allem ohne zu judgen damit klar kommt, dass auch furries und Littles vor Ort sein werden, der darf gerne dazu stoßen. Das gilt auch für weltoffene Freunde,  Love and tolerance ist mir hier sehr wichtig, bitte respektiert das <3

Wann?
25.11.2022, 20 - 23 oder bei genügend Teilnehmern 24 Uhr.

Wo?
Tiki Kinderland
Katternberger Str. 111, 42655 Solingen

Kosten?
Ich nehme pro Person einen Eintritt in Höhe von 20 €. Verpflegung wird es vor Ort gegen Bezahlung geben. Letzteres ist aber noch mit dem TIKI in Klärung.

Regeln?
Bespreche ich in der telegram Gruppe. Grundsätzlich: respektiert die anderen Teilnehmer. Und ansonsten dürft ihr bunt und ausgefallen oder auch nur in Hammelsachen auftauchen, ganz wie ihr wollt. Bedenkt aber, dass einem beim toben schnell warm wird ;D

Wer Interesse oder Fragen hat, darf gerne auf den thread antworten oder mich auf telegram anschreiben: @mochi_in_wonderland

(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 01.10.2022 von Mochi.)
Zitieren
#2
30.09.2022
Fullmetal Offline
Basketballpony
*


Beiträge: 618
Registriert seit: 18. Mär 2017

RE: 25.11.2022 TIKI Kinderland in Solingen
Werden auch Petplayer anwesend sein?

uwu

#FreeOutcider
Zitieren
#3
01.10.2022
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: 25.11.2022 TIKI Kinderland in Solingen
(30.09.2022)Fullmetal schrieb:  Werden auch Petplayer anwesend sein?

uwu

Es darf zwar jeder tun und lassen, was er und sie will, solange man auf andere Rücksicht nimmt, aber es ist halt ne Halle zum Toben und kein Ort, um seine Fetische auszuleben o.o'

Zitieren
#4
01.10.2022
Outcider Offline
Enchantress
*


Beiträge: 558
Registriert seit: 18. Jan 2017

RE: 25.11.2022 TIKI Kinderland in Solingen
Aber es werden doch auch ageplayer zu Gast sein oder nicht?

[Bild: kX9lQc0.gif]
Zitieren
#5
23.11.2022
Mochi Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.220
Registriert seit: 05. Nov 2012

RE: 25.11.2022 TIKI Kinderland in Solingen
Das Event hat es wider meines Willens irgendwie auf einen Ageplay Eventkalender geschafft, weshalb das jetzt so ist, ja. Du kannst natürlich auch dahin kommen, wenn du ein Petplayer oder sonstwas bist, aber wer auf die Idee kommt, da im offensichtlichen Fetischoutfit aufzukreuzen, wird halt nicht reingelassen RD wink

Wir sind momentan um die 35 Personen~

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste