Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
19.04.2024, 20:52



[Abgesagt] Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
26.12.2016
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Doppelpost \o/

Die von euch, die noch vor dem Jahreswechsel ein Ticket für die Brony Fair 2017 kaufen und sich für ein PLUS oder VIP Ticket entscheiden bekommen unter anderem eine besondere Glühweintasse! Da ich euch ja schon die Figur der Sponsortickets gezeigt habe möchte ich euch die Tasse nun auch nicht länger vorenthalten!
Sie wird mit diesem wunderschönen motiv bedruckt sein und euch in Zukunft den Glühweingenuss hoffentlich versüßen!

[Bild: GlhweintasseUnityBlauKLEIN.png]

Frohe Weihnachten!
~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
26.12.2016
ShadowBreaker Offline
Ponyville Pony
*


Beiträge: 153
Registriert seit: 23. Aug 2016

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Ach verdammt xD
ihr macht es mir echt verdammt schwer abzuwarten Big Grin

Das Tassen Design ist mega geil Big Grin
*Tasse haben will*

Hmm bis zum 30 hab ich noch Zeit AJ hmm
Zitieren
26.12.2016
Lefteyehawk Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.035
Registriert seit: 13. Jan 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
gut das ich eben mein plus-ticket bestellt und bezahlt hab (verdammter dezember..... immer so teuer, und es sind NIE geschenke bei mir.....)
Zitieren
27.12.2016
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Ticket ist bestellt, die Fair kann kommen. Freu mich schon.

Zitieren
28.12.2016
Lethrael Offline
Enchantress
*


Beiträge: 728
Registriert seit: 08. Aug 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Aloha,

ich hätte eine Frage zur Panellbewerbung.
Wollt ihr die Bewerbung auf Englisch, oder auf Deutsch?

Zitieren
28.12.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Hallo Lethrael!

Du kannst die Bewerbung sowohl auf englisch als auch auf deutsch abschicken. Auf beiden Versionen unserer Homepage findest du Bewerbungsformulare in der entsprechenden Sprache! Happy

Avatar von Darksittich

Zitieren
28.12.2016
Eldur Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.253
Registriert seit: 13. Nov 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Mal eine Frage zur Hearth's Warming Aktion bei Bestellung des Tickets noch in diesem Jahr: Muss auch die Zahlung 2016 eingehen oder reicht die Bestellung? Dauert ja teilweise immer, bis die Bits von A nach B wandern. Würde das vermutlich nur noch rechtzeitig zahlen können, wenn das mit PayPal möglich ist, wozu ich auf die Schnelle keine Info gefunden habe. Wäre für ne rasche Antwort dankbar, da ich den Vorteil gerne noch nutzen würde FS grins

Edit: Hab die Anmeldung draußen. PayPal wäre möglich gewesen, aber mit Gebühren. Wenn ich das richtig verstanden habe, muss jetzt innerhalb von 14 Tagen das Geld ankommen, was kein Problem für mich ist, da ich heute Abend überweisen kann FS grins

[Bild: ponyprincesses.jpg?psid=1&width=500&height=200]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.12.2016 von Eldur.)
Zitieren
29.12.2016
JasterFox Offline
Wonderbolt
*


Beiträge: 1.712
Registriert seit: 17. Jul 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Hiho Eldur!

Sehr gut! Big Grin
Im Prinzip reicht aber die Bestellung in diesem Jahr um den Vorteil zu erwerben. Damit das Ticket aber im Endeffekt auch gültig ist muss die Bezahlung im angegebenen Zeitraum bei uns eintreffen. Wird das Ticket aufgrund fehlender Zahlung storniert verfällt natürlich auch der Anspruch. (Iich hab jetzt mal ganz allgemein geantwortet um 'was wäre wenn' von anderen Seiten vorzubeugen Big Grin)

Und ja, bei PayPal fallen eben die PayPal-Gebühren an, leider D:


Ansonsten: Vielen Dank für deine Bestellung! Wir freuen uns auf dich C:

Avatar von Darksittich

Zitieren
29.01.2017
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Guten Morgen zusammen!

Einiges ist passiert seit Dezember und so kann ich euch nunmehr gleich 4 Spiele vorstellen, die euch dieses Jahr in der Iron Pony Competition erwarten!

Zuerst ein Evergreen, der sich bei euch ja anscheinend einiger Beliebtheit erfreut:
Das Heuballen Curling! Ihr müsst einen Heuballen so nah an (aber nicht über!) die Ziellinie curlen wie ihr könnt.

[Bild: curlingSMALL.png]

Als nächstes etwas neues: Dosenwerfen! Da wir uns dieses Mal von der Chrystal Fair haben inspirieren lassen, welche ja ein Jahrmarkt im weitesten Sinne ist, darf Dosenwerfen nicht fehlen. Die Regeln muss ich nicht erklären...oder?

[Bild: DosenwerfenSMALL.png]

Und nun eine Disziplin aus den Equestria Games: Eisbogen schießen! Letztes Jahr musstet ihr mit der Twi-Gun Changelinge abwehren. Dieses Jahr müsst ihr euer Geschick und eure Treffgenauigkeit mit dem Bogen beweisen!

[Bild: UnityEisbogenschieenSMALL.png]

Zu guter letzt noch unser alljhrliches Wettessen. Allerdings gibt es diesmal kein Heu (in Form von Salzstangen) sondern ganz im Sinne der Freundschaftsbänder von Pinkie und Maud Pie müsst ihr diesmal 'Rock Candy' Ketten futtern. Um die Wette.
...Bitte....bitte verschluckt das Seil nicht. Bitte.

[Bild: EyecandySMALL.png]



Zudem darf ich euch bald die ersten Ehrengäste verraten! Ich bin schon sehr gespannt auf eure Reaktonen C:

~Eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 29.01.2017 von Brony Fair.)
Zitieren
29.01.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Ok, die Spiele sind eigentlich alle wunderbar, auch wenn ich besonders beim Dosenwerfen verkacken werde. Habe es nie geschafft auf dem Jahrmarkt alle abzuräumen. Ganz besonders interessant finde ich natürlich das Bogenschießen.
Und Candy-Ketten sind auch viel schmackhafter als ein Stapel Salzstangen^^

Zitieren
01.02.2017
Brony Fair Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 100
Registriert seit: 23. Sep 2015

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Hallo zusammen.

Leider habe ich heute keine gute Neuigkeiten für euch. Aufgrund verschiedener Entwicklungen kann die Brony Fair 2017 nun leider nicht stattfinden. Dem ganzen Team tut es sehr Leid euch diese Nachricht heute überbringen zu müssen und seid sicher, uns fiel das nicht leicht.

Wir hoffen, das wir in Zukunft wieder mit euch rechnen können und danken euch ganz herzlich für eure Unterstützung. Vielen vielen Dank ihr alle!

Weiteres dazu findet ihr auf der Brony Fair Website http://www.brony-fair.de. Ihr hört auf Facebook und Twitter weiter von mir und der Brony Fair!
Alle die ein Ticket gekauft haben werden ebenfalls in Kürze Nachricht von meinem Team erhalten.

Den Startpost habe ich angepasst.

~eure Unity

[Bild: Brony-fairSignaturohnezahl.png]
Zitieren
01.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Meh. Jetzt geht (bei vielen) sicherlich die Rennerei u.a. wegen der Bahntickets los... um die zu Stornieren.[Bild: cl-col-disgust.png]

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.02.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(01.02.2017)Crash Override schrieb:  Meh. Jetzt geht (bei vielen) sicherlich die Rennerei u.a. wegen der Bahntickets los... um die zu Stornieren.[Bild: cl-col-disgust.png]

Bahntickets kannst du maximal 90 Tage vor der Reise kaufen, da wäre es seltsam, wenn jemand seine Fahrkarte schon hätte :zwinker:
Zitieren
01.02.2017
NyancatOpal Offline
Bronies e.V. Stuttgart Schatzmeister
*


Beiträge: 2.418
Registriert seit: 28. Nov 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Eyeyey. Das ist sehr schade. Aber ich verstehe das vollkommen. Es ist in Ordnung wenn ihr mal ne Pause braucht.

There are better things in the world than alcohol.
-Oh Yes sir, but alcohol kinda compensates for not getting them.
Zitieren
01.02.2017
Nic0 Offline
Pegasus Masterrace


Beiträge: 3.999
Registriert seit: 25. Jun 2014

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Wirklich sehr schade zu hören. Ich hatte mich wirklich sehr auf die Brony Fair gefreut.

Wenn es wirklich so sehr am Zeitaufwand liegt, den man dafür investieren muss...ich bin mir sicher, es gibt mehr als genug Fans, die liebend gerne so eine Veranstaltung mit ihren Engagement tatkräftig unterstützen würden! RD wink

Ich hoffe dann zumindest nächstes Jahr auf eine weitere Gelegenheit, die Brony Fair besuchen zu können, denn letztes Mal hat es mir wirklich unglaublichen Spaß gemacht und sie war für mich eines der Highlights des Jahres.

Being gay is bad
But lying is worse
So just realize you have
A curable curse
And turn it off

Zitieren
01.02.2017
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Das ist in der Tat ein bestürzendes Ereignis. Ich hatte mich dieses Jahr schon sehr drauf gefreut :l

Ich wünsch euch, dem Team für die Zukunft alles menschenmögliche Gute für die Zukunft.

Ich bin auf jeden Fall offen für eine BF 2018.
Zitieren
01.02.2017
starfox Offline
Cheerilee's Student Trixies Quizmaster
*


Beiträge: 5.620
Registriert seit: 16. Aug 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Okay?...gerade ist das doch ein kleiner wtf Moment.
Urlaub ist beantragt, Hotel ist gebucht und Ticket gekauft. Das muss nun erstmal alles wieder rückgängig gemacht werden.
Das "vieles ist vorbereitet, nichts ist verloren....aber auf unbestimmte zeit verschoben", macht nun nicht wirklich Hoffnung. Auch die Begründung ist meiner Meinung nach etwas dürftig. Klar kann es immer sein das jemand zeitlich Probleme bekommt, aber alle? Hätte man anstatt das Teil abzusagen nicht nach Ersatz suchen können?

Finde ich sehr schade, bin traurig und brauch jetzt dringend eine Ersatzveranstaltung.

Zitieren
01.02.2017
Crash Override Abwesend
Faust
*


Beiträge: 14.519
Registriert seit: 10. Feb 2013

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(01.02.2017)Evangelion schrieb:  
(01.02.2017)Crash Override schrieb:  Meh. Jetzt geht (bei vielen) sicherlich die Rennerei u.a. wegen der Bahntickets los... um die zu Stornieren.[Bild: cl-col-disgust.png]

Bahntickets kannst du maximal 90 Tage vor der Reise kaufen, da wäre es seltsam, wenn jemand seine Fahrkarte schon hätte RD wink

Nicht ganz - seit diesem Jahr bereits 6 Monate vorher. Und ja, ich hab mein Bahn-ticket vor etwa 1-2 Wochen erworben...

auch über das Internet. Daher sage ich ja, jetzt geht das gerenne wegen der Tickets los (für die, die sich schon welche besorgt haben).

[Bild: ministryofwartimetech8brjf.png]
Traditional Avatar by Darksittich
Zitieren
01.02.2017
Evangelion Offline
Great and Powerful
*


Beiträge: 481
Registriert seit: 09. Dez 2012

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
(01.02.2017)starfox schrieb:  Okay?...gerade ist das doch ein kleiner wtf Moment.
Urlaub ist beantragt, Hotel ist gebucht und Ticket gekauft. Das muss nun erstmal alles wieder rückgängig gemacht werden.
Das "vieles ist vorbereitet, nichts ist verloren....aber auf unbestimmte zeit verschoben", macht nun nicht wirklich Hoffnung. Auch die Begründung ist meiner Meinung nach etwas dürftig. Klar kann es immer sein das jemand zeitlich Probleme bekommt, aber alle? Hätte man anstatt das Teil abzusagen nicht nach Ersatz suchen können?

Finde ich sehr schade, bin traurig und brauch jetzt dringend eine Ersatzveranstaltung.

Das mit dem Storno geht uns genau so, Hotels mussten abgesagt, alle Verhandlungen mit VIPs und Community Gästen erstmal beendet und allen anderen Geschäftspartnern abgesagt werden.

Zu den Gründen, möchte ich aber folgendes sagen:

Es mag zwar wirklich so klingen, als dass wir es uns einfach machen. Genau das Gegenteil ist aber der Fall.
Wir haben erstmal alles versucht, die anfallenden Arbeiten neu zu verteilen, um temporäre Ausfälle einzelner Orgamitglieder aufzufangen. Wenn dann die Ausfälle zu viel werden, geht die Rechnung aber nicht auf.
Auch haben wir über die Vergrößerung des Teams gesprochen, was sich aber als nicht so einfach entpuppt, da viele die Arbeit hinter der Fair schlichtweg unterschätzen (was wir bei neuen Mitgliedern im Team immer wieder festgestellt haben). Wenn dann noch der Umstand hinzukommt, dass wir jetzt schon Zweitprobleme haben, können wir auch niemanden anlernen.
Ich hoffe, ich habe unser Dilemma passend rüberbringen können.

Evangelion
Zitieren
01.02.2017
404compliant Offline
GalaCon Volunteer-Stratege Carrot Not Found
*


Beiträge: 8.326
Registriert seit: 23. Okt 2011

RE: Die Brony Fair 2017 (Aktuelle Infos im Startpost)
Sehr sehr schade, aber wenn es schon zu einer drastischen Notbremse kommen muss, dann lieber möglichst früh, wenn der finanzielle Schaden noch gering ist.

Leider ist es halt nicht so einfach, die Lücken in einem Team so schnell zu schließen, und die teaminternen Veränderungen nach der letzten Fair waren schon gravierend. Insofern würde es jetzt auch nichts mehr bringen, das Team kurzfristig zu verstärken oder auszutauschen, die Zeit für die Einarbeitung wäre zu knapp, und ob am Ende die teaminterne Chemie noch stimmt, das ist einfach ein zu großes Risiko. Dann lieber ehrlich sein, und später eine Fair machen, die auf einem stabilen, gut eingespielten Team fußt.

Also hoffen wir mal, dass die Atempause hilft, die Fair wieder auf sichere Beine zu stellen, und dass das nicht die letzte Fair gewesen ist. Dem deutschen Fandom würde sonst was fehlen.

Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste