Dieses Forum nutzt Cookies
Dieses Forum verwendet Cookies, um deine Login-Informationen zu speichern, wenn du registriert bist, und deinen letzten Besuch, wenn du es nicht bist. Cookies sind kleine Textdokumente, die auf deinem Computer gespeichert sind; Die von diesem Forum gesetzten Cookies düfen nur auf dieser Website verwendet werden und stellen kein Sicherheitsrisiko dar. Cookies auf diesem Forum speichern auch die spezifischen Themen, die du gelesen hast und wann du zum letzten Mal gelesen hast. Bitte bestätige, ob du diese Cookies akzeptierst oder ablehnst.

Ein Cookie wird in deinem Browser unabhängig von der Wahl gespeichert, um zu verhindern, dass dir diese Frage erneut gestellt wird. Du kannst deine Cookie-Einstellungen jederzeit über den Link in der Fußzeile ändern.
Hallo, Gast! (Registrieren)
23.04.2024, 09:30



Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
04.11.2016
Pinky Dinky Biscuit Offline
Offizieller Account
*


Beiträge: 179
Registriert seit: 29. Mär 2015

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Morgen ist es endlich soweit,
wir freuen uns darauf mit euch gemeinsam die Nightmare Night erleben zu dürfen.
Natürlich haben wir auch wieder unser "Gästebuch" dabei in das ihr euch gerne verewigen könnt [Bild: pc-flushy.png]
Aktuell sitzen wir noch an ein paar kleinigkeiten und einige von uns sind auch noch bei anderen sachen Involviert zur NMN

Von daher habt ihr in letzter Zeit auch wenig von uns gehört[Bild: mlp-fgrin.png]

Aber wir freuen uns darauf euch in unserer Changelinghöhle Willkommen zu heissen[Bild: cl-fs-wink.png]

[Bild: j64j-3n-95c1.png]
Das erste deutsche Pony Cafe
Zitieren
04.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(04.11.2016)Snu schrieb:  Hat jemand morgen nen elektrischen Luftmatratzen-aufblaser am start?

Elektronischer Blasebalg, bitteschön Trollestia

Spoiler (Öffnen)
Packs mit ein. Pinkie approved
Zitieren
04.11.2016
Dai Senpai Offline
Nurse Pony
*


Beiträge: 3.622
Registriert seit: 09. Mär 2012

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Ich komme auch mit der Bahn. Bin morgen gegen 10.37 in Zeulenroda! Hoffe es haut so hin von der Planung her.

[Bild: glzvu8sh.png]
~ Wheatus - Teenage Dirtbag
>>>Fragethread 
Bequem online, auch auf Lan. BIG ist unser Hoffnung. aka Die4Ever
Die geilste CS Montage aller Zeiten <3

                     
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 von Dai Senpai.)
Zitieren
04.11.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(03.11.2016)Fabr0ny schrieb:  Außerdem bekamen wir letztes Mal die Erlaubnis von Ted weil es sogar schon nach 4 Uhr war und er pennen gehen/nach Hause fahren wollte, es aber noch einige gab, die weiterhin was von der Bar wollten.

Seltsam das unser Bar-Personal, inklusive Ted, das doch etwas anders in Erinnerung haben.
"Alkohol du böser Geist..."
Da halt wohl einer eurer im Suff imaginären Freunden euch die Erlaubnis für die Küche/Bar gegeben.
Egal nun wer von euch euern Freund zuerst gesehen hat.

(03.11.2016)Fabr0ny schrieb:  mimimimi^^
Also Chill Pill einlegen und Stock entfernen. \o/

Und solche Antworten und Reaktion zeigen uns (leider), dass eine Lockerung der Strenge in der Hinsicht wohl auch in nächster Zeit nicht zu erwarten ist.
Es läuft nun schon alles recht locker bei uns, aber auch wir haben ein paar Grenzen und Regeln. Und wenn schon solche einfachen Dinge nicht machbar sind, sorry, aber dafür ist der Aufwand den wir hier betreiben uns dann doch irgendwo zu schade.
Und immerhin möchtest du ja auch das deine Forum-Regeln eingehalten werden. Oder würdest du da deinen Stock entfernen?


(04.11.2016)LosKnoggos schrieb:  In der Mail steht etwas vom Plushie-Kostümwettbewerb, gibt es dazu nähere Infos? Habe im Start-post nix gefunden o.o

Zugegeben war es nur schlicht im Punkt "Programm, Spiele und Zeitplan" angegeben, jedoch wurde es im Live-Stream ausführlich angesprochen.
(Dieser Beitrag wurde zuletzt bearbeitet: 04.11.2016 von Sky Fang.)
Zitieren
04.11.2016
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(04.11.2016)Sky Fang schrieb:  Zugegeben war es nur schlicht im Punkt "Programm, Spiele und Zeitplan" angegeben, jedoch wurde es im Live-Stream ausführlich angesprochen.
Okay, dann lassen wir's auf uns zukommen. Freuen uns schon auf morgen!

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
04.11.2016
Metal Gear Pony Offline
Royal Guard
*


Beiträge: 3.174
Registriert seit: 24. Jun 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(11.10.2016)SilverFire schrieb:  Oi wei...
Ein Wort im Voraus: Die haben definitiv nicht alle meine Meise und nein ich bin nicht auf Medikamenten!
... ob letzeres vielleicht der Fehler ist?
Bei dir mache ich mir keine Sorgen, du wirst das schaffen und einen guten Abend haben. Letztes Jahr war die Nightmare Night richtig Hammer und wird es bestimmt wieder sein. Hab einfach Spaß[Bild: mlp-tbob.png]
(11.10.2016)Snu schrieb:  Wie kannst du es bloß wagen?!?!  Whining

Kannst du nicht einfach n kaputtes Fahrzeug für nen Tag haben?Marderschaden oder sowas.

Bei uns sieht es arbeitstechnisch aber auch recht voll aus. Das letzte Wochenende habe ich durchgearbeitet, und diesen Samstag muss ich nochmal ne Sonderschicht ran hauen  Twilight: No, Really?
Falls es dich beruhigt, ich werde bei der Brony Fair wieder dabei sein[Bild: CPJEAE.png]

[Bild: adagio_dazzle_fan_button_by_pegahaze-d7y4zfg.png]
Ockeroid-Float Your Boat (Öffnen)
Zitieren
04.11.2016
Whisky Offline
Changeling
*


Beiträge: 917
Registriert seit: 29. Dez 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
So die Herrschaften, dann wünsche ich euch Morgen viel Spass auf der Nightmare Night und hoffe das es nächstes Jahr bei mir auch wieder klappt.

Außerdem hoffe ich das mein Beitrag zur Tombola jemanden freude macht.  Pinkie happy

Eine Sache muss ich jetzt aber doch loswerden nachdem ich den Thread gelesen habe.

#justmy2cents #hasttagswerdeninflationärbenutzt

Noch ne Runde Mimimi (Öffnen)

Zitat:Alcohol May Not Solve Your Problems, But Then Again, Neither Does Milk.
Zitieren
04.11.2016
LosKnoggos Offline
Enchantress
*


Beiträge: 636
Registriert seit: 22. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
yo, wann genau geht's jetzt los? Im Strapost steht "14:00 Uhr - offizielle Begrüßung, Kaffee und Kuchen, Backwettbewerb", aber in der E-Mail von vorhin "Der Check-In beginnt ab 13 Uhr, 15 Uhr wird das Event Offiziell im Saal bei Kaffee und Kuchen eröffnet."
Was denn nun Lyra astonished

[Bild: mbubexid.gif]
Zitieren
04.11.2016
Sky Fang Offline
Bronies Thüringen e.V. Chef
*


Beiträge: 384
Registriert seit: 14. Feb 2014

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(04.11.2016)LosKnoggos schrieb:  yo, wann genau geht's jetzt los? Im Strapost steht "14:00 Uhr - offizielle Begrüßung, Kaffee und Kuchen, Backwettbewerb", aber in der E-Mail von vorhin "Der Check-In beginnt ab 13 Uhr, 15 Uhr wird das Event Offiziell im Saal bei Kaffee und Kuchen eröffnet."
Was denn nun  Lyra astonished

13.00 Uhr - CheckIn und scannen der Eintrittskarten
14.00 Uhr - Einlaß, Kaffee und Kuchen
15.00 Uhr - offizielle Begrüßung und Eröffnung, Kaffee und Kuchen
Zitieren
05.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Da der zug hier grad VOR leipzig steht (baustelle) werd ich meinen anschlusszug zur location verpassen Twilight: No, Really? ich weiß noch nicht wann der nächste ab leipzig losfährt dahin.

Muss ich noch in erfahrung bringen. Auf jeden fall werde ich nicht um 12 30 da sein.

Melde mich hier nochmal im thread wenn ich reisedaten habe.....
Ok der nächste fährt 12:56, komme dann 14:37 an...
Zitieren
05.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Dann halt mir nen Platz frei - das ist der, in den ich (vorausgesetzt, mein VT 612 hier ist einigermaßen pünktlich dort) in Gera zusteige Pinkie happy

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
05.11.2016
BlackT0rnado Offline
Faust
*


Beiträge: 13.591
Registriert seit: 11. Jun 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Oh. Wir sitzen vorne drin Twilight happy
Zitieren
05.11.2016
Railway Dash Offline
~Chief Plush~ Lokführerpony
*


Beiträge: 5.786
Registriert seit: 20. Nov 2012

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Hab aculy +1/+2... müßte sich ausgehen. Kannst ja aufm Bahnsteig mal zur Türe rauswinken Twilight happy Ich weiß nicht, ob der Kasten in UG Fahrtrichtungswechsel hat eventuell.

[Bild: sig-tatras-01-04-2018-3.png]
Zitieren
06.11.2016
bestPony Offline
Changeling
*


Beiträge: 976
Registriert seit: 09. Jan 2012

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Wegen diverser Nachfragen: der Link zur Fanfic vom Reading: Zeit zu lieben, Zeit zum nicesein

[Bild: aj_display.jpg] [Bild: me_by_scarlet-spectrum_klein.jpg]
Ganz ganz vielen Dank an bmf für die awesome grafische Umsetzung meiner Ponysona Arcing Fault! Twilight smile
und Yaktan für die tolle Geburtstagszeichnung RD laugh

also known as Apfelpony --- Gameloft ID: 0f587
Zitieren
06.11.2016
chaostomate Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 17
Registriert seit: 18. Apr 2016

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Aufruf:
Heute früh wurde vermutlich zwischen 2.30 und 8.00 das Auto Zecoras Freundin gegen meins geschoben und anschließend Fahrerflucht begangen. Wir vermuten das irgendjemand in die Einfahrt zum Wenden oder so rein gefahren ist. Sollte jemand trotz alkoholisiertem Zustand das Kennzeichen oder allg Anhaltspunkte mitbekommen hat, bitte meldet euch.
Zitieren
06.11.2016
Snu Offline
Piratenpony
*


Beiträge: 1.267
Registriert seit: 01. Jul 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
(06.11.2016)chaostomate schrieb:  Aufruf:
Heute früh wurde vermutlich zwischen 2.30 und 8.00 das Auto Zecoras Freundin gegen meins geschoben und anschließend Fahrerflucht begangen. Wir vermuten das irgendjemand in die Einfahrt zum Wenden oder so rein gefahren ist. Sollte jemand trotz alkoholisiertem Zustand das Kennzeichen oder allg Anhaltspunkte mitbekommen hat, bitte meldet euch.

Alter,wie scheiße ist das denn?

Ich hoffe für euch beiden, dass der Verursacher ausfindig gemacht wird Rarity shocked

Nightmare Night selber war wieder äußerst nice gewesen. Leute getroffen,Digimon auf Singstar weggerotzt, Tombola war sehr gut und Cocktails waren ne feine sache.
Ich hätte mir mehr Cocktail-Inhalt in die Becher gewünscht. Ein halber Becher ist nicht grade die Welt. Wer weiß aber, ob die Utensilien nicht mehr zuließen oder es an Material mangelt und jeder sollte davon in den genuss kommen Shrug

Seit 2 Jahren fahre ich die weite strecke von über 300 km, und habe es nie bereuht. Nächstes Jahr gerne wieder,danke an die Orga und sämtlichen Helfern für ihre großartige Arbeit!

Hagi schrieb:  Snu! Y u ruin the fandom?  RD laugh

Wie zeichnet man mit einem Holzbein?

#TreeOutcider
Zitieren
06.11.2016
Dandelo Offline
Falruspony
*


Beiträge: 6.178
Registriert seit: 25. Nov 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Hoffe natürlich auch, dass man den Verantwortlichen noch ausfindig machen wird. So gering die Chancen auch sind :/ Sauerei ist das.

Kurzes Feedback zu meiner ersten NMN in Thürungen, man mag's kaum glauben: Es war echt cool. Die Location hat mir gefallen, es gab schöne Programmpunkte mit noch schöneren Teilnehmern (dieser Trupp griechischer Götter, ein TRAUM) und viele tolle Kostüme. War auch bis tief in die Nacht hinein eigentlich was los, da konnte man halbwegs ordentlich durchmachen, wenngleich man sich am Ende dann doch noch kurz auf den Boden hauen und daheim powernappen musste. Eins der Highlights war natürlich der Auftritt beim Wettbewerb, gekrönt vom Erringen des ersten Platzes. Leipziger Erfolgstradition bei Thüringer Meetups gesichert.
Größter Kritikpunkt ist eigentlich bloß, dass es zwischen den Programmpunkten teils viel Leerlauf gab. Glaub allein zwischen dem Kostümwettbewerb und der Auswertung lag mindestens eine Stunde. War jetzt kein Untergang, da man sich natürlich in guter Gesellschaft bespaßen konnte, hat das Ganze aber auch ein bisschen entschleunigt. Dass sich das Abendessen dann noch verzögerte, hat da leider nicht geholfen [Bild: cl-fs-oops.png]
Drumherum war es aber natürlich wieder schön. Es war toll, die ganzen Gesichter wiederzusehen und neue kennenzulernen.
Auch noch mal ein ausdrückliches Dankeschön an die Orga fürs ... na ja ... Organisieren halt. Es gab ja nun wirklich keine groben Schnitzer und es war immer jemand da, um nach dem Rechten zu sehen oder fragen zu beantworten. Danke auch noch mal an Halbes, der nachts um drei noch mal den Steakteller rausgestellt hat, um hungernde Mods zu nähren.

Von einer persönlichen Position aus bedanke ich mich auch noch mal herzlichst bei allen Teilnehmern des offiziellen Fanfic-Readings. LosKnoggos und mir hat es wirklich extremen Spaß bereitet, und wir waren sehr froh, dass sich die kleine Runde Zuhörer gut unterhalten gefühlt hat! [Bild: cl-pp-partytime.png]

Nächstes Mal gern wieder, dann mit dickeren Socken und mehr Decken [Bild: pc-fsleep.png]
Zitieren
06.11.2016
Hari龜 Abwesend
Tortoise
*


Beiträge: 2.588
Registriert seit: 25. Sep 2011

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
NMN war wieder richtig toll. Hab wieder gerne ausgeholfen. Hier mein Bericht:
Erstmal danke an chaostomate fürs hinfahren. Ist doof zu hören was dem Auto zugestoßen ist.
Zuerst habe ich mich am Aufbau beteiligt.

Die ersten Eröffnungsstunden hatte ich tolle Gäste im PDB als Gesellschaft.
Snu und seine zwei Kumpels waren sehr gut drauf. ^^
Dann hatte ich mir selber etwas von denn sehr leckeren Kuchen gegönnt.
Danke an alle die gebacken.

Danach hab ich mich an Karaoke beteiligt und ein wenig umher getingelt und mit Leuten gesprochen.
Schön euch alle wieder zu sehen, aber auch schön mal neue Gesichter zu sehen. Fühlt euch alle gedankt fürs erscheinen. Thüringen ist offen für jeden. (außer Holla)
Das Fleisch vom Grill war Lecker, die Cocktails kreativ und lecker und ich kann mich jetzt wohl immer über Gösser auf zukünftige Events freuen.

Ich bedanke mich noch an Mimic die mich gezeichnet hat. Die Zeichnung hab ich mal zu meinen Avatar gebastelt.

Der Cosplay war wie immer toll. Würde mich freuen, wenn sich mehr trauen auf die Bühne zu gehen. Ich habe nämlich noch viele andere tolle Cosplays gesehen. Ich hätte auch nichts dagegen, wenn wieder die Orga mitmachen will. Ihr müsst ja nicht eure gestellten Preise annehmen, aber eine schönen Bühnenauftritt wie letztes Jahr wäre cool gewesen.

Die Tombola ist schön glatt gelaufen und der gute Zweck war gut vorher Klargestellt. Ihr macht das richtig klasse und es war schön zu hören das alle Lose verkauft werden konnten.

In der Nacht wurde nochmal schön zusammen gesungen und in Kreisen gespielt. Es war eine schöne Gesellschaft
und entschuldige an alle denen ich nicht tschüss gesagt habe, weil ich mich dann mitten in der Nacht mit Ted davon gefahren bin. Allerdings wollte ich heute ausgeschlafen, am Geburtstag meines Vaters Teilnehmen und das Ted fuhr, war mir sehr gelegen. Danke dafür Ted.

PS.: Nein Zecora du wirst nicht erfahren was Asche und Mimic gesagt haben. :^)

[Bild: accoleft_by_theharibokid-dbxt9ag.png][Bild: sigi_by_theharibokid-dbxt9ve.png][Bild: accoright_by_theharibokid-dbxt9aq.png]
══ 3DS-Freundescode: 4639 - 8947 - 9834 ══
══ Signatur by cute-anonyme/Aschestern ══ Avatar by Megueggu ══
Zitieren
06.11.2016
Alu07 Offline
Cutie Mark Crusader
*


Beiträge: 48
Registriert seit: 07. Mai 2015

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Es war das erste treffen dieser art an dem ich teilgenomen habe
und ich mus sagen es war einfach nur geil  Pinkie happy
die Leute die Stimmung ich hoffe das ich nächstes Jahr wieder
kommen kann

                                    Wir sind Die Nacht

[Bild: princess_luna_fan_by_a_mazingd_asher-d9k582y.png]
                       [Bild: v1.png]
Zitieren
07.11.2016
Triss Offline
Earth Pony


Beiträge: 5.968
Registriert seit: 30. Dez 2013

RE: Nightmare Night 2016 - Startpost 2.0!
Meine erste Nightmare Night und bevor ich jetzt ins Bett hüpfe, möchte ich noch ein paar Worte schreiben.
Ich habe mich, nicht zuletzt dank der wunderbaren Gesellschaft, sehr gut unterhalten gefühlt und hatte sehr viel Spaß, auch wenn ich ebenfalls das Gefühl hatte, dass es teilweise einige programmtechnische Durchhänger gab, in denen man sehr wenig zu tun hatte. In der Zeit vielleicht einfach die Musik lauter drehen, ich habe zum Beispiel gar nicht mitbekommen, dass welche gespielt wurde im Saal.^^
Die Wettbewerbe haben aber sehr viel Spaß gemacht und auch wenn es jetzt arge Jobhudelei ist, ich hatte an unserer Performance sehr viel Spaß, vor allen Dingen, da wir uns das innerhalb von 20 Minuten aus den Fingern gesaugt haben, weil wir unbedingt irgendwie teilnehmen wollten. RD laugh
Essen.. naja. Ich will jetzt nicht zu mäkelig sein, weil das Essen (vegan: Couscous mit Gemüse) wirklich in Ordnung aussah und man das daher jetzt nicht unbedingt erwartet hat, aber es hat unglaublich verbrannt/aschig/rußig geschmeckt. Keine Ahnung wieso, da es ja nicht verbrannt WAR, es waren keine schwarzen Stückchen da, aber es war wirklich nicht runter zu kriegen, es hat einfach nur nach Asche geschmeckt. Außerdem hätte ich mich auch über Soße gefreut^^ so habe ich dann halt Brötchen mit Ketchup gegessen. Beim nächsten Mal vielleicht einfach nen Topf Nudeln mit Tomatensoße. Geht schnell, ist genauso vegan und kann nicht schief gehen. Bzw. ich bringe mir einfach selbst was mit, es muss ja auch nicht sein, für 2, 3 Hanseln da was eigenes auf die Beine zu stellen. Muss man halt nur im Voraus wissen dann. Pinkie happy
Die Räume an sich fand ich super, genügend Tische/Stühle/andere Möglichkeiten sich irgendwie zu vergnügen (das klingt... falsch?), wir haben ja auch noch einige Gesellschaftsspiele gespielt, wenn auch irgendwann im schlaftrunkenen Delirium. Dass dann aber irgendwann die Heizung ausging, war wirklich sehr unglücklich. :/ Es ist wohl - so habe ich es zumindest überliefert bekommen - nicht so schlimm gewesen wie bei einigen früheren Treffen, aber es hat mich dennoch sehr gefroren.^^ Vielleicht beim nächsten Mal nachfragen, wie es aussieht mit Heizen oder ob man irgendwie Heizstrahler mieten kann?
Aber ja, ich habe es trotzdem sehr genossen und irgendwann gingen die Heizungen ja wieder an (wenn auch nicht im Karaokeraum, in dem wir uns am Ende befanden). Hat auf jeden Fall Spaß gemacht und bestimmt nächstes Jahr wieder.

only the good die young? phew good thing that i am so incredibly awful
Zitieren


Gehe zu:


Benutzer, die gerade dieses Thema anschauen: 1 Gast/Gäste