Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
29.03.2024, 09:22



[Abgesagt] Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
#21
22.08.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.515
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(22.08.2016)Crash Override schrieb:  Bei mir isses nichtmal sicher, das ich dieses Jahr (aufgrund des Datums) überhaupt erscheinen kann...

Jetz isses sicher: Ich bin nicht dabei. Man kann ja nicht alles haben.. shit happens. Shrug

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#22
22.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Da Urlaub zu bekommen könnte tatsächlich schwer werden, schließlich wollen da alle haben, Vatertag+Brückentag.

Kommen werde ich aber definitiv, zur Not wird halt nach der Arbeit losgefahren.

Zitieren
#23
22.08.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(22.08.2016)starfox schrieb:  Da Urlaub zu bekommen könnte tatsächlich schwer werden, schließlich wollen da alle haben, Vatertag+Brückentag.

Kommen werde ich aber definitiv, zur Not wird halt nach der Arbeit losgefahren.
RD wink
Einfach so früh einreichen wie möglich. Ich muss meine Urlaubsanträge (und ich mach nur ne schulische Ausbildung) auch jetzt direkt nach den Ferien einreichen weil der Termin aller Wahrscheinlichkeit mitten in die Prüfungszeit fällt. Do not want

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#24
22.08.2016
Record Offline
Enchantress
*


Beiträge: 538
Registriert seit: 16. Jul 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Ich werd auch mal gleich das Datum aufschreiben^^

Leider kann ich Urlaubstage für nächstes Jahr erst am Ende dieses Jahres eintragen.
Finde ich sau komisch is aber so.

Ehmalig bekannt als "Record"
Zitieren
#25
22.08.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(22.08.2016)Record schrieb:  Ich werd auch mal gleich das Datum aufschreiben^^

Leider kann ich Urlaubstage für nächstes Jahr erst am Ende dieses Jahres eintragen.
Finde ich sau komisch is aber so.

Ich kann die sogar erst nächstes Jahr eintragen.
liegt aber eher daran, dass ich für dieses Jahr keine mehr habe und die erst wieder aufgefüllt werden müssen. Do not want

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
Zitieren
#26
22.08.2016
Cattivo Offline
Enchantress
*


Beiträge: 667
Registriert seit: 02. Mär 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Welp, das Wochenende nach Männertag. Ist für mich ein klares Nope. Dann wird nächstes Jahr wohl nur der Hatrick auf der GalaCon vollzogen.
Zitieren
#27
22.08.2016
Christian Offline
Enchantress
*


Beiträge: 529
Registriert seit: 26. Jun 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Bronyfair wird geil werden Big Grin

Freue mich schon, Berlin wieder unsicher zu machen, ist mal wieder Zeit geworden Pinkie approved

Gruss Christian

[Bild: rdimunb6.png]
Zitieren
#28
22.08.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
@Saij solltest du zur BronyFair fahren würde ich mich gerne dranhängen wenn ich darf. Würde auch gerne wieder Helferlein sein ^^

Liebe Grüße
Die Chiyo ^^

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#29
22.08.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Muss ich schauen Twilight happy
Sieht aber momentan eher schlecht aus Twilight happy
Zitieren
#30
22.08.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Oh schade. Aber okay dann muss ich schauen wie ich mich am besten nach Berlin kriege XD

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#31
22.08.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
@Chiyo, du bist doch aus Stuttgart? Wir gehen von Ludwigsburg aus mit dem Auto, hab aber noch keine Ahnung wann wir fahren. Evntl. 1-2 Tage früher, das ergibt sich in den nächsten 2-3 Monaten.

Edit, und auf die Fair freue ich mich natürlich auch! Wird meine erste :-)

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#32
22.08.2016
Chiyo Offline
Changeling
*


Beiträge: 818
Registriert seit: 12. Nov 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
@Baraka Oh das klingt schon mal gut. Würde mich sehr freuen wenn ich mit euch mitkommen könnte.
Allerdings werden die Übernachtungskosten bei 1 bis 2 Tagen früher. Der Vorteil ist ich hab endlich mal die Möglichkeit Berlin ein wenig mehr anzuschauen. War bisher wirklich nur für Events da (Loveparade, Konzert, BronyFair) und hab nix von der Stadt gesehen XD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

(12.10.2017)ps3slim schrieb:  Meteo du leidest unter liebestollwut suche dir einen psycharter bevor du noch andere zu liebszombies macht

[Bild: chiyo111.png]
Zitieren
#33
22.08.2016
Melody of life Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 123
Registriert seit: 15. Jan 2016

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(22.08.2016)Chiyo schrieb:  @Baraka Oh das klingt schon mal gut. Würde mich sehr freuen wenn ich mit euch mitkommen könnte.
Allerdings werden die Übernachtungskosten bei 1 bis 2 Tagen früher. Der Vorteil ist ich hab endlich mal die Möglichkeit Berlin ein wenig mehr anzuschauen. War bisher wirklich nur für Events da (Loveparade, Konzert, BronyFair) und hab nix von der Stadt gesehen XD

Gesendet von meinem SM-G900F mit Tapatalk

Ein Besuch im Madame Tussauds ist sehr zu empfehlen. ^^
Ist auch gar nicht so teuer wenn rechtzeitig gebucht wird.

Na? Neugierig geworden? einfach hier klicken!
[Bild: do_it_your_way_signatur_by_melody_lead-dcnnsic.png][Bild: max_shu_comm_by_melody_lead_dcni4vd_sign...cnnt7k.png]
Langeweile? Dann schau hier vorbei!
Zitieren
#34
22.08.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(21.08.2016)Saij schrieb:  Ich behalte es mal im Hinterkopf Twilight happy
Um den Männertag isses irgendwie noch schwer sich dafür zu entscheiden Twilight happy
(22.08.2016)Cattivo schrieb:  Welp, das Wochenende nach Männertag. Ist für mich ein klares Nope. Dann wird nächstes Jahr wohl nur der Hatrick auf der GalaCon vollzogen.

Jupp...wird wohl bei mir dieses Mal leider auch so werden...
Das Männertagswochenende und schätzungsweise 2-3 Monate vor der Gala...wird wohl die erste Fair sein die ich sausen lassen muss.
Zudem kommen Juni noch die ein oder andere Halbjahresrechnung.

Naja, aber mal sehen was sich bis dahin noch alles ergibt.
Zitieren
#35
23.08.2016
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.323
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Wie hier alle schon wieder wegen einem unbequemen Termin kneifen... Da muss schon was gravierenderes dazwischen kommen, um mich aufzuhalten. RD salute

Zitieren
#36
23.08.2016
Leon Offline
Vorschläfer Adminpony
*


Beiträge: 5.421
Registriert seit: 12. Sep 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Seit wann nennt man Christi Himmelfahrt / Vatertag / Herrentag bitte "Männertag"? Männertag ist etwas völlig anderes und ist am 3.11. bzw. 19.11.

Btw: Es sind aktuell noch über 11 Monate bis zur nächsten GalaCon und 9 Monate bis zur Brony Fair. Wenn man wirklich zu den beiden Conventions will, hat man mehr als genug Zeit, das zeitlich und finanziell zu organisieren.

Dieser Post enthält keinen nicht jugendfreien Inhalt.
[Bild: vXHxgIh.gif]
Zitieren
#37
23.08.2016
Mystogan Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 210
Registriert seit: 11. Mai 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(23.08.2016)404compliant schrieb:  Wie hier alle schon wieder wegen einem unbequemen Termin kneifen... Da muss schon was gravierenderes dazwischen kommen, um mich aufzuhalten. RD salute

Das will ich doch mal stark hoffen  Octavia angry
FS grins

Das einzige was mir bei der Fair dazwischen kommen könnte wäre meine Abschlussarbeit der Ausbildung Do not want

Gestatten Mystogan,
Scootalo/Fluttershy/Rainbow Dash Fan, Dj des Brony Radio Germany, teil der Kölner Stammtisch Orga und Mitglied des BPPC.
P.S.: Rechtschreibfehler dürfen behalten werden RD deals with it
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 23.08.2016 von Mystogan.)
Zitieren
#38
23.08.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Das mit dem früh Urlaub nehmen bringt hier leider nichts, an Vater-, bzw. Muttertag werden diejenigen bevorzugt, die auch tatsächlich Vater oder Mutter sind.
Ist aber auch egal, ist Pflichtprogramm

Zitieren
#39
23.08.2016
Saij Abwesend
Draconequus
*


Beiträge: 6.643
Registriert seit: 15. Nov 2011

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(23.08.2016)Leon schrieb:  Seit wann nennt man Christi Himmelfahrt / Vatertag / Herrentag bitte "Männertag"? Männertag ist etwas völlig anderes und ist am 3.11. bzw. 19.11.

Zitat:Je nach Region wird der Vatertag auch Männertag oder Herrentag genannt.
http://www.schnelle-online.info/Feiertage/Vatertag.html
Zitieren
#40
23.08.2016
Zecora95 Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.919
Registriert seit: 19. Mai 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
zumal die Fair ja Samstag ist und nicht Donnerstag [Bild: 01-twilightsmile.png]

Nur für die Aufbauhelfer wird es ein schwerwiegender Freitag [Bild: 01-twilightoops.png]

Aber keine Sorge jungs, uns gehts nicht anders. Ich weiss auch nicht wie ich das überleben soll RD laugh

Ein Kalender für Meetups & Stammtische in Deutschland sowie Conventions in Umgebung
https://www.bronymeetup.de/
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste