Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
28.03.2024, 21:15



Frankfurter Stammtisch [???]
#1
20.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

Frankfurter Stammtisch [???]
So ... nun ist es so weit ... ich rufe den Frankfurter Stammtisch zurück ins Leben, denn es ist ja auch anscheinend so lange her und so ruhig im Raum Frankfurt (am Main) ... RD wink


Ich hoffe dass dieser Stammtisch noch viele weitere Jahre besteht und wir viele tolle Sachen noch miteinander machen können. Im Rahmen, dass der neue Frankfurter Stammtisch sich mittlerweile als "normaler" Frankfurter Stammtisch etabliert hat, wird absofort der Stammtisch "Frankfurter Stammtisch" heißen  Twilight smile

Großen Dank an dieser Stelle nochmal an Lyra101, der unser Maskottchen "geplusht" hat /)

Bild vom Plushie mit Colonia (Öffnen)


-------------------------------------------



Kurz und knapp:

Wo?    
Wann?
Was?


Teilnehmer:

-



Hier noch ein Bild unseres Maskottchens, Louisa:

Spoiler (Öffnen)


Bis dahin

Andromeda /)


Veranstaltungen im Raum Hessen:

- Stammtisch Marburg:
- Stammtisch Mainz:
- Stammtisch Kassel:

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 16.02.2020 von Andromeda. Bearbeitungsgrund: Aktualisierung )
Zitieren
#2
20.08.2016
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Habe zeit und werde dran teilnehmen RD salute




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren
#3
20.08.2016
Phoenix2k16 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 466
Registriert seit: 06. Feb 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich denk mal bin auch dabei

[Bild: brigitte_banner_by_querzu-d75cbqw.png]
Zitieren
#4
21.08.2016
Space Warrior Abwesend
Indigofohlen


Beiträge: 4.179
Registriert seit: 23. Aug 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Prinzipiell hätte ich auch Interesse. Ob ich am 03.09. kommen kann, weiß ich aber noch nicht.
Zitieren
#5
21.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich trag dich dann einfach als vielleicht ein ^^

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#6
21.08.2016
Lyra101 Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 137
Registriert seit: 26. Aug 2014

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ein Meetup im Raum Frankfurt!
Und ich dachte schon die ecke hier wäre Meetup technisch komplett eingeschlafen.

Ich bin gerne dabei, habe mir den 3.9. direkt mal eingetragen.

Plüschi Thread

Avatar von Twinkle Stardream, vielen dank FS grins
Zitieren
#7
21.08.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.777
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Paßt bei mir leider nicht: an dem Tag muß ich meine Reisevorbereitungen machen, denn um 0:54 fährt dann ab Frankfurt Süd mein Nachtzug nach Praha.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
#8
22.08.2016
Monchi5 Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 271
Registriert seit: 03. Feb 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich bin auch dabei. RD wink

Derpy confused


Zitieren
#9
22.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
yay ... es wird voller Pinkie happy

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#10
23.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Mal sehen, ob sich am Wochenende eine Gruppe findet, die sich südwärts auf den Weg macht.
Allein per Zug ist immer so eine Sache, man kommt nach 9 Uhr abends einfach nordwärts nicht mehr allzu weit.

Zitieren
#11
23.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
http://www.bronies.de/showthread.php?tid=4846

Wieso nicht einfach den alten übernehmen und dort alles weiter machen anstatt mehr cyber Müll zu produzieren?
Zitieren
#12
23.08.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Euch ist bewusst, dass am -17.9- wieder das legendäre Frankfurter September Meetup stattfindet, gell?

Und Frankfurt Meetups finden traditionell im Fox and Hound statt. Ich weiß ja nicht, wo ihr eure Infos hernehmet, aber es finden durchaus noch treffen statt.
Zitieren
#13
23.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
@dreamkeeper ... da ich dort schon mal angefragt hatte und keine Antwort bekommen habe, sahe ich mich leider gezwungen etwas neues zu gründen und siehe da ... es funktioniert im Gegensatz zu meiner Antwort im alten Thread, die noch ohne Zustimmung vor sich hindümpelt Wink

@Irish ... wäre im aktuellen Haupthread etwas gestanden, dann hätte ich auch dieses Treffen am 03.09 nicht veranstaltet und dann wäre einiges einfacher ... ^^

Ich freue mich aber auch dass so viel Zustrom herrscht und dass wir dies am 03.09 veranstalten können ...

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#14
23.08.2016
Irish Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 38
Registriert seit: 13. Jan 2012

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Bronies Frankfurt war schon immer FACEBOOK. Hier wurde nur immer die aktuelle Info rein gepostet. Nicht von mir. Da verlass ich mich auf andere.
Zitieren
#15
23.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
https://mobile.facebook.com/profile.php?...pymk_email

Das ist die Seite bei Facebook.
Macht was ihr wollt, ich kann mich schnell erkundigen.

Außerdem ist es in Frankfurt immer durch Leute kein Treffen zustande gekommen weil bestimmte Leute nicht mal 5€ ausgeben wollten weil es irgendwo hin ging.
Zitieren
#16
23.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Also ... ich will mich nicht aufregen aber:

1. Facebook besitzt nicht jeder Brony .. dafür ist das Forum viel besser und man kann mehr Leute erreichen
2. Ich sehe keinen Thread in dem von einem Meetup am 17.09 gesprochen wird
3. Ein Stammtisch ist kein Meetup

Wenn Ihr nicht kommen wollt und nur zum meckern da seid bitte ich dies wo anders zu tun ... Dies ist ein Thread für ein Treffen zu verantalten und nicht ein Thread um über Meetups und Stammtische zu diskutieren ...

Falls Bedarf zur Diskussion besteht heute Abend ab 20 Uhr bin ich über den Brony Radio Germany TS zu erreichen ...

MfG

Andromeda

@404 wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden die Zeit hätten .. ich drücke die Hufe Wink

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#17
23.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
(23.08.2016)Andromeda schrieb:  Also ... ich will mich nicht aufregen aber:

1. Facebook besitzt nicht jeder Brony .. dafür ist das Forum viel besser und man kann mehr Leute erreichen
2. Ich sehe keinen Thread in dem von einem Meetup am 17.09 gesprochen wird
3. Ein Stammtisch ist kein Meetup

Wenn Ihr nicht kommen wollt und nur zum meckern da seid bitte ich dies wo anders zu tun ... Dies ist ein Thread für ein Treffen zu verantalten und nicht ein Thread um über Meetups und Stammtische zu diskutieren ...

Falls Bedarf zur Diskussion besteht heute Abend ab 20 Uhr bin ich über den Brony Radio Germany TS zu erreichen ...

MfG

Andromeda

@404 wäre cool wenn sich ein paar Leute finden würden die Zeit hätten .. ich drücke die Hufe Wink


Dann reg dich auch nicht auf sondern lasse ein paar Leute mal was dazu sagen.
Wenn du einen Stammtisch eröffnen willst sage ich viel Spaß. Wenn aber manche meetups schon an den genannten Fällen scheitert dann wird man sich das zwei mal überlegen ob sich ein Stammtisch lohnt.
Wenn es klappt, dann mein Gott hast du es dann endlich.

Wenn man Leuten was sagt und die sich gleich ärgern sollten die sich überlegen ob man nen Stammtisch führen will.


Und nochmals. Dir wurde gesagt was in Zukunft für Pläne anstehen. Wenn du dich mit den Leuten nochmal auseinander setzt gibt es 100% eine bessere Lösung als 2 Sachen hintereinander oder zur Selben Zeit stattfinden zu lassen.
Und nein, manche haben nun mal kein ts
Zitieren
#18
23.08.2016
Andromeda Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 224
Registriert seit: 17. Dez 2015

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich rege mich ja über eure Kommentare ja nicht auf .. aber sobald gemeckert wird, warum da ... da kommt ja noch was ohne dass es im Forum angekündigt wird, frage ich mich, wie viel Interesse besteht, an der Teilnahme von neuen Mitgliedern ...

Und dann so dreist darauf zu antworten ist einfach unverschämt ... das ist dann ja klar dass der Ton dann etwas ernster wird ...

wie gesagt TS wäre als Gespräch vorhanden .. wenn du kein TS hast nicht mein Problem ... Möglichkeiten gibt es genug das zu ändern ...

Mache das was dir Freude macht  Pinkie happy

Leitung des Frankfurter Stammtisches


https://www.q-dance.com/en/<< best ^^
Zitieren
#19
23.08.2016
dreamkeeper Offline
Changeling
*


Beiträge: 758
Registriert seit: 28. Jan 2013

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
(23.08.2016)Andromeda schrieb:  Ich rege mich ja über eure Kommentare ja nicht auf .. aber sobald gemeckert wird, warum da ... da kommt ja noch was ohne dass es im Forum angekündigt wird, frage ich mich, wie viel Interesse besteht, an der Teilnahme von neuen Mitgliedern ...

Und dann so dreist darauf zu antworten ist einfach unverschämt ... das ist dann ja klar dass der Ton dann etwas ernster wird ...

wie gesagt TS wäre als Gespräch vorhanden .. wenn du kein TS hast nicht mein Problem ... Möglichkeiten gibt es genug das zu ändern ...

Wenn du dich angegriffen fühlst ist es ebenfalls nicht mein Problem.
Wenn du erst seid nem halben Jahr hier bist ists auch nicht mein Problem.
Was aber mein Problem ist: vorher wurde alles per Facebook gemacht da hier immer zu wenig Leute mitgemacht haben. Da kommt ein Frischling um die Ecke und fühlt sich belästigt weil man ihm ein paar Sachen sagt die er bitte auch mit beachten sollte und er regt sich weiter auf.

Bevor du wieder etwas schreibst mag ich dich drauf hinweisen, dass es ab jetzt mit den Kommentaren immer hin und her gehen wird ohne Verbesserung.
Deshalb kläre das bitte mit leuten, wie z. B. denen die sich gemeldet haben.
Wie du das machst ist wiederum nicht mein Problem.
So viel Respekt muss man haben.
Zitieren
#20
23.08.2016
dominick19983 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 23
Registriert seit: 15. Apr 2016

RE: Neuer Frankfurter Stammtisch [03.09]
Ich finde etwas doof, weil ich suche schon seit einer Weile einen Stammtisch in meiner "Nähe" und gucke immer wieder hier in forum und nix, finde ich klasse.
dann hätte man das irgendwo ich schreiben sollen wo das besprochen wird




[Bild: diamond_tiara__fan_button_by_fluttershy626-d9fah89.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste