Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 19:13



[Abgesagt] Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
#81
01.11.2016
Wydec Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.939
Registriert seit: 08. Mär 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Mm, als ich testweise nachgeschaut habe, war alles vermischt. Da waren in 2016 nicht nur 2015er Fotos drinnen, sondern auch Fotos aus ganz anderen Kategorien wie zB "write a letter".
Zitieren
#82
02.11.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Uff interessant, okay o.o
Wir haben unseren Website-Sklaven mal darauf angesetzt, er wird sich darum kümmern und die Gallerien wieder auseinanderfriemeln.

Danke nochmal fürs Bescheid geben Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
#83
14.11.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Guten Abend zusammen!

Lange genug hats gedauert, jetzt haben wir endlich unser Ticketsystem fertiggestellt und können die Ticketverkäufe anlaufen lassen! Nach schweißtreibender Arbeit (für manche mehr schwitzend, für andere mehr treibend) meines fleißigen Orga-Teams ist es heute Abend um 20 Uhr endlich soweit!

Dann könnt ihr über unsere Ticket Website eure Tickets bestellen. Und wir hoffen, viele von euch 2017 in Berlin begrüßen zu dürfen.

Aaaalso bis gleich um 20 Uhr Wink

Eure
~Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
#84
14.11.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Sehr schön!

Ist schon bekannt, ab wann man sich als Helfer bewerben kann? Nicht dass dann schon all die guten Tickets weg sind. Tongue

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#85
14.11.2016
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(14.11.2016)Nic0 schrieb:  Ist schon bekannt, ab wann man sich als Helfer bewerben kann?

Eeyup, die Frage wollte ich auch bereits stellen. Denn davon hat man bisher auch noch nix mitbekommen.

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
#86
14.11.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Das helferformular wird von uns ebenfalls nochmal neu aufgesetzt und aktualisiert. Jetzt wo die Tickets in trockenen Tüchern sind können wir uns ganz darauf kozentrieren und auch die sonstigen Bewerbungen in hoffentlich kürzerer Zeit eröffnen Happy

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
#87
14.11.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Ich möchte mich dieses Jahr als Händler bewerben, brauche ich zusätzlich ein Besucher Ticket?
Wünsche euch einen guten Start!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#88
14.11.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Uuund damit ist es soweit! Der Ticketverkauf zur Brony Fair 2017 ist hiermit offiziell eröffnet! Wir hoffen viele von euch auf der Brony Fair 2017 begrüßen zu dürfen - euer Ticket könnt ihr von jetzt an unter folgendem Link kaufen:



Bis dann!
Eure Unity

Ahhh Baraka, entschuldige.
Du brauchst kein zusätzliches Besucherticket! Du bestellst dir ein Händlerticket und füllst parallel dazu die Händlerbewerbung aus. Diese ist allerdings noch nicht online, da sie noch von uns überarbeitet wird. Ich bitte an dieser Stelle noch um etwas Geduld. Wink

Liebe Grüße und vielen Dank!

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 14.11.2016 von Brony Fair.)
Zitieren
#89
14.11.2016
Baraka Offline
Changeling
*


Beiträge: 984
Registriert seit: 11. Aug 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Ok, dann hab ich noch Geduld bis die Händlertickets drausen sind. Danke für die Info!

[Bild: sig_3_by_baraka1980-dab5r1o.png]

[Bild: BRG_FC.png]
Zitieren
#90
15.11.2016
unique_Jewels Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 424
Registriert seit: 12. Apr 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Schon was neues zum Programm/Gästen bekannt?
Zitieren
#91
20.11.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Leider noch nicht, durch den Streik der Synchronsprecher in den USA sind die Verhandlungen etwas zäh.

Sobald die Verträge ausgehandelt und unterschrieben sind, geben wir aber sofort neue Infos an euch Pinkie happy

eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
#92
21.11.2016
Pulse Wave Offline
Hintergrundpony
*


Beiträge: 3.914
Registriert seit: 13. Jul 2011

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Ist das jetzt gut oder schlecht, daß die Brony Fair nächstes Jahr nicht auf dasselbe Wochenende fällt wie die Superbooth?

Einerseits kann ich nicht beides an einem Tag abfrühstücken und müßte für die Superbooth nochmal extra nach Berlin. Andererseits verpasse ich nicht wieder sechs Stunden Brony Fair und einen halben Livegig (oder wichtige Panels oder so).

Auf jeden Fall werde ich versuchen, wieder da zu sein.

GNU/Linux – ja bitte! · Brony-Typologie
Call upon the Seafoamy [Bild: durpy_seafoam_transpap3jm8.png] when you're in distress
(Originalzeichnung von Durpy)
Neuer Avatar von Colora Paint · Und meine Pony.fm- und SoundCloud-Konten sind jetzt auch nicht mehr leer!
Zitieren
#93
21.11.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(21.11.2016)Pulse Wave schrieb:  Ist das jetzt gut oder schlecht, daß die Brony Fair nächstes Jahr nicht auf dasselbe Wochenende fällt wie die Superbooth?
Weder noch, wenn man wie ich noch nie von einer Superbooth gehört hat.

Kommen werde ich auf jeden Fall wieder, Ticket kaufen geht nur noch nicht, da ich nicht weiß welches ich mir hole. Auf Gästeankündigungen warten.

Zitieren
#94
27.11.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Soooo ich glaube wir haben euch jetzt lang genug hingehalten!

Endlich können wir auch die Händler- und Helferbewerbungen für die Brony Fair 2017 eröffnen! Morgen um 21 Uhr gehen die Anmeldungen online und ich werde dann auch den entsprechenden Link hier posten. Und wenn alles gut läuft können wir auch in Kürze die Panelbewerbungen eröffnen. Dazu gibt es bald mehr Wink

Wir freuen uns darauf euch als Teil der Brony Fair 2017 begrüßen zu dürfen!

Achtet bitte darauf, dass wir die Formulare etwas geändert haben.
Für die Händlertickets achtet bitte darauf, auch das Formular für die Händleranmeldungen auszufüllen und an uns abzuschicken, ohne die ist euer Händlerticket nicht gültig!


Liebe Grüße,
eure Unity~

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.12.2016 von Brony Fair.)
Zitieren
#95
04.12.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Guten Abend zusammen!

Die Helfer- und Händlerbewerbungen sind bereits seit ein paar tagen eröffnet. Wer sich bewerben möchte kann das auf unserer Website tun!

Wer als Helfer bei der Brony Fair 2017 mitmchen möchte kann gern diesem Link folgen: https://www.brony-fair.de/index.php/helferbewerbung/

Für die, die die Brony Fair als Händler besuchen möchten gibt es alles was sie brauchen hier: https://www.brony-fair.de/index.php/haen...werbungen/

Die Panelbewerbungen werden kommende Woche gestartet werden!

Und nun noch etwas anderes: Wir haben auch dieses jahr wieder unser Weihnachts Special! Wer sein Ticket bereits gekauft hat ODER dies noch vor dem 1.1.2017 tut bekommt ein besodneres Item, welches nur über unsere Weihnachts Aktion zu erhalten ist!

Basic Ticket: Ein besonderes Weihnachts Poster mit Unity
PLUS Ticket: Eine genauso besondere Weihnachts Tasse
VIP Ticket: Warum können wir nicht beides haben?...Ihr könnt! Poster UND Tasse für euch!
Sponsor Ticket: Erhaltet eine super, duper besonders-besondere Weihnachts Figur von Unity, 3D-Gedruckt und handbemalt von Vaachar!

Und hier noch ein kleiner Teaser für das Motiv, das euch erwartet:

[Bild: christmasshadow.png]

Ich wünsche euch allen eine schöne Vorweihnachtszeit!
~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
#96
04.12.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Gekauft !!!! [Bild: rd-colgate1.png]
Klasse Angebot.

Jetzt nur noch 2016 fertig bekommen und bis Juni warten [Bild: cl-luna-smug.png]
Zitieren
#97
05.12.2016
Berry Pout Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 420
Registriert seit: 04. Jan 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(04.12.2016)Brony Fair schrieb:  Basic Ticket: Ein besonderes Weihnachts Poster mit Unity
PLUS Ticket: Eine genauso besondere Weihnachts Tasse
VIP Ticket: Warum können wir nicht beides haben?...Ihr könnt! Poster UND Tasse für euch!
Sponsor Ticket: Erhaltet eine super, duper besonders-besondere Weihnachts Figur von Unity, 3D-Gedruckt und handbemalt von Vaachar!

Das Familienticket erhält nicht?

Brony Kart Meetup IV - 2016

Ponys in Real life Derpy confused

I am B to the E, R, R, Y, and no other Pony like berries than I
I'm Berrylicious


 
Zitieren
#98
05.12.2016
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Gibt es auch eine Möglichkeit für Helfer, an die Goodies zu kommen? Tongue

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
#99
06.12.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(05.12.2016)Nic0 schrieb:  Gibt es auch eine Möglichkeit für Helfer, an die Goodies zu kommen? Tongue

Klar, ihr könnt ein Ticket kaufen! Tongue

Also nur als helfer: leider nein, sorry :x Die Special Items sind ein Dankeschön an die Früh-Käufer zu Weihnachten.
Aber als Helfer bekommt ihr natürlich wieder ein schickes T-Shirt, dass es nur für die Helfer gibt und andere kleine Annehmlichkeiten auf der Brony Fair für eure Hilfe Wink

Avatar von Darksittich

Zitieren
06.12.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(05.12.2016)Berry Pout schrieb:  
(04.12.2016)Brony Fair schrieb:  Basic Ticket: Ein besonderes Weihnachts Poster mit Unity
PLUS Ticket: Eine genauso besondere Weihnachts Tasse
VIP Ticket: Warum können wir nicht beides haben?...Ihr könnt! Poster UND Tasse für euch!
Sponsor Ticket: Erhaltet eine super, duper besonders-besondere Weihnachts Figur von Unity, 3D-Gedruckt und handbemalt von Vaachar!

Das Familienticket erhält nicht?

Hallo Berry Pout!
Danke für die Frage! Das Familienticket wird in diesem Fall als Basic Ticket behandelt und man erhält ein Poster dazu!

Liebe Grüße,
~deine Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste