Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.03.2024, 06:33



Umfrage: Starlight Glimmer als neuer Hauptcharakter?
Mich stört sie
Mich stört sie nicht
Mir ist sie wurst
[Zeige Ergebnisse]
 
 
Mögt ihr Starlight Glimmer?
18.04.2020
ButterFluff Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 290
Registriert seit: 13. Okt 2019

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Das geht mir auch so. Viele Stories basieren auf den Charakterschwächen und -stärken der Mane 6. Da sind die Ideen zwangsläufig irgendwann erschöpft. Daher brachten die zwei wieder etwas Leben in die Bude, was imho dringend nötig war.
Zitieren
25.05.2020
Appletree Offline
Silly Filly
*


Beiträge: 56
Registriert seit: 24. Mai 2020

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Starlight hat mir von allen antagonisten am meisten angst gemacht gerade am ende ihrer bösen kariere. ls sie dann zu den guten gehörte war ich happy weil ihr disinge und ihre Fähigkeiten einfach magisch sind^^. Gerade die Kombi mit trixi und ihrer beiden schiksale hat starlight noch sympatischer gemacht. darum ist sie mit twighlitht und Sunset auf meinem platz 1^^ und ich fand ihre versteckten auftritt in einigen folgen super^^

AB spinAJ surprised Apple Forever EeyupAJ Cutie Mark
Zitieren
30.08.2020
Alicorn Windheart Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 28
Registriert seit: 29. Aug 2020

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Ich fand Starlight Glimmers Entwicklung vom bösen zum guten Charakter sehr interessant, wobei ich die Begriffe gut und böse als subjektive Wertungen sehe. Das ist eine schöne Botschaft, dass sich jeder ändern kann.

Hier ein Telegramm-Kanal von Alicorn Windheart: https://t.me/Alicorn_Windheart

Avatar by Nici
Zitieren
15.09.2020
Valgand Sparkle Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.182
Registriert seit: 14. Feb 2012

RE: Mögt ihr Starlight Glimmer?
Sie ist sogar zu meinem zweit liebsten pony geworden,ich liebe jede folge wo sie viel screentime bekommt.  Heart
Auserdem hab ich ne schwäche für bösewichte die auf die gute seite wechseln und dann auch durch ihre guten taten glänzen um ihre vergangenen untaten wieder gut zu machen.  Cheerilee awesome
Ich mag sie sehr und sehe sie auch als sehr wichtigen bestandteil der serie an,für mich ist sie auch schon so gut wie ein hauptpony. Eeyup
Auserdem mag sie drachen steigen,wie cute is das denn bitte? Cheerilee awesome
Und sie tut mir auch ein wenig leid,die vergangenheit scheint wirklich an ihr zu nagen was ihre taten betrifft usw.,es scheint ihr wirklich sehr leid zu tun. FS sad
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 18.09.2020 von Valgand Sparkle.)
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste